- Reaktionen
- 118
Ja es war mal wieder ein ganz nettes Fest, vorallem wenn man dedenkt das der Eintritt quasi frei war.
Es waren diesmal wirklich sehr viele Mädls anwesend, selbst wie sich schon Warteschlagen an den Zimmern gebildet haben,
waren im Barbereich immer noch viele Hasen zu sehen.
Seh erfreulich das die süße Ilona nun wieder im GT ist. Sie war jetzt lange Zeit im Mysthik.
Hab die Gunst der Stunde sofort ergriffen und ab mit ihr nach oben.Sie küsst zwar nicht,
aber dafür passt der Rest. 23 Jahre jung, super Figur und immer lustig drauf.
Die Küche wie immer 1A. Gemessen an dem was sie verdienen, leisten die wahrscheinlich das meiste im GT.
Großes Lob an der Stelle!
Der DJ hat sich auch bemüht, sagen wir es so
Ist eh nicht leicht, denn er muss es ja allen ein wenig recht machen.
Die Mädels aus Rumänien wollen halt auch mal ihre Hits hören, auch wenn wir hier damit nicht so viel anfangen können.
Das wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen.
Mir hats Spaß gemacht, wobei mir die ruhige Wohlfühloase lieber ist ,als der laute Partytempel.
Es waren diesmal wirklich sehr viele Mädls anwesend, selbst wie sich schon Warteschlagen an den Zimmern gebildet haben,
waren im Barbereich immer noch viele Hasen zu sehen.
Seh erfreulich das die süße Ilona nun wieder im GT ist. Sie war jetzt lange Zeit im Mysthik.
Hab die Gunst der Stunde sofort ergriffen und ab mit ihr nach oben.Sie küsst zwar nicht,
aber dafür passt der Rest. 23 Jahre jung, super Figur und immer lustig drauf.
Die Küche wie immer 1A. Gemessen an dem was sie verdienen, leisten die wahrscheinlich das meiste im GT.
Großes Lob an der Stelle!
Der DJ hat sich auch bemüht, sagen wir es so
Ist eh nicht leicht, denn er muss es ja allen ein wenig recht machen.
Die Mädels aus Rumänien wollen halt auch mal ihre Hits hören, auch wenn wir hier damit nicht so viel anfangen können.
Das wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen.
Mir hats Spaß gemacht, wobei mir die ruhige Wohlfühloase lieber ist ,als der laute Partytempel.