Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Line up der Mädels am Samstag sehr gut gewesen, viele interessante und schöne Damen waren da, ich glaube nicht das sich einer derzeit über Aufgebot beschweren kann, ich bin selber zweimal mit einer Dame auf Zimmer gewesen und danach habe ich den Gt mit voller Zufriedenheit verlassen, Ich werde wieder mal gerne vorbeischauen weil es derzeit sehr viel Spass macht

Ja, jetzt stellt sich halt nur die Frage, ob "der Mann mit der Gitarre", der seiner Holden im Zimmer ein Ständchen gab, tatsächlich wie Slash performierte oder doch eher wie Mr. Spock.

(-; (-; (-; (-;

Nix für ungut,aber das muss der absolute Tiefpunkt eines Musikers sein, wenn er seinem Publikum schon Geld dafür bezahlen muss, damit die überhaupt zuhören.
Normal sollte das ja genau umgekehrt sein, oder?
Sogar ein Straßenmusikant auf der Landstrasse bekommt für seine Show ein paar Münzen in den Hut.

Nix für ungut,aber das muss der absolute Tiefpunkt eines Musikers sein, wenn er seinem Publikum schon Geld dafür bezahlen muss, damit die überhaupt zuhören.
Normal sollte das ja genau umgekehrt sein, oder?
Sogar ein Straßenmusikant auf der Landstrasse bekommt für seine Show ein paar Münzen in den Hut.

Ich gehe jetzt mit dem durchlöcherten Strohut ein paar Scheine einsammeln...dieser brotloser Beruf...furchtbar....grauenhaft...lasst und eine Kerze anzünden....:cry:

danke an die kollegen joschisan und bossmonte für die ergänzung der namen von den mädls von meinem posting:up:.

Die jüngere mit dunklen Haaren kommt tatsächlich aus Bulgarien und heißt Ramona.
Mit ihr ist es trotz Sprachbarierre immer iwie lustig im Barraum und ich nehme sie gerne mit aufs Zimmer ...heute 3x sogar

na hallo joschisan, nich so oft naschen:) und lass uns auch noch was von RAMONA übrig.

Ramona ,ein junges Küken aus Bulgarien, mit ihren 19 Jahren, eine der quirligsten Damen die ich bisher in Gt angetroffen habe, scheint hyperaktiv zu sein (Hands up in the air),ein kleines Phänomen, redet mit die Männer nur Bulgarisch da sie leider kein Deutsch und Englisch redet, gestern trotz der Sprachbarrieren eine der meist gebuchten Damen gewesen

na super gemacht kollegen;)...jetzt muss ich mich wegen euch bei der RAMONA anstellen um mit ihr ein zimmer zu ergattern:shock:.
vielleicht schau ich am donnerstag vorbei und versuche mein glück:p.

danke an die kollegen joschisan und bossmonte für die ergänzung der namen von den mädls von meinem posting:up:.

na hallo joschisan, nich so oft naschen:) und lass uns auch noch was von RAMONA übrig.

na super gemacht kollegen;)...jetzt muss ich mich wegen euch bei der RAMONA anstellen um mit ihr ein zimmer zu ergattern:shock:.
vielleicht schau ich am donnerstag vorbei und versuche mein glück:p.
Nein, nein, ich gehe nicht mit Ramona auf Zimmer, ich bin auf was anderes eingestellt und fokusiert,finde aber die Ramona ist sehr unterhaltsam und lustig, daher ein grosser like für die Ramona

Gerade von der Party back Home angekommen, checkte so gegen halb eins checkte gegen 22 wieder aus, am Abend sehr sehr gut besucht ,müsste sogar 15 bis 20 Minuten auf Zimmer warten, in der Männer Garderobe alle Spinte besetzt,ich habe 2 Zimmer mit der Dame meiner Wahl gemacht die mich relativ zufrieden gestellt haben ,eine durchaus gelungene Party in meinen Augen, Golden Time ich komme gerne wieder :up::)

Eine Frage sind Yvonne, Nicole und Julia noch im Goldentime? Und weiß wer was bezüglich dem Spezial Service von Julia das immer wieder angesprochen wird?

Danke im Voraus

Ohja die Party war mal wieder richtig geil! Ich glaub so viel wie dieses mal war noch nie los.
Vom Nachmittag weg bis in den späten Abend hinein musste man Schlange stehen um ein Zimmer zu erwischen.
Wobei das warten nicht schlimm war. Hatte man ja seine Herzdame schon an der Hand und das warten wenn man geil ist, macht einen ja dann noch schärfer als man ohnehin schon ist :D
Auch das Haus hat super reagiert und hat den Wartenden Getränke nach oben serviert.Fand ich persönlich eine schöne Aufmerksamkeit.

Die Auswahl an Damen war mehr als genial. Einige neue Gesichter und natürlich die ganzen All Stars.
Yvonne ist auch wieder da, wie schon erwähnt wurde.

Ein neuer Stern für mich am Himmel ist Raluca. Hab sie gestern kennen gelernt und gleich verliebt :rolleyes: :liebe:

Der Saxophonspieler verstand sein Handwerk auch. So ein LIVE Act ist eine coole Sache.

Großes Lob natürlich auch an das Personal und die Küche. Immer freundlich, zuvorkommend und unermüdlich im Einsatz :up:
Alle diese Puzzleteilchen zusammen ergeben ein Bild das sagt, ich muss unbedingt wieder kommen! :)
GT Linz ist und bleibt die Nr.1

@Mitglied #6366 _5,oh ja Raluca ist echt eine süße Frau, La Bombonera, leider nagelt sie mein Kollege daher muss ich selber verzichten, von neuen Damen habe ich nur 2 nicht gekannt aber ein Top Bericht von dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso haha Salat a ned schlecht.. :) hat sich Yvonne oda Nicole verändert optisch oda wie sehen Sie jetzt aus? War nämlich schon fast a Jahr nimma dort.. jetzt wird's echt mal wieder Zeit ;)

Zurück
Oben