Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich habe es an der Rezeption im "Zum Gül'dnen Zeital" erfahren.
Sehr freundliche und kompetente Empfangsdame übrigens.
Ob Lisa jetzt komplett aus dem Gewerbe aussteigt oder etwa wo anders zu finden wäre, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich Mädels nicht "nachreise" und außer dem GT Linz puffmäßig gegenwärtig nur eine Alternativ-Location besuche, wo sie aber definitiv nicht ist.

Ja, als ich sie das letzte Mal sah' war sie auch dauergebucht. Sie war also sehr fut, sorry war jetzt ein Vertipper, meine natürlich "gut", im Geschäft. (Welcher Unhold hat denn da auf der Tastatur das F direkt neben dem G platziert ?) Darum wundert mich ihr Ausstieg ja sehr.

Aber vielleicht ist sie verliebt ? (-;
Wer weiß ?!
Aber nur meine Unterstellung.

Deswegen wird sie von mir auch regelmäßig hart dafür bestraft. Ich pflege dieser ungezogenen Frau mit Hingabe den Prachthintern zu versohlen.

Also im Ernst, das habe ich ja geschrieben, dass sie für jeden Handgriff extra sich pekuniär entlohnen lassen will.
Aber deswegen bin ich ihr nicht böse. Denn innerhalb dieses Rahmens bietet sie meinem Dafürhalten nach sehr guten Service. Und irgendwie ist es ja auch ihr gutes Recht. Wenn es eine wie Lisa da mit der finanziellen Abgeltung einzelner Wohltaten ned so genau nimmt, ja das ist letztendlich ihre Sache, es ist angenehm ja, aber ich verlange es nicht.
Ich mein, ich muss ja ned alles möglichst preisgünstig haben und schon gar ned muss für mich ein Mädel über die vereinbarte Zeit drübergehen, damit ich sie schätze oder lobend erwähne. Die vereinbarte Zeit sollte sie natürlich schon einhalten und meinem Dafürhalten tut

Nochmals wegen meiner Frage nach Kisha in meinem letzten Beitrag: Hat da jemand Infos aus der für gewöhnlich gut unterrichteten Fangemeinschaft des GT? :D

Liebe EF Gemeinde .. eigentlich bin ich nur stiller Leser, doch gestern habe ich mich das erste Mal im GT abgezockt gefühlt und Teile dieses Erlebnis mit euch.
Ich bin häufig im GT und habe mir gestern gedacht ich Probiere mal die blonde Denisa (ungefähr einen Monat im GT)
Also ab ins Zimmer mit ihr wir sind ca um 16 Uhr rauf aufs Zimmer ab in die Dusche da sagt sie : sie muss noch mal runter Shampoo holen ... okay ist mir prinzipiell egal ... als sie wieder gekommen ist war es so 16:06 danach hat sie bis 16:15 geduscht ... dann ab zur Action ... der Service war nicht schlecht nichts weltbewegendes aber nicht schlecht.. dann waren wir um 16:25/16:30 fertig ... dann wollte sie am Zimmer oben noch eine rauchen ... okay von mir aus .. also sind wir ca 16:35 wieder runter zum Zahlen. Wollte ihr 60430 geben dann hat sie gesagt das war länger als eine halbe Stunde somit sollte ich 120€ bezahlen ... da ich keine Diskussion wollte habe ich die 120 bezahlt....

Aber wenigstens schreibt er den Namen des Mädchens dazu, was andere nicht tun, weil sie sich angeblich den Namen keine 10 Minuten merken können.

Die 200 - 300 Leser im Forum reagieren schon auf solche ❌❌ Warnungen ❌❌ und so ein Beitrag ist oftmals effektiver, als wenn die Rezeption die Mädchen belehrt und sie am nächsten Tag die Rüge schon wieder vergessen haben, beziehungsweise sie solchen Beschiss eh vorsätzlich machen.

:hurra::fragezeichen::grantig::hurra::fragezeichen::grantig::hurra::fragezeichen::grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir schon Recht. Aber beim Verlassen des Clubs wird man immer höflich gefragt ob alles gepasst hat. Wenigstens da hätte er was sagen sollen, damit die auch wissen, dass nicht alle „brave Hühner“ sind...

Keine Sorge, der Chef vom Goldentime liest im Forum auch mit! :):lol::):lol::):lol::)
Leider hat es wenig Konsequenzen, wenn sich Mädchen über alle Maßen daneben benehmen und man sich an der Rezeption beschwert, da die Mädchen ja auch Eintritt bezahlen und das jeden Tag und somit die Betriebskosten des Gebäudes und die Gehälter des Personals bezahlen. (€€€€€€€€€)
Trotzdem ist es kein wirtschaftliches Denken, wenn man jede der „Damen“ behält, die sich derart daneben benehmen.
Das Goldentime war vor Jahren noch weit besser besucht, damals gab es auch bei starken Vergehen einen Rausschiss einer Gewerbetreibenden, aber das ist schon einige Zeit her, dass das gemacht wurde. Das hängt sicher mit dem Benehmen mancher Mädchen zusammen, wie es schon jeder Gast mehrfach im GT erlebt habe.
Mit der ausgezeichneten Küche, dem immer freundlichen Bar-/Küchenpersonal oder sonstigen Angestellten hat das sicher nichts zu tun!

