Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

es gibt eben mehrere verschiedene Typen... vom Saunaclubbesuchern.... wie man an den beiden Posts vor mir auch sieht... die einen ist das rundherum auch sehr wichtig (ambiente, sauna etc.) bei den anderen zählen als Hauptfaktor einfach die Girls und der Rest ist eher nebensächlich.. ich bin auch eher der zweitere Typ..

Qualität geht vor Quantität! Gestern saßen einige Mädls mit einer faden Miene im Barraum herum, welches für den Kundnefang sicherlich nicht förderlich war! Ein paar Damen waren jedoch aktiv und haben mit ihren Verführungskünsten div. Kunden für sich gewinnen können. Was ist für denen schon zu verlieren? Bei einem Nein von einem Kunden, fällt ihr auch kein Stein aus der (Prinzessinen) Krone und bei einem Ja, wäre sie 60€ (oder mehr) im Plus!

Qualität geht vor Quantität! Gestern saßen einige Mädls mit einer faden Miene im Barraum herum, welches für den Kundnefang sicherlich nicht förderlich war! Ein paar Damen waren jedoch aktiv und haben mit ihren Verführungskünsten div. Kunden für sich gewinnen können. Was ist für denen schon zu verlieren? Bei einem Nein von einem Kunden, fällt ihr auch kein Stein aus der (Prinzessinen) Krone und bei einem Ja, wäre sie 60€ (oder mehr) im Plus!
Trauriges Highlight des Gestigen Abend 's war nur das Du von deiner Herz -Dame abgewiesen wurdest um 0 Uhr 30 mit der Begründung, das sie auf Ihren Stammgast wartet. Der dann um 1 Uhr 40 ins GT kam !!!!!
Vielleicht gibt es dieser Dame einen Denkanstoß im Bezug wegen des jammern's vom schlechten Geschäft, wenn sie einen sehr guten Kunden der gerne bereit ist mehr Geld zu geben beleidigt mit einer Zurückweisung.
Manche Girls zerstören sich Ihr Geschäft offenbar selbst !!!!!

Trauriges Highlight des Gestigen Abend 's war nur das Du von deiner Herz -Dame abgewiesen wurdest um 0 Uhr 30 mit
Manche Girls zerstören sich Ihr Geschäft offenbar selbst !!!!!

Sie denken eben nicht weiter...zugegeben, die Freiheit "Nein" zu sagen hat ein jeder/jede; ich kann auch gewisse Arbeitsaufträge im Beruf verneinen, jedoch muss ich mit der Konsequenz dann nachher leben...Kommunikation, Diplomatie und Vorraussicht würden für eine gute und positive Nachhaltigkeit im Leben sorgen.

Gestern wieder einmal einen Sonntag nachmittag und Abend im GT verbracht. Zur Zeit etwas ruhig. Essen wie immer ausgezeichnet. Saunagänge und Whirlpool zum Relaxen genutzt.
Mit Lora habe ich dann ein Zimmer genutzt. Sehr gute Leistung, alles ok, keine Beschwerden.
Habe dann Iris erblickt: 23 Jahre, etwas mehr auf den Hüften, kein Hungerhaken, zwei richtig große Argumente, trug ein "Fischernetz" am Oberkörper. Bereits beim Smalltalk lustig und meinem Geschmack entsprechend.
Im Zimmer dann eine wirklich ausgezeichnete Leistung, versteht es sehr gut ihre großen Dinger auch ihren Mund einzusetzen. Nach dem Abschluss noch eine Kuscheleinheit.
Fazit: Eine der besten Erfahrung, die ich je im GT gemacht habe, sie hat sich das Trinkgeld ehrlich verdient.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack: die einen wollen richtig schlanke Girls (eher nicht mein Fall), andere lieben etwas woran sie sich festhalten können. Genau das hat mich bei Iris gleich vom ersten Augenblick an angeturnt. Das gilt vor allem auch für jene, die es gerne etwas gemächlicher angehen wollen und kuscheln und küssen nicht abgeneigt sind.

Welche damen sind derzeit im gt für gfs zu empfehlen? Werde diese Woche einmal hinschauen und bin dankbar für eure infos! Ivonne und michelle sind ja leoder derzeit nicht mehr da!

werde das GT in nächste Zeit meiden, Preis Leistung passt nicht mehr...
Mädchen werden immer schlechter und arroganter... da sagt eine ich hab so einen großen schwanz.. dann geht plötzlich keine mehr mit dir aufs zimmer weil alle angst haben... echt lächerlich der zickenterror da drinnnen... und das für 85€ eintritt...

