dieses WE schaute ich wieder nen sprung ins GT um mich von den anstrendenden wochen zu erholen.habe mir heute nen plan zurechtgedacht mit welchen mädchen ich ins zimmer gehen würde. bei so vielen hübschen mädchen bekomm ich sonst wieder nen auswahlstress
.also rein in die gute stube, wie immer mit den anwesenden kollegen gequatscht und schon einmal nach mädl eins gesucht.doch was sahen meine augen
..... ANDREA ist nach langer zeit wieder im GT anwesend. und schon war mein plan schrott.alleine ihr blick mit den dunklen augen und das umwerfende lächeln dazu haben wieder wirkung gezeigt.sie erkannte mich natürlich nicht wieder aber dafür ICH
und ich hab noch fest in erinnerung was sie für service hatte.der zimmergang mit ihr war mehr als zufriedenstellend und ich dachte mir was für ein schöner auftakt mit solch einen süßen mädl
.nach einer kleinen ruhepause erspähte ich MADALINA die ich schon länger wieder im visier hatte. ich war mit ihr schon vor einiger zeit im zimmer wobei es kleine schwierigkeiten gab und ich mir desswegen nicht sicher war ob ich es nochmals wagen sollte.aber sie is irgendwie mein mädchentyp auf das ich stehe und nach der eröffnung mit ANDREA war ich schon lockerer drauf
. also kurzer ST und rauf aufs zimmer. oben erlebte ich doch eine stark veränderte (posetiv) MADALINA.gegenüber dem ersten mal hat es mir richtig gut gefallen.es ist zwar noch luft nach oben ,aber ich habe jetzt wieder mehr lust auf sie bekommen.nach dem zweiten posetiven erlebniß wollte ich den abend gemütlich auslaufen lassen, läuft mit glatt die LORY bei der nase vorbei. nur nicht hinschauen dachte ich mir, zweimal genügt bin ja keine 20 mehr
. leider oder zum glück läuft sie wieder und wieder vorbei bis ich einfach nimmer konnte.beim dritten zimmer an einem tag müsste sich das mädchen bei mir richtig anstrengen doch für die "incredible" LORY kein problem
.alles in allem wieder ein verdammt guter tag im GT. erwähnen möchte ich noch ein paar mir neue mädchen. ein großes dunkelhaariges mädchen mit brille und cupB mit den namen RALUKA (platz: hintere mittlere garnitur), eine blonde schlanke cupB mit den namen ADELIN (platz:rechte garnitur vor dem buffed) und noch die schwarzhaarige LOOMY(platz: linke garnitur gleich nach dem eingang) mit den eisblauen augen die mich nach dem dritten zimmer nochmals zimmer wollte.achja das ich nicht vergesse, ALICE is nach ihrer LH runde auch wieder im GT anzutreffen. thank you ANDREA
,MADALINA
and LORY
for your beautiful service.