Irgendwann wechseln die wiederholt angespeisten Gäste in andere Clubs, das dürfte er entweder gut ignorieren, oder noch nicht realisiert habe.

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Liebe EF Gemeinde .. eigentlich bin ich nur stiller Leser, doch gestern habe ich mich das erste Mal im GT abgezockt gefühlt und Teile dieses Erlebnis mit euch.
Ich bin häufig im GT und habe mir gestern gedacht ich Probiere mal die blonde Denisa (ungefähr einen Monat im GT)
Also ab ins Zimmer mit ihr wir sind ca um 16 Uhr rauf aufs Zimmer ab in die Dusche da sagt sie : sie muss noch mal runter Shampoo holen ... okay ist mir prinzipiell egal ... als sie wieder gekommen ist war es so 16:06 danach hat sie bis 16:15 geduscht ... dann ab zur Action ... der Service war nicht schlecht nichts weltbewegendes aber nicht schlecht.. dann waren wir um 16:25/16:30 fertig ... dann wollte sie am Zimmer oben noch eine rauchen ... okay von mir aus .. also sind wir ca 16:35 wieder runter zum Zahlen. Wollte ihr 60430 geben dann hat sie gesagt das war länger als eine halbe Stunde somit sollte ich 120€ bezahlen ... da ich keine Diskussion wollte habe ich die 120 bezahlt....

Das war Betrug vom Feinsten.

Irgendwann wechseln die wiederholt angespeisten Gäste in andere Clubs, das dürfte er entweder gut ignorieren, oder noch nicht realisiert habe.

Welche anderen Clubs meinst du? Es gibt meines Wissens nach nur das Römerbad in Wels, das ein ähnliches Konzept wie das GT bietet. Aber das kann von der Dimension und Leistungsumfang natürlich nicht mit dem GT mithalten. Ich war bis jetzt immer zufrieden im GT und bin froh, dass wir sowas in Linz haben. In ein normales Laufhaus bringt mich nichts mehr, die Gefahr für einen Zonk ist zu groß.

Wobei das vom User Anonymuslinz beschriebene Verhalten der Dame natürlich inakzeptabel und als Abzocke einzustufen ist. Ich kenne die Dame nicht, denke aber nicht, dass sie sich lange im GT halten wird mit einem solchen kundenfeindlichen Verhalten.

Es gibt Gäste die fahren von weiter weg ins Goldentime um einen schönen Abend zu erleben mit entsprechendem Service.

Es hat nicht jeder so viel Glück, dass er so wie wir in Linz wohnt. :welcome:

Für die Gäste, die weiter anreisen spielt es keine Rolle in einen anderen Club zu fahren, wenn sie wissen, dass sie wo anders, entsprechendes Service für ihr Geld bekommen. In Österreich gibt es, ich glaube 25 Saunaclubs. Vielleicht nicht gleich von der Güte, aber wo Mädchen entsprechendes Service für das erhaltene Geld liefern. Wobei zum Glück sind Mädchen wie Perla und Denisa doch nur Einzelfälle.

Aber wenigstens schreibt er den Namen des Mädchens dazu, was andere nicht tun, weil sie sich angeblich den Namen keine 10 Minuten merken können.Die 200 - 300 Leser im Forum reagieren schon auf solche ❌❌ Warnungen ❌❌ und so ein Beitrag ist oftmals effektiver, als wenn die Rezeption die Mädchen belehrt und sie am nächsten Tag die Rüge schon wieder vergessen haben, beziehungsweise sie solchen Beschiss eh vorsätzlich machen.
:hurra::fragezeichen::grantig::hurra::fragezeichen::grantig::hurra::fragezeichen::grantig:

Also ehrlich gesagt sind mir solche Dinge wie sie AnonymusLinz beschreibt im GT-Linz schon öfters passiert, ich würde sagen jedes zweite oder dritte mal, ich weiß nicht warum hier der Großteil der Berichte so positiv ist und dann auch noch mädchenschonend keine Namen genannt werden, sodass keine finanziellen Einbußen entstehen. Ich hab den Verdacht, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Das Serviceniveau und die SW in Linz sind keineswegs was Besonderes (alles andere am Club aber schon). Vielleicht hat der eine oder andere auch kein Gratiseintritt-Agreement mit der GF für seine Schreiberei und nur Sorge dass er den Club nach unten schreibt, mag sein. Solche Smart-Zonks wie der hier beschriebene sind jedenfalls bei mir und meinen Bekannten nicht selten vorgekommen. Auch bei erfahrenen Paysex-Kunden. Aber was soll man machen, wenn es sonst nichts in der Region gibt.

