- Reaktionen
- 418
Bingo.
So schlecht gelaufen? Wurde immerhin voriges Jahr renoviert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bingo.
Beides Richtig !So schlecht gelaufen? Wurde immerhin voriges Jahr renoviert..
Endlich wieder zurück im GT!!! Viele Männer beglückt; oft besetzt da die Nachfrage stehts sehr hoch war:
Der Massagestuhl ist wieder da!!!!!
Massagestuhl - kann mich jemand aufklären was damit gemeint ist? (da anscheinend eine Attraktion?)
Grizzzly
Gestern hat angeblich ein Vollidiot eine Putzfrau im Zimmer eingesperrt, da er offensichtlich seine Phantasie unentgeltlich zahlen wollte.
Keine Ahnung ob es am Vollmond liegt, aber zur Zeit befinden sich so manche Vollidioten im GT;
Vor ein paar Tagen hat ein Gast beim Einchecken die neue blonde Rezeptionistin angebaggert und ihr offenkundig gesagt, was für einen geilen Arsch sie doch habe und ob sie
auf einen Kaffe gehen will.
Gestern hat angeblich ein Vollidiot eine Putzfrau im Zimmer eingesperrt, da er offensichtlich seine Phantasie unentgeltlich ausleben wollte.
Hallo Berni,Hallo !
Hätte frage zum golden time Laufhaus.
Sind die Mädels die auf der Homepage des Laufhaus schon abgebildet sind andere als im golden Time oder altbekannte von dort ??
Wenn ja welche sind es und wie war deren Service ??
Bitte um antworten !!
Ich habe drei Damen erkannt die ab den 11 Juni ihre Dienste in Lh Gt anbieten werdenHallo Berni,
nein die SDL im Laufhaus haben nichts mit denen im GT Leonding zu tun. Ich habe zumindest keine davon erkannt.
Ich habe drei Damen erkannt die ab den 11 Juni ihre Dienste in Lh Gt anbieten werden