Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Erstmal Hallo an alle Forumsteilnehmer!

Bin mittlerweile Stammkunde im Goldentime und noch länger stiller Mitleser hier im Forum.
Hab mich nun doch registriert um auch meine Erfahrungen und meine Meinung zu äußern.

Lisa ist wieder zurück, sie ist eine ganz liebe mit der man echt viel Spaß haben kann, sowohl im Barraum, im Kino :lalala: im Zimmer sowieso :up:.. hab sie aber wenig zu Gesicht bekommen, war vermutlich gut gebucht und viel auf Zimmer.
Bianca ebenfalls zurück im Goldentime und hab mit ihr eine angenehme halbe Stunde verbracht. Mag ich auch gut leiden

Mit Sidney wie immer viel gequatscht und herum geblödelt, aber wir sind eher wie Bruder und Schwester, wie sie immer zu sagen pflegt und werden wohl nie im Zimmer landen :p

Ansonsten sind die zwei Neuen Irena und Ionella noch zu erwähnen, mit denen ich viel Zeit verbringe und auch schon einen 3er mit beiden genossen habe:D ...wobei ich persönlich mehr zu Ionella tendiere, die ist mit ihrer jugendlichen Art schon was besonderes!:up: Verstehe mich aber mit beiden sehr gut und Irena spricht ja perfekt Englisch und agiert auch gerne als Dolmetscherin, falls ihre Freundin was nicht versteht. Von der Figur her sind beide Mega sexy, jede auf ihre Art und Weise ...

Gibt zurzeit noch viele weitere hübsche nette Mädls wie z.b. Ana, Jessika, Anais, Mickey, Marina, Lora, Samantha, Lorena, Julia, Lori, Violetta (die vermutlich jüngste im Goldentime), Valentina um nur einige zu nennen..
Also ganz so düster ist die Lage nun wirklich nicht wie Rumäne es beschreibt ...;)
Aja Adelina ist auch wieder back to Business, wobei meine anfängliche Begeisterung als sie neu anfing und ich sie gerne mit aufs Zimmer nahm, etwas verflogen ist...perfekte Figur ja, Sympathie hat etwas abgeflaut...das ist jedoch nur meine persönliche Meinung wie sie sich eben mir gegenüber verhält.

Ich bin eben ein Gast der gerne länger dort ist und sich auch mit den Mädls unterhält.
Dann ist mir noch eine ganz neue aufgefallen Namens Gaby, haben uns kurz im Raucherraum unterhalten ...hat große Brüste (vermutlich Silikon) ist Anfang 30ig und spricht perfekt Deutsch (lebt seit einiger Zeit in Deutschland) ...deswegen :D

Das wars fürs erste ...Spezialservice von Julia hin, oder her (Rumäne) ...wenn es das ist was ich mir denke, hat es nichts im Goldentime verloren:down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stehen genug Damen zu Auswahl, bei meinem letzten Besuch war ich auch mit Damenauswahl sehr zufrieden, Lg an alle

Absolut richtig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Von klein und zierlich wie Lori:), oder Raduka die ich im neuen Jahr noch nicht gesehen habe ;)...bis groß und schlank wie Raluca (welche ich vorher vergessen hab zu erwähnen) die übrigens bildhübsch ist und seit neuestem mit Kontaktlinsen und ohne ihrer Brille anzutreffen ist :up:
Auch etwas fülligere Damen sind vertreten und auch sehr Sympathisch. ..
Ob Naturbrüste:titten:, oder gut gemachte Sillies wie z.b. Mickey, Irena, Aura und Maria welche haben...für jeden Geschmack ist gesorgt;)

