Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Die Somnerparty war am 25.7. wieder ein toller Erfolg für das Goldentime. Sie war schon von Anfang an stark bis sehr stark besucht. Die Parkplätze wurden schon gegen Mittag zu knapp, dass man gezwungen war, auf die Edtstraße und die nächste Umgebung auszuweichen.
Aber der zusätzliche freie Eintritt lockt viele Gäste in den Saunaclub, die man sonst dort nie sieht.
Die Mädchen waren alle mit farbenfrohen und sexy kessen Bikinis bzw. Badeanzügen gekleidet.
Danke, da brauche ich nicht an die Côte d’ Azur zu fahren für diesen tollen Anblick zu genießen. Raluca und Jessica braun gebrannt in scharfem weissen Bikini, ein Wahnsinn der Anblick! Lory in pinkem Bikini, der ihre süße schlanke Figur noch betonte!
Es waren alle ein toller Anblick. Leider gingen nur wenige der Mädchen in den Pool auch baden, der mir manchmal wie eine Sardinendose vorkam, weil so viele Gäste darin Abkühlung suchten.
Die Küchencrew sorgte draussen am Grill für das leibliche Wohl der vielen Gäste. Von Saiblingen, über alle ausgezeichneten Sorten von Fleisch, über Würste, bis hin zu Gemüse, wie Mais, Zucchini, war alles sehr dekorativ zubereitet und ein wahrer Gaumenschmaus, dazu Kartoffelsalat und andere Sorten von Salaten.
Großes Kompliment für deren Bemühungen!
Leider belegten viele der Gäste die wenigen Liegebetten, obwohl sie für längere Zeit diese nicht benutzten, dass man sich dadurch mit einem Barhocker zufrieden geben mußte, um einen Platz im Freien zu genießen.
Die Mädchen waren auch alle sehr gut drauf, wobei ein paar meinten, ihnen wären die ruhigeren Tage wesentlich lieber.
Manchmal gab es Wartezeiten um ein Zimmer zu ergattern für das „andere leibliche Wohl“, die aber durch die weibliche Gesellschaft gut zu überstehen war...
Einige der Mädchen lieferten auch zu späterer Stunde tolle Tanzeinlagen an der Poledancestange, mit der unterstützenden Wirkung der Nebelmaschine. Schade, dass Cathalea nicht anwesend war, mit ihrem erotischen Tanz mit ihrer phantastischen Figur.
Nina, die neu angereiste Bulgarin fiel mir dabei besonders auf.
Ein paar altbekannte Mädchen waren auch wieder nach längerem Urlaub anzutreffen, wie die bildhübsche Lora und die Irina, die mit ihrer liebenswerten Art immer wieder überzeugen...
Hoffentlich bleiben sie einige Zeit in Leonding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nina, die neu angereiste Bulgarin fiel mir dabei besonders auf.
Dir fiel sie “nur“ auf ;)...ich war 2x mit ihr im Zimmer :D
Nina ist eine interessante Frau mit einem beeindruckenden Körper, sehr definiert und muskulös :cool:, spricht perfekt deutsch, da sie vorher in der Schweiz arbeitete! Wir verbrachten viel Zeit miteinander und gerne wieder...eine klare Empfehlung! :up:

Zu später Stunde dann noch mit Diana unterhalten, welche mir schon den ganzen Abend aufgefallen ist...sie war davor mit anderem Namen 2Jahre im GT Wien und das merkte man auch im Gespräch! Sie sagte mir es nerve sie hier in Leonding nur 60€ für normales Service zu bekommen und dann erinnerten wir uns, das ich sie in Wien schonmal weggeschickt habe wegen ihrer dortigen Preispolitik!
Was in Wien nicht sein sollte, bekam ich jetzt in Leonding zum normalen Preis :) und es war ein angenehmes Erlebnis mit der hübschen naturblonden, die sich aber die Haare dunkel gefärbt hat und ein Piercing in der Oberlippe hat. :up:
Alles weitere wurde von @Mitglied #508886 gut zusammen gefasst, noch ergänzend das Francesca nachmittags im Garten sich zum bräunen auszog :cool: und sehr gut aufgelegt war! Sie hüpfte auch des öfteren zum abkühlen in den Pool. :)
Die Grüppchenbildung vieler rumänischer Frauen die schon oft hier Thema war ist mir auch wieder aufgefallen und diese ignoriere ich gekonnt! :lalala:
Wenn sich davon eine aufregt zuwenig Geschäft zu haben, denke ich mir nur...selber Schuld! ;)

