- Reaktionen
- 837
Nur im Gegensatz zu Wien hat in
Leonding noch nie einen Aufpreis für NF verlangt
Leonding noch nie einen Aufpreis für NF verlangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz wenige attraktive Mädchen vorhanden
War seit langem wieder mal im GT und hab u.a. die Lory genossen. Sie saß direkt an der Bar. Sie ist klein und zierlich, aber eine ganz liebe . Am Zimmer ist sie sehr einfühlsam und zärtlich, sowas erlebt man auch nicht alle Tage. Für mich sicher ein Grund, das GT wieder zu besuchen, denn eine Wiederholung mit ihr ist sicher . Sie meinte sie ist noch bis zur Weihnachtsparty am 21.12. im GT und fährt dann nachhause auf Urlaub.
Also wo das Mädchen sitzt welches mit mir am Zimmer war weiß ich nicht, Sie war viel unterwegs. Zu den anderen die mir ins Auge gestochen sind, die ich aber noch nicht kontaktiert habe: Das erste Mädchen sitzt wenn man zum Pool bei der linken Tür rausgeht links. Mittelgroß, sehr schöner Naturbusen (denke ich zumindest), dunkle lange Haare. Das zweite Mädel das ich meine sitzt etwa genau gegenüber der Bar. Blonde mittellange Haare und ebenfalls einen schönen großen Busen; sie war an dem Abend wie es scheint gut gebucht, da ich sie zweimal mit einem Gast verschwinden sah und sie kaum am Platz war. Das dritte Mädchen, das mir aufgefallen ist war eine große Schlanke (fast dürr) mit mittellangen dunklen Haaren und einem kleinen Busen; sie hat ein interessantes Lächeln und daher werde ich sie mir beim nächsten Mal genauer ansehen. Sie sitze übrigens an der rechten Tür zum Pool raus.
Also wo das Mädchen sitzt welches mit mir am Zimmer war weiß ich nicht, Sie war viel unterwegs. Zu den anderen die mir ins Auge gestochen sind, die ich aber noch nicht kontaktiert habe: Das erste Mädchen sitzt wenn man zum Pool bei der linken Tür rausgeht links. Mittelgroß, sehr schöner Naturbusen (denke ich zumindest), dunkle lange Haare. Das zweite Mädel das ich meine sitzt etwa genau gegenüber der Bar. Blonde mittellange Haare und ebenfalls einen schönen großen Busen; sie war an dem Abend wie es scheint gut gebucht, da ich sie zweimal mit einem Gast verschwinden sah und sie kaum am Platz war. Das dritte Mädchen, das mir aufgefallen ist war eine große Schlanke (fast dürr) mit mittellangen dunklen Haaren und einem kleinen Busen; sie hat ein interessantes Lächeln und daher werde ich sie mir beim nächsten Mal genauer ansehen. Sie sitze übrigens an der rechten Tür zum Pool raus.
da ja doch so einige stammgeher hier vertreten sind,kann mir einer sagen,ob es ne tailrasierte gibt unter den mädchen,oder sind alle glatt? hab da so nen faible dafür,und bin ständig auf der suche,aber in der heutigen zeit fast unmöglich.
@Mitglied #457391 : und vielleicht schau ich am 21.12 auch auf die GT-weihnachtsfeier da werden wieder viele mädls rumlaufen UND vielleicht sind hübsche neue dabei.
schon neugierig ich bin
Apropo Weihnachtsfeier, weis jemand wieviele Mädchen da ca Anwesend sein werden? Kommen da auch Mädchen vom wiender gt nach Linz?
Hallo lese hier schon eine Zeit mit, mir ist kürzlichen eine Bulgarin namens Anita ins Auge gestochen aber ich hab noch keinen Bericht über sie gelesen, wäre für Infos dankbar, da sie bei meinem nächsten Besuch auf der to do Liste steht!
mir ist kürzlichen eine Bulgarin namens Anita
guten Morgen. Wie sieht es zZ im GT mit grossen Titten aus?
"Welch´ Mühsal machts mir o Tag dich gehen zu lassen;
du gehst voll von mir fort, kommst wieder und kennst mich nicht.
Welchen Kummer machts mir an der Brust dir zu lasten,
möglicher Wirklichkeiten;
unmöglicher Minuten..."
Gehören die zwei GTs eigentlich zusammen? Sprich kann man mit einem Gutschein von der einen Location auch in die andere gehen ?