Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Da muss ich Dir leider Recht geben. Und der Müll bleibt übrig.
Ich bin auch regelmäßiger Besucher im Goldentime. Und immer zufrieden. Eine Aussage, eine Dienstleisterin als "Müll" zu bezeichnen, zeichnet schon das Niveau eines Mannes aus...! Und wie sich auch manche Männer aufführen, da gehört mein Respekt jeder Dame, die solche .... ertragen muss! Außerdem gebe ich Rumäne recht, dass Gottseidank die Geschmäcker verschieden sind.

Sorry, aber dass die Damen, selbst wenn sie schlechtes Service bieten, oder optisch nicht deinen Vorstellungen entsprechen, als Müll bezeichnet werden haben sie
nicht verdient!
Eine Aussage, eine Dienstleisterin als "Müll" zu bezeichnen, zeichnet schon das Niveau eines Mannes aus...! Und wie sich auch manche Männer aufführen.
Wenn ich von Müll schreibe meine ich weder Optische mängel der Dame noch Serviceschwächen !! Sondern insbesondere von gröbsten Verbalen Beleidigungen und hinterlassen von
BISSSPUREN am Kunden !!! :lehrer:
:kopfklatsch::grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Ausrede. Wie ein Politiker. Trotz der zum Teil eklatanten optischen Mängel habe ich noch keine Dame im GT gesehen,die man als Müll bezeichnen könnte. Den findet man nur in drittklassigen Puffs

Blöde Ausrede. Wie ein Politiker. Trotz der zum Teil eklatanten optischen Mängel habe ich noch keine Dame im GT gesehen,die man als Müll bezeichnen könnte. Den findet man nur in drittklassigen Puffs
Schreib ich etwas über eklatante Optische mängel ????? Oder über Serviceschwächen ???? Nein !!
Ich schreibe von der " Gossen Sprache " die manche Girls von Rumänien ins GT mitgenommen haben. Rede mal mit Gerry im GT .
Der kann Dir ein Lied davon Singen wie oft Mädls Meetings sind und genau diese Themen angesprochen werden und es genau " NIX " bringt !

Hatte gestern zwei schöne Zimmergänge; zuerst mit der Sylvia (toller GF Sex am Zimmer; viele Küsse, Streicheleinheiten und alles, was dazu gehört, damit man:down: auch ordentlich kommt!) und nach einer Regenerationspause mit der Nicolette (ist vor allem auch witzig drauf; lässt sich auch küssen und überall verwöhnen und gibt auch ein gutes Service!)
Was ich bei den beiden Damen (und auch div.anderen Damen) positiv empfunden hatte war, dass sie 1.) nach dem Sex nicht gleich aufsprangen um zu duschen und 2.) einem auch nach dem Zimmergang Beachtung schenkten; ein Lächeln oder eine zarte Berührung beim Vorbeigehen ist auf jeden Fall förderlich fürs "Warmhalten" der Kunden...;-)

Ich war gestern doch wieder im GT und war wieder mal mit Chanel im Zimmer. Dort ist sie unterer Durchschnitt was mir in diesem Fall egal ist. Reden tut sie auch nicht viel aber mir genügt es in diesem Fall eine halbe Stunde mit so einer wunderschönen Frau mit so einem perfekten Körper im Zimmer zu sein.
Wenn bei ihr alles passen würde wäre sie vermutlich nicht mehr im GT