Aber beim Verlassen des Clubs wird man immer höflich gefragt ob alles gepasst hat.
....um dann aber auch im Falle, dass etwas bei den Mädels nicht gepasst hat, die Antwort zu bekommen, da könne man leider nichts machen, da die Frauen selbstständige Unternehmerinnen seien. (-;
Ich glaube, das mit dem GF holen ist nicht jedermanns Sache und kann dies gut verstehen.

Finde super, dass AnonymusLinz das so gepostet hat - ein LIKE von mir - und finde das....
....absolut daneben.

Die Denisa hab' ich übrigens auch mal angeredet, die Unterhaltung hat aber nicht lange gedauert, da ich mir gedacht habe mit der ist nicht gut Kirschen essen.
Und so ließ ich es bleiben trotz durchaus passablem Äußerem.

Aber ansonsten lob' ich mir das GT-Linz - vor allem im Vergleich zum Casa Römerbad Wels.
Das ist vom Aussehen der Mädels momentan so was von daneben - ja es ist billiger dort, aber das ist auch ned alles.
Das mag jetzt brutal klingen, aber so ist das nun mal wenn man sich entschließt in diesem Gewerbe zu arbeiten anstelle einer Ausbildung oder "normalen" Arbeit nachzugehen.
Wobei - im GT-Linz gibt es auch Mädels, die Studium und Job im GT miteinander verbinden.
(-;

r.

Also ehrlich gesagt sind mir solche Dinge wie sie AnonymusLinz beschreibt im GT-Linz schon öfters passiert, ich würde sagen jedes zweite oder dritte mal...

Ich kann dich beruhigen, mir auch. Aber ich schreibe die Namen ins Forum und beschwere mich auch an der Rezeption, wenn etwas nicht passt. Manche der schlechten Mädchen wechselten dann eh bald darauf wo anders hin.
Manche Gäste sind ja schon glücklich, wenn eine junge Frau sie überhaupt anschaut und sie ihm das Geld abnimmt.
So Geschichten wie 15 Minuten duschen, Shampon holen und danach im Zimmer noch eine zu rauchen habe ich mittlerweile abgedreht.

Gefunden in Form der Perle PERLA.
Das Luder lässt sich zwar - im Gegernsatz zu Lisa - jeden Handgriff außerhalb des Standardprogramms (Blasen natur, Lecken, Vögeln) fürstlich pekuniär entlohnen - aber sie und ihr Prachtarsch sind jeden Cent wert.

So gehe ich auch teilweise nur ins GT um zu saunieren und gut zu speisen, wenn die "horizontalen" Mädchen vom Verhalten her nicht passen. Mit dem 10er Block ist das preislich ganz okay.
Aber ein "Dienstleistungsgewerbe" ist für mich etwas anderes, da stelle ich mir schon bemühtere Mädchen vor, als welche die lieber untereinander schnattern, alle 15 Minuten mit dem Handy auf der Damentoilette verschwinden, oder den Automaten stundenlange belagern, als sich etwas mit einem Gast zu unterhalten, obwohl ich die Mädchen immer sehr freundlich behandle und eine Menge Geld bei jedem Besuch dort lasse..."wenn" eine so einigermaßen passt?

Für die Gäste, die weiter anreisen spielt es keine Rolle in einen anderen Club zu fahren, wenn sie wissen, dass sie wo anders, entsprechendes Service für ihr Geld bekommen. In Österreich gibt es, ich glaube 25 Saunaclubs.
Ich glaube nicht,dass es in Österreich 25 Saunaclubs gibt. Ich denke, ich kenne alle und komme auf knapp 12.
Da muss ich Euch leider beiden berichtigen.

GT -Leonding
Casa Ovilava Wels
Saunaclub Amore in Haibach 31
Saunaclub Lustengel in Inzersdorf

Wien
GT -Wien
Fun -Palast
Fresh

Salzburg
Mystik
Casa Juvavum
SAUNA MASSAGE TEMPEL

Kärnten
WELLCUM
ANDIAMO
Casa Carintia

Tirol
Atlantis in Kufstein
Circolo Passion in Innsbruck
6 .Himmel in Reute

Steiermark
Paradise in Liebenau / Graz
leider noch immer geschlossen.

Vorarlberg

Palladium St. Gallen , ist zwar in der Schweiz aber gerade mal 300m nach der Grenze.
Somit komm ich auf 17 und wenn das Paradise in Graz wieder öffnen sollte, welches sehr Luxuriös gestaltet war komme ich auf 18 Saunaclubs in Österreich. Sollte ein User noch andere Clubs kennen, darf er mich gern berichtigen.

