S
Gast
(Gelöschter Account)
Mädchen
Die sind ja schon über 18, oder????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mädchen
Kennt wer eine relativ schlanke danke. Dunkelblonde Haare. Schriftzug auf dem rechten Schlüsselbein. Gestern hatte sie ein schwarzes Strumpfband oben...
Kleine Brüste
Oder Alice?
LoryNein, Krone hat sie nicht
Ja, Blick war ernst und streng
teile deine erfahrung. schau eine seite zurück zu meinen beitrag, bei mir wars nichts anderes mit lory...Lory wird hier oft gelobt, aus dem Grund hab ich letztens versucht mit ihr Kontakt auf zu nehmen.
Sie war aber so unfreundlich und abweisend, das ich mir nur schwer vorstellen konnte, das das was produktives wird am Zimmer.
Normal wenn man sich zu einer Dame hinbewegt und sie fragt ob der Platz neben ihr noch frei ist, erwartet man zumindest eine einladende Geste.
Ein lächelen hab ich ja garnicht erwartet,aber sie hat sich nichtmal eine meine Richtung gedreht und
alles was sie so sagte war total gelangweilt und wirkte genervt und das Wort "nein" war auch öfters dabei.
Ein Wort das man meistens nur ungern hört in solchen Einrichtungen. Viel lieber wäre einem ein "JAA" mit leuchtenden Augen
Keine Ahnung, entweder war sie an dem Tag einfach nur ganz schlecht drauf oder sie hat grundsätzlich was gegen mich.
Normalerweise komm ich recht gut aus mit den meisten Damen,aber so hab ich das noch nie erlebt.
Ist immer wieder witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können, bei ein und der selben Person.
Für mich hat sich das Thema jedenfalls erledigt, nach dieser Vorstellung.
Viele Damen sollen sich eine Monica oder Marina anschauen wie sie so mit Kunden umgehen
Und mit solchen Benehmen macht sie sich das Geschäft selber kaputt, fühlt sich wohl wie eine karpatische Prinzessin, sie ist noch sehr jung sie wird schon in Zukunft einen anderen Weg einschlagen, übrigens es stehen auch genug andere Damen zu Verfügung, mir ist die Lory eigentlich egal da sie nicht ins meine Beuteschema passtIch glaube, dass es ein Teufelskreislauf ist; wenig Geschäft erzeugt Frustration und schlechte Laune; schlechte Laune verscheucht wiederum potentielle Kunden; keine/wenige Kunden -> wenig Geschäft -> schlechte Laune....usw....