Achja die Ventilatoren, welche in jedem Zimmer stehen, verweigerten zumindest bei mir ihren Dienst und das bei der Hitze :grantig:...was mit der richtigen Dame dann doch wieder gut war, in meinem Fall mit Nina der neuen Bulgarin reckelten wir uns schweiß gebadet dem Höhepunkt entgegen :winner::bussal:

Als ich die Nina bei ihrer Tanzeinlage einige Meter hoch auf der Stange klettern sah, wusste ich was los ist. Die Frau ist der Hammer! So was von Fit und durchtrainiert. Als ich ihr meine Bewunderung für ihre Leistung zum Ausdruck brachte, kam sie kurz auf ein Gespräch zu mir. Sie scheute nicht den Körperkontakt trotz der Hitze, das hat mir schon sehr gut von ihr gefallen.
Zumindest ist sie keine dieser „Schicki - Micki rühre mich nicht an Frauen“.
Die Nina kann sicher nicht rein Optisch gesehen mit den Rumänischen Schönheiten mithalten aber durch ihre sehr Sympathische und offene Art ist sie da einigen andren Frauen voraus. Das sah ich auch als ein Garant für anständige Service.
Eure Berichte haben mein gutes Gefühl nur noch bestätigt.
Als am Abend ein wenig kühler wurde hab ich sie leider nicht mehr zu Augen bekommen. Vermutlich ausgebucht wie viele gute Mädchen am den Abend.
Na ja es hätte nicht sein sollen, ich hab ja noch einen Freien Eintritt.
Mein Salzburger Freund mit dem ich gemeinsam GT besuchte hat ein versuch gestartet zu einer der Schönheiten. Wahnsinns Gesicht Hammer Figur. Der Name ist mir leider entflogen.
Bei nachfrage zu Service bzw. ob sie küsst hat sie so getan als ob das für sie undenkbar währe so was zu machen.
Den ersten Gedanken sie zu buchen habe ich nach der Aussage sofort verworfen, gefallen hätte sie mir sehr gut. Es gibt Männer die es als ein No Go empfinden eine Prostituierte zu küssen. Ich sehe das entspannter und schmuse mit den Mädchen was das Zeug hält wenn die Sympathie passt und uns beiden danach ist. Nach dem Motto „ Ich will eine Frau küssen wovor ich sie ficke“
Will sie es nicht, buche ich eine nur in Ausnahme fällen wen sonnst alles gut passt.
Ich verurteile es keinesfalls, das soll jede Frau für sich entscheiden, aber die Frauen die es generell nicht anbieten, können vermutlich nicht wirklich erfolgreich werden in dem Businnes…
Die Raluca in weisen Bikini fand ich auch atemberaubend hübsch. Alleine schon ihre Körpergröße und die Figur, selten hübsche Frau. Es gab noch einige andre wirklich hübsche Frauen in Club. Die Besatzung fand ich sogar noch ein Tick besser als zuletzt in Salzburger Mystic.
Das Essen war ein Gedicht, Genuss der Extraklasse. Da kommt kein andrer Club den ich kenne ran, außer Wellcum.
Die Hits des Tages waren für mich die Lammrippchen und die frische, saftige Riesengarnellen.
Von Mohnkuchen und den Vielen Desserts mit Beerenfrüchten nicht zu sprechen.
Genau das Zeug was ich liebe.
Auch das kalte Buffet fand ich erste Sahne, Mediterrane Sachen passend zu Rindercarpaccio, Lachs und Salami.
Das Haus hat auf kulinarische Ebene wirklich viel zum bitten.
So eine Vielfalt an Speisen, alles sehr schmackhaft zubereitet verdient großes Lob.
Langsam kann ich nachvollziehen warum so viele Besucher aus Salzburg regelmäßig nach Leonding ausfahren.
Es werden die wichtigsten Sinne des Mannes angesprochen und auch mir Erfolg befriedig.
Ich persönlich brauche nicht viel außer Ruhe, Sex und was zum Essen um zufrieden zu sein.
Das kapiert leider meine Frau nicht.
Von Ruhe keine Spur. Sie findet immer was zum Motschkern
Sex? Was ist das bitte, wer braucht so was?!
Kochen ? ein Fremdwort – sie lässt sich von mir bekochen
Ich beneide jeden Mann der wenigstens eins der drei Punkte für sich verbuchen kann.
So sehe ich so ein Sauna Club Besuch für mich als perfekte Ausgleich von den Alltag wo alle drei Bedürfnisse meistens sehr zufrieden stellend befriedigt werden.

