Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

@Mitglied #484714 ...achso die Dreiergruppe, wo 2 davon angeblich Cousinen sind :D
Gewisse Ähnlichkeit ist eh erkennbar und mir gefällt das Gesicht der kleinsten der 3 sehr... aber hatte deren Namen nicht am Schirm!

@Mitglied #484815 Julias jüngere Schwester hat blonde glatte Haare, ist sehr schlank, hat ne handvoll wohlgeformten Busen und ...ähm....sehr große Schamlippen :p

@Mitglied #484714 ...achso die Dreiergruppe, wo 2 davon angeblich Cousinen sind :D
Gewisse Ähnlichkeit ist eh erkennbar und mir gefällt das Gesicht der kleinsten der 3 sehr... aber hatte deren Namen nicht am Schirm!

@Mitglied #484815 Julias jüngere Schwester hat blonde glatte Haare, ist sehr schlank, hat ne handvoll wohlgeformten Busen und ...ähm....sehr große Schamlippen :p
ja die Dreiergruppe genau, wenn du wieder mal in Gt bist kannst du gleich mit der Nascherei anfangen :p;)

Haha wirklich?? :D kannst du das genauer beschreiben? Nicht solche wie Julia? :) Ist ihr Busen denn kleiner? Und wie heißt Sie? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #484815 ..was gibts da noch näher zu beschreiben? Selber ins Goldentime gehen und ein eigenes Urteil bilden ;) ..nur soviel noch, ja Busen viel kleiner als bei Julia! Name ist mir entfallen.

was ich beim GT ein bisschen schade finde, das man rein auf osteuropäische Frauen setzt. Ein paar schwarze oder asiatische Damen zusätzlich würden den Gästenandrang denke ich ansteigen lassen.

Das stimmt eindeutig !Es gibt zwar als Nichteuropäerin eine Russin ,aber leider hatte ich noch nie Latinas gesehen ... was ich auch besonders schade finde

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Dienstag im Goldentime und hatte eine angenehme Stunde mit Kim am Zimmer :cool:
Ramona scheint ihre anfängliche hyperaktivität abgelegt zu haben, kein Wunder so wie sie begonnen hat, hält man das nicht lange durch :oops: nach wie vor eine ganz liebe, nur etwas ruhiger als zu Beginn :lol:
Im Garten wurde gegrillt, das war lecker und eine willkommene Abwechslung :up:

Danke! In der Zwischentzeit bin ich schon wieder nicht dort, war aber in der Casa Roma in Wels, was auch nicht schlecht war. 35 ladies, na ja wer die Wahl hat - hat die Qual :)

Ramona scheint ihre anfängliche hyperaktivität abgelegt zu haben, kein Wunder so wie sie begonnen hat, hält man das nicht lange durch :oops: nach wie vor eine ganz liebe, nur etwas ruhiger als zu Beginn :lol:

also gestern war RAMONA wie immer gut drauf:).
sie ist immer wieder in ihren pinken schuhe rumgelaufen und hat stimmung gemacht. dürfte auch ein wenig von der anzahl an gästen abhängig sein.
gestern war das GT gut besucht und man hat sich um ein zimmer anstellen müssen.

habe zwei mädls gesehen die mir neu sind und die ich ein wenig in die kategorie "dirty girls" einreihen könnte:fies:.
beide schwarze haare unterschiedlich groß und schlank..... die größere davon hatte glaub ich brustwarzepiercing.
für weitere beschreibungen hatte ich sie leider zu kurz gesehen..... aber der ersteindruck war schon nicht schlecht:up:.

und kollegen....leider hab ich weder LISA noch MELISSA gesehen:unsicher:.
dafür ist die stolze JENNY wieder seit einiger zeit da und brandgefährlich:).

muss auch mal die hübsche AIDA hier erwähnen die immer in der nähe von NICOLE sitzt.
Ü30 einen körper wie ne 18 jährige und mein allererstes mädchen im GT:up: die mir gleich zu anfang das hohe servicelevel vom GT im zimmer gezeigt hat:fies:.
meistens mit brille unterwegs und auch mit eher strengeren blick im barraum.
nur soll man sich von dem nich täuschen lassen ...sie is ne ganz liebe und freundliche im zimmer mit einen sehr gutem service.

wir sehen uns im GT:up:

also gestern war RAMONA wie immer gut drauf:).
sie ist immer wieder in ihren pinken schuhe rumgelaufen und hat stimmung gemacht. dürfte auch ein wenig von der anzahl an gästen abhängig sein.
gestern war das GT gut besucht und man hat sich um ein zimmer anstellen müssen.

habe zwei mädls gesehen die mir neu sind und die ich ein wenig in die kategorie "dirty girls" einreihen könnte:fies:.
beide schwarze haare unterschiedlich groß und schlank..... die größere davon hatte glaub ich brustwarzepiercing.
für weitere beschreibungen hatte ich sie leider zu kurz gesehen..... aber der ersteindruck war schon nicht schlecht:up:.

und kollegen....leider hab ich weder LISA noch MELISSA gesehen:unsicher:.
dafür ist die stolze JENNY wieder seit einiger zeit da und brandgefährlich:).

muss auch mal die hübsche AIDA hier erwähnen die immer in der nähe von NICOLE sitzt.
Ü30 einen körper wie ne 18 jährige und mein allererstes mädchen im GT:up: die mir gleich zu anfang das hohe servicelevel vom GT im zimmer gezeigt hat:fies:.
meistens mit brille unterwegs und auch mit eher strengeren blick im barraum.
nur soll man sich von dem nich täuschen lassen ...sie is ne ganz liebe und freundliche im zimmer mit einen sehr gutem service.

wir sehen uns im GT:up:
Die von dir zwei genannten neuen Damen haben zwei verlockende Namen, die grosse Lady nennt sich Cataleya (183 cm gross!)die kleinere heisst Francesca, die kleinere Francesca hat mich heute angesprochen danach folgten zwei Zimmergange mit der Francesca die mich sehr zufriedengestellt haben ohne dabei in Details zu gehen, beide Damen haben paar Tatoos und Piercings drauf,Zeitmanagment passte tadellos und die Lady ging ganz gut auf auf meinen Wunsch hinein ,ohne dabei hektisch zu sein,redet zwar nur Englisch aber das sollte kein Hinderniss in her heutigen Zeit sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einigen Tagen mit einer jungen Amira oder Tamira zusammen und muss dem Forum mitteilen, dass dies meine beste Erfahrung im GT bisher war. Dieses junge leichtgewichtige Maedchen kommt im Ranking noch vor Monika oder Yvonne. Amira hat solches Vergnuegen am Zusammensein, dass ich neidisch bin!

Zurück
Oben