Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war letzte Woche, Dienstag ab späten Nachmittag im GT. Komme nur alle paar Monate in Linz vorbei.
Schätze um die 20 Mädels und ca. 20 Eisbären.
Die Auswahl wäre in Ordnung gewesen, aber scheinbar gibts für viele Mädels unter der Woche nur Anwesenheitspflicht. An ein Geschäft war der Großteil wohl nicht interessiert :verwirrt::
Der Großteil klebte in 3 bis 5er Gruppen zusammen und waren so in Gesprächen vertieft, dass Sie keine Augenblick auch nur interessierter in der Runde geschaut hätten, geschweige auf "Aufriss" eine Runde gedreht hätten.
Natürlich hätte man sich auch in den Hühnerhaufen reinsetzen können, aber wenn sie so unmotiviert sind, lieber unter sich bleiben, ist das Service am Zimmer ev. auch recht unmotiviert.

Ganz im Gegenteil 2 Mädels, die Eine seit Ewigkeiten im GT, die wahrscheinlich Älteste im GT + eine schlanke, relativ Große mit glatten, schwarzen Haaren: Setzten sich immer wieder zu neuen (Stamm)Gästen und hatten Zimmer an Zimmer.
Während die Hühnerhaufen von ca 17:00 bis 01:00 kein einziges Zimmer machten.

Hierbei drängt sich der Verdacht auf, damit das Lineup auch unter der Woche passt, werden die Mädels an bestimmten Tagen mit stark reduziertem oder gar kostenlosem Eintritt gelockt, bzw. eingeteilt.

30min Druckabbau mit einer blonden Katrin (oder Karin), angeblich in Salzburg aufgewachsene Rumänien.
War leider ein totaler Flop (wie schon von anderen hier geschrieben wurde), schnelle Abwicklung, Abgemachtes nicht eingehalten, halbe Stunde war nach 20min fertig.
Keine Empfehlung.

Rest des Abends lies ich es dann gut sein, da die optisch interessanten Mädels keine Ambitionen zeigen. Hab ich am nächsten Tag in einem Studio nachgeholt, wo ich weiß, dass das Service passt ;)

Club und Ambiente sind fein, aber die Motivation der Mädels lässt zu wünschen übrig.

Die hübsche und sehr schlanke blonde Rumänin „Alina“ ist zu meinem großen Bedauern auch schon wieder abgereist....

Werte Freunde der käuflichen Illusion des Begehrtwerdens !

Tief betrübt muss ich die Mitteilung machen, dass Lisa, Sexualtherapeutin der ersten Güte, für immer ihre Ordination in der Gemeinschaftspraxis "Güld'ne Zeit" in Linz/Leonding geschlossen hat.
Mein Schmerz diesbezüglich könnte nicht größer sein.
(-;

Doch - es wäre nicht unsere schnelllebige Zeit besonders in Bezug auf fleischliche Genüsse, wenn sich nicht mittlerweile Ersatz anbieten würde.
Gefunden in Form der Perle PERLA.
Das Luder lässt sich zwar - im Gegernsatz zu Lisa - jeden Handgriff außerhalb des Standardprogramms (Blasen natur, Lecken, Vögeln) fürstlich pekuniär entlohnen - aber sie und ihr Prachtarsch sind jeden Cent wert.

Dies das Wort zum Dienstag.

greets,
r.
Habe heute im GT erfahren das Lisa angeblich sicher nicht mehr kommt. Sie soll mit ihren letzten Stammgast zusammen sein. Angeblich soll sie schwanger sein. Dies würde auch ihre zuletzt zugenommen Kilos erkläten. Mit ihr verliert GT eine tolle SW.
Die Mädels heute waren alle ohne yintetesse. Habe mich gut relaxed und gegessen. Bin dann wo anders hin gefahren. Auf Dauer müssen die sich was einfallen lassen. Ich glaube manche Frauen haben Null Interesse.

Habe heute im GT erfahren das Lisa angeblich sicher nicht mehr kommt. Sie soll mit ihren letzten Stammgast zusammen sein. Angeblich soll sie schwanger sein. Dies würde auch ihre zuletzt zugenommen Kilos erkläten. Mit ihr verliert GT eine tolle SW.
Die Mädels heute waren alle ohne yintetesse. Habe mich gut relaxed und gegessen. Bin dann wo anders hin gefahren. Auf Dauer müssen die sich was einfallen lassen. Ich glaube manche Frauen haben Null Interesse.
Ich war vor kurzem dort und kann mit der aktuellen Besetzung auch nicht viel anfangen.

