Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

.....war gerade mit der großen Deutschen, denk Tamy, am Zimmer....
Würde sagen die hat mich gefickt, nicht ich sie....fährt a Programm....wow...

Anais war die letzten Wochen nicht anwesend, die einzige rothaarige Dame, die zur Zeit anwesend ist, ist Eliza
Nicht ganz richtig ...Anais war sowohl letzten Samstag als auch Mittwoch anwesend ;)

.....war gerade mit der großen Deutschen, denk Tamy, am Zimmer....
Würde sagen die hat mich gefickt, nicht ich sie....fährt a Programm....wow...
Du meinst die ganz neue blonde mit Brustwarzen- und Zungenpiercing und nicht Sidney ...ja die ist super drauf, redet viel und gerne, hat ein hübsches Gesicht und ne wirklich schöne Figur. Am Zimmer ist sie sehr flexibel, von zart bis hart...alles möglich :up::cool:

Dann gibt's noch wie schon erwähnt wurde ne neue kleine Ungarin Namens Kischa, welche ich aber schon von früher kenne ...hübsches Gesicht, schlank, dunkle Haare und auch super auf Zimmer :up: ,vor allem kann man sich gut mit ihr unterhalten!
Gibt übrigens noch eine neue Ungarin, welche sich vermutlich nicht lange halten wird...Saunaclub ist nicht so ihres, denke sie geht wieder zurück in ein Laufhaus...mal abwarten!

Seit letzter Woche ist auch Ruby im Goldentime, eine blonde Rumänin mit hübschen Gesicht und schöner Figur, wir verstanden uns auf Anhieb..haben ja auch am selben Tag/Monat Geburtstag :lalala::saufen:
Ihre Freundin Ariana sieht auch toll aus, etwas schlanker und schwarze Haare.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal...
Ist ZK immer noch so Mangelware im GT?
Ich war jetzt schon lange nicht mehr, vor allem deshalb, weil ich immer mit saftigen Aufpreisforderungen für ZK dort konfrontiert wurde.
Und nein, ich stinke nicht aus dem Mund und bin auch so vorzeigbar;)
NF war um die 60430 ja immer dabei...soviel ich mich erinnern kann.
Wenn's einen Tipp für mich habt, wer von den Mädels gerne küsst, bitte gerne...;)
Gerne auch per PN

Sonst muss ich mal fragen, ob man NF gegen ZK beim Service eintauschen kann, :Ddenn ich stehe eh nicht so auf Französisch

Sagt mal...
Ich war jetzt schon lange nicht mehr, vor allem deshalb, weil ich immer mit saftigen Aufpreisforderungen für ZK dort konfrontiert wurde.
Wenn's einen Tipp für mich habt, wer von den Mädels gerne küsst, bitte gerne...;)
Gerne auch per PN

Sonst muss ich mal fragen, ob man NF gegen ZK beim Service eintauschen kann, :Ddenn ich stehe eh nicht so auf Französisch

Die Damen bieten ZK nur bei Sympathie an.
Ich würde von eine Sex-Workerin keine ZK wollen. Möglicherweise war sie vor 5min mit wem einem anderen im Zimmer und machte BJ ohne Gummi.
Vielleicht war ja der Kunde paar Stunden vorher noch im Nachbarland und holte sich etwas an der Straßenstrich.
Die Risiko einer Erkrankung wäre zu gross.

Sagt mal...
Gerne auch per PN

ZK scheint wirklich bei manchen Mädchen nach Sympathie zu gehen und es ist ja auch ein Unterschied zwischen Küssen und Küssen.
Aber einen Aufrpreis hat noch nie jemand verlangt. Wurde da noch nie gefragt aber es stimmt, leider machen im GT viel zu wenige ZK.

Du meinst die ganz neue blonde mit Brustwarzen- und Zungenpiercing und nicht Sidney ...ja die ist super drauf, redet viel und gerne, hat ein hübsches Gesicht und ne wirklich schöne Figur. Am Zimmer ist sie sehr flexibel, von zart bis hart...alles möglich :up::cool:

Gibt übrigens noch eine neue Ungarin, welche sich vermutlich nicht lange halten wird...Saunaclub ist nicht so ihres, denke sie geht wieder zurück in ein Laufhaus...mal abwarten!

Seit letzter Woche ist auch Ruby im Goldentime, eine blonde Rumänin mit hübschen Gesicht und schöner Figur, wir verstanden uns auf Anhieb..haben ja auch am selben Tag/Monat Geburtstag :lalala::saufen:
Ihre Freundin Ariana sieht auch toll aus, etwas schlanker und schwarze Haare.

Ich habe gestern nach Tamy gesucht, konnte sie jedoch nicht finden, entweder war sie dauergebucht oder schon wieder weg. Sidney sagte mir gestern, dass es die ganze Woche sehr ruhig im GT war...gestern waren um ca 21:30 ein Drittel der Parkplätze leer...
Die neue Ungarin heisst Amanada, ich war gestern mit ihr 1 Stunde am Zimmer, sie reist jedoch heute wieder ab.
Ruby sieht sehr gut und ich wollte zu späterer Stunde mich mit ihr körperlich austauschen, jedoch ist mir ein anderer Gast zuvorgekommen...
Ich habe gestern 2 neue blonde Damen aus Rumänien gesehen, die rechts auf der Sitzgruppe vor dem Restaurantbereich sitzen, wie die Damen heißen, habe ich jedoch nicht in Erfahrung gebracht.
Adelina,Julia, blonde Erika sind vom Urlaub zurück, Andra war gestern auch wieder anwesend nach ein paar Tagen im Napoleonhof.

Mädls die ich gestern nicht gesehen habe
Samantha, Elisa,Jessica,Aida,Lora,Lory,Ramona,Elisa,

Gesichtete Mädls:
Sidney,Evelin,Andra,Adelina,Julia,Claudia,Eva,Andra,Mariana,Kischa,Jenny,Ruby,Ariana,Adana,Franceska,Lisa (dauergebucht)Erika (blond) und einige mehr die ich namