war am samstag auch dort und es war schon, wie kollege B-Real beschrieben ,sehr viel los und auch einige neue mädls
die mir noch nicht bekannt waren.dafür waren einige von den bekannten mädls schon zur heimreise angetreten. zum glück SAMANTHA nicht sonst wäre mein salzburger kollege umsonst hergefahren und er is ja hauptsächlich wegen ihr gekommen
.erwähnen möchte ich hier auch die JASMIN, ein junges großes dunkelblondes mädl mit cup C würd ich sagen die gleich am anfang in der mitte ihren platz hatte. wobei die mädls wirklich immer ein wenig den standort wechseln
.ein kollege war mit ihr am zimmer und kehrte voll fertig und glücklich wieder zurück.er versicherte mir die is der volle hammer und ich müsste sie unbedingt zimmern
.eigentlich bin ich ohne plan ins GT, die halten sowieso nicht. beim reingehen hab ich mich mal durchgegrüßt und die lage erkundet.natürlich war mir von letztens die MELISSA noch im gedanken,war ja noch nicht ganz fertig mit ihr, aber ich wollte nichts überstürzen.wie ich so in gedanken war kreuzt sie vor mir auf.verdammt war die wieder süß
.in ihrem haar hatte sie diesesmal so ein kessen haarband und wiedermal unwiederstehlich ihr anblick.bin ja grad erst gekommen wollte es nich schon angehen aber ich konnte nicht den blick von ihr lassen. ich gab ihr zu verstehen das sie mit mir eine rauchen gehen sollte und was soll ich da noch viel dazu sagen
.wir unterhalteten uns ein wenig und sie schaute mich immer mit ihren großen augen so an
das ich bald die umgebung nimmer wahrgenommen habe. hätte nich mal mehr nen lastwagen hupen gehört.diesesmal war ne enorme steigerung gegenüber dem erstenmal zimmern mit MELISSA erfolgt. habe sogar noch ne halbe stunde rauflegen müssen weil ich noch nicht genug von ihr gehabt hatte
.sie ist eine meiner TOPs geworden und das gesammtpaket MELISSA is einzigartig
. und ich hatte an diesem abend glück MELISSA relativ früh zu zimmern, später war sie nicht mehr viel im barraum gesehen.als zweies mädl hätte ich mir die ANNA ausgesucht aber wie schon gesagt war viel los und mann mußte ein wenig warten.mir war auch am anfang ein eher "unscheinbares" neues mädl aufgefallen die an der bar war wo normalerweise VALENTINA ist.ein kollege hat mit ihr gesprochen und und meinte das sie lieb wäre aber sonst rührt sich nichts. ich merkte aber das sie was hat das mich anzieht und ich hatte sie immer wieder im blickfeld. die zeit verging und ich stellte fest das das mit ANNA nix mehr wird.ich wollte aber nochmal ins zimmer und ich beschloß mit KIM ( so war ihr name ) ein wenig zu plaudern.bei dem gespräch mit ihr spürte ich schon ein glühen in mir das mit ihrem lächeln noch verstärkt wurde.ich war mir sicher das ich mit ihr aufs zimmer gehen MUSS aber vorher wurde im raucherbereich noch weiter geredet und gekuschelt.für ihren service im zimmer gibts nur ein wort UN-BE-SCHREI-BLICH !!. so ruhig und "unscheinbar" sie im barraum auftritt--- so leidenschaftlich und feurig is sie im zimmer. noch dazu hat sie am selben tag geburtstag wie ich
. zwei skorpione in action
. nach 10 minuten mit ihr hab ich schon verlängert weil ich wusste die ursprüngliche zeit reicht bei weitem nicht.KIM is instant zu meiner TOP geworden. in bereich leidenschaft hat sie bei mir ein neues maß gesetzt
.dieser abend im GT war wirklich erfüllend für mich. zuerst MELISSA die kleine süsse maus mit absolutem GFS-feeling und danach KIM mit purer leidenschaft wo ich später beim zahlen noch glühte wie ein reaktorkern. thank you MELISSA
and KIM
for your great service !!