- Reaktionen
- 14
Weiß jemand ob Alina (vielleicht auch Alisa...), eine eher kleinere Rumänin mit Brille noch anwesend ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand ob Alina (vielleicht auch Alisa...), eine eher kleinere Rumänin mit Brille noch anwesend ist?
Ist Ivonne noch da?
Hat die süße blonde INA das Goldentime verlassen ,weil sie Ihre Schwangerschaft nicht mehr geheim halten konnte ? Oder gibt's einen anderen Grund warum sie im Fun Palast in Wien werkt ?
Hört sich ja nach Rauswurf an.Ina hatte (leider) das GT vor ein paar Monaten schlagartig verlassen (müssen?),
Hört sich ja nach Rauswurf an.
Ein Freund von mir kennt sie auch sehr Gut und hat sie vor 3 Wochen im Fun Palast gesehen , wo sie krampfhaft versuchte Ihren Babybauch mit schwarzen Tüchern um den Bauch zu Kaschieren.
Verbale Erniedrigung ist aber eher im SADO MASO bereich üblich.Zumindest gab es Gott sei Dank keine verbalen Erniedrigungen von ihr...;-)
Wird dies auch im Goldentime praktiziert?
Glaube das du AIDA meinst die gleich am anfang der bar immer neben NICOLE sitzt.die habe ich am samstag gesehen.
Glaube das du AIDA meinst die gleich am anfang der bar immer neben NICOLE sitzt.die habe ich am samstag gesehen.
J
nach ihren angaben in 3 wochen wieder im GT sein und uns auch ein weichen erhalten bleiben.also nochmals vielen dank an JESSY und EVA für das perfekte service!! thank you girls!!
Hallo, heißt das EVA ist schon weg und kommt erst in 3 Wochen wieder?