Ich gehe seit einigen Jahren immer wieder gerne ins GT und war noch nie ansatzweise enttäuscht. Früher so alle zwei bis drei Monate, aber seit in D die Kondompflicht
für jede Berührung besteht, auch öfter. Zuletzt hatte ich auch den Eindruck, dass die Animation etwas softer geworden ist, jedenfalls wenn man es so macht wie B-Real oben (#3377) empfiehlt
. Freilich muss man den Mädchen zugute halten, dass zeitweise schon ein extremer Frauenüberschuss vorherrscht und es bei vielen schlichtweg ums wirtschaftliche Überleben geht
.
Letzte Woche einen fantastischen Sommertag im GT verbracht. Viele Mädels hatten am Nachmittag riesigen Spaß im Pool, es war super Stimmung. Ich hatte auch gleich meinen Spaß, dank
Nicole (sitzt gleich am Anfang der Theke), die mit mir ziemlich geile Spielchen
draußen im Chill-Korb (der vom Pool nicht einsehbare) veranstaltete
. Nicole kenne ich schon länger, sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung für jede Art von Spaß
Später habe ich längere Zeit mit
Maia (Maja?) verbracht. Sie hat lange braune Haare, ist Anfang 20 und sitzt am Eingang, gleich nach dem "Zahltresen". Sie ist erst seit einem Monat im Geschäft und dementsprechend noch etwas unsicher. (Noch) Kein Deutsch, aber perfektes Englisch (oder natürlich Rumänisch). Keine aufgedonnerte Silikon-Prinzessin, sondern ein sehr liebes und natürliches Mädchen ohne Berührungsängste. Im Zimmer dann GFS vom Allerfeinsten, erotische ZK, gefühlvoller handjob usw. (kein Anal, leider kein CIM). Nichts für Hartficker, aber für eine zärtliche Zeit erste Wahl
.
Am frühen Abend dann noch einige andere optisch spannende Mädchen gesehen, das Niveau ist zurzeit schon erstklassig
! Da der Sommer bleibt, gerne bald wieder ins GT!