vor ein paar tagen habe ich das GT wieder besucht und wurde beim eingang gleich mal von meinem lieblings GT-OVT evelin begrüßt.bei dieser netten begrüßung steigt natürlich auch meine stimmung:up:. im gegensatz zum kollegen rumäne sehe ich die anwesenden mädchen nicht als desaster sondern als sehr hübsche vielfältigkeit. gleich als erstes erspähte ich KATJA und ANNA weiter vorne die rothaarige ANAIS und SONJA und an alle fans von SAMANTHA..sie is auch wieder da;).nicht vergesses die VIOLATTA,NICOLE,MARIA und SYDNEY.auch JULIA und die kleine kesse ALINA hab ich gesehen.MICKEY hab ich mit ihren offenen haaren fast nicht wieder erkannt.habe auch drei neue mädls gesehen , alle eher groß und dunkelhaarig wobei sich die eine vor dem buffed NICOLATTA nannte ( oder so ähnlich ).dann noch die immer freundlicne YVONNE und meine top-mädls JESSY,LORY,ANDREA und VALENTINA. so jetzt hab ich einige von den mädls:) aufgezählt die ich letztens so gesehen habe.als ich es mir im raucherbereich grade gemütlich machte stand plötzlich MELISSA vor mir, eine suckersüsse maus mit großen augen.irgendwie kommt die mir bekannt vor dachte ich:fies:. und ja, MELISSA war vorigen sommer im GT und zwar mit blonden haaren nicht so dunkel wie jetzt .ein wenig später ging ich mit ihr aufs zimmer. das service war im mittleren bereich aber mir hat das gesammtpaket:up: so gefallen das es bei gelegenheit eine wiederholung geben wird.nach essen, trinken und erholen machte ich noch mit ANDREA ein zimmer wobei das service wieder voll gepasst hat.diesesmal reichten mir die 2 zimmer obwohl JESSY unwiederstehlich auf mich wirkte. dann eben das nächste mal :up:.thank you MELISSA:liebe: and ANDREA:liebe: for your great service.

Ja genau Andreea ...meine Freude war groß, als ich sie vor 2 Wochen wieder nach ihrer GT Auszeit und Spanienaufenthalt bzw. Heimaturlaub erblickte :)
Sie war jedoch Samstag nicht drinnen, oder sie hat sich so gut versteckt :lol:(dauergebucht) das ich sie übersehen hätte :shock: was bei ihr ja fast nicht möglich ist...perfekter Body und mega Ausstrahlung :up::cool:

Was ich an einigen Mädls sehr schätze ist deren freundliche Art auch wenn man nicht mit ihnen aufs Zimmer geht, oder auf später vertröstet um sich die Option frei zu halten wie der weitere Abend verläuft ;) Da möchte ich Anna hervorheben, eine sehr freundliche hübsche Person :up:

Mir ist schon bewusst, das wir Eisbären genauso unter Beobachtung stehen und die Mädls untereinander natürlich reden :fies:
Mit manchen passt die Chemie halt besser und das zieht sich bis aufs Zimmer fort, bei anderen bleibt es eben bei einem Gespräch!

Ostern stehen ja bald an,ich vermute das viele Damen ihren Urlaub antreten werden,manche werden aber da bleiben, ich vermute das so um 20 Damen da sein werden

Ostern stehen ja bald an,ich vermute das viele Damen ihren Urlaub antreten werden,manche werden aber da bleiben, ich vermute das so um 20 Damen da sein werden

Nur zur Info:
In Rumänien wird Ostern normalerweise später gefeiert als bei uns, das variiert aber von Jahr zu Jahr!
Dieses Jahr ist es um eine Woche später, der Ostersonntag also am 8.03.,
es kann natürlich sein, dass einige Mädels ein bis zwei Wochen Osterurlaub machen und deshalb während der nächsten Tage nach Hause aufbrechen?

