Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Mittlerweile ist auch Lisa errötet.
Nicht aus Scham über ihr Treiben, was ich mir bei ihr nicht vorstellen kann.....
Sondern ihr Haar meine ich.
Aber klar - künstlich - wie bei anderen die Brüste.

Du meinst Siisi ?
Wie sie sich meinem Infostand zufolge im GT-Linz nannte/nennt ?!
Also das Mädchen mit bosnischem Migrationshintergrund ?!
Welches akzentfreien, österreichischen Dialekt spricht ?!

Schlank, eher blasser Teint, braune oder brünette ? schulterlange Haare ?!

Ob die noch da ist, weiß ich nicht - aber wenn es die ist, die Du meinst, kannst Du das durch Anruf im GT-Linz erfragen.
Ja genau die meinte ich, Sisi war der Name.
Danke

So Freunde ich habe zufällig was mitbekommen und zwar.. Das der Betreiber hier mitliest und Mädchen mit mehreren positiven Berichten dazu bringen will in den Napi zu wechseln!!! Also passt in Zukunft gut auf was ihr schreibt außer euch ist das gleiche Mädchen auch die doppelte Kohle wert!!!! Werde jetzt natürlich keine Namen nennem, aber ich werde das Mädchen dort nicht besuchen, bin ja ned blöd!

Das kann ich schwer glauben, weil das Konzept Golden Time relativ gut läuft, auch wenn derzeit weniger als vor 2 Jahren noch besucht wird.
Die Mädchen würden vielleicht mal im Napoleonhof schnuppern aber relativ schnell wieder zurück kommen, weil die Kunden bei Napoleonhof mehr "reden" als "ficken" wollen, was die Mädchen ebenfalls wenig einbringt.

Das kann ich schwer glauben, weil das Konzept Golden Time relativ gut läuft, auch wenn derzeit weniger als vor 2 Jahren noch besucht wird.
Die Mädchen würden vielleicht mal im Napoleonhof schnuppern aber relativ schnell wieder zurück kommen, weil die Kunden bei Napoleonhof mehr "reden" als "ficken" wollen, was die Mädchen ebenfalls wenig einbringt.
Ich glaube nicht das du bzw. Das irgendjemand beurteilen kann wo die Mädchen besser verdienen (vor allem weil es den napi noch nicht lange gibt) wenn die mädchen einen ganz geldigen in napi erwischen.. Können sie sicher gut aussteigen. Da sie ca 70% vom geld erhalten.. also für einen halbe Stunde oder Stunde deutlich mehr als im GT!

GT Besuch gestern

Ankunft gegen 21:30, Parkplatz voll und im Vergleich zu letzter Woche mehr Mädls anwesend, ich schätze zwischen 25 - 30
Mir bekannte anwesende Damen: Lory,Aida,Marina,Eva,Tina,Sydney,Samantha,Lisa,Tina,Evelin,Monika,Nicole,Eliza, Melissa, Jenny,Marianna,Alice,
Mir bekannte abwesende Damen Ramona, Lora

1 Runde mit Alice aus Rumänien, 20 Jahre alt und vom Körperbau noch schmächtiger als Lory. Sie hatte gestern ihren 2 Tag im GT und erzählte mir, das sie davor in einem LH in Wels tätig war und insgesamt seit einem Monat in Österreich weilt. Kommunikation nur auf englisch möglich, dennoch nahm sie sich die Zeit mit mir ausgiebig zu unterhalten.
Sie bietet guten GFS an, wer im Zimmer auf eine härtere Gangart steht, sollte sich auf Grund ihres Körperbaues eine andere Dame auswählen. Einziger Minuspunkt den ich zu beanstanden hatte, war sie probierte zu Begin mit Kondom zu blasen, worauf ich freundlich anmerkte, das man sich beim Duschen doch auch die Schuhe auszieht..sie hat meine Anekdote verstanden und dann anstandslos ohne Kondom geblasen. Alice hat schwarze Haare und auf der rechten Brust eine Rose tätowiert.

2 Runde war mit Lisa, Spitzenservice wie immer, bei Lisa muss man immer schnell zugreifen, denn ansonsten verschwindet sie immer innerhalb von Minuten mit einem anderen Mann.

Ansonsten, Essen gut, Personal wie immer freundlich
Weiß jemand wo die Tina hin ist? War denke ich bis Anfang März da.

Ich habe gestern nach Tamy gesucht, konnte sie jedoch nicht finden.
Ruby sieht sehr gut und ich wollte zu späterer Stunde mich mit ihr körperlich austauschen, jedoch ist mir ein anderer Gast zuvorgekommen...
Ich habe gestern 2 neue blonde Damen aus Rumänien gesehen, die rechts auf ...

