- Reaktionen
- 218
is Sonntag noch Steak Tag?
was kostet aktuell 30/60?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is Sonntag noch Steak Tag?
wie sieht die momentane situation betreffend anzahl der frauen aus? komme von weit her und fahre nicht, wenn kaum damen anwesend sind wie in letzter zeit des öfteren... bitte um auskunft.
Ein Witz eigentlich... Viele Billigbordelle sind hier besser aufgestellt. Wenn GT es schon nicht schaft eine Anwesenheitsliste der Frauen zu erstellen, wärs sinnvoll wenigstens auf die HP zu schreiben wie viele anwesend sind...
schwierig, da eine pauschale Tagesangabe ja auch nicht für jeden Gast stimmen wird; wie z.B. 30 Damen anwesend!
wenn man z.b. nur von 11 bis 13 Uhr oder von 16 bis 18 Uhr, ... anwesend ist, dann sind vielleicht zu Beginn um 11 Uhr nur z.B 5 anwesend und die restlichen treffen erst später ein, ...
... Wenn Du dir bei verschiedenen deutschen Saunaclubs die Website's ansiehst, wirst Du feststellen dass dort die Mädchen mit Künstlernamen, Bild, Beschreibung und Serviceangabe vorgestellt werden und bei jedem Mädel findest Du eine Angabe ob sie am Tag, bzw. abends anwesend ist, oder nicht!
Das wäre natürlich vorbildlich und sollte technisch absolut kein Problem darstellen!!!
Glaube ich nicht, denn dann ginge das im LH-Linz auch nicht!Das Problem scheint eher Oberösterreich zu sein, da in anderen Bundesländern das anscheinend problemlos möglich ist.
Sie war in gtTäuscht es mich, oder war Arabella aus dem Laufhaus-Leibnitz auch mal im GT?
Ich habe heute Burenwurst gegessen.
Glaube dein Speiseplan ist für absolut Niemanden interessant!!!