Ja genau Andreea ...meine Freude war groß, als ich sie vor 2 Wochen wieder nach ihrer GT Auszeit und Spanienaufenthalt bzw. Heimaturlaub erblickte :)
Sie war jedoch Samstag nicht drinnen, oder sie hat sich so gut versteckt :lol:(dauergebucht) das ich sie übersehen hätte :shock: was bei ihr ja fast nicht möglich ist...perfekter Body und mega Ausstrahlung :up::cool:

Was ich an einigen Mädls sehr schätze ist deren freundliche Art auch wenn man nicht mit ihnen aufs Zimmer geht, oder auf später vertröstet um sich die Option frei zu halten wie der weitere Abend verläuft ;) Da möchte ich Anna hervorheben, eine sehr freundliche hübsche Person :up:

Mir ist schon bewusst, das wir Eisbären genauso unter Beobachtung stehen und die Mädls untereinander natürlich reden :fies:
Mit manchen passt die Chemie halt besser und das zieht sich bis aufs Zimmer fort, bei anderen bleibt es eben bei einem Gespräch!

Wie sieht die besagte Andrea aus? Kannst die bitte kurz beschreiben?

vor ein paar tagen habe ich das GT wieder besucht und wurde beim eingang gleich mal von meinem lieblings GT-OVT evelin begrüßt.bei dieser netten begrüßung steigt natürlich auch meine stimmung:up:. im gegensatz zum kollegen rumäne sehe ich die anwesenden mädchen nicht als desaster sondern als sehr hübsche vielfältigkeit. gleich als erstes erspähte ich KATJA und ANNA weiter vorne die rothaarige ANAIS und SONJA und an alle fans von SAMANTHA..sie is auch wieder da;).nicht vergesses die VIOLATTA,NICOLE,MARIA und SYDNEY.auch JULIA und die kleine kesse ALINA hab ich gesehen.MICKEY hab ich mit ihren offenen haaren fast nicht wieder erkannt.habe auch drei neue mädls gesehen , alle eher groß und dunkelhaarig wobei sich die eine vor dem buffed NICOLATTA nannte ( oder so ähnlich ).dann noch die immer freundlicne YVONNE und meine top-mädls JESSY,LORY,ANDREA und VALENTINA. so jetzt hab ich einige von den mädls:) aufgezählt die ich letztens so gesehen habe.als ich es mir im raucherbereich grade gemütlich machte stand plötzlich MELISSA vor mir, eine suckersüsse maus mit großen augen.irgendwie kommt die mir bekannt vor dachte ich:fies:. und ja, MELISSA war vorigen sommer im GT und zwar mit blonden haaren nicht so dunkel wie jetzt .ein wenig später ging ich mit ihr aufs zimmer. das service war im mittleren bereich aber mir hat das gesammtpaket:up: so gefallen das es bei gelegenheit eine wiederholung geben wird.nach essen, trinken und erholen machte ich noch mit ANDREA ein zimmer wobei das service wieder voll gepasst hat.diesesmal reichten mir die 2 zimmer obwohl JESSY unwiederstehlich auf mich wirkte. dann eben das nächste mal :up:.thank you MELISSA:liebe: and ANDREA:liebe: for your great service.

Waaas, Melissa ist wieder da :D? Danke für die Info, dachte die kommt nicht mehr. Aber so eine zuckersüße Maus, da muss ich unbedingt mal wieder vorbeischaun :liebe::D.

Bitte nähere Info zu Violetta

Violetta ist, denk ich 1.75 m groß, hat lange dunkle Haare und auch dunkle Augen; eher so B-Cup Brüste und mit ihren (angeblichen) 18 Jahren die jüngste rumänische
Erosgehilfin. Ist eher ruhiger von der Art; dennoch ein liebes und hübsches Wesen (wenn sie lächelt).
Sie sitzt meißtens entweder bei der Bar gleich links oder gegenüber beim Ausgang zum Poolbereich (rechts von der Tanzstange).
Service - wie immer: Sympathiesache!

Gedankenspiele um 20:24...

Die Sucht sucht Befriedigung im erlösenden Rausch.
Die Sehnsucht sucht die Erfüllung im restlosen Aufgehen im Augenblick.
Nicht süchtig sein ist nichts wollende Sehnsucht.
Die Unersättlichkeit ist immer am Ersatzfeld; nie am wahren, richtigen Ort.