Die 2 blonden Damen hießen Ada und Sofia, beide machten super Service sind jedoch schon wieder weg...schade! :(
Ruby war zwischenzeitlich im Napoleonhof, ist zu meiner Freude wieder zurück im Goldentime :)
Eine deutsche mit dem Namen Tamy hab ich nie gesehen...die blonde schlanke deutsche mit Brustpiercing nannte sich Chanel, war gut drauf mit super Service :rolleyes: ...jedoch auch schon wieder weitergezogen :vorsichtig:

So Freunde ich habe zufällig was mitbekommen und zwar.. Das der Betreiber hier mitliest und Mädchen mit mehreren positiven Berichten dazu bringen will in den Napi zu wechseln!!! Also passt in Zukunft gut auf was ihr schreibt außer euch ist das gleiche Mädchen auch die doppelte Kohle wert!!!! Werde jetzt natürlich keine Namen nennem, aber ich werde das Mädchen dort nicht besuchen, bin ja ned blöd!

Ja die meisten Mädls wechseln früher, oder später in den Napoleonhof ...die meisten kommen jedoch wieder zurück wie z.b. Monika, Kathrin, Ruby, Marina, Aida, Maria, Elisa usw...
Das der Betreiber mitliest kann ich mir gut vorstellen ...ob manche Mädls dauerhaft ins Napi wechseln, bleibt wohl deren Entscheidung ...bis jetzt sind die meisten außer die bulgarin Stacy wieder zurück im Goldentime :up:
Und ja gebe dir vollkommen recht, der Napoleonhof ist zwar gut ausgestattet (Zimmer) aber viel zu teuer mit nahezu denselben Mädls wie im Goldentime...da warte ich lieber bis sie zurück sind ;)

Homepage vom Napoleonhof kann nicht aktuell sein, denn die schlanke Bulgarin Adelina hat am Dienstag dort eingecheckt, scheint aber namentlich nicht auf....Monika, Cousine Kathrin und Elisa sind wieder zurück im GT, scheinen wiederum immernoch namentlich auf Napi HP auf :verwirrt:

Es gibt seit letzter Woche auch wieder neue Mädls ...Sara und Bella, beide blond und sehr hellhäutig mit guter Figur, sowie Veronika mit braun gelockten Haaren und etwas breiterem Popo, aber sehr sympathisch :up:
Bella mit Brille jedoch schon wieder weg (Laufhaus) ...schade, hatte viel Spaß mit ihr am Zimmer...ist wohl nicht so ihr Konzept ein Saunaclub. Sie war sehr ruhig und schüchtern bei Kontaktaufnahme.
Sara ist noch anwesend im GT und außer küssen ist auch ihr Service ganz gut :)

Hallo Goldentime-Gemeinde!
War heuer erst einmal im Goldentime und würde es gerne während der Osterfeiertage wieder besuchen. Hat sich in puncto Mädchen in den letzten 3 Monates etwas geändert oder sind noch immer die "alten Hasen" am Start. Gibt es (brauchbare) Neuzugänge? Danke für eure Infos.

Gestern Gründonnerstag war der Laden sehr gut besucht. Es waren sehr viele Mädels am Start aber auch reichlich Eisbären. Die erste Runde ging an die vollbusige Andrea. Ein tolles Mädchen mit solidem Service. Hat sich nicht ganz an das Vereinbarte gehalten, ich war aber trotzdem zufrieden und würde sie empfehlen. Die zweite Runde ging an Samantha- einfach top- für mich eine der Besten.

Ich war auch gestern dort. Gegen Mitternacht wars schon ziemlich leer. Da habe ich nicht mehr viele
Männer gesehen

Klar, da beginnt ja schon der Karfreitag und da sollte man ja bekanntlich kein "Fleisch" konsumieren.
Aber im ernst so um 8 Uhr war es ziemlich voll, haben mir auch die Mädels bestätigt.

War gestern das erste mal wieder vor Ort und muss sagen es war schon ein sehr netter Nachmittag!

Essen war 1A auch sonst könnte man nichts bemängeln.

Die erste Runde hatte ich mit Eva aus Bulgarien und das war vom besten was mein bestes Stück bis jetzt erlebt hat! :)
Blasen war perfekt und auch sonst war sie voll mit dabei!
Werde die öfter besuchen!