Ich kann mich euch leider nur anschließen. Im Übrigen hab ich schon langsam das Gefühl dass die rumänische Mafia das Monopol auf SW in Österreich hat.

Die meisten haben einen Strolch meinst du oder?

Im Gegensatz zu früher, arbeiten in dem Club meinem Gefühl nach nur mehr Rumäninnen. Das mein ich damit. Und das fällt mir bei anderen Örtlichkeiten auch auf. Gäbe es eine größere Durchmischung wäre das Bemühen auch mehr gegeben. Untermauert eher deine Strolchtheorie, gäbe ich zu. So wie das manche Damen dort scheinbar den ganzen Tag ausschließlich miteinander quatschen ohne einen Gast nur anzusehen.

Die meisten lügen ja wo sie her kommen. Sie sagen sie kommen von Italien und reden dann mit anderen Mädchen Rumänisch. Italienisch können manche auch. Aber nur weil die in Italien gearbeitet haben .

Die meisten lügen ja wo sie her kommen. Sie sagen sie kommen von Italien und reden dann mit anderen Mädchen Rumänisch. Italienisch können manche auch. Aber nur weil die in Italien gearbeitet haben .

Das ist richtig, aber es ist schon eine ganz alte Masche!
Die Rumäninnen können meistens sehr gut italienisch und spanisch, aber nicht unbedingt weil sie dort waren, sondern weil das auch romanische Sprachen und deshalb sehr ähnlich in Bezug auf Vokabular und Grammatik sind!
Meistens, wenn man zu ihnen dann sagt dass sie Rumäninnen sind, gestehen sie das dann auch ein!

So wie das manche Damen dort scheinbar den ganzen Tag ausschließlich miteinander quatschen ohne einen Gast nur anzusehen.

Ich war vor kurzem dort und kann mit der aktuellen Besetzung auch nicht viel anfangen.

Liebe Freunde der Saunaclubs,
es tut mir leid, aber da muss ich Euch widersprechen!

Ich war auch heute (Dienstag abends) dort und hatte keine Probleme mit den gewünschten Damen ins Gespräch zu kommen!

Meine erste Zeit habe ich mit der Marina genossen, ich habe eine halbe Stunde genommen, wir sind aber erst nach ca. 40 Minuten wieder nach unten gegangen, da sie es sehr genossen hat, wie ich ihr nach unserer Vereinigung noch den Rücken und den Po gestreichelt habe! Über Marina braucht man nicht sehr viel zu schreiben, es ist ja allgemein bekannt, dass sie ein erstklassiges Service bietet, glaube ich zumindest!

Die zweite halbe Stunde habe ich dann mit Raluka verbracht und war auch sehr zufrieden mit ihr, sie hat eine ganz tolle Figur, küsst und macht ein exzellentes NF. Auch die Vereinigung in verschiedenen Positionen war ganz toll mit ihr, ich war wirklich zufrieden!

Zwischendurch wurde ich von einigen Damen angesprochen, mit denen wollte ich aber nicht unbedingt, allerdings habe ich für meinen nächsten Besuch bereits zwei andere Mädels vorgesehen.
Die Erste ist Amira, sitzt gegnüber der Bar und ist erst seit zwei Wochen im Haus, muss mich aber noch genauer unterhalten mit ihr.
Die Zweite ist die Jessica, die habe ich getroffen wie ich das Haus verlassen habe und sie hat mich angesprochen dass wir vor einem Jahr zusammen auf einem Zimmer waren, und wie sie mich darauf angesprochen hatte, ist es mir auch wieder eingefallen und ich habe sie als sehr gute Frau in Erinnerung! Heute war sie aber über 2 Stunden von einem Asiaten besetzt, deshalb haben wir uns erst so spät getroffen!

Also war es für mich ein wirklich guter und netter Abend, man muss einfach öfters die Mädels mit Blicken fixieren, dann kommen sie schon auf einen zu!

Zurück
Oben