Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Da hast schon recht bossmonte,für das allgemeine geschäft ist das nicht förderlich. Da wird das junge alter ein wenig im wege stehen. Es gibt nicht viele die das nicht so eng sehen wie ich.geschäft is eben geschäft und das is manchmal hart.

Habe eher mit Jenny (glaube so heist sie) eine andere erfahrung gemacht. Hab sie zweimal angesprochen und sie hat mich zweimal wie einen rotzbuben einfach sitzen gelassen und ist mit einem mädl rauchen gegangen;).Mit meinem GT-spezi geht sie immer zimmern:up:.so is es eben mit den mädls:).
Jenny eben wie sie leibt und lebt, so kenne ich sie auch, aber sie kann auch sehr sehr nett sein

"Willst du was gelten, mach dich selten"

Das gilt in allen Lebenslagen. Der Mensch möchte immer am liebsten das, was er nicht oder nicht so leicht haben kann.
Alles andere ist dann nicht soo spannend. Es gibt nichts langweiligeres als ein Sieg der schon vorprammiert ist.

Spanennd sind zB. auch immer die jungen Damen die abservieren und die Tische sauber halten.
Hab schon oft mit anderen Eisbären geredet und viele finden die sehr interessant.
In einem Raum wo sich 20 nackte Frauen befinden, sind Männer scharf auf die eine, die angezogen ist und wo man
genau weiß das sie nicht für Geld zu haben ist.
Das sagt schon viel aus :)

"Willst du was gelten, mach dich selten"

Das gilt in allen Lebenslagen. Der Mensch möchte immer am liebsten das, was er nicht oder nicht so leicht haben kann.
Alles andere ist dann nicht soo spannend. Es gibt nichts langweiligeres als ein Sieg der schon vorprammiert ist.

Spanennd sind zB. auch immer die jungen Damen die abservieren und die Tische sauber halten.
Hab schon oft mit anderen Eisbären geredet und viele finden die sehr interessant.
In einem Raum wo sich 20 nackte Frauen befinden, sind Männer scharf auf die eine, die angezogen ist und wo man
genau weiß das sie nicht für Geld zu haben ist.
Das sagt schon viel aus :)

hahaha simmt, wir Männer sind schon teilweise sehr deppat.

Über 40 Mädchen (bzw. Frauen) sind im Moment im Goldentime!
Wahnsinn!
Bei so viele ist auf alle Fälle für jeden Geschmack eine (wenn nicht 2 oder 3) dabei.
Ich kam nicht mehr aus dem Staunen raus.
Einziger Nachteil, dass die Potenz nicht für alle reichte, die mir gefielen.

:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn!
Bei so viele ist auf alle Fälle für jeden Geschmack eine (wenn nicht 2 oder 3) dabei.
Ich kam nicht mehr aus dem Staunen raus.
Einziger Nachteil, dass die Potenz nicht für alle reichte, die mir gefielen.

:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

läufts momentan so schlecht, oder was soll diese durchsichtige Werbung ?

Was soll die unqualifizierte Meldung?
Schau hin, dann siehst du es selber!
Es ist doch erfreulich, dass wieder mehr Mädchen im Goldentime sind.
Das kann man wohl als Gast ins Forum schreiben.
Wofür ist denn sonst ein Forum da?
Es wird wohl immer Leute geben, die alles nur kritisieren

Ich denke, die guten Mädchen, verdienen auch weiterhin gut, die sich um ihre Gäste bemühen und die anderen lernen es hoffentlich schnell, oder nie.
Durch mehr Mädchen kommen auch wieder mehr Gäste ins Goldentime!

die sich um ihre Gäste bemühen und die anderen lernen es hoffentlich schnell.

Ich denke, dass gewisse Damen eben nicht aus ihrer Haut raus können; obwohl niemanden ein Zacken von der Krone fallen würde, wenn man auf jemanden zugeht und ein "Nein" kassiert, ist es dennoch unangenehm; je nach Selbstsicherheit kann man das auch wegstecken, andere kommen damit aber weniger klar...

Also dass es 40 Mädchen sind, kann ich jetzt nicht unterschreiben - hab sie aber auch nicht gezählt;). Aber es sind wirklich eine ganze Menge hübsche (und für mich) neue Mädchen heute da. Jetzt hat der Katzenjammer mancher Mitstreiter hier hoffenlich ein Ende, bei dem tollen Angebot!
Ich habe mich heute aber für "bewährtes" entschieden: Je ein toller Zimmergang mit JULIA und LORENA....:hurra:

30-35-40 mädchen !! .. soviel schuss hab ich gar ned;). hauptsache wieder etwas neues dabei.
danke für die infos kollegen:up:.. da werd ich wohl am samstag vorbeischauen müssen;).

Hi zusammen,

überlege am Freitag Abend vorbeizuschauen weil auf Durchreise ... aus den letzten Beiträge hier hab ich mir kein klares Bild machen können.
Ist es gerade gut besetzt mit Mädels oder eher schwach? Bin öfter in Wien im GT und war auch schon mal in Linz ... aber das ist sicher 12 Monate her.

Freu mich über sachdienliche Hinweise. Alternative wäre den Zwischenstop in Salzburg einzulegen. Daher die Frage.

40 Mädchen unter der Woche kann ich mir nicht vorstellen, unter hübsche verstehe ich eben das jeder seinen eigenen Geschmack hat, darüber wird immer diskutiert werden

Zurück
Oben