Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Endlich wieder zurück im GT!!! Viele Männer beglückt; oft besetzt da die Nachfrage stehts sehr hoch war:

Der Massagestuhl ist wieder da!!!!! :)

Es wird sich schon was bestimmt gutes da in dem Laden finden, bedenke aber bitte das jeder Mann so seinen eigenen Frauen Typ und Geschmack hat und vor allem sollte die Chemie zwischen euch stimmen,einfach selber herausfinden,.

Gerne von einem schönen abend heimgekommen. Viele mädls und relativ wenige eisbären anwesend.
Erste runde war top, tolles nf, leider weiß ich den namen nicht mehr. Sie war schwarzhaarig mit brille, brille war ganz leicht verdunkelt.
Zweite runde mit der blonden erika aus moldavien, standartservice durchgemacht, war ganz in Ordnung.
Essen war leider auch schon mal besser...

Massagestuhl - kann mich jemand aufklären was damit gemeint ist? (da anscheinend eine Attraktion?)

Grizzzly

Endlich gehts mal um wirklich wichtige Themen!

Meine Frage an euch: welches Programm ist euer Bevorzugtes?
Meines, glaub ich, ist das Fitnessprogramm. ....bin mir aber nicht ganz sicher....oder das Relax...

Keine Ahnung ob es am Vollmond liegt, aber zur Zeit befinden sich so manche Vollidioten im GT;

Vor ein paar Tagen hat ein Gast beim Einchecken die neue blonde Rezeptionistin angebaggert und ihr offenkundig gesagt, was für einen geilen Arsch sie doch habe und ob sie
auf einen Kaffe gehen will.
Gestern hat angeblich ein Vollidiot eine Putzfrau im Zimmer eingesperrt, da er offensichtlich seine Phantasie unentgeltlich ausleben wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern seit langem wieder mal vor Ort, aber das war ich nicht:
Gestern hat angeblich ein Vollidiot eine Putzfrau im Zimmer eingesperrt, da er offensichtlich seine Phantasie unentgeltlich zahlen wollte.

Ich war einmal mit Darja (kleine Rummänin, 21, spricht Deutsch) und einmal mit Francesca (Italienerin[?], 28, spricht Englisch) am Zimmer, haben beide eine solide Leistung abgeliefert, würde mit beiden nochmal aufs Zimmer gehen.
Essen war gut, auch sonst für mich ausreichend optisch ansprechende Mädls vor Ort.

Keine Ahnung ob es am Vollmond liegt, aber zur Zeit befinden sich so manche Vollidioten im GT;

Vor ein paar Tagen hat ein Gast beim Einchecken die neue blonde Rezeptionistin angebaggert und ihr offenkundig gesagt, was für einen geilen Arsch sie doch habe und ob sie
auf einen Kaffe gehen will.
Gestern hat angeblich ein Vollidiot eine Putzfrau im Zimmer eingesperrt, da er offensichtlich seine Phantasie unentgeltlich ausleben wollte.

ich hoffe mal beide Idioten haben Hausverbot bekommen. Bei der Aktion mit der Putzfrau würde ich wsl. sogar die Exekutive einschalten, wenn das mein Laden ist. Das geht absolut nicht.

War gestern im GT und bei mir ging alles gesittet zu :). Am Nachmittag/frühen Abend war es überschaubar von den Gästen her, so ist es mir eigentlich am liebsten. Gegen späten Abend war dann schon mehr los.

Lory war leider nicht da, hatte ihren freien Tag gestern. Melissa ist anscheinend noch immer auf Urlaub, hoffe sie kommt wieder. Die große Cataleya konnte ich leider wieder nicht testen, ist sich nie ausgegangen dass wir zur gleichen Zeit im Barraum waren oder ich musste mich noch erholen. Aber nächstes mal bestimmt :D.

Zum dringend notwendigen Druckabbau bin ich mit Evelyn aufs Zimmer verschwunden, die kleine sitzt normal auf der großen Sitzbank links, wenn man in den Barraum reinkommt. Hatte wie immer viel Spass mit ihr und kann sie empfehlen :up:.

Danach erst mal einen Happen Essen. Ich finde es gut dass es immer eine gesunde Alternative zur deftigen Hausmannskost gibt. Am Besten finde ich wenn es Lachs, Shrimps, Garnelen, Putenfleisch o.ä. gibt. Denke, das kommt auch bei den meisten Mädels gut an. Gestern gabs große, leckere Shrimps und später Puten Geschnetzeltes in einer schmackhaften Sauce :up:.

Als ich Violetta zum ersten Mal gesehen habe und sich unsere Blicke getroffen haben, wusste ich mein nächster Zimmergang wird mit ihr sein :). Sie ist eine 1,77m große Schönheit, schlank mit schwarzen Haaren und schön geformten Naturtitten. Man findet sie genau wie Evelyn gleich links auf der 1. Sitzbank (erhöhte Plattform). Sie zeigte sich gleich anschmiegsam und so war die Entscheidung schnell gefallen :D. Habs auch im Zimmer nicht bereut, da sie dort auch genauso anschmiegsam war und mit tollen Service überzeugte. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert :up:.

Danach lief ich - wie konnte es anders sein - Ramona über den Weg und da gab es kein zurück mehr :fies:. Woher nimmt das Mädel nur ihre Energie :verwirrt:. Tanzt im Zimmer und springt auf dem Bett rum :lol:.
Sie spricht zwar weiterhin auf Bulgarisch mit dem Gast, was aber immer wieder für witzige "Unterhaltungen" sorgt :D. Aber man merkt sie lernt langsam ein bisschen Deutsch bzw. versteht sie schon einige Wörter.

Nach dem ersten, wie immer sehr zufriedenstellendem Zimmer mit ihr, gings kurz an die Bar zu Erholung. Aber Ramona animierte mich gleich zum nächsten Zimmergang mit ihr. Die weiß wirklich, wie mans macht :D. Man erkennt sie ganz leicht, bei ihr ist alles rosa (Schuhe, Haarband, Ohrringe, Zungenpiercing).

Vollkommen ausgelaugt (danke Ramona :D) und zufrieden verließ ich das GT. Ich werde bald wieder kommen :).

Ich war heute zum ersten mal im golden time und hasse mich selbst dafür nicht früher hingegangen zu sein.
Fast nur naturgeile Damen, nett und freundlich. Sauberer club, essen schmeckt, sauna ebenfalls eine feine sache auch wenns wirklich heiß war. Muss unbedingt mal abends dort abfeiern, heute hatte ich leider nur 3 Stunden zeit. Fazit: hingehen und wohl fühlen

montag ist halt der pensionisten tag, also eher ruhige stimmung und alles dauert etwas länger ) (sarkasmus nicht ernst gemeint) aber weniger mädels wäre mir nicht aufgefallen bisher.

Hallo !
Hätte frage zum golden time Laufhaus.
Sind die Mädels die auf der Homepage des Laufhaus schon abgebildet sind andere als im golden Time oder altbekannte von dort ??
Wenn ja welche sind es und wie war deren Service ??
Bitte um antworten !!

Hallo !
Hätte frage zum golden time Laufhaus.
Sind die Mädels die auf der Homepage des Laufhaus schon abgebildet sind andere als im golden Time oder altbekannte von dort ??
Wenn ja welche sind es und wie war deren Service ??
Bitte um antworten !!
Hallo Berni,

nein die SDL im Laufhaus haben nichts mit denen im GT Leonding zu tun. Ich habe zumindest keine davon erkannt.

Zurück
Oben