Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo, ich war gestern Mittwoch um ca. 14:00 Uhr im GT. Es war sehr wenig los, Mädchen ca. 10-12. Aber auch sonst kein Publikum. Mir persönlich macht das gar nichts, zumal die anwesenden Mädchen sehr hübsch und auch sonst ganz entspannt waren. Ich geh ja eh nicht ins Puff wegen der umfangreichen Gespräche.

Die Auswahl der Mädels war auch bei der geringen Anzahl sehr gut, ich war mit der rothaarigen Anais am Zimmer, auch sonst wäre noch was dabei gewesen.
Hübsch ist sie ja die Anais, aber leider liefert sie am Zimmer nur das Standart Notprogramm ab. Sie ist von den Serviceleistungen der Stars im GT sehr weit entfernt.

Stimmt nicht bei mir lieferte sie ein top service! kann sie nur weiter empfehlen! Sehr zärtliche sw super gebläse usw. vielleicht macht sie unterschiede???

Stimmt nicht bei mir lieferte sie ein top service! kann sie nur weiter empfehlen! Sehr zärtliche sw super gebläse usw. vielleicht macht sie unterschiede???
Kann auch sein das Du noch nie ein Top Service geniessen durftest !!! Gehst mal mit einer der Superstar's vom GT auf's Zimmer, dann merkst den Unterschied !!!

Beim Thema "TOP Servic"e gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
Denn das hängt nur davon ab welche Erwartungen habe ich und was bekomme ich. Nur so definiert sich, ob es gut war oder nicht.

Ein und der selbe Service kann also grottenschlecht und gleichzeitig megageil sein, hängt nur davon ab was ich mir erwarte.

Es müßte immer genauer definiert werden was denn nun so geil war oder eben so schlecht.
Mädchen erzählen mir öfters das sie Kunden haben die am Zimmer nur reden wollen, oder es reicht ihnen am Bauch zu liegen und 1 std.
am Rücken massiert zu werden. Anderen reicht es schon wenn sie einen runter holt.

Und dann gibts Leute, die meckern wenn sie nicht intensiv küsst mit Zunge , oder sie sich nicht mit der ganzen Hand fisten lässt.
Wenn sie das Gesicht verzieht wenn 2 Finger in Richtung Poloch wandern. Sie kein NS machen will usw.

Also wenn wir von TOP Service reden, dann meint damit jeder was ganz anderes, so viel steht fest!
Aus dem Grund ist es so schwer hier Empfehlungen ab zu geben und dann haben wir immer noch nicht die Chemie zwischen zwei Menschen berücksichtigt.

Also kurz gesprochen, es muss sich jeder seine Top Hasen selbst heraus filtern. Kostet zwar etwas Lehrgeld aber so ist das Leben :)

Allso du mit deinen top hasen !!ich kenn sie alle, und war mit ihnen am zimmer allso so perfekt kennst dich nicht aus!

Allso du mit deinen top hasen !!ich kenn sie alle, und war mit ihnen am zimmer allso so perfekt kennst dich nicht aus!
Entschuldigung ,mit monica hatte ich noch nicht das vergnügen!
Aber wer sich Gut auskennt im GT und sie anscheinend alle kennt, der geht sicher mir einer anderen Lady auf's Zimmer , als mit Anais !!! Sogar Bossmonte als fast noch Neuling weiß, daß Monica eine " Der " Topdamen im GT ist. Schäm Dich.

Mal ne Frage an Bossmonte ! Wer macht noch annähernd so Gutes Service wie die Bulgarin Monica ?? Wäre deiner Meinung nach Ivone , Marina , oder die Blonde Lisa zu Empfehlen , wenn "Mann " das Ultimative Top Service sucht ?????

Das weiss ich auch, hat sich aber nie ergeben! monica zu testen, aber nochmals zu anais, war selber überrascht über den guten service! da keine so positive kritiken ! aber was solls! schönen abend!

Mal ne Frage an Bossmonte ! Wer macht noch annähernd so Gutes Service wie die Bulgarin Monica ?? Wäre deiner Meinung nach Ivone , Marina , oder die Blonde Lisa zu Empfehlen , wenn "Mann " das Ultimative Top Service sucht ?????
Ja die alle von dir genannten Damen sind eine Sünde wert und sollten probiert werden

Ja die alle von dir genannten Damen sind eine Sünde wert und sollten probiert werden
Dank Bossmonte. Ich hab ja nicht wegen mir gefragt. Ich kenn die Top Lady 's alle sehr sehr Gut. Aber anscheinend Kollege Schlock kennt sich nicht so Gut aus. Weil er glaubt das Anais schon Gut ist. Dann war er aber noch nie mit einer der von mir genannten Damen am Zimmer.

Wie wir ja schon alle wissen wird ab Sept. der Eintritt von 75,- auf 85,- erhöht.

Wer in Zukunft vor hat das GT öfter zu besuchen,der sollte jetzt noch den 10er Block oder 5er Block kaufen.
Das rechnet sich auf jeden Fall und es bleibt mehr Kohle für die Mädls ;)

Wie wir ja schon alle wissen wird ab Sept. der Eintritt von 75,- auf 85,- erhöht.

Wer in Zukunft vor hat das GT öfter zu besuchen,der sollte jetzt noch den 10er Block oder 5er Block kaufen.
Das rechnet sich auf jeden Fall und es bleibt mehr Kohle für die Mädls ;)
Für Neulinge ein Guter Tip. Die Stammkunden werden sich schon eingedeckt haben. Aber dafür gibt's ja jetzt den Massagesessel im Ruhebereich.
Und nächstes Jahr kommt ja im Erdgeschoss auch noch ein neues Zimmer , für Treppenallergiker !!!!

Also wir haben mehr Platz für outdoor Knallerei,schade das nur meine rumänische Schnuckiputzi nicht mehr da ist

Zurück
Oben