Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Guten Morgen Lover2016 es wäre nett wenn du mir mal eine Empfehlung vorschlägst

Guten Morgen Lover2016 es wäre nett wenn du mir mal eine Empfehlung vorschlägst
Wie gesagt Hosssi. Für deinen Geschmach kommt derzeit Vanessa 26 Jahre , Rumänin mit langen schwarzen Haaren in frage.
Hat zwar ein etwas Maskulines Gesicht, aber Figurmässig gefällt sie Dir sicher.
Monika wenn sie vom Urlaub zurück kommt.
War am Samstag noch nicht im GT.
LETZTERE WÄRE ADELINA. DIE HÜBSCHESTE VON DEN 3 EN , ABER AUCH LETZTEN SAMSTAG LEIDER NICHT ANWESEND GEWESEN.

Ich habe gehört das es drei Servicebomben gibt ich glaube eine Maria ,Roxana und eine Barby,sind sie zu empfehlen?

Ich habe gehört das es drei Servicebomben gibt ich glaube eine Maria ,Roxana und eine Barby,sind sie zu empfehlen?
Ja auf alle Fälle. Weiß zwar nicht ob sie Dir Figurmässig sofort zusagen , aber vom Service sind sie der Oberhammer. 3 zwar von Aussehen sehr unterschiedliche Damen.
Maria schlank jung hübsch mit Silikon Tits.
Barby etwas mehr zum anfassen auch mit Sillis . Aber die zeigt Dir wo der Hammet hängt. Zum Schluss Roxana. Die beste von allen. Zwar schon etwas älter (35). Aber Wein wird auch mit den Jahen besser. Absolute Oberklasse diese Frau. Sitzt immer beim Ausgang zum Pool am Einzelhocker vor der Glastüre. Ist aber sehr stark Gebucht am Abend. Da kommt"s oft mal zu Streitigkeiten unter den Männern wer zuerst dran ist.

Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand Auskunft geben. Hab am letzten Samstag eine sehr sehr nette hübsche Dame beim Whirlpool liegen gesehen. Etwas älter mit kurzen Haaren , aber noch sehr gut in Schluss. Gibts zu der Lady vielleicht Erfahrungen oder sogar eine Empfehlung?
Vielleicht kennt wer den Namen dieser Dame und die Serviceleistungen die sie so Anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Auskunft bei meinem Anruf ist Vanessa bis auf unbestimmte Zeit nicht anwesend.... Hoffe, dass sonst genug Hasen mit geilen großen Hupen anwesend sein werden wenn ich den Club besuche :D

Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand Auskunft geben. Hab am letzten Samstag eine sehr sehr nette hübsche Dame beim Whirlpool liegen gesehen. Etwas älter mit kurzen Haaren , aber noch sehr gut in Schluss. Gibts zu der Lady vielleicht Erfahrungen oder sogar eine Empfehlung?
Vielleicht kennt wer den Namen dieser Dame und die Serviceleistungen die sie so Anbietet.
Lover ,sie heisst Sonja die älteste sw in dem Club sie zeigt Eisbären wo der Hammer hängt und soll angeblich heiss feurig und hemmungslos sein

Lt. Auskunft bei meinem Anruf ist Vanessa bis auf unbestimmt
Lover ,sie heisst Sonja die älteste sw in dem Club sie zeigt Eisbären wo der Hammer hängt und soll angeblich heiss feurig und hemmungslos sein
Ist genau das was ich suche. Jetzt bereue ich schon , das ich letzten Samstag nicht zu Ihr hingegangen bin. Aber manche Männer haben sie ja schon beim runtergehen vom Zimmer für sich Reserviert. Die muss ja eine Wahnsinns Granate sein am Zimmer.
War ja am Samstag Abend sehr Gut gebucht die Dame. Danke für die Auskunft.

Ist genau das was ich suche. Jetzt bereue ich schon , das ich letzten Samstag nicht zu Ihr hingegangen bin. Aber manche Männer haben sie ja schon beim runtergehen vom Zimmer für sich Reserviert. Die muss ja eine Wahnsinns Granate sein am Zimmer.
War ja am Samstag Abend sehr Gut gebucht die Dame. Danke für die Auskunft.
Bitte sehr gerne,red Sonja sucht ihren Conan den Barbar,und ich bin sicher du bist der richtige

Hi Leute; Ich würde mir gerne im laufe der kommenden Tage mal zum 1ten mal das Goldentime ansehen, da ich noch nie dort war, aber mal neugierig auf neues bin :) Da ich kleine, schlanke Ladys sehr bevorzuge, wollte ich fragen ob es so was im Goldentime gibt? Wie läuft das sonst so ab dort? Wie viel kostet da des Zimmer? Gibt es dort essen auch? Bitte verurteilt mich nicht dafür, dass ich so viel Frage, aber hier das Erotikforum ist neu für mich, das Goldentime ist neu für mich, und daher wollte ich einfach nur mal fragen. Denn bisher war ich immer nur im Pascha, doch die ständige Getränke Animation ging mir gehörig auf den Keks. Ich hoffe, dass ich im Goldentime nicht auch in einer Tour nach Champagner etc gefragt werde.

