Immer wieder bildeten sich kleine Gruppen
so manch Prinzessinen folgten den Truppen
ohne Bedacht auf auf langhaltiges Potential
ihr Geschäftssinn daher nicht sehr genial
Vorne weg eines:
Nein das Essen ist hervorragend im GT-Linz, die Mädels summa summarum freundlich und sehr ok. Ja, die Violetta ist eine Schönheit, da zieht's dir sogar die Socken aus, die du nicht anhast, generell will ich über das GT nix kommen lassen.
War kürzlich dort, herrlicher, sonniger Tag, die Mädels am und im Pool, sogar die von mir sehr sehr geschätzte Marina hat sich zu einem kurzen Poolgang hinreißen lassen, was ich noch nie von ihr gesehen habe.
Hatte Sex mit Monica, Lisa - bei den zweien kannst eh nix falsch machen wenn du die zum Objekt der Begierde erkoren hast - und auch die sehr attraktive Andrea mausert sich immer mehr zu einem Gehimtipp, die spielt für mich schon in der Liga der sogenannten "Stars" im GT-Linz mit.
Doch nun zum Anlass des obigen Zitats:
(Hatte nicht vor darüber zu schreiben, doch da ich nun schon über obige Zeilen stolpere.... (-; )
Es ist in der Tat so, dass es da Gruppen und Grüppchen gibt, die hängen sehr lange zusammen rum und du fragst dich da schon als Außenstehender, ob es dann da jemals zu einem Zimmergang kommt.....was eigentlich meiner Meinung nach der Sinn eines Besuches im GT ist.....und da wird geredet,....scheinbar ohne Ende.....
(Ich hab das ja schon in früheren Postings mal erwähnt).
Nun ist es bei mir so, dass ich ja einfach hingehen könnte zu einer Gruppe und die Mädels einfach fragen könnte mit denen ich aufs Zimmer will, ob sie frei sind.
Werde ich in Zukunft auch so handhaben.
Doch diebezüglich bin ich aus meiner Wiener GT-Zeit ein gebranntes Kind: Denn dort habe ich es so gehandhabt, wenn mir eine Sache zu lang dauerte, hab ich dann das Mädel gefragt, ob sie denn an mir Geld verdienen möchte. Die Reaktion war oftmals ein wütendes Anschnautzen vom zumeist männlichen Lover, der meinte, ob ich denn nicht sehe, dass man da eine Zwei-Drei- Vier- etc.samkeit eingegangen sei, die man nun nicht stören dürfe. (-; Und, ist ja auch irgendwie unangenehm, so in eine Runde da einfach reinzuplatzen.....
Bei meinem letzten Aufenthalt im GT-Linz war es nun so, dass da eine Person mit Mädels abhängte, es wurde geredet, geredet, gerdet - einen Zimmergang hätte ich da ned von ihm bemerkt, aber vielleicht habe ich auch da was übersehen. Er schien das GT Linz als sein Zuhause zu betrachten, denn wenn er beispielsweise ein Feuerzeug für eine seiner Gesprächspartnerinnen brauchte, nahm er sich einfach das Nächstbeste ohne den Besitzer darum zu fragen. Eine Kleinigkeit gewiss, aber es zeigt doch, wie sich da manche fühlen als wären sie zuhause.
Oder der Mann ließ seine gesamten Utensilien in einem dieser Wiesenkörbe liegen, obwohl er sich darin schon lange nicht mehr aufzuhalten schien. Ich habe einige Zeit gezögert diesen zu benützen, doch schließlich wurde es mir zu bunt und ich bat Monica auf ein 30 minütiges bezahltes StellDichEin in diesem Korb, was zur Folge hatte, dass Monica erst den Besitzer dieser Utensilien ausfindig machen musste und ihn um Erlaubnis bat seine Utensilien wegräumen zu dürfen. (-;
Was auch geschah - und einem Vergnügen mit Moni stand nix mehr im Wege (-;
Schließlich wieder sehr lange Gespräche dieses Mannes, der auch sein Smartphone immer dabei hatte - ich dachte Smartphones wären im Innenbereich des GT verboten ?? - als die schließlich zu Ende waren - ich hätte da keinen abschließenden Zimmergang entdeckt - ging ich zu einem der Mädels hin und buchte sie für 30 Minuten. Und redete sie auf die Situation auch an - doch sie meinte verwundert - nein, sie wäre nicht besetzt gewesen, nur reden.... (-;
Ok., meine Lektion gelernt. Wenn ich das nächste Mal das Gefühl habe, da dauert etwas ewig ohne Abschluss in einen Zimmergang zu finden - dann rede ich das Mädel einfach an, ob es denn an mir Geld verdienen möchte. Auch wenn das nicht sehr angenehm werden sollte......
Und mir fällt da immer eine Regelung in einem Tiroler Saunaclub ein, die mir von einer Antonia erzählt wurde, die schon mal im GT-Linz war, dann nach Tirol ging und schließlich für einige Zeit nach Linz zurückging. Jetzt dürfte diese Antonia aber nicht mehr in Linz weilen: Dort in Tirol müsse man mit einem Mädel mit dem man ein - ich vermute schon ein längeres - Gepräch geführt habe, auch aufs Zimmer.
Sonst hat alles gepasst im GT-Linz, wie immer, und ich werde dorthin auch oft noch meinen Weg finden. Habe daher an der Rezeption trotzdem gesagt, dass alles in Ordnung war - und war es ja auch. Denn das obig beschriebene Problemchen, für das der Club selbst ja nix dafür kann, ist ja ein geringes im Vergleich zu den vielen positiven Eigenschaften dieses Clubs, angefangen von den Mädchen, über das freundliche Personal, das gute Essen, der herrliche Pool, der im Gegensatz zur Blechwanne im GT-Wien diese Bezeichnung auch wirklich verdient, bis zu den vielen Möglichkeiten dort seine Zeit zu verbringen (Solarium, Massagestuhl, Zeitschriften, Whirlpool, Saunalandschaft....)
Los werden wollte ich diese meine Erfahrung aber schon.
Aber jetzt ist's auch wieder genug damit. (-;
r.
P.S.: Lisa dürfte schon in Urlaub sein.
Monica hat auch vor noch einen zweiten Teil an Urlaub - ich glaub in Bälde - anzuhängen.
Nur zur Info.