Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Freitag blieb sie mir zum Glück mit ihrer hochnäsigen, zickigen und arroganten Art erspart.
Eine hübsche Fassade ist halt auch nicht alles, wenn man so dämlich ist.
Dafür ist die blonde Erika aus Rumänien wieder da, die auch mehr als abschreckend genug ist.
Einem bleibt leider auch nichts erspart!
Aber zum Glück gibt es einige Alternativen, die sympathisch sind und wissen, wie man sich einem zahlenden Gast gegenüber benimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wie das Mädchen im Goldentime geheissen hat schwarze Harre kleine stupsnase ca 165cm schön geformte Saubere Muschi keine Tatoos Englisch gut kein Deutsch ist jetzt im Laufhaus Chalet sie hat gesagt sie war im Goldentime ich hab sie dort nie gesehen vielleicht kann mir jemand helfen.

Ist die Natasha im GT Anwesend?

Wieder schönen Abend im GT verbracht. Am Buffet und bei den Damen sehr gute Auswahl.

2xTop
Leider 1x Mega Flop:

Jung, skinny, langes Haar. So gut wie kein Deutsch. Versteht auf Englisch, nur was sie verstehen will.

Am Zimmer dann die Mega Zicke. Ich wollte nach 5 min. schon abbrechen, da sie sich beim BJ so demonstrativ dumm und ablehnend verhalten hat, dass ich mich verarscht fühlte.

Nennt sich Anais oder so ähnlich.

Beste Grüsse
euer porcellus

Wer waren die 2 Tops?

Wieder schönen Abend im GT verbracht. Am Buffet und bei den Damen sehr gute Auswahl.

2xTop
Leider 1x Mega Flop:

Jung, skinny, langes Haar. So gut wie kein Deutsch. Versteht auf Englisch, nur was sie verstehen will.

Am Zimmer dann die Mega Zicke. Ich wollte nach 5 min. schon abbrechen, da sie sich beim BJ so demonstrativ dumm und ablehnend verhalten hat, dass ich mich verarscht fühlte.

Nennt sich Anais oder so ähnlich.

Beste Grüsse
euer porcellus

Vielleicht hat sie einen besonders guten Tag gehabt?
Wer weiss?
Für mich war sie absolut weit weg von einem guten Service. Ausserdem empfand ich im Vergleich zu anderen vom Verhalten her als unfreundlich.
Vielleicht ist das ihre Art von Humor, bei mir kommt das nicht an.
Habe danach mit ein paar Bekannte aus dem GT geplaudert, die auch solch schlechte Erfahrungen mit ihr machten.

Ich möchte hier auch wieder etwas posetives schreiben.... und zwar von der EVELYN. Sie sitzt gleich links neben dem eingang,hat schwarze haare und schöne cup/B brüste. Man erkennt sie auch an einem dunklen fleck auf ihrer linken pobacke:up:.
Ihr service hat mich noch nie entäuscht( ein GT-spezi nennt es immer Premium-Service;)), sie ist immer freundlich....und.... sie ist auch dann noch freundlich wenn ich mit wem anders aufs zimmer gehe.
Sie hält das service-lvl auch nach mehreren zimmern mit ihr:)..... das ist nicht selbstverständlich. Ich habe das schon manchmal anders erlebt....kommt mir dann wie im ehebett vor:p.
Der ehrenwerte Kollege joschisan:up: berichtete mir ähnliche situationen.
Möchte hier auch noch die KATHI erwähnen...ein junges,glaube 19 jahre, bildhübsches freundliches mädchen mit top Figur und einem bezauberndes lächeln.
Hatte sie vorher noch nichr gekannt und an dem abend willte ich schon heimfahren als joschisan mit ihr aufkreuzte.
Danke an joschisan für die später leere brieftasche:D.
KATHI ist sehr einfühlsam am zimmer und hat ne zarte haut und.... JA.... verdammt schöne naturbrüste cup/B,C.
Das erste zimmer war gut und ich werde mir sie wieder gönnen:up:.
Thank you EVELYN:liebe: and KATHI:liebe: for your great Service.

