- Reaktionen
- 124
Also wo das Mädchen sitzt welches mit mir am Zimmer war weiß ich nicht, Sie war viel unterwegs. Zu den anderen die mir ins Auge gestochen sind, die ich aber noch nicht kontaktiert habe: Das erste Mädchen sitzt wenn man zum Pool bei der linken Tür rausgeht links. Mittelgroß, sehr schöner Naturbusen (denke ich zumindest), dunkle lange Haare. Das zweite Mädel das ich meine sitzt etwa genau gegenüber der Bar. Blonde mittellange Haare und ebenfalls einen schönen großen Busen; sie war an dem Abend wie es scheint gut gebucht, da ich sie zweimal mit einem Gast verschwinden sah und sie kaum am Platz war. Das dritte Mädchen, das mir aufgefallen ist war eine große Schlanke (fast dürr) mit mittellangen dunklen Haaren und einem kleinen Busen; sie hat ein interessantes Lächeln und daher werde ich sie mir beim nächsten Mal genauer ansehen. Sie sitze übrigens an der rechten Tür zum Pool raus.: wäre sehr neugierig welchen namen das mädchen hatte bzw wo ihr platz war. Genauso deine anderen zukünftigen mädls.besten DANK