Die zweite Runde wollte ich daher auch mit ihr machen, aber das dürfte sich schon herumgesprochen haben, daher war sie längere Zeit immer gebucht.
So habe ich mich für Raluka entschieden. Was auch eine sehr gute Wahl. Blasen auch hier sehr gut, mit sehr viel Gefühl.
Auch in den verschiedenen Stellung hat es Spaß gemacht. :p

Alles sehr entspannt gewesen, perfekte Erholung für den Mann.

Eigentlich war ich dort da ich gehört habe das Kischa dort ist. Kenne die auch von früher. Hat jemand eine Ahnung ob und wann die wieder kommt?? Gestern war sie leider nicht zu sehen.

Werte Freunde der käuflichen Illusion des Begehrtwerdens !

Tief betrübt muss ich die Mitteilung machen, dass Lisa, Sexualtherapeutin der ersten Güte, für immer ihre Ordination in der Gemeinschaftspraxis "Güld'ne Zeit" in Linz/Leonding geschlossen hat.
Mein Schmerz diesbezüglich könnte nicht größer sein.
(-;

Doch - es wäre nicht unsere schnelllebige Zeit besonders in Bezug auf fleischliche Genüsse, wenn sich nicht mittlerweile Ersatz anbieten würde.
Gefunden in Form der Perle PERLA.
Das Luder lässt sich zwar - im Gegernsatz zu Lisa - jeden Handgriff außerhalb des Standardprogramms (Blasen natur, Lecken, Vögeln) fürstlich pekuniär entlohnen - aber sie und ihr Prachtarsch sind jeden Cent wert.

Dies das Wort zum Dienstag.

greets,
r.

Im selben Atemzug Lisa und Perla zu nennen ist ein Vergleich wie Tag und Nacht, ist in meinen Augen eine Beleidigung für die freundliche und liebenswerte Art von Lisa, für die fast jedes Service im Standardpreis inkludiert war, bei welcher man immer als Gast das Gefühl hatte, dass ihr das Service mit Hingabe selber Spass macht. Die auch bei überschreiten der zeit nie kleinlich war.
Perla ist dagegen durch und durch eine Abzockerin!
Ausserdem sind die mißlungenen Gummimöpse von Perla wohl ein Mißgeschick von ihrem plastischen Chirurgen bzw. „Hinterhof-Kurpfuscher“.
Lisa war komplett Natur und trotz der zuletzt zugelegten Kilos durch ihre Sympathie ein mehr als erfreulicher Anblick.
Aber irgendwann werden wir sie sicher wieder sehen, wie fast alle die in dem Gewerbe tätig waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte Freunde der käuflichen Illusion des Begehrtwerdens !

Tief betrübt muss ich die Mitteilung machen, dass Lisa, Sexualtherapeutin der ersten Güte, für immer ihre Ordination in der Gemeinschaftspraxis "Güld'ne Zeit" in Linz/Leonding geschlossen hat.
Mein Schmerz diesbezüglich könnte nicht größer sein.
(-;

Hallo erstmal in die Runde :D

Habe vor paar Monaten von dem Forum erfahren und bis jetzt nur ab und zu still mitgelesen.

War bis jetzt seit Anfang 2017 ab und zu im GT. Eins Vorweg das Ambiente hat dort immer gepasst. Angefangen von den freundlichen Mitarbeitern, über das gute Essen, bis zum entspannenden Wellnessbereich. Ich muss gleich gestehen ich bin eigentlich kein typischer Puffgänger, bin immer nur mit Freunden ins GT gegangen, daher habe ich kein Vergleich über die Mädelsauswahl zu anderen Clubs und Laufhäusern, aber meiner Meinung nach sollte bei der doch größeren Auswahl an Mädels für jeden Eisbären etwas dabei sein. :up:

Stimmt das wirklich, dass die Lisa nicht mehr ins GT zurückkehrt :( oder ist das nur ein Gerücht oder weißt du näheres, ob sie in Zukunft wo anders verkehrt oder ihre Karriere an den Nagel hängt? Habe sie das letzte Mal vor Ostern kurz gesehen (leider Dauergebucht :() und sie meinte, dass sie im Sommer wieder kommt. :up: Das würde mir sehr leid tun um sie, da ich so gesehen ein Stammkunde von ihr wurde und doch ziemlich lange eine Geschäftsbeziehung mit ihr hatte. :D Angefangen hatte es im Sommer 17, dass ich eine Runde mit einem x-beliebigen Mädel machte und eine zweite fix mit ihr (wenn nicht Dauergebucht). Und seit letztem Sommer bin ich eigentlich nur noch mit ihr gegangen, da nicht nur ihr Service exzellent war, sondern da einfach die Chemie zu ihr so gepasst hat, den Spaß den ich mit ihr immer hatte und sie mir ein Gefühl gegeben hat, welches ich bei keiner SW mehr gefunden habe. :lalala:

