Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Das GT ist nach wie vor das Beste was Linz zu bieten hat. Ich war gestern, nach längerer Pause mal wieder dort
und es war wie gewohnt ganz toll. Viele bekannte Gesichter, einerseits bei den Besuchern und auch bei den Damen.
Ein paar Neuzugänge gibt es auch wieder, die sehr motiviert scheinen und etwas frischen Wind reinbringen.

Das Personal ist freundlich und motiviert. Das Essen, ein Traum, am Dienstag inkl. Grillen am Nachmittag
und die Mädels durch die Bank TOP. Hübsch, super Figuren und wenn man freundlch zu ihnen ist,
dann bekommt das auch so wieder zurück. Praktisch so wie im normalen Leben auch.

Ich werd jetzt sicher wieder öfter hingehen. Es ist immer wie Urlaub dort, nur besser :)

Hätte gerne jemanden der mich begleitet und sagt welche damen gut und welche schlecht sind:hahaha:

Hätte gerne jemanden der mich begleitet und sagt welche damen gut und welche schlecht sind:hahaha:

Jede Frau hat an sich was Besonderes; es gibt im Grunde nichts Schlechtes, außer man hat bestimmte Erwartungen, die dann womöglich nicht erfüllt werden.

Es liegt eigentlich an dir, auf welchen Typ Frau du eigentlich stehst...im GT gibt es eigentlich verschiedene Damen und es ist sicher ratsam, sich mit der

Dame deiner Wahl mal zu unterhalten um zu sehen, ob Sympathie aufkommt und ob auch eine gute Chemie herrscht.

Wenn du gewisse Vorlieben hast, dann frag sie einfach, ob sie dir diese auch erfüllen kann und ob diese auch extra zu bezahlen sind und dann ab aufs Zimmer und hab

Spaß.

Jede Frau hat an sich was Besonderes; es gibt im Grunde nichts Schlechtes, außer man hat bestimmte Erwartungen, die dann womöglich nicht erfüllt werden.

Es liegt eigentlich an dir, auf welchen Typ Frau du eigentlich stehst...im GT gibt es eigentlich verschiedene Damen und es ist sicher ratsam, sich mit der

Dame deiner Wahl mal zu unterhalten um zu sehen, ob Sympathie aufkommt und ob auch eine gute Chemie herrscht.

Wenn du gewisse Vorlieben hast, dann frag sie einfach, ob sie dir diese auch erfüllen kann und ob diese auch extra zu bezahlen sind und dann ab aufs Zimmer und hab

Spaß.

Meinte ehr wegen Damen die bescheißen

Vor kurzem wieder einmal ein Besuch.
Wie immer Ambiente und Essen bestens.
1. Gang mit Perla, wie beschrieben Italienisch - rumänisch. Leider gibt es 69 nur ab 1 Stunde, daher ein Minuspunkt
2. Gang mit Bianka, 21 aus Moldawien mit koreanischen Wurzeln (Großvater) spricht wie Perla nur Englisch, ist sehr kommunikativ und man kann sich gut mir ihr unterhalten. Ausgezeichnetes Service.

Frischfleisch auch welches da?
Da wäre die Perla Ende 20 Italienisch/rumänischer Herkunft, sehr kommunikativ und ne Granate am Zimmer.:up:
Die Ausdrucksweise " Frischfleisch" gefällt mir eher nicht so :nono: Perla ist zwar relativ neu im GT, aber von einer Granate am Zimmer Lichtjahre entfernt. Berichteten schon einige Eisbären , die :traurig: :cry: vom Zimmer kamen mit Ihr. So sieht MANN wieder wie unterschiedlich jeder die Serviceleistungen der Damen beurteilt werden.

Perla ist zwar relativ neu im GT, aber von einer Granate am Zimmer Lichtjahre entfernt. Berichteten schon einige Eisbären , die :traurig: :cry: vom Zimmer kamen mit Ihr. So sieht MANN wieder wie unterschiedlich jeder die Serviceleistungen der Damen beurteilt werden.

Es ist und bleibt immer eine persönliche Erfahrung; Frauen die "normalerweise" top am Zimmer sind, können bei anderen eher nicht so toll ausfallen, da die Chemie einfach nicht stimmt - dann ist es halt ein einmaliges Erlebnis; was solls?

Zu den Frauen, die "bescheissen":

Sich einfach nicht bescheissen lassen - thats it!