Und zum Abschluss ein kleiner Ausschnitt aus Goethes Faust:

Werd ich zum Augenblick sagen:
"Verweile doch; du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
dann will ich gern zugrunde gehen!

Amen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
By the way:

Samantha hat heute Geburtstag!
Gott sei dank habe ich das nicht vergessen! :-D

Честит рожден ден, скъпа Саманта! Желая ви щастлив живот; всички ваши положителни желания трябва да се сбъднат!

Da musst Du Julia fragen. Ich darfs nicht sagen

Wieso nicht ???

Hab Julia gefragt, worin ihr magischer Service bestünde von dem da hier die Rede ist. Da hat sie schließlich gelacht und es mir erzählt. Und kein Wort davon, dass man das nicht weitergeben dürfe. Ich mein - mein's ist es ja nicht unbedingt, aber so ausgefallen und "skandalträchtig" ist ihr Spezialservice auch wieder ned. (-;

Ich werd' sie vielleicht, wenn's mir ned zu blöd ist, beim nächsten Besuch mal fragen, ob man das hier wirklich nicht veröffentlichen darf. Wenn sie es nicht will, werde ich es auch nicht tun, wenn's ihr aber egal ist, dann schreibe ich das hier.
Schon um diesem Spielchen "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß" mal ein Ende zu bereiten.
Denn wenn ich oder wer anderer nicht haben will, dass man gewisse Dinge hier nicht schreibt, dann halte ich von Vorherein gänzlich den Mund, breite über das Ganze den Mantel des vollkommenen Schweigens anstelle hier kindisch rum zu palavern und irgendwelche Andeutungen zu machen.

Ich bin mit dem GT-Linz summa summarum recht zufrieden und kann dein Genörgel, Rumäne, beim besten Willen nicht verstehen. Die Besetzung an Mädels ist sehr gut, das Essen im Allgemeinen ok. und die Bedienung freundlich und bemüht. Das Ambiente und die Einrichtung sowieso hervorragend. Nicht die übliche Abzocke-Avancen wie in einem herkömmlichen Bordell.

Und wenn einem was nicht getaugt hat, dann kann man das ja beim Verlassen des GT deponieren, man wird ja gefragt ob's gepasst hat. Da muss ich dann nicht hier im Internet rumnörgeln. Mir taugt's im GT-Linz und Danke an die Mädels und die Mannschaft !

Was die Bemerkungen über Lisa betreffen, so muss ich zustimmen, sie ist ein liebes Mädel. Auch Marina, Jessica, Monica, Anni sind sehr ok. Ich kann gar nicht alle aufzählen, die hier Erwähnung finden sollten. (-;

Zu Ostern fahren einige Mädels heim, Marina beispielsweise am Ostersonntag, auch Katja überlegt für den Zeitraum vom 5. bis 10. April nach hause zu fahren. Jessica fährt auch heim.

Wenn dann am 26.4. die große Garteneröffnungsparty steigt, hoffe ich, dass alle wieder hier sind.
Ich liebe die Partys im GT !

Denn wenn ich oder wer anderer nicht haben will, dass man gewisse Dinge hier nicht schreibt, dann halte ich von Vorherein gänzlich den Mund, breite über das Ganze den Mantel des vollkommenen Schweigens anstelle hier kindisch rum zu palavern und irgendwelche Andeutungen zu machen.

BRAVO, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Wie sieht die besagte Andrea aus? Kannst die bitte kurz beschreiben?

ANDREA ist ca 165 gross mit dunklen augen schwarzes leicht welligem wunderschönen langen haaren,verdammt hübschen lächeln:liebe:, bräunliche haut und cupA brüste.sie raucht nicht und die position sollte links von der tanzstange sein wo sich auch die freundinnen von ihr aufhalten.das service ist eher (bei mir) im ruhigen zärtlichen bereich.aber wie kollege sexisonfire öffters anmerkt is es immer Sympathieabhängig wie der service ausfällt:up:.also kollegen wir sehen uns im GT:).

Zurück
Oben