Und ja, auch wenn der Text jetzt so Klingen sollte, dass da schon mehr Gefühle im Spiel waren oder schon Liebe von meiner Seite :D mir ist durchaus bewusst, dass das nur "eine käufliche Illusion des Begehrtwerdens ist" :up:und eine Kurzzeitbeziehung gegen Geld.:D

Ich denke mir nur, sowohl laut Forum, als auch, dass sie Dauergebucht wurde, dass das GT mit ihr eine super SW verliert. :(

LG U.D.

oder ist das nur ein Gerücht oder weißt du näheres
Ich habe es an der Rezeption im "Zum Gül'dnen Zeital" erfahren.
Sehr freundliche und kompetente Empfangsdame übrigens.
Ob Lisa jetzt komplett aus dem Gewerbe aussteigt oder etwa wo anders zu finden wäre, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich Mädels nicht "nachreise" und außer dem GT Linz puffmäßig gegenwärtig nur eine Alternativ-Location besuche, wo sie aber definitiv nicht ist.
Habe sie das letzte Mal vor Ostern kurz gesehen (leider Dauergebucht :()
Ja, als ich sie das letzte Mal sah' war sie auch dauergebucht. Sie war also sehr fut, sorry war jetzt ein Vertipper, meine natürlich "gut", im Geschäft. (Welcher Unhold hat denn da auf der Tastatur das F direkt neben dem G platziert ?) Darum wundert mich ihr Ausstieg ja sehr.
Und ja, auch wenn der Text jetzt so Klingen sollte, dass da schon mehr Gefühle im Spiel waren oder schon Liebe von meiner Seite :D
Aber vielleicht ist sie verliebt ? (-;
Wer weiß ?!
Aber nur meine Unterstellung.
Perla ist dagegen durch und durch eine Abzockerin!
Deswegen wird sie von mir auch regelmäßig hart dafür bestraft. Ich pflege dieser ungezogenen Frau mit Hingabe den Prachthintern zu versohlen.

Also im Ernst, das habe ich ja geschrieben, dass sie für jeden Handgriff extra sich pekuniär entlohnen lassen will.
Aber deswegen bin ich ihr nicht böse. Denn innerhalb dieses Rahmens bietet sie meinem Dafürhalten nach sehr guten Service. Und irgendwie ist es ja auch ihr gutes Recht. Wenn es eine wie Lisa da mit der finanziellen Abgeltung einzelner Wohltaten ned so genau nimmt, ja das ist letztendlich ihre Sache, es ist angenehm ja, aber ich verlange es nicht.
Ich mein, ich muss ja ned alles möglichst preisgünstig haben und schon gar ned muss für mich ein Mädel über die vereinbarte Zeit drübergehen, damit ich sie schätze oder lobend erwähne. Die vereinbarte Zeit sollte sie natürlich schon einhalten und meinem Dafürhalten tut das Perla. (Da gibt es jede Menge anderer Mädels die da anfangen zu feilschen, wenn'st ned aufpasst.)
Sicher - vom Body her ist Perla eigentlich eine Antihode zu Lisa, also völlig entgegengesetzt, keine Frage. Aber für mich hat Perla vom Body her durchaus ihren Reiz. Und auch mit Perla kann man sich gut unterhalten, so hat sie mir eröffnet, dass ihre Möpse in Italien angefertigt wurden, wo sie ja auch lebt.
Gebe Dir aber recht in der Hinsicht, dass das Holz vor ihrer Hütte sich schon sehr nach Plastikscheitern ansieht und anfühlt. Deshalb habe ich in meinem letzten Post eher die Hinterseite in den Himmel gehoben. Mamma Mia !

Es steht aber außer Zweifel, dass sich Perla meinem Eindruck nach einer wachsenden Fangemeinschaft erfreut, was sich auch daran zeigt, dass es nicht (mehr) ganz so einfach zu sein scheint einen Termin bei ihr zu bekommen....Zumindest nahm ich das beim letzten Mal so wahr.
Und das wird seine Gründe haben.

Just my 2 cents,

greets,
r.

P.S.: Ach ja, bevor ich es vergesse - Perla spricht kein Deutsch, zumindest mit mir nicht.
Aber sehr passables Englisch.

Zurück
Oben