Klar ausformulieren; angefangen von der zur einaltenden Zeit bis hin zu den Wünschen; man:down: ist ja auch fähig sich auszudrücken, oder?

Wenn jemand keine Mundvollendung zahlen will, dann soll er auch nicht in ihrem Mund hineinspritzen; und wenn man:down: sich dabei nicht unter Kontrolle

hat, dann es lieber mit dem (längeren) BJ sein lassen oder ausdrücklich sagen, was man NICHT will!

Wir sind keine 5 Jahre mehr; denke, dass wir alle erwachsen und geschäftsfähig sind; ebenso auch die Damen...es liegt doch nahe,

dass sie Geld verdienen wollen, auch, wenn sie (mehr oder weniger) "tricksen"; ist halt alles manipulation...ansonsten muss man sich eine devote, unerfahrene

Dame mit wenig Ahnung aussuchen, die dann alles macht und sich vom Gast austricksen lässt; auch nicht fair oder?

Mir kommt es überhaupt vor, dass einige stolz darauf sind sich zu Diskont-Preisen ein All-Inclusive-Service ergattern zu können...

Perla ist zwar relativ neu im GT, aber von einer Granate am Zimmer Lichtjahre entfernt. Berichteten schon einige Eisbären , die :traurig: :cry: vom Zimmer kamen mit Ihr. So sieht MANN wieder wie unterschiedlich jeder die Serviceleistungen der Damen beurteilt werden.
Diese Eisbären die nicht zufrieden mit Perla waren gehen danach ins Casa Wels und “heulen“ sich dann bei dir aus? Lächerlicher geht's wohl kaum :rofl:
Haben die besagten Herren keinen eigenen Mund bzw. Account hier?
Ich spreche nur für mich und ich war immer zufrieden mit ihr PUNKT. :p

Es ist immer wie Urlaub dort, nur besser :)

Stimmt. Darum verbrate ich auch regelmäßig mein gesamtes Urlaubsgeld dort.

Und besser als Geschenkpakete unterm Weihnachtsbaum ist es auch.
Darum ereilt mein Weihnachtsgeld dasselbe Schicksal.

Hätte gerne jemanden der mich begleitet und sagt welche damen gut und welche schlecht sind

" Hush now baby, baby don't you cry.
Mama's gonna check out all your girlfriends for you.
Mama won't let anyone dirty get through. "

Pink Floyd, "Mother" aus: "The Wall"

(-;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitags im GT gewesen und schon gegen mittags eingecheckt.
Bei sonnigem Wetter draußen gechillt, da höre ich eine Stimme die mir bekannt war ...sehe ich doch tatsächlich "Emilia" (ehem. Herzlbar) im Eisbärenkostüm mit einer männlichen Gruppe privat im Außenbereich.
Hingegangen, nett begrüßt und bissl geredet.(Sie war mir schon immer sympathisch) Ihr neuer Freund war auch dabei und sie hatten ne Menge Spaß im Pool und nutzten das Ambiente gut aus ..richtig so :up:
Die anderen der Gruppe hatten wohl schon eine größere Lokaltour hinter sich und waren nicht mehr ganz nüchtern :saufen::D
Einer schlief im Ruhebereich seinen Rausch aus, der andere im Whirlpool:shock:...einer rutschte direkt neben dem aufgestellten Schild > Vorsicht rutschig < 2x aus, zur belustigung von Anais und Evelyn, welche es genauso beobachteten:rofl:..später mit denen unterhalten, "feierwütig" aber doch nette Kerle :lalala:
Nette Gespräche mit Kollegen geführt bis spät in die Nacht und das Essen war auch wieder sehr gut und abwechslungsreich:)

Achja ..aufs Zimmer ging es mit der Neuerscheinung Betty für eine Stunde und ja sie versteht ihr Handwerk:up:

Adama gute Heimreise/Urlaub gewünscht und bissl unterhalten, hoffe sie danach gesund und munter wiederzusehen im GT:rolleyes:
Alles in allem wiedermal einen entspannten Tag/Nacht im GT verbracht.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr Tipps, wie man eine Dame umgeht mit der man in der Vergangenheit desöfteren im Zimmer war, ohne unhöflich zu wirken ?
Da es sich hier nicht um eine Liebesbeziehung, sondern um eine Geschäftsbeziehung handelt, sähe ich keinen Grund warum du ihr nicht höflich aber bestimmt die Wahrheit sagen solltest.

Frischfleisch auch welches da?