Ich möchte hier auch wieder etwas positives schreiben.... und zwar von der EVELYN. Sie sitzt gleich links neben dem Eingang,hat schwarze Haare und schöne cup/B Brüste. Man erkennt sie auch an einem dunklen Fleck auf ihrer ??? rechten ??? Pobacke:up:.
Ihr Service hat mich noch nie entäuscht (ein GT-Spezi nennt es immer Premium-Service;)), sie ist immer freundlich....und.... sie ist auch dann noch freundlich wenn ich mit wem anders auf's Zimmer gehe.
Sie hält das Service-lvl auch nach mehreren Zimmern mit ihr:)..... das ist nicht selbstverständlich. Ich habe das schon manchmal anders erlebt....kommt mir dann wie im Ehebett vor:p.
Der ehrenwerte Kollege Joschisan:up: berichtete mir ähnliche Situationen.

Thank you EVELYN:liebe: and KATHI:liebe: for your great Service.

Ja, das stimmt absolut. Vor allem ist sie sehr natürlich, wenig geschminkt und so wie der Medieval schon schrieb immer sehr freundlich und bemüht.
Auch von mir ein großes Kompliment an die Evelyn!

Nach dem ihr gestern über die Evelyn so positiv geschrieben hattet bin ich heute hin und hab sie mir gegönnt und kann euch nur recht geben so ein liebes Mädl tolles service.
Essen war auch wieder gut.
Weiter so Evelyn

Hallo. Bin neu hier. Bin Stammgast im GT. Habe auch an der Rezeption erfahren das Lisa angeblich aufgehört haben soll. Sie soll mit einen Stammgast das GT verlassen haben. Ob Sie wieder kommt weiß man nicht. Weiß jemand mehr?

Es wird über das Thema viel spekuliert und gequatscht. Da geht viele Gäste oftmals sehr die Phantasie durch.
Grimms Märchen und dergleichen...

Die seriösesten Antworten erhält man sicher von der Rezeption.

Es gibt aber viele sehr tolle und einfühlsame Frauen im GT, die ein phantastisches Service machen.

Die bildhübsche Lorena ist auch wieder zurück!

Vielleicht kommt Lisa irgendwann retour, vielleicht auch nicht. Geniesse wer da ist und träume nicht, was einmal war oder irgendwann sein könnte. Oder?

Liebe Mitstreiter! Ich kenn nur das GT in Wien, wo alle Mädels nackt herumsausen.... Ist es in Linz auch so? Danke für die Antworten!

Ja, ausser am Montag. Da ist Dessous, Taxler und Pensionistentag!
Manch kleine unterstüzende Utensilien werden von 2 oder 3 für den Busen getragen. Manche haben auch ein Strumpfband, Strümpfe oder einen Bauchgurt.
Aber die meisten sind nackt, so wie sie Gott erschaffen hat.

Also ganz genau so wie in Wien! Besten Dank für die rasche Info, da es auf der HP für Linz nicht so explizit wie in Wien steht... Thx!

Hallo. Bin neu hier. Bin Stammgast im GT. Habe auch an der Rezeption erfahren das Lisa angeblich aufgehört haben soll. Sie soll mit einen Stammgast das GT verlassen haben. Ob Sie wieder kommt weiß man nicht. Weiß jemand mehr?
Die kommt spätestens dann wieder zurück, sobald dem Typen das ganze Geld aus geht oder in rumänischer Beton investiert wurde.
Wäre nicht das erste mal.

Eine kurze Frage noch: wie ist denn das aktuelle Preisniveau bei den Mädels in Linz? Danke für die Info´s, da ich in den nächsten Wochen nach Linz komme....

60,-€ für die halbe Stunde für Standardprogramm. Küssen, blasen, Finger, Verkehr...
Bei die speziellen Extras weiss ich die Preise nicht....

Nein, zählt es nicht!
Aber besser im Vorhinein mit dem Mädchen sprechen.
Manche versuchen alles als Extra zu verkaufen. Es gibt „solche“ und „SOLCHE

Zurück
Oben