Mädchen werden immer schlechter und arroganter... da sagt eine ich hab so einen großen schwanz.. dann geht plötzlich keine mehr mit dir aufs zimmer weil alle angst haben... echt lächerlich der zickenterror da drinnnen... und das für 85€ eintritt...

das ist lächerlich!
wenns nach dem ginge, wär mit mir noch nie eine aufs Zimmer gegangen.
fast alle frauen lieben große schwänze. außer du hast einen 300x60mm ,dann wirds für manche schwerzhaft!:shock:

ich glaub es lag an etwas anderem und das war nur der Vorwand. glaub niemals an das was eine frau sagt.
sie meint es in wirklichkeit ganz anders :D

das ist lächerlich!
wenns nach dem ginge, wär mit mir noch nie eine aufs Zimmer gegangen.
fast alle frauen lieben große schwänze. außer du hast einen 300x60mm ,dann wirds für manche schwerzhaft!:shock:

ich glaub es lag an etwas anderem und das war nur der Vorwand. glaub niemals an das was eine frau sagt.
sie meint es in wirklichkeit ganz anders :D
das weiß ich ja... ich hab auch nicht so einen großen.. aber die nutte hat einfach komplett übertrieben... und zu alles den müll gesagt... dann stehst drinnen hast viel eintritt bezahlt und von den 3 die mit mir aufs zimmer gegangen wären gefällt mir keine...

lg

Welche damen sind derzeit im gt für gfs zu empfehlen? Werde diese Woche einmal hinschauen und bin dankbar für eure infos! Ivonne und michelle sind ja leoder derzeit nicht mehr da!
Also wenn Du 85 Euro Eintritt bezahlst bist selber schuld. Hab mir einige mehrere Membercards ende August gekauft. Pro Eintritt also um 26,5 % günstiger als jetzt. 85 zu 62,5 !!
Zu der Anfrage wegen der Damen.
Ivone kommt voraussichtlich in nächster Zeit leider nicht mehr.
Studiert und Lebt zur Zeit in Berlin.
Celine ist sehr Empfehlenswert für GFS. ZK , NF inklu . Sehr warmherzige junge blonde Dame mit genau der perfekten Figur, wer auf Schlank steht.
Anny und Anita sind ebenfalls zu Empfehlen. Leider sind Lisa und die schöne Alma noch immer nicht im GT.
Sollten aber beide demnächst ihren Dienst wieder aufnehmen. Auch beide sehr sehr gute Wahl !!!!

Mädchen werden immer schlechter und arroganter...

Vielleicht liegt es daran, dass die Damen schon Urlaubsreif sind oder im Moment frustriert sind, dass im Moment wenig Geschäft ist...sind auch nur Menschen mit ihre Launen und die haben wir alle....dennoch ist es schon förderlich, ein Lächeln an den Tag zu legen; sowas kann schon zu 60€ im Plus verhelfen...;-)

Celine ist sehr Empfehlenswert für GFS. ZK , NF inklu . Sehr warmherzige junge blonde Dame mit genau der perfekten Figur, wer auf Schlank steht.

Ja, die Celine ist ganz eine feine Dame, mit der ich auch sehr zufrieden bin!

Also wenn Du 85 Euro Eintritt bezahlst bist selber schuld. Hab mir einige mehrere Membercards ende August gekauft. Pro Eintritt also um 26,5 % günstiger als jetzt. 85 zu 62,5 !!
Zu der Anfrage wegen der Damen.
Ivone kommt voraussichtlich in nächster Zeit leider nicht mehr.
Studiert und Lebt zur Zeit in Berlin.
Anny und Anita sind ebenfalls zu Empfehlen. Leider sind Lisa und die schöne Alma noch immer nicht im GT.
Sollten aber beide demnächst ihren Dienst wieder aufnehmen. Auch beide sehr sehr gute Wahl !!!!

Danke für die info ist celine unter der woche auch anzutreffen oder nur am wochenende anwesend?

Die gute Raduka im GT ist nicht minder Bissig als sie auf diesem Foto wirkt. Also bitte nur mit starkem Knoblauchgeruch und Kruzifix nähern. Anhang anzeigen 3163621

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben