Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Jackson5 hat recht, habe selber noch nie richtig daneben gegriffen:up: so wie ich es im LH manchmal getan habe:(.und vorher ein wenig mit den netten mädls plaudern is nie verkehrt:). Würde die JESSY vorschlagen oder auch die NORA wenn sie da ist oder auch die stolze JENNY:cool:. Also auswahl genug würd ich sagen:up:.

War heute im Gt . Es sind wirklich knapp 30 Mädchen da aber das Niveau ist erschreckend. Eine kleine Geisterbahn. Wollte schon aufbrechen und mir die wunderschöne aber noch so junge Lara von der Herzlbar nach Hause holen da kam die blonde Julia runter. Wir haben dann wieder unseren Spezialservice gemacht den in denke im Grossraum Linz nur Julia macht (sogar Monika hat das abgelehnt) absolviert und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Keine Ahnung ob Julia das nur mit mir macht oder mit anderen auch. Ich habe noch nie gefragt und habe ihr versprochen nicht darüber zu reden.
Das tolle ist dass dieses Extra von Julia gratis gemacht wird was mich immer wieder begeistert

Hallo Leute, kann meinen Vorschreiber eigentlich nicht ganz verstehen!!!!
Spezialservice den sonst keine macht und nichts extra kostet??

War am Mittwoch vor Ort.
Denke es waren ca.40 Damen anwesend.
Nicht eine wäre für meinen Geschmack "Geisterbahn" tauglich.
Alles Geschmack Sache.

Wer momentan im GT keine passende Dame findet, der wird auch anderswo
keine finden.

Nur meine Meinung.

LG Sounto

Ich bin halt ein Optikficker. Und da bin ich im GT zur Zeit fehl am Platz. Wenn nur das Mystic nicht so weit wäre. Das ist ein Platz für Optikficker. Das Service der Damen sei dahingestellt

Ich bin auch ein Optikficker.
Aber für mich sind im GT momentan sicher 50% der Damen sehr ansprechend.

Was sicher nicht bedeutet : hübsch= super Service am Zimmer.

Aber ich kann die Mädchen auch verstehen das es nich immer Spaß macht.
Und Schauspielern muss auch gelernt sein.

LG Sounto

.

Ich denke Du brauchst eine neue Brille oder Du hast was Optik anbelangt Deinen Level weit unter mir angesiedelt

Okay.
Vielleicht hast du da Recht.
Aber ein altes Sprichwort sagt auch:
Der hagliche hat selten a guate Stund.

LG Sounto

Heute war nur eine Handvoll Mädchen im grünen Bereich.
Das sollte ein Alarmzeichen für den Betreiber sein

Eher dass solche Leute wie du überhaupt rein gelassen werden ins Goldentimes, nachdem das Niveau doch gehobener ist, kann ich nicht verstehen.
Wenn dir dort eh nichts paßt, kann ich nicht verstehen, warum du dann immer wieder hin fährst und solch einen "Gülle" verzapfst!
Da paßt du eh weit besser ins Mystic!
Ich gebe Sexionfire und Sounto vollkommen Recht, vor allem nachdem ich von einem anderen Gast erfahren habe, was du selber für ein schmieriger Typ bist.
Es sind sehr hübsche und bezaubernde Frauen im Goldentime und wenn so einer wie du Mädchen nur an die Gramm Silikon beurteilt, sagt eh schon viel über dich aus!
Yvonne hat dich damals abgelehnt, wollt mit dir nicht auf's Zimmer gehen? Haha!
Da solltest du einmal überlegen warum? Das sollten besser anderen gleich tun mit ihr.
Dass Julia überhaupt mit dir geht...wundert mich schon sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mochte Yvonne als Mensch aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mit ihr aufs Zimmer zu gehen trotz der guten Kritiken.
Und mich als schmierig zu
Bezeichnen ist noch eine Fehleinschätzung.
Das GT bietet gottseidank nicht nur Damen an die ich alle respektiere auch wenn sie meine Qualifikationshürden nicht schaffen.

@Mitglied #458036: ja danke, LORA meinte ich.

Und danke rumäne für deine info zu JULIA und ihre extras,werde da mal bei ihr genauer nachfragen. Hast ihr ja versprochen nicht darüber zu reden aber das beinhaltet ja nicht das du nicht schreiben darfst:). Da bin ich gespannt;).

Das hat der Rumäne schon vor zwei Monaten erwähnt, mit Julia und den Special Service,und was die liebe Damen angeht hoffe ich sehr das es für jeden Eisbär etwas gutes für seinen Geschmack da ist

Zurück
Oben