Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Schade,die Idee an sich war ja eine gute mit der Liste.
Sofern hier ja nur Wahrheiten gepostet wurden. Es kann auf keinen Fall schaden, wenn Erfahrungen hier geteilt werden.
Damit haben die Damen etwas Druck, bzw. werden ja besonders gute Leistungen hier auch gelobt.
Davon profitieren einerseits wir, die Kunden,aber auch die Damen, weil sie dann in Zukunft mit höherer Frequenz rechnen können.
Das erhöht evtl. die Bereitschaft der "schwarzen Schafe" auch etwas in die Gänge zu kommen.
2-3 schlechte Bewertungen hier und man ist gewarnt. Das erspat am Ende einiges an Lehrgeld!

Ich denke, dass ein jeder selber mit der Dame seiner Wahl die Erfahrung machen sollte; was bei einem sehr gut sein kann, könnte beim anderen weniger
gut ausfallen, weil ganz einfach die Chemie ein wesentlicher Faktor ist, damit der Zimmergang positiv verlaufen kann.
Ist man einer Dame sympathisch, dann wird sie sich sicher auch mehr ins Zeug legen.
Am Besten einfach - wie schon des öfteren erwähnt - unten im Barraum mit der Dame vertraut machen und auch div. Serviceleistungen absprechen.

Kennt wer eine relativ schlanke danke. Dunkelblonde Haare. Schriftzug auf dem rechten Schlüsselbein. Gestern hatte sie ein schwarzes Strumpfband oben...
Kleine Brüste

Lory wird hier oft gelobt, aus dem Grund hab ich letztens versucht mit ihr Kontakt auf zu nehmen.
Sie war aber so unfreundlich und abweisend, das ich mir nur schwer vorstellen konnte, das das was produktives wird am Zimmer.
Normal wenn man sich zu einer Dame hinbewegt und sie fragt ob der Platz neben ihr noch frei ist, erwartet man zumindest eine einladende Geste.
Ein lächelen hab ich ja garnicht erwartet,aber sie hat sich nichtmal eine meine Richtung gedreht und
alles was sie so sagte war total gelangweilt und wirkte genervt und das Wort "nein" war auch öfters dabei.
Ein Wort das man:down: meistens nur ungern hört in solchen Einrichtungen. Viel lieber wäre einem ein "JAA" mit leuchtenden Augen :)
Keine Ahnung, entweder war sie an dem Tag einfach nur ganz schlecht drauf oder sie hat grundsätzlich was gegen mich.
Normalerweise komm ich recht gut aus mit den meisten Damen,aber so hab ich das noch nie erlebt.

Ist immer wieder witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können, bei ein und der selben Person.
Für mich hat sich das Thema jedenfalls erledigt, nach dieser Vorstellung.

Lory wird hier oft gelobt, aus dem Grund hab ich letztens versucht mit ihr Kontakt auf zu nehmen.
Sie war aber so unfreundlich und abweisend, das ich mir nur schwer vorstellen konnte, das das was produktives wird am Zimmer.
Normal wenn man sich zu einer Dame hinbewegt und sie fragt ob der Platz neben ihr noch frei ist, erwartet man zumindest eine einladende Geste.
Ein lächelen hab ich ja garnicht erwartet,aber sie hat sich nichtmal eine meine Richtung gedreht und
alles was sie so sagte war total gelangweilt und wirkte genervt und das Wort "nein" war auch öfters dabei.
Ein Wort das man:down: meistens nur ungern hört in solchen Einrichtungen. Viel lieber wäre einem ein "JAA" mit leuchtenden Augen :)
Keine Ahnung, entweder war sie an dem Tag einfach nur ganz schlecht drauf oder sie hat grundsätzlich was gegen mich.
Normalerweise komm ich recht gut aus mit den meisten Damen,aber so hab ich das noch nie erlebt.

Ist immer wieder witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können, bei ein und der selben Person.
Für mich hat sich das Thema jedenfalls erledigt, nach dieser Vorstellung.
teile deine erfahrung. schau eine seite zurück zu meinen beitrag, bei mir wars nichts anderes mit lory...

Ja die Lory machts einem manchmal nicht leicht mit ihrer austrahlung im barraum.habe das selber schon erleben dürfen,aber ich habe nicht aufgehenen und mich nicht von dem vertreiben lassen.und nachher wird man von Lory im zimmer doppelt belohnt.

Viele Damen sollen sich eine Monica oder Marina anschauen wie sie so mit Kunden umgehen

Habe eher mit Jenny (glaube so heist sie) eine andere erfahrung gemacht. Hab sie zweimal angesprochen und sie hat mich zweimal wie einen rotzbuben einfach sitzen gelassen und ist mit einem mädl rauchen gegangen;).Mit meinem GT-spezi geht sie immer zimmern:up:.so is es eben mit den mädls:).

Ich glaube, dass es ein Teufelskreislauf ist; wenig Geschäft erzeugt Frustration und schlechte Laune; schlechte Laune verscheucht wiederum potentielle Kunden; keine/wenige Kunden -> wenig Geschäft -> schlechte Laune....usw....
Und mit solchen Benehmen macht sie sich das Geschäft selber kaputt, fühlt sich wohl wie eine karpatische Prinzessin, sie ist noch sehr jung sie wird schon in Zukunft einen anderen Weg einschlagen, übrigens es stehen auch genug andere Damen zu Verfügung, mir ist die Lory eigentlich egal da sie nicht ins meine Beuteschema passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben