Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hat man schon was von der GT Weihnachtsfeier gehört und ob es wieder den Gutschein für einen weiteren Besuch an dem Abend gibt?

JA , genau richtig:up:. sitzt auf dem alten platz von michelle. ausser es kommen mehr kollegen auf dem selben geschmack wie mein spezi dann sitzt sie nimmer so oft auf dem platz sondern ist im zimmer:).

Mal abgesehen von den hübschen Damen hoffe ich, dass ich wieder Harrys Kochkünste genießen darf; das Essen war die letzten beiden Male "ausbaufähig"; zudem die Auswahl überschaubar war...

grüß euch, eine Frage: ich war im Sommer das letzte Mal im GT Linz. Anfang Bar saß eine knackige und braungebrannte Rumänin, schwarze Haare, die schon länger dort arbeitete. Gibt es die noch im GT? Sie meinte damals sie ist schon zu lange da und würde gerne nach Wien...

grüß euch, eine Frage: ich war im Sommer das letzte Mal im GT Linz. Anfang Bar saß eine knackige und braungebrannte Rumänin, schwarze Haare, die schon länger dort arbeitete. Gibt es die noch im GT? Sie meinte damals sie ist schon zu lange da und würde gerne nach Wien...

Dort sitzt meißtens die Nicole und Anabelle; sind beide noch da...

Ich war diese Woche wieder mal in der Sauna meines Vertrauens. Es waren eher wenig Eisbären und wie ich meine viele Mädchen anwesend. Viele bekannte Gesichter wie Samantha und Marina, aber auch einige neue Damen standen zur Auswahl. Ich war dann mit einer großen schlanken mit dunklen langen Haaren am Zimmer und war sehr zufrieden, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Wie immer ein gelungener entspannter Abend; wenn es etwas zu kritisieren gibt dann ist es diesmal das Essen, das war schon einmal deutlich besser. Aber was soll´s, ich werde bald wieder einchecken, da es da noch zwei drei Mädels gibt denen ich noch auf den Zahn fühlen möchte.
zy

Ihr zwei kollegen seit ja ganz schön verwöhnt wenns ums essen geht:).für meinen teil hat es gepasst. Ich koche nicht desswegen war bzw bin ich immer froh wenns wer für mich macht:lalala: und desswegen bin ich nicht so andpruchsvoll;).
@Mitglied #175492 : wäre sehr neugierig welchen namen das mädchen hatte bzw wo ihr platz war. Genauso deine anderen zukünftigen mädls:up:.besten DANK:)

Da eh alle mitlesen und es zu keine falschen Interpretationen kommt,

hier gleich auf Rumänisch:

Mâncarea a fost din nou foarte bună; a avut o mulțime de distracție în Goldentime din nou!

und Bulgarisch:

Храната беше много добра отново; имаше много удоволствие в Goldentime отново!

Gott sei dank, gibt es Google Translator! ;-)

Habe mit Interesse die Beiträge der letzten Monate gelesen:cool:. Eine Frage an die Stammkunden: Sitzen die Mädels nur im Barraum oder kann man mit ihnen auch in die Sauna gehen, oder Pool, etc. :verwirrt: Jeder schreibt vom "Zimmern" - üblicherweise bildet es den Abschluss jeden Bordellbesuchs - was ist mit der Aufheizzeit? Kann man das beschnuppern nur im Barraum machen oder auch woanders? Schon klar, dass die Mädels erst im Zimmer verdienen, aber gegen Entgelt in die Sauna oder Whirlpool....ist das möglich oder total unüblich? Es wird Mädels geben, die das ablehnen :mad: (Frisur leidet, Schminke verläuft, heiß,...)
Da ich vorhabe das erste Mal das GT zu besuchen wäre ich über ein paar Infos diesbezüglich froh - Danke ans Forum!:up:

Sitzen die Mädels nur im Barraum oder kann man mit ihnen auch in die Sauna gehen, oder Pool

Das ist individuell..ab und zu kommt es vor, dass eine Dame mit in den Whirlpool oder in die Sauna geht; wobei du aber schon verstehen musst, dass sie ja Geld verdienen wollen und sowas zum "beschnuppern" um evtl. doch nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen, eher nicht lukrativ für denen wär.
Die "Aufheizzeit" ist eigentlich das Gespräch im Bar-/Raucherraum; da kommst du der Dame näher, fragst nach ihren Serviveleistungen und schaust, ob die Sympathie passt.

Würde es zb so sehen. Wenn du für,sagen wir, 2 stunden das mädl buchst und 1 stunde davon im zimmer bist kannst du dir ja mit dem mädl ausmachen was du sonst so mit der restlichen zeit machen möchtest;).is nicht ungewöhnlich das kollegen die mädchen für längere zeit buchen:up:.kohle bestimmt die zeit:).

Zurück
Oben