Leider mußte ich feststellen das Amira einen Tag davor ihren letzten Arbeitstag hatte und die Heimreise angetreten hat
...aber kommt hoffentlich wieder.
oh mist...schade das zu lesen
.
bin die nächsten tage wieder dort und hätte sie mir näher angesehen. leider zu spät!!
Zu Bianka kann ich nur sagen, das ich sie sehr hübsch finde besonders ihr Gesicht und ihr lächeln, auch am Zimmer hab ich gute Erinnerung an sie. Ist eben alles Sympathiesache und nicht jeder Tag ist gleich
hast vollkommen recht... !!!
habe schon erlebt das ein mädchen bei mir nicht gezündet hat
und bei einem kollegen von mir war sie der hammer
.
war ihr eben nicht sympatisch genug
.
sehe auch das das lange posting von rayonar leider gelöscht worden ist.
wollte noch meinen senf dazu geben
.
1.die mädls würden lange mit den gästen rumliegen ohne ins zimmer zu gehen:
bei mir halten sich die mädls nicht lange auf wenn sie spüren das ich nicht ( noch nicht ) ins zimmer gehen möchte und das selbe sehe ich auch bei meinen kollegen mit denen ich meistens dort bin.
ausser sie wurden für nen zeitraum bezahlt dann is es klar das sie sich bei dem gast befinden.
2.die mädls und die termine
jo, die top mädls haben eben ihre stammgäste und damit sind auch termine verbunden.
wenn man da zur falschen zeit auftaucht hat man keine chance mehr fürs zimmer, hab ich auch erleben müssen. is eben so.
oder man macht sich selber termine mit ihnen aus
.
kann aus eigener erfahrung von JESSY und LORY berichten das sie trotz ihrer termine bis jetzt immer korrekt zu mir waren
.
3.der mann mit der gitarre
habe den selber schon gesehen das er mit der gitarre ins zimmer ging
. aber was solls
!!!!
aber ein wenig neidisch bin ich schon...ich kann leider nicht auf ner gitarre spielen
.
ich finde das ein jeder machen soll was ihm spaß macht und vielleicht woanders nicht machen kann oder darf
,dafür is das GT ja da
.
selber gehe ich auch nicht nur wegen den sex hin sondern ich mag das ambiente und die mädls. und für manche märchenstunde mit den mädls zahle ich auch gerne
.
früher waren es die märchen von den gebrüder grimm und jetzt die märchen im GT
.
in dem sinne...wie sehn uns im GT
.