Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Diana ist trotzdem eine Sünde wert; allein schon wegen des BJ!!!!

Kamasutra teilt Frauen in Gazellen, Kuh und Elefantenfrauen ein. Diana gehoert, meiner Meinung, nach nicht zu den Gazellen. Trotzdem ist ein Zusammensein mit ihr ein schoenes Erlebnis. Diana ist nach ihrem ersten Hochschuljahr in Temesvar und ist gebildet.

War letzte Nacht im GT. Katastrofe.
Wenige Eisbären und noch weniger Mädchen. Jetzt sitzen dort schon welche rum die nur rumänisch können. Also kein Wort Deutsch und kein Wort englisch.
Wo sind die guten alten Zeiten vom GT als man nicht alles schaffte was man im Visier hatte.
Bin unbesext nach Hause gegangen

Wenige Eisbären und noch weniger Mädchen.

Wahrscheinlich haben die meisten ihr Geld beim letzten Event verprasst, bzw. ist kein Budget für weitere Abenteuer vorhanden.

Jetzt sitzen dort schon welche rum die nur rumänisch können. Also kein Wort Deutsch und kein Wort englisch.

Es gibt eh "Google Translator"; da muss man:down: halt auf technische Hilfsmittel zurückgreifen oder eine eigene Dolmetscherin engagieren, die unten die Konditionen mit den

beiden in Rumänisch/Deutsch, Deutsch/Rümänisch bespricht und oben im Zimmer auch noch dabei behilflich ist, wenn jemand seine Wünsche/Beschwerden äußern möchte. (natürlich auf Kosten des GT´s).

Wo sind die guten alten Zeiten vom GT als man nicht alles schaffte was man im Visier hatte.

Das geht halt dann im Buffet...

Es war gestern nur die Silvia da die für in Frage gekommen wäre doch die war dauernd besetzt.
Sonst hat leider keine mein Limit geschafft

Hatte heute einen traumhaften Zimmergang mit der umwerfenden Lorena...was für ein wunderschönes Geschöpf! Service ist echt top!
Sie ist auch eine der wenigen Damen, die auf einem zukommen und ihre Verführungskünste gekonnt einsetzen; genauso auch die Silvia, die sich nachher
geschmeidig an mich von hinten eingehängt hat und mich auf einen schönen zweiten Zimmergang bewogen hat. ;-)

Hatte heute einen traumhaften Zimmergang mit der umwerfenden Lorena...

War diese Lorena im vergangenen Jahr auch schon einmal im GT?
Ist sie sehr schlank und eher etwas größer?
Ich kann mich an ein, wie oben beschriebenes Mädel, vom letzten Jahr erinnern, bei der war ich aber nur ein einziges Mal, denn bei meinem nächsten Besuch war sie leider nicht mehr da und seither nie mehr gesehen.
Vielleicht ist das diese Lorena, bin mir beim Namen aber nicht ganz sicher?

Ich kann mich an ein, wie oben beschriebenes Mädel, vom letzten Jahr erinnern, bei der war ich aber nur ein einziges Mal, denn bei meinem nächsten Besuch war sie leider nicht mehr da und seither nie mehr gesehen.
Ja diese Lorena die Sexisonfire meint war auch voriges Jahr schon im GT.
Sie ist mittelgroß schlank ca. Brustlange glatte schwarze Haare ein sehr schönes Gesicht von dem immer ein bezauberndes Lächeln ausgeht.
Sehr auffallend sind Ihre strahlenden grünen Augen. Etwar B -Cup Brüste. Bleibt angeblich jetzt bis Anfang Dezember im GT. Meist im Barraum mit einem schwarzen Hüftband zu sehen.

Lorena ist etwas größer, schwarze Haare und hat wunderschöne grüne Augen und eine Ausstrahlung, dass die Sonne in Pension gehen kann.
Ob sie letztes Jahr im GT war, kann ich nicht sagen, da ich sie erst vor 4 Wochen das erste Mal erleben durfte und sie oft Urlaub macht.
(Sie bleibt aber jetzt bis Anfang Dezember - Gott sei Dank*!)

Vielen Dank an lover2016 & Sexisonfire für diese detailierten Auskünfte.

Nach der Schilderung von lover2016, dürfte es die von mir gemeinte sein und ist dann eine klare Empfehlung wert!
Leider konnte ich sie letztes Jahr nur einmal geniessen, wird aber heuer noch nachgeholt!

Am Besten vorher im GT anrufen, ob sie an den jeweiligen Tag anwesend ist und dann gleich schnappen, wenn du sie siehst! ;-)
Das mache ich so, da kannst Du Gift drauf nehmen :):);)
Weil am späten Nachmittag und am Abend bekommst die Lorena nicht mehr zu Gesicht. Bei Ihrer Ausstrahlung und den Service ist sie fast dauernd gebucht !!!! Maximal zur Stärkung Ihrer Kräfte kommt sie noch ins Buffet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir heute die süße Ruby gegönnt; eine dunkelhaarige Rumänin; sitzt bei der Tanzstange auf der rechten Seite und hat am linken Oberschenkel ein Tattoo mit einem zweizeiligen spanischen Text. Ein sehr umgängliches und zartes Wesen ohne Berührungsängste; Service ganz zufriedenstellend!
Die wundervolle Lorena war bis um 2:30 Uhr von einem Kunden dauergebucht, doch das lange Warten hat sich ausgezahlt - Gott sei dank! (Но Саманта винаги ще бъде моята българска кралица!).
Immer ein schönes Erlebnis - so soll es auch für jeden im GT sein!

Zurück
Oben