Samstag nachmittag im GT sehr ruhig. Essen und Wellness wie immer sehr gut.
1. Zimmer mit Viktoria aus Russland: Eigentlich nicht ganz mein Fall, da ich nicht auf große Sillis stehe. Sie war aber die einzige Dame, die mich immer wieder angelächelt und Luftküsse zugeworfen hat. Also etwas Smalltalk, wobei sie mich überzeugt hat. Sehr gute "Arbeit" im Zimmer. Danach auch in der Bar immer wieder kurze Berührungen, was sicher zur Kundenbindung beiträgt.
2. Gang mit Amalia: Wieder eines der wenigen Mädchen, das die Kunden anlächelt. Bereits im Essensbereich lächeln und Augenkontakt (was es nicht bei allen gibt). Setzt sich dann zu mir, lustiger Smalltalk in Englisch. Im Zimmer dann der große Skandal: Sie versucht ganz einfach mir meine wertvollste Körperflüssigkeit zu rauben. Obwohl sie mich nicht fesselt bin ich ganz wehrlos. Muss sie aber bremsen, da ich doch ein paar Minuten länger genießen will. Absoluter Spitzenservice.
Fazit: Damen die freundlich sind und lächeln machen besseres Geschäft.
Beide haben sich ihren Lohn und das Trinkgeld auf jeden Fall verdient, da ich völlig zufrieden war.
Im Barraum auch noch freundliche Gespräche mit anderen EF-Usern.

Zu dem Beitrag von dem Sexionfire:
Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding

Nur, wenn man ein süße Himmelfahrtsnäschen als etwas negatives sieht.
Ich finde so etwas total süß und erotisch!
Sandra Bullock ist doch zum Beispiel eine absolute Wahnsinnsfrau, die hat so in etwa solch ein Himmelfahrtsnäschen. sein wir froh, dass wir alle unterschiedlich aussehen

Gestern Geburtstagsparty im GT. Viele Damen, aber noch mehr Eisbären. Ging am Nachmittag aber ganz gut. Paella mit Garnelen: Super! Ente mit Rotkraut auch sehr gut. Es gab sogar einen gegrillten Wolfsbarsch.
Musik am Nachmittag: Aktuelle Hits aus Rumänien, die Mädels stehen zwar drauf, aber mir gefällts nicht. Könnte sich am Abend aber geändert haben.

...und am Zimmer:

Nummer 1: Rumänin Lange dunkle Harre und auffällig grosse schwarze Brille, herrlich breiter Arsch. Aber am Zimmer nicht prickelnd.

Nummer2: Der Hammer, Diana leicht zu erkennen: Die mit den Grössten. Hat sich an diesen Abend einen Wochenlohn verdient. Nur kleiner Wermutstropfen: Will nicht doggy, bläst dafür aber wie eine Göttin ( nomen est omen).

Noch weitere Partyberichte?
LG
Euer porcellus

Die Ente war gut; reizend bekleidete Damen, die mit ihrer ausgelassene Stimmung in Tanz- und Feierlaune waren...einzig der DJ hat meiner persönlichen Meinung nach keine gute Musik gespielt, bzw. hatte er desöfteren innerhalb kurzer Zeit immer die gleichen Nummern aufgelegt.....da wär etwas Abwechslung sicher besser gewesen.

Die Ente war gut; reizend bekleidete Damen, die mit ihrer ausgelassene Stimmung in Tanz- und Feierlaune waren...einzig der DJ hat meiner persönlichen Meinung nach keine gute Musik gespielt, bzw. hatte er desöfteren innerhalb kurzer Zeit immer die gleichen Nummern aufgelegt.....da wär etwas Abwechslung sicher besser gewesen.
Die Ente hab ich zwar nicht probiert , aber dafür so manch andere Köstlichkeiten aus Harry's ,Daniel's und Goran's Zauberküche. All dem anderen kann ich Dir nur zustimmen.
Der absolut Talentfreie DJ der zeitweise 4 bis 5 mal am Abend die selbe Nummer spielte als wolle er um ca. 23 Uhr die anwesenden Gäste aus dem GT vertreiben. Den Mädl 's gefiel es zum Tanzen, nur die Männlichen Gäste fanden nur Orientalische Musik etwas nervig. Noch dazu Titel die zu 99 % in der GT Playlist enthalten sind.
Aber grosses Lob an das gesamte GT Team für den reibungslosen Ablauf der 3 Jahresfeier.

Zurück
Oben