- Reaktionen
- 217
- Checks
- 4
Mir auch bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo männer ich werde nicht mehr ins GT gehen weil ich hab jetzt freundin das wegen verkaufe ich 2 GT karte wenn ihr intresse habe meldet euch bei mir über preis können wir reden mfg
hallo männer ich werde nicht mehr ins GT gehen weil ich hab jetzt freundin das wegen verkaufe ich 2 GT karte wenn ihr intresse habe meldet euch bei mir über preis können wir reden mfg
Lieber Rumaene !Ich war auch gestern dort und ich würde sagen es waren gemessen an den Besuchern genügend Mädchen da (12 bis 14). Auffallend gestern aber dass die Männer die Sauna und den Whirlpool stundenlang füllten, mehr als sonst und sehr laut quatschten.
Dem Kollegen Popnorde muss ich aber etwas widersprechen:
Bade/Unterhose bei den Männern finde ich vor allem aus hygyienischen Gründen sehr gut. Fernschauen oder musikspielen am Handy darf auf keinen Fall sein und sollte strikt verboten werden vom Personal. Ich finde es aber ok (wie es eh viele machen) vor allem im Ruhebereich am Handy Nachrichten nachzuschauen oder im Internet was nachzuschauen. Das gehört für mich bei einem Relax auch dazu. Der Ruheraum ist ja kein Schlafraum. Da finde ich schon störender dass sich manche Gäste dort mit Mädels niederlegen und herumfummeln. Sowas hat eigentlich im Ruheraum nichts zu tun.
... ich kann nicht verstehen, dass sie dich ins GT überhaupt rein lassen.
Ich denke, Du verwechselst mich. Habe bei weitem keine 120 Kilo. Bin nicht dreistellig. Und es hat mich im GT noch nie ein Mädchen abgelehnt. Und Dein altes Märchen dass mich Yvonne, die überhaupt nicht mein Typ ist abgelehnt haben soll ist schon langweilig. Die würde ich nie fragen. Ich gelte als attraktiv, dh. die Hasen fliegen auf mich. Ob das bei Dir auch so ist, da bin ich mir nicht sicher.Da stehst du mit deiner Anschauung aber ganz alleine da. Bleib besser zu Hause, wenn dir ganz normale Dinge für einen Saunaclub nicht passen und du sie kritisierst.
"Unterwäsche in der Sauna", "Fummelei im Ruheraum" und deine "beleidigenden Worte über die busenlosen Objekte", "Yvonne schön saufen müssen" und vieles mehr und auch den Ärger, den du überall verbreitest, da bleibst du besser alleine zu Hause mit deine 120 oder mehr Kilos!
Ich verstehe immer mehr, dass dich Yvonne und einige andere Mädchen abgelehnt haben. Bist auch kein schöner Anblick! Fahr ins Mystic, da passt du weit besser vom tiefen Niveau hin, dort kannst du auch schlafen und die Unterhosen der anderen Männer bewundern und auch tauschen!
Wie ich schon einmal schrieb, ich kann nicht verstehen, dass sie dich ins GT überhaupt rein lassen.
... busenlos ist grauenhaft und es gäbe genügend Mittel hier Abhilfe zu schaffen ...
Da stehst du mit deiner Anschauung aber ganz alleine da. Bleib besser zu Hause, wenn dir ganz normale Dinge für einen Fahr ins Mystic, da passt du weit besser vom tiefen Niveau hin, dort kannst du auch schlafen und die Unterhosen der anderen Männer bewundern und auch tauschen!
Wie ich schon einmal schrieb, ich kann nicht verstehen, dass sie dich ins GT überhaupt rein lassen.
Im kaufmich inseriert eine Deutsch Türkin die im Goldentime sein soll. Kennt die wer?