oder ist das nur ein Gerücht oder weißt du näheres
Ich habe es an der Rezeption im "Zum Gül'dnen Zeital" erfahren.
Sehr freundliche und kompetente Empfangsdame übrigens.
Ob Lisa jetzt komplett aus dem Gewerbe aussteigt oder etwa wo anders zu finden wäre, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich Mädels nicht "nachreise" und außer dem GT Linz puffmäßig gegenwärtig nur eine Alternativ-Location besuche, wo sie aber definitiv nicht ist.
Habe sie das letzte Mal vor Ostern kurz gesehen (leider Dauergebucht
)
Ja, als ich sie das letzte Mal sah' war sie auch dauergebucht. Sie war also sehr fut, sorry war jetzt ein Vertipper, meine natürlich "gut", im Geschäft. (Welcher Unhold hat denn da auf der Tastatur das F direkt neben dem G platziert ?) Darum wundert mich ihr Ausstieg ja sehr.
Und ja, auch wenn der Text jetzt so Klingen sollte, dass da schon mehr Gefühle im Spiel waren oder schon Liebe von meiner Seite
Aber vielleicht ist sie verliebt ? (-;
Wer weiß ?!
Aber nur meine Unterstellung.
Perla ist dagegen durch und durch eine Abzockerin!
Deswegen wird sie von mir auch regelmäßig hart dafür bestraft. Ich pflege dieser ungezogenen Frau mit Hingabe den Prachthintern zu versohlen.
Also im Ernst, das habe ich ja geschrieben, dass sie für jeden Handgriff extra sich pekuniär entlohnen lassen will.
Aber deswegen bin ich ihr nicht böse. Denn innerhalb dieses Rahmens bietet sie meinem Dafürhalten nach sehr guten Service. Und irgendwie ist es ja auch ihr gutes Recht. Wenn es eine wie Lisa da mit der finanziellen Abgeltung einzelner Wohltaten ned so genau nimmt, ja das ist letztendlich ihre Sache, es ist angenehm ja, aber ich verlange es nicht.
Ich mein, ich muss ja ned alles möglichst preisgünstig haben und schon gar ned muss für mich ein Mädel über die vereinbarte Zeit drübergehen, damit ich sie schätze oder lobend erwähne. Die vereinbarte Zeit sollte sie natürlich schon einhalten und meinem Dafürhalten tut das Perla. (Da gibt es jede Menge anderer Mädels die da anfangen zu feilschen, wenn'st ned aufpasst.)
Sicher - vom Body her ist Perla eigentlich eine Antihode zu Lisa, also völlig entgegengesetzt, keine Frage. Aber für mich hat Perla vom Body her durchaus ihren Reiz. Und auch mit Perla kann man sich gut unterhalten, so hat sie mir eröffnet, dass ihre Möpse in Italien angefertigt wurden, wo sie ja auch lebt.
Gebe Dir aber recht in der Hinsicht, dass das Holz vor ihrer Hütte sich schon sehr nach Plastikscheitern ansieht und anfühlt. Deshalb habe ich in meinem letzten Post eher die Hinterseite in den Himmel gehoben. Mamma Mia !
Es steht aber außer Zweifel, dass sich Perla meinem Eindruck nach einer wachsenden Fangemeinschaft erfreut, was sich auch daran zeigt, dass es nicht (mehr) ganz so einfach zu sein scheint einen Termin bei ihr zu bekommen....Zumindest nahm ich das beim letzten Mal so wahr.
Und das wird seine Gründe haben.
Just my 2 cents,
greets,
r.
P.S.: Ach ja, bevor ich es vergesse - Perla spricht kein Deutsch, zumindest mit mir nicht.
Aber sehr passables Englisch.