- Reaktionen
- 0
Danke für deine Info´s! Liebe Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kommt spätestens dann wieder zurück, sobald dem Typen das ganze Geld aus geht oder in rumänischer Beton investiert wurde.
Wäre nicht das erste mal.
Dienstag nachmittag:
10-14 Damen anwesend und etwa halb so viele Kunden. Die Optik der Damen ist für meinen Geschmack unterdurchschnittlich, aber nicht katastrophal. Einige haben große Silikonbrüste und die meisten 5-15 Kilo mehr als z.b. im Golden Times Wien. Alle Nicht-Silis hatten Hängebusen, eine mit ordentlich Holz vor der Hütte. Für Liebhaber üppiger Titten, denen alles andere egal ist, dürfte es kein schlechtes Revier sein.
Hübsches Gesicht habe ich nur eins gesehen, 2 waren durchschnittlich und der Rest war jenseits meines Spektrums. Die Atmosphäre war entspannt und die Damen gut gelaunt bis relaxed.
Das Essen war ausgezeichnet, Filet in Gemüse, gegrillte King Prawns, allerlei andere Leckereien, ein unglaubliches Tiramisu und Topfencreme. Wenn ich mich mal verbal über das Essen vertiefe ist klar, dass ich ohne Zimmer wieder gegangen bin, aber kulinarisch beglückt.
Die Hasen sind für mich nichts, satt ist aber auch nicht schlecht. Für 85€ nicht billig, da sind wir schon in der Kategorie 100€ vom Babylon Salzburg. Dort ist das Essen noch besser und man bekommt den 100er aufs Zimmer angerechnet, während er in Linz einfach futsch ist.
Als Golden-Times-Wien-Geher wäre mir mit einer Ausnahme keine der anwesenden Damen in den Sinn gekommen, kann also nichts zum Service sagen, war aber ein netter Zeitvertreib.
Weil ich jetzt gerade lese das ein kollege vom GT-wien in Leonding war kann ich auch noch was dazu sage.
Letzten Freitag war ich als GT-Leonding geher im GT-wien.
Das dort die mädchen mehr ( ca. 60-70 ) und auch optisch zum teil ansprechender sind gibt es keinen zweifel.
Nur die art der mädchen wie sie mit dem gast umgehen ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Die stimmung ist stressig und ausser "wie gehts,von wo kommst....ich mache gute massage und BJ.. kommst auch mit der kommunikation nicht weiter.
Wenn sie hören ich komme nicht von der nähe geht das feilschen los....60/30 ist normal..aber...da kommt gleich die antwort...für 60 bekommst nur 0815...wennst 100/30 zahlst dann bekommst premium.
Daher ich nicht weis was premium im GT-wien ist habe ich mir 0815 gegönnt.
Im gegensatz zu dem kollegen habe ich das service von 2 mädchen dort in anspruch genommen.
Die erste war optisch ein traum aber mit dem service hätte ich sie am liebsten mit dem nassen fetzen verjagt....die zweite war näher beim service der mädchen vom GT-Leonding aber auch noch viel zu lernen.
Unter dem strich fahre ich nicht mehr 4h um nur geile optik zu sehen..... mir gehts um die "goldene zeit" im club mit gutem essen,gute ruhige unterhaltung und relaxte hübsche mädchen mit premium-service am zimmer. Da sollten einmal MONIKA,FRANCESCA,LORY,EVELYN. usw nach wien gehen und den mädchen dort zeigen wie es richtig geht.
Aber...das ist nur meine meinung.
Die Hasen sind für mich nichts, satt ist aber auch nicht schlecht. Für 85€ nicht billig, da sind wir schon in der Kategorie 100€ vom Babylon Salzburg. Dort ist das Essen noch besser und man bekommt den 100er aufs Zimmer angerechnet, während er in Linz einfach futsch ist.
mir gefällt die aktuelle Besetzung auch nicht gut.. aber...
Ist der Vergleich dein ernst? Bitte rechne noch mal drüber.. und dann sag mir wo eine "halbe Stunde + Eintritt" oder "eine Stunde + Eintritt" günstiger ist?!
