- Reaktionen
- 225
Weiß wer, ob die Lory auch wieder da ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie war gestern daWeiß wer, ob die Lory auch wieder da ist ?
Okay super Danke dir!@Mitglied #484815 ...du wirst sie sofort wieder erkennen, sie haben sich optisch nicht verändert
Da hast du aber definitiv was versäumt@Mitglied #484815... dazu müsste man wissen, wie Yvonne ist!?
Hatte noch nicht das Vergnügen ...
Da hast du recht,vom Aussehen her vermutet man das sie niemals Schwester sind weil sie beide ganz anders aussehen@Mitglied #484815 ...Julias jüngere Schwester ist/war übrigens bei der Party im Goldentime ...glaub ich jedenfalls
,kleine Blonde, ihr Platz ist gleich dort wenn man den Barraum betritt neben Katja und DeaJoschisan,ja es gibt eine Daria da drinnen
Definitiv MonicaWar heute Nachmittag im Goldentime und ich muss sagen war sehr schön mit Yvonne und Nicole essen war auch sehr lecker und das Ambiente wie damals schon ein Traum sehr hübsche Mädels dort echt, könnte mir wer eine nennen die im Bett ähnlich wie Yvonne ist?
MfG Benjamin