Hi Leute; Ich würde mir gerne im laufe der kommenden Tage mal zum 1ten mal das Goldentime ansehen, da ich noch nie dort war, aber mal neugierig auf neues bin :) Da ich kleine, schlanke Ladys sehr bevorzuge, wollte ich fragen ob es so was im Goldentime gibt? Wie läuft das sonst so ab dort? Wie viel kostet da des Zimmer? Gibt es dort essen auch? Bitte verurteilt mich nicht dafür, dass ich so viel Frage, aber hier das Erotikforum ist neu für mich, das Goldentime ist neu für mich, und daher wollte ich einfach nur mal fragen. Denn bisher war ich immer nur im Pascha, doch die ständige Getränke Animation ging mir gehörig auf den Keks. Ich hoffe, dass ich im Goldentime nicht auch in einer Tour nach Champagner etc gefragt werde.
Brauchst du auch Kaviar?

Also ich kann dir eventuell Samantha empfehlen,sie ist klein blond kommt aus Bulgarien und hat immer eine gute Laune in barraum,ich der Rotwein trinkende ,Bier trinkende und Gin Tonic trinkende Eisbär bevorzuge meistens grossere Damen mit schönen Brüsten die ich dann auf Zimmer nehme um Spass zu haben,kriege relativ viele böse blicke von Ladies da ich meistens immer die gleichen damen buche

Nein, kaviar brauch ich nicht unbedingt. Bitte was bedeutet denn Eisbär? Tut mir leid dass ich so doof frage, ist mir eh etwas peinlich. Ist das ein ausdruck hier im Erotikforum? Zu einer Samantha muss ich dir auch was sagen. Ich war schon ab und zu im Atlantis in Tirol, dort gab es auch eine kleine blonde, die Samantha geheißen hat. Die war echt der hammer. Hatte immer gute Laune, und einen überragend guten Service. Leider war sie dann auf einmal weg von dort, hab keine Ahnung, ob sie nun in einen anderen Club gewechselt ist oder ob sie in ihre Heimat gefahren ist. Hab es nur sehr sehr schade gefunden, denn sie war im Atlantis immer meine Stammlady. (wobei ich gestehen muss, dass ich, seit sie weg ist, auch nicht mehr dort war. vielleicht ist sie ja inzwischen wieder zurück im Atlantis), aber nun möchte ich erstmal das GoldenTime testen, eventuell Samstag Nachmittag

Hey ,alle männliche Kunden die sich in Golden Time aufhalten sind Eisbären da sie mit Bademaenteln herumlaufen ,ich muss dir sagen das du deine grosse Liebe Samantha in Gt wieder treffen wirst,da sie jetzt dort arbeitet,es gibt nichts besseres als einen Wiedersehen Fick,da ich auch am Samstag da anwesend sein werde und vor habe 6 Zimmer Gänge zu machen wirst du mir eine Flasche Rotwein spendieren ,ich werde es austrinken und zwischen meinen zimmargaengen auch mal meine Eier in Schwimmbad abkühlen um weiter zu knallen

Bist du dir sicher, dass es sich dabei um meine Samantha handelt, die mal im Atlantis war? Denn es gibt ja weltweit in den clubs bestimmt mehr Lady`s, die so heißen. Falls es wirklich sie ist, gibt es auf jeden fall einen wiedersehen fick, bei ihr wäre ich sogar bereit, eine Flasche Sprudel zu zahlen denn dann würde ich mich erstklassig darüber freuen aber ich muss mal abwarten, ob das wirklich sie ist. Eine Frage noch: Was kostet dort eigentlich ein Zimmergang? Eine Flasche Rotwein garantiere ich dir nicht, aber sollte ich dich Samstag irgendwie erkennen, bekommst du ein Glaserl vom Sprudel, den ich mit Samantha trinken werde :) Wie viel Lady`s gibt es denn sonst so? Ich bin echt schon gespannt, ob das wirklich meine Lady aus dem Club in Tirol ist

Zurück
Oben