P
Gast
(Gelöschter Account)
ist eigentlich die Adana noch vor Ort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder schönen Abend im GT verbracht. Am Buffet und bei den Damen sehr gute Auswahl.
2xTop
Leider 1x Mega Flop:
Jung, skinny, langes Haar. So gut wie kein Deutsch. Versteht auf Englisch, nur was sie verstehen will.
Am Zimmer dann die Mega Zicke. Ich wollte nach 5 min. schon abbrechen, da sie sich beim BJ so demonstrativ dumm und ablehnend verhalten hat, dass ich mich verarscht fühlte.
Nennt sich Anais oder so ähnlich.
Beste Grüsse
euer porcellus
Wieso ist Erika abschreckend? Mit der hatte ich bei meinen wenigen Besuchen in Linz gute Erlebnisse.Dafür ist die blonde Erika aus Rumänien wieder da, die auch mehr als abschreckend genug ist.
Ich möchte hier auch wieder etwas positives schreiben.... und zwar von der EVELYN. Sie sitzt gleich links neben dem Eingang,hat schwarze Haare und schöne cup/B Brüste. Man erkennt sie auch an einem dunklen Fleck auf ihrer ??? rechten ??? Pobacke.
Ihr Service hat mich noch nie entäuscht (ein GT-Spezi nennt es immer Premium-Service), sie ist immer freundlich....und.... sie ist auch dann noch freundlich wenn ich mit wem anders auf's Zimmer gehe.
Sie hält das Service-lvl auch nach mehreren Zimmern mit ihr..... das ist nicht selbstverständlich. Ich habe das schon manchmal anders erlebt....kommt mir dann wie im Ehebett vor.
Der ehrenwerte Kollege Joschisan berichtete mir ähnliche Situationen.
Thank you EVELYN and KATHI for your great Service.
Die kommt spätestens dann wieder zurück, sobald dem Typen das ganze Geld aus geht oder in rumänischer Beton investiert wurde.Hallo. Bin neu hier. Bin Stammgast im GT. Habe auch an der Rezeption erfahren das Lisa angeblich aufgehört haben soll. Sie soll mit einen Stammgast das GT verlassen haben. Ob Sie wieder kommt weiß man nicht. Weiß jemand mehr?