So gehe ich auch teilweise nur ins GT um zu saunieren und gut zu speisen, wenn die "horizontalen" Mädchen vom Verhalten her nicht passen. Mit dem 10er Block ist das preislich ganz okay.
Aber ein "Dienstleistungsgewerbe" ist für mich etwas anderes, da stelle ich mir schon bemühtere Mädchen vor, als welche die lieber untereinander schnattern, alle 15 Minuten mit dem Handy auf der Damentoilette verschwinden, oder den Automaten stundenlange belagern, als sich etwas mit einem Gast zu unterhalten, obwohl ich die Mädchen immer sehr freundlich behandle und eine Menge Geld bei jedem Besuch dort lasse..."wenn" eine so einigermaßen passt?

Man muss auch sagen, dass das Niveau(ich meine wie die Damen die Gäste behandeln) extrem nachgelassen hat. Vor 3 Jahren hat man praktisch keinen Fehlgriff machen können, weil praktisch damals alle Damen niveauvoll und respektvoll mit dem Gast umgegangen sind. Ich hab mich damals auch mit einer, mit der ich nicht im Zimmer war, einfach ma sol 1h gut im Garten unterhalten. Sowas ist heute denkunmöglich, heute will jede nur den schnellen Zimmergang. Sorry das Konzept geht in der Herzerlbar, aber in einem Saunaclub geht das mmn einfach so nicht. Darum kommen auch immer weniger Gäste. Ich selbst war in diesem Jahr auch noch kein einziges Mal. Vor 2-3 Jahre, auch hier nachzulesen war ich mindestens 1x pro Monat. Da kann der Klub noch so toll sein, alles steht und fällt mit den Damen. Demnächst, wenn das Wetter passt, schau ich mal ob sich was zum Positiven verändert hat. Den abnehmenden Berichten hier zufolge, vermutlich nicht.

Da muss ich Euch leider beiden berichtigen.

GT -Leonding
Casa Ovilava Wels
Saunaclub Amore in Haibach 31
Saunaclub Lustengel in Inzersdorf

Wien
GT -Wien
Fun -Palast
Fresh

Salzburg
Mystik
Casa Juvavum
SAUNA MASSAGE TEMPEL

Kärnten
WELLCUM
ANDIAMO
Casa Carintia

Tirol
Atlantis in Kufstein
Circolo Passion in Innsbruck
6 .Himmel in Reute

Steiermark
Paradise in Liebenau / Graz
leider noch immer geschlossen.

Vorarlberg

Palladium St. Gallen , ist zwar in der Schweiz aber gerade mal 300m nach der Grenze.
Somit komm ich auf 17 und wenn das Paradise in Graz wieder öffnen sollte, welches sehr Luxuriös gestaltet war komme ich auf 18 Saunaclubs in Österreich. Sollte ein User noch andere Clubs kennen, darf er mich gern berichtigen.
Da lag ich ja fast richtig mit meiner Schätzung. Dass aber in Inzersdorf ein Saunaclub sein soll, das höre ich das erste Mal. Und Reutte hat sich zu mir noch nicht durchgesprochen.

Man muss auch sagen, dass das Niveau(ich meine wie die Damen die Gäste behandeln) extrem nachgelassen hat. Vor 3 Jahren hat man praktisch keinen Fehlgriff machen können, weil praktisch damals alle Damen niveauvoll und respektvoll mit dem Gast umgegangen sind. Ich hab mich damals auch mit einer, mit der ich nicht im Zimmer war, einfach ma sol 1h gut im Garten unterhalten. Sowas ist heute denkunmöglich, heute will jede nur den schnellen Zimmergang. Sorry das Konzept geht in der Herzerlbar, aber in einem Saunaclub geht das mmn einfach so nicht. Darum kommen auch immer weniger Gäste. Ich selbst war in diesem Jahr auch noch kein einziges Mal. Vor 2-3 Jahre, auch hier nachzulesen war ich mindestens 1x pro Monat. Da kann der Klub noch so toll sein, alles steht und fällt mit den Damen. Demnächst, wenn das Wetter passt, schau ich mal ob sich was zum Positiven verändert hat. Den abnehmenden Berichten hier zufolge, vermutlich nicht.

Insgesamt gibt es einen ziemlichen Abwärtstrend. Im Mystic waren noch vor 3 Jahren 60-100 SW anwesend, jetzt kann man froh sein wenn 15 da sind (Das Babylon ist überhaupt nur noch eine leere Hülle). Ich glaube die Damen haben es mit dem Abzocken in der Provinz übertrieben. Interessant wär aber wo die Kunden jetzt hingehen. Angeblich ja Deutschland...

Zurück
Oben