- Reaktionen
- 717
ja die ramona.. bei der optik könnte ich auch ins schwärmen geraten. und der service ist auch sehr zufriedenstellend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anrufen!Hallo, ist Sidney eigentlich noch da?
Anrufen!
Bei mir nicht, bei mir hat bis jetzt bei tel. Auskunft immer alles gepasst.Die sagen immer, dass alle da sind (sofern sie sich nicht für immer und alle Zeiten verabschiedet haben) und wenn man sich beschwert dann waren sie halt grad am Zimmer - den ganzen Abend.
Gastiert zur Zeit im CO in Wels und macht dort sehr sehr gute Figur.Die hübsche und sehr schlanke blonde Rumänin „Alina“ ist zu meinem großen Bedauern auch schon wieder abgereist....
Wie nennt sie sich dort?Gastiert zur Zeit im CO in Wels und macht dort sehr sehr gute Figur.
Habe heute im GT erfahren das Lisa angeblich sicher nicht mehr kommt. Sie soll mit ihren letzten Stammgast zusammen sein. Angeblich soll sie schwanger sein. Dies würde auch ihre zuletzt zugenommen Kilos erkläten. Mit ihr verliert GT eine tolle SW.Werte Freunde der käuflichen Illusion des Begehrtwerdens !
Tief betrübt muss ich die Mitteilung machen, dass Lisa, Sexualtherapeutin der ersten Güte, für immer ihre Ordination in der Gemeinschaftspraxis "Güld'ne Zeit" in Linz/Leonding geschlossen hat.
Mein Schmerz diesbezüglich könnte nicht größer sein.
(-;
Doch - es wäre nicht unsere schnelllebige Zeit besonders in Bezug auf fleischliche Genüsse, wenn sich nicht mittlerweile Ersatz anbieten würde.
Gefunden in Form der Perle PERLA.
Das Luder lässt sich zwar - im Gegernsatz zu Lisa - jeden Handgriff außerhalb des Standardprogramms (Blasen natur, Lecken, Vögeln) fürstlich pekuniär entlohnen - aber sie und ihr Prachtarsch sind jeden Cent wert.
Dies das Wort zum Dienstag.
greets,
r.
Ich war vor kurzem dort und kann mit der aktuellen Besetzung auch nicht viel anfangen.Habe heute im GT erfahren das Lisa angeblich sicher nicht mehr kommt. Sie soll mit ihren letzten Stammgast zusammen sein. Angeblich soll sie schwanger sein. Dies würde auch ihre zuletzt zugenommen Kilos erkläten. Mit ihr verliert GT eine tolle SW.
Die Mädels heute waren alle ohne yintetesse. Habe mich gut relaxed und gegessen. Bin dann wo anders hin gefahren. Auf Dauer müssen die sich was einfallen lassen. Ich glaube manche Frauen haben Null Interesse.
Die meisten haben einen Strolch meinst du oder?
Ja das stimmt. Aber überwiegend in Sauna Clubs.
Die meisten lügen ja wo sie her kommen. Sie sagen sie kommen von Italien und reden dann mit anderen Mädchen Rumänisch. Italienisch können manche auch. Aber nur weil die in Italien gearbeitet haben .
Die Mädels heute waren alle ohne yintetesse. Habe mich gut relaxed und gegessen. Bin dann wo anders hin gefahren. Auf Dauer müssen die sich was einfallen lassen. Ich glaube manche Frauen haben Null Interesse.
So wie das manche Damen dort scheinbar den ganzen Tag ausschließlich miteinander quatschen ohne einen Gast nur anzusehen.
Ich war vor kurzem dort und kann mit der aktuellen Besetzung auch nicht viel anfangen.
Auch Alina.Wie nennt sie sich dort?