Als ich die Nina bei ihrer Tanzeinlage einige Meter hoch auf der Stange klettern sah, wusste ich was los ist. Die Frau ist der Hammer! So was von Fit und durchtrainiert. Als ich ihr meine Bewunderung für ihre Leistung zum Ausdruck brachte, kam sie kurz auf ein Gespräch zu mir. Sie scheute nicht den Körperkontakt trotz der Hitze, das hat mir schon sehr gut von ihr gefallen.
Zumindest ist sie keine dieser „Schicki - Micki rühre mich nicht an Frauen“.
Die Nina kann sicher nicht rein Optisch gesehen mit den Rumänischen Schönheiten mithalten aber durch ihre sehr Sympathische und offene Art ist sie da einigen andren Frauen voraus. Das sah ich auch als ein Garant für anständige Service.
Eure Berichte haben mein gutes Gefühl nur noch bestätigt.
Als am Abend ein wenig kühler wurde hab ich sie leider nicht mehr zu Augen bekommen. Vermutlich ausgebucht wie viele gute Mädchen am den Abend.
Na ja es hätte nicht sein sollen, ich hab ja noch einen Freien Eintritt.
Mein Salzburger Freund mit dem ich gemeinsam GT besuchte hat ein versuch gestartet zu einer der Schönheiten. Wahnsinns Gesicht Hammer Figur. Der Name ist mir leider entflogen.
Bei nachfrage zu Service bzw. ob sie küsst hat sie so getan als ob das für sie undenkbar währe so was zu machen.
Den ersten Gedanken sie zu buchen habe ich nach der Aussage sofort verworfen, gefallen hätte sie mir sehr gut. Es gibt Männer die es als ein No Go empfinden eine Prostituierte zu küssen. Ich sehe das entspannter und schmuse mit den Mädchen was das Zeug hält wenn die Sympathie passt und uns beiden danach ist. Nach dem Motto „ Ich will eine Frau küssen wovor ich sie ficke“
Will sie es nicht, buche ich eine nur in Ausnahme fällen wen sonnst alles gut passt.
Ich verurteile es keinesfalls, das soll jede Frau für sich entscheiden, aber die Frauen die es generell nicht anbieten, können vermutlich nicht wirklich erfolgreich werden in dem Businnes…
Die Raluca in weisen Bikini fand ich auch atemberaubend hübsch. Alleine schon ihre Körpergröße und die Figur, selten hübsche Frau. Es gab noch einige andre wirklich hübsche Frauen in Club. Die Besatzung fand ich sogar noch ein Tick besser als zuletzt in Salzburger Mystic.
Das Essen war ein Gedicht, Genuss der Extraklasse. Da kommt kein andrer Club den ich kenne ran, außer Wellcum.
Die Hits des Tages waren für mich die Lammrippchen und die frische, saftige Riesengarnellen.
Von Mohnkuchen und den Vielen Desserts mit Beerenfrüchten nicht zu sprechen.
Genau das Zeug was ich liebe.
Auch das kalte Buffet fand ich erste Sahne, Mediterrane Sachen passend zu Rindercarpaccio, Lachs und Salami.
Das Haus hat auf kulinarische Ebene wirklich viel zum bitten.
So eine Vielfalt an Speisen, alles sehr schmackhaft zubereitet verdient großes Lob.
Langsam kann ich nachvollziehen warum so viele Besucher aus Salzburg regelmäßig nach Leonding ausfahren.
Es werden die wichtigsten Sinne des Mannes angesprochen und auch mir Erfolg befriedig.
Ich persönlich brauche nicht viel außer Ruhe, Sex und was zum Essen um zufrieden zu sein.
Das kapiert leider meine Frau nicht.
Von Ruhe keine Spur. Sie findet immer was zum Motschkern
Sex? Was ist das bitte, wer braucht so was?!
Kochen ? ein Fremdwort – sie lässt sich von mir bekochen
Ich beneide jeden Mann der wenigstens eins der drei Punkte für sich verbuchen kann.
So sehe ich so ein Sauna Club Besuch für mich als perfekte Ausgleich von den Alltag wo alle drei Bedürfnisse meistens sehr zufrieden stellend befriedigt werden.
Wahrscheinlich hat sie auch schon einen anderen kein Wunder bei so einem treuen super Ehemann :):up:

