Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

: wäre sehr neugierig welchen namen das mädchen hatte bzw wo ihr platz war. Genauso deine anderen zukünftigen mädls:up:.besten DANK:)
Also wo das Mädchen sitzt welches mit mir am Zimmer war weiß ich nicht, Sie war viel unterwegs. Zu den anderen die mir ins Auge gestochen sind, die ich aber noch nicht kontaktiert habe: Das erste Mädchen sitzt wenn man zum Pool bei der linken Tür rausgeht links. Mittelgroß, sehr schöner Naturbusen (denke ich zumindest), dunkle lange Haare. Das zweite Mädel das ich meine sitzt etwa genau gegenüber der Bar. Blonde mittellange Haare und ebenfalls einen schönen großen Busen; sie war an dem Abend wie es scheint gut gebucht, da ich sie zweimal mit einem Gast verschwinden sah und sie kaum am Platz war. Das dritte Mädchen, das mir aufgefallen ist war eine große Schlanke (fast dürr) mit mittellangen dunklen Haaren und einem kleinen Busen; sie hat ein interessantes Lächeln und daher werde ich sie mir beim nächsten Mal genauer ansehen. Sie sitze übrigens an der rechten Tür zum Pool raus.

da ja doch so einige stammgeher hier vertreten sind,kann mir einer sagen,ob es ne tailrasierte gibt unter den mädchen,oder sind alle glatt? hab da so nen faible dafür,und bin ständig auf der suche,aber in der heutigen zeit fast unmöglich.

Hatte heute ein sehr schönes Erlebnis mit "Yvonne" aus Bulgarien. Mir wurde aber nicht klar, ob das die vor einiger Zeit Hochgelobte ist, oder eine Neue.
Weiß das wer?
Auf alle Fälle ein super Mädchen.

Yvonne ist nicht wählerisch, aber wenn sie sieht dass nicht die nötige Sympathie vorhanden ist, dann lehnt sie ab.
Finde ich auch absolut richtig so. Entweder 100 % oder gar nicht.
So wie manch andere halbherzig ein Service machen gibt es Yvonne sicher nicht.

So wie manch andere halbherzig ein Service machen

...wer zB.?

Du darfst nicht vergessen, dass die Damen ja mit fremden Menschen Sex haben; das gehört zum einen Überwindung und auch Abgrenzung...halbherzig dann nur, wenn
sie keine andere Wahl haben und trotzdem ihr Geld verdienen müssen..im wirklichen Leben sollte Man:down: froh sein, überhaupt mit einer jungen und hübschen Frau Sex zu haben...

Ich war heute im GT in Wien. Was für ein Unterschied zu Leonding. Zwar ca 70 Frauen aber wenige schöne. Das Personal extrem unfreundlich und was für ein Skandal: die Mädchen möchten 50 Euro extra für Blasen ohne Gummi. Nur das Essen ist ein bisschen besser wie früher.
Die Zimmer noch immer ohne Türe und ohne Dusche. O Graus

Ich war heute im GT in Wien. Was für ein Unterschied zu Leonding. Zwar ca. 70 Frauen, aber wenige Schöne. Das Personal extrem unfreundlich und was für ein Skandal: die Mädchen möchten 50 Euro extra für Blasen ohne Gummi. Nur das Essen ist ein bisschen besser wie früher.
Die Zimmer noch immer ohne Türe und ohne Dusche.

Stimmt nicht ganz was du berichtest!
War schon öfter im GT Linz. Mein Eindruck war folgender gegenüber Wien: wenig Damen, ganz wenige attraktive Mädchen vorhanden! In Wien habe ich immer 10 bis 15 attraktive Prinzessinnen zur Auswahl!
Das Haus, Essen, Personal und Zimmer sind allerdings viel, viel besser in Linz. Aufpreise für NF und ZK habe ich in beiden Clubs noch nie bezahlt, wenn die Dame es nicht anbietet, gehe ich eben mit eine Anderen ins Zimmer!

Übrigens: Dein Avatarbild ist nicht ganz zeitgemäß und gefällt mir überhaupt nicht!!!

Zurück
Oben