Ist ok.. Glaube gehört zu haben das der ehemalige Besitzer das Bab Salzburg verkauft hat und nur mehr Wien und Klagenfurt hat?! Vl deshalb nicht mehr das Niveau der Frauen?!Günstiger für welche Leistung ist immer die Frage.
In beiden Locations waren bei mir Optik und Auswahl der Damen zur Zeit ähnlich bescheiden.
Wer deshalb unverrichteter Dinge wieder gehn muss, für den zählt nur der Eintritt. Wenn die Clubs ein für meinen Geschmack absurd niederes Niveau wie aktuell auflegen, wird so ein Szenario recht wahrscheinlich. Auch weil man auf tinder etc. besseres gratis findet. Wären sie wie früher vollgestopft mit Schönheiten und Servicegranaten, so wie man es sich als Kunde von Profis eigentlich erwarten könnte, wärs natürlich anders.
Jedenfalls muss man Eintritt zahlen, um sich ein Bild machen zu können. Dafür bekommt man im Bab-Salzburg mehr Luxus und bessere Verpflegung im GT-Leonding Sauna und Pool.
Ist ok.. Glaube gehört zu haben das der ehemalige Besitzer das Bab Salzburg verkauft hat und nur mehr Wien und Klagenfurt hat?! Vl deshalb nicht mehr das Niveau der Frauen?!
Stimme deiner Meinung über Adana vollkommen zu ! Jedoch solltest du auch wissen, dass man Zuneigung nicht kaufen kann ! Die wenigsten Damen sind mit der horizontalen Arbeit zufrieden und zeigen dies auch den Gästen.Freitag blieb sie mir zum Glück mit ihrer hochnäsigen, zickigen und arroganten Art erspart.
Eine hübsche Fassade ist halt auch nicht alles, wenn man so dämlich ist.
Dafür ist die blonde Erika aus Rumänien wieder da, die auch mehr als abschreckend genug ist.
Einem bleibt leider auch nichts erspart!
Aber zum Glück gibt es einige Alternativen, die sympathisch sind und wissen, wie man sich einem zahlenden Gast gegenüber benimmt.
Freitag blieb sie mir zum Glück mit ihrer hochnäsigen, zickigen und arroganten Art erspart.
Eine hübsche Fassade ist halt auch nicht alles, wenn man so dämlich ist.
Dafür ist die blonde Erika aus Rumänien wieder da, die auch mehr als abschreckend genug ist.
Einem bleibt leider auch nichts erspart!
Aber zum Glück gibt es einige Alternativen, die sympathisch sind und wissen, wie man sich einem zahlenden Gast gegenüber benimmt.
Das weiss ich schon. Zuerst einmal heisst sie mit Künstlernamen „Adama“. Sie war auch einige Male mit mir am Zimmer, wir hatten immer viel Spaß, bis die Dumpfbacke von Erika sie bearbeitet hat.Stimme deiner Meinung über Adana vollkommen zu ! Jedoch solltest du auch wissen, dass man Zuneigung nicht kaufen kann ! Die wenigsten Damen sind mit der horizontalen Arbeit zufrieden und zeigen dies auch den Gästen.
nichts mehr zu tun haben!Kann mir bitte jemand schreiben wie alt ca. die blonde Erika aus Rumänien ist Danke!
Das weiss ich schon. Zuerst einmal heisst sie mit Künstlernamen „Adama“. Sie war auch einige Male mit mir am Zimmer, wir hatten immer viel Spaß, bis die Dumpfbacke von Erika sie bearbeitet hat.
Erika ist eine Giftspritze, die alle neuen Mädchen negativ beeinflußt, die großteils naiv genug sind und das zulassen, ohne zu realisieren dass sie die guten Kunden verlieren und damit eine Menge ihres Verdienstes. Deshalb will ich und viele andere mit der Erika, die in etwa 28-30 Jahre alt ist, nichts mehr zu tun haben!
Derzeit hat sie die schlanke, blonde Celine in der Reißen...
ich glaube sie nennt sich Kathrin...War heute im GT und war im Zimmer mit der Cousine oder Nichte von Monika.
Ich verstehe den Hype um diese Dame nicht denn die Performance war mehr als lausig. Nie wieder