Jede Menge. An sich theoretisch von 11:00 Mittag bis um 02:00 früh.

Denn ich habe schon den Eindruck, dass die Köche im GT-Linz frisches Fleisch zur Zubereitung ihrer wohlschmeckenden Gerichte verwenden. (Auch die übrigen Zutaten scheinen mir übrigens frisch, also etwa das Gemüse etc.; aber wenn ich von Deiner Fragestellung ausgehe, wird Dich als offensichtlicher Fleischtiger das eh weniger interessieren)

Du musst nur aufpassen, dass Du Dir das Essen zeitnah dann holst, wenn der Koch es frisch in die diversen Behälter im Buffet gibt. Also immer auch ein Auge auf den Essbereich im GT haben, das andere Auge kann sich dann eh auf die Mädels konzentrieren. Denn jedes Frischfleisch wird zu einem etwas geschmorenen, wenn es länger erhitzt in den diversen Behältern liegt. Aber da können die Köche nix dafür, das ist einfach der Lauf der Dinge, das Schicksal jedes Frischfleisches sozusagen, in einem Buffet.

Also gibt es auch "junges Gemüse", wenn ich es richtig verstanden habe!
Frischfleisch und junges Gemüse, was will Mann mehr!
noch ein kühles Blondes dazu und es ist alles im Butter!

Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass ein gewisser Stammgast vor ein paar Tagen um 3 Uhr Früh einen Sonderrabatt für den Eintritt haben wollte;
also konkret nur 50€ statt die üblichen 85€.

Grundsätzlich wäre das nachvollziehbar, da ja 1 Stunde vor Sperrstunde gewisse Konditionen, wie das Buffet oder der Wellnessbereich nicht genutzt werden
also wäre es schon mal eine feine Sache, zumindest da mal nachzujustieren.

Aber Geiz ist eben geil.

Auch für den Herrn, der ja sicher nicht am Hungertuch nagt, dafür aber sich die Freiheit nimmt, die Rezeptionistin zur Sau zu machen, obwohl diese ja nicht
für die Preispolitik zuständig ist.

Geiz ist eben nicht immer geil.

Aber geilheit versucht über den Geiz wo billig "einzudringen" und es tut halt weh, wenn einem der (billige) Zutritt verwehrt wird.

Hi Leute,

Ich habe vor am Freitag mal wieder hinzugehen. Zahlt es sich aktuell von der Damenauswahl aus oder gibt es eine Art "Sommerpause"?

UND: Ist aktuell eine Rothaarige Dame im Haus?

Hallo zusammen!
Ich war letzten Samstag vor Ort! War nun das zweite mal in Linz zu Gast. Wie auch schon beim ersten mal, war ich mit dem Ambiente sehr zufrieden. Auch die Auswahl an Damen ist für mich ein sehr gute. Hatte an beiden Abenden je drei verschiedene Damen und bin auf meine Kosten gekommen. Bei drei Damen war auch leidenschaftliches Küssen mit viel Zungenspiel dabei. Macht sicherlich nicht jede und nicht bei jedem Gast. Leider habe ich keine Namen für euch, da ich mir diese einfach nicht merken kann, sorry. Ich denke das für jeden was passendes dabei sein dürfte. Die Damen sind auch nicht zu aufdringlich und somit ist es wieder ein sehr entspannter Abend gewesen.
Das einzige was ich an dem Laden kritisieren möchte und das geht in dem Fall direkt an den Betreiber! Ich war zweimal vor Ort, bei beiden Besuchen war es eher kühl draußen, aber im Haus hat es eine Hitze das ist ja der Wahnsinn. Keine Klimaanlage vorhanden und die Ventilatoren in den Zimmern sind zwar laut, bringen aber rein Garnichts!
Ich denke ja nicht, das der Betreiber am Hungertuch nagen wird und als Betrieb sich solch eine Anschaffung sicherlich leisten kann. Abgesehen davon profitieren nicht nur wir, die Gäste sondern auch die Damen. Und das kommt sicherlich bei allen bestens an!

Schneller Bericht von gestern, letzter Sommertag 2018:

1.) Super cool am Pool
2.) Julia mit der prächtigen Super Oberweite: Alles Zufriedenstellend.
3.) Gina: (Klein dunkelhaarig, auffällig knackiger Po). Geht auf Wünsche (im bekannten Rahmen) super gut ein. Besonders nettes Wesen. Super BJ und genialer Sex. Volle Empfehlung.

LG
porcellus

Zurück
Oben