Wenn die Frau bei ihrem Mann mit Zärtlichkeiten spart, braucht sie sich nicht wundern das sich der Mann am Schwarzmarkt bedient...

Ja, du sagst es. Meine Frau ist eine richtiege
Geldvernichtungsmaschine...
Da steige ich in Sauna Club noch relativ günstig aus :).

Wahrscheinlich hat sie auch schon einen anderen kein Wunder bei so einem treuen super Ehemann :):up:

Toll das es bei dir/euch läuft, aber jeder 5ter Mensch in Mitteleuropa ist mittlerweile ein Kuckucksei. Also bitte tue nicht so als wären Frauen moralisch gefestigter als Männer. Vorallem in dem Forum ist das ziemlich fehl am Platz.

Werte eisbären,stammgäste des gt,
Sagts,gibt es eine dame in gt,die nicht glatt,sondern teilrasiert ist? Findet mann leider überhaupt nicht mehr,was ich sehr bedaure,jeder hat so seine vorlieben ;)
Danke vorab für eure hilfe,lg

War auch bei der Party und muss sagen nicht wirklich was neues ansprechendes für mich dabei.. War dein bei Ramona... Die war wie immer gut... Aber ich war mit ihr jetzt schon ca. 100x am Zimmer und eigentlich will ich immer was neues, jedoch waren für mich nicht wirklich was dabei.... Alles Bekannte Gesichter....

Gestern Stippvisite in Linz!

NICOLE

Es ist immer wieder erstaunlich wie gut sich manche Sw´s an Freier erinnern,...... Ich hatte gestern ein seltsames DeJavou Erlebnis mit Nicole. Sie hat mich sofort erkannt / Ich sie nicht so leicht da Haare länger und neues Silikon. Sie konnte sich an Dinge erinnern, die ich ihr vor mehr als 1,5 Jahren erzählt hatte und dazwischen nicht im GT Linz waR. UNFASSBAR!

Wie auch immer; ich stehe auf diese fantastische Art von Frau wo Mann was angreifen kann - sie aber doch extrem Sexy / tailliert ist und Bombe Silikonies hat und auch einen geilen Popo. Bei ihr fühlt man sich wohl; Unterhaltung ur nett und wie mit einem Date; Macht dich schon am Platz voll an sodass ich kaum meinen Veltliner fertig trinken konnte so hart war mein Jonny...

Sie verwöhnt meine Brüste und leckt meine Nippel hart und verwöhnt gekonnt den Bereich zwischen Anus und Hodensack mit ihren langen Nägeln; Dazwischen Blow natura und ich hätt bald abgedrückt,.... Aufgummiert und missioniert- dazwischen Stellungswechsel mit fantastischen Ausblick auf Arschie und immer wieder die dicken Glocken liebkost ( ihre Knospen kommen auch gut wenn sie erregt ist) und ich hab mich in den Gummi ergossen!

Also - summa summarum - GT Linz ist viel besser als meine Stammclubs in Wien ( FP und GT). Qualität enorm hoch (man hat mich zig mal gefragt warum der Cappucino nicht geschmeckt hat) Pool fantastisch; Zimmer mit Dusche und groß, Damen sind voll nett und Unterhaltung ist jederzeit möglich ohne nach 2 Minuten gefragt zu werden „Schatzie Gemma Zimma“, Die Damen sind auch besser durchmischt- Selbst eine Berlinerin ordinierst dort - ich war aber zu faul; Grillerei super und ich hab mich auch viel mit anderen Eisbären und Stammies gut unterhalten!

FAZIT Daumen HOCH für den Club und DANKE an Nicole :anspritzen::brueste:

Happy sexln

P1ck

Gestern Stippvisite in Linz!

NICOLE

Es ist immer wieder erstaunlich wie gut sich manche Sw´s an Freier erinnern,...... Ich hatte gestern ein seltsames DeJavou Erlebnis mit Nicole. Sie hat mich sofort erkannt / Ich sie nicht so leicht da Haare länger und neues Silikon. Sie konnte sich an Dinge erinnern, die ich ihr vor mehr als 1,5 Jahren erzählt hatte und dazwischen nicht im GT Linz waR. UNFASSBAR!

Wie auch immer; ich stehe auf diese fantastische Art von Frau wo Mann was angreifen kann - sie aber doch extrem Sexy / tailliert ist und Bombe Silikonies hat und auch einen geilen Popo. Bei ihr fühlt man sich wohl; Unterhaltung ur nett und wie mit einem Date; Macht dich schon am Platz voll an sodass ich kaum meinen Veltliner fertig trinken konnte so hart war mein Jonny...

Sie verwöhnt meine Brüste und leckt meine Nippel hart und verwöhnt gekonnt den Bereich zwischen Anus und Hodensack mit ihren langen Nägeln; Dazwischen Blow natura und ich hätt bald abgedrückt,.... Aufgummiert und missioniert- dazwischen Stellungswechsel mit fantastischen Ausblick auf Arschie und immer wieder die dicken Glocken liebkost ( ihre Knospen kommen auch gut wenn sie erregt ist) und ich hab mich in den Gummi ergossen!

Also - summa summarum - GT Linz ist viel besser als meine Stammclubs in Wien ( FP und GT). Qualität enorm hoch (man hat mich zig mal gefragt warum der Cappucino nicht geschmeckt hat) Pool fantastisch; Zimmer mit Dusche und groß, Damen sind voll nett und Unterhaltung ist jederzeit möglich ohne nach 2 Minuten gefragt zu werden „Schatzie Gemma Zimma“, Die Damen sind auch besser durchmischt- Selbst eine Berlinerin ordinierst dort - ich war aber zu faul; Grillerei super und ich hab mich auch viel mit anderen Eisbären und Stammies gut unterhalten!

FAZIT Daumen HOCH für den Club und DANKE an Nicole :anspritzen::brueste:

Happy sexln

P1ck
Wie heißt die Dame aus Berlin bzw. wie sieht sie aus usw?

Solltest du es nicht wissen.. weiß es sonst jemand hier?

Super dass die Nicole ihre Möpse hat machen lassen....war das einzige was mich an ihr gestört hat....

Zurück
Oben