Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War Mittwoch in GT... Ambiente natürlich unvergleichlich aber von den Frauen her wars nichts besonderes... die einzige die mich gereizt hätte war Lory und die hatte keine Lust und einen Blick wie 5 Tage Regenwetter!

Ja den Lebenslauf kenne ich. Ich könnte Dir aufs Monat genau sagen wie lange beide im Häfn waren. Das GT ist mir weder nah noch andere Saunaclubs. Mir geht es nur um Tatsachen.

Na dann raus mit der Sprache.

Dass das GT ein unübertreffliches Ambiente hat kann aber niemand leugnen

Toll , super!!!
Hat eine Therme auch. lool...
Was hab ich davon?
85 Euro Eintritt mittlerweile (vermutlich läuft das Geschäft nicht so gut, darum mal den Eintritt erhöht)
Im Mystic zahlt man 75 Euro und da sind über 50 Girls drinnen im GT 20... loool

Liebe Genossen fetzen bringt nichts, Jeder soll hingehen wo er sich wohlfühlt und dort seine Mädels findet

Im Mystic zahlt man 75 Euro und da sind über 50 Girls drinnen im GT 20.

Ich bin mehr für Qualität, als für Quantität...allein schon das Essen im GT ist wirklich Top; die 85€ nutze ich gerne ganzheitlich aus (Wellness, Kulinarik und die netten Gespräche mit den Leuten), sonst wäre es auch zu teuer...ganz ehrlich...was habe ich davon, wenn ich 10 € weniger bezahle und 50 Damen im
Mystic vorfinde, die ich nicht kenne (zudem ich ja eh nicht 50 Zimmergänge absolvieren kann und es sicherlich unterschiedliche Qualitäten von Seiten der Serviceleistung gibt!)
Ich bleibe beim Altbewerten, weil ich auch mittlerweile weiß, was (und wer) mich dort erwartet...;-)

Nachdem eine halbe Stunde im Mystic 65 Euro kostet hast Du die 10 Euro mehr Eintritt mit 2 Zimmergängen wieder herinnen.
Der damenmässige Durchhänger im GT schmerzt trotzdem

Na dann raus mit der Sprache.

Mike 3,5 Jahre und Harry 7,5 Jahre. Aber sie sind eh nur 3 Mal in der Woche nachmittags dort. Am Abend nie

Toll , super!!!
Hat eine Therme auch. lool...
Was hab ich davon?
85 Euro Eintritt mittlerweile (vermutlich läuft das Geschäft nicht so gut, darum mal den Eintritt erhöht)
Im Mystic zahlt man 75 Euro und da sind über 50 Girls drinnen im GT 20... loool

was soll ich im GT oder Mystic?? zu teuer und für essen hab ich mein Stammlokal
ich geh zum essen nicht ins Puff!!
Mystic ist zu teuer und GT schon erst recht!!!

Eine Neuerscheinung im GT -Sidney aus Berlin, eine waschechte Deutsche.
Schon 35 und war schon fast in allen Saunaclubs im deutschsprachigen Raum. Grosse Sillies aber sonst schlank und sehr gross. Service absolut ok. Küsst wie ein Teenager so wild.
Will viel reden und ist ganz nett. Ich denke sie wird nicht lange bleiben weil zur Zeit ja nicht viel los ist.

hallo maxMuster180 ja ich hab mit samantah paar mal analsex gehabt sie mag das ich hab sehr genossen

Am besten frag einfach nach Samantha aber vorhin rufe razapzion an ob sie da ist meisten hat sie am MO oder DI frei

also heute war die Besetzung nicht so besonders.
hab kurz mit der schlanken madeleine gesprochen. war nicht so rosig. wollte unbedingt zu dritt aufs Zimmer.
Am Zimmer war ich dann mit einer Türkin. Name hab ich leider vergessen. Ist heute den erste Tag da, und fährt am Montag wieder heim.
War OK, aber liegt beim Ficken etwas unmotiviert da. Blasen kann sie gut. Beim lecken ist sie etwas kitzlig. Wiederholungsgefahr eher bei 30%

Zurück
Oben