- Reaktionen
- 0
Bist Dir da bei Ivone wirklich sicher ??
Also ich hab da andere Informationen.
Dürfte man auch wissen was deine informationen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Dir da bei Ivone wirklich sicher ??
Also ich hab da andere Informationen.
Wissen ist besser als Glauben !!!Dürfte man auch wissen was deine informationen sind?
Wie gesagt Hosssi. Für deinen Geschmach kommt derzeit Vanessa 26 Jahre , Rumänin mit langen schwarzen Haaren in frage.Guten Morgen Lover2016 es wäre nett wenn du mir mal eine Empfehlung vorschlägst
Ja auf alle Fälle. Weiß zwar nicht ob sie Dir Figurmässig sofort zusagen , aber vom Service sind sie der Oberhammer. 3 zwar von Aussehen sehr unterschiedliche Damen.Ich habe gehört das es drei Servicebomben gibt ich glaube eine Maria ,Roxana und eine Barby,sind sie zu empfehlen?
Lover ,sie heisst Sonja die älteste sw in dem Club sie zeigt Eisbären wo der Hammer hängt und soll angeblich heiss feurig und hemmungslos seinHallo zusammen. Kann mir bitte jemand Auskunft geben. Hab am letzten Samstag eine sehr sehr nette hübsche Dame beim Whirlpool liegen gesehen. Etwas älter mit kurzen Haaren , aber noch sehr gut in Schluss. Gibts zu der Lady vielleicht Erfahrungen oder sogar eine Empfehlung?
Vielleicht kennt wer den Namen dieser Dame und die Serviceleistungen die sie so Anbietet.
Lt. Auskunft bei meinem Anruf ist Vanessa bis auf unbestimmt
Ist genau das was ich suche. Jetzt bereue ich schon , das ich letzten Samstag nicht zu Ihr hingegangen bin. Aber manche Männer haben sie ja schon beim runtergehen vom Zimmer für sich Reserviert. Die muss ja eine Wahnsinns Granate sein am Zimmer.Lover ,sie heisst Sonja die älteste sw in dem Club sie zeigt Eisbären wo der Hammer hängt und soll angeblich heiss feurig und hemmungslos sein
Bitte sehr gerne,red Sonja sucht ihren Conan den Barbar,und ich bin sicher du bist der richtigeIst genau das was ich suche. Jetzt bereue ich schon , das ich letzten Samstag nicht zu Ihr hingegangen bin. Aber manche Männer haben sie ja schon beim runtergehen vom Zimmer für sich Reserviert. Die muss ja eine Wahnsinns Granate sein am Zimmer.
War ja am Samstag Abend sehr Gut gebucht die Dame. Danke für die Auskunft.
Es wird schon was geben für mich und dichLt. Auskunft bei meinem Anruf ist Vanessa bis auf unbestimmte Zeit nicht anwesend.... Hoffe, dass sonst genug Hasen mit geilen großen Hupen anwesend sein werden wenn ich den Club besuche
Dann werde ich dieser Sonja am Samstag mal mein Schwert zeigen !!! Und mich mit dieser " Red Sonja " mal am Zimmer einige Stunden vergnügen. Die sieht ja Echt total scharf aus.Bitte sehr gerne,red Sonja sucht ihren Conan den Barbar,und ich bin sicher du bist der richtige
Ich werde mich mit ,Roxy ,Maria und Barby vergnügen,sollten sie wirklich so gut sein dann buche ich jede einzelne 2 StundenDann werde ich dieser Sonja am Samstag mal mein Schwert zeigen !!! Und mich mit dieser " Red Sonja " mal am Zimmer einige Stunden vergnügen. Die sieht ja Echt total scharf aus.
Brauchst du auch Kaviar?Hi Leute; Ich würde mir gerne im laufe der kommenden Tage mal zum 1ten mal das Goldentime ansehen, da ich noch nie dort war, aber mal neugierig auf neues bin Da ich kleine, schlanke Ladys sehr bevorzuge, wollte ich fragen ob es so was im Goldentime gibt? Wie läuft das sonst so ab dort? Wie viel kostet da des Zimmer? Gibt es dort essen auch? Bitte verurteilt mich nicht dafür, dass ich so viel Frage, aber hier das Erotikforum ist neu für mich, das Goldentime ist neu für mich, und daher wollte ich einfach nur mal fragen. Denn bisher war ich immer nur im Pascha, doch die ständige Getränke Animation ging mir gehörig auf den Keks. Ich hoffe, dass ich im Goldentime nicht auch in einer Tour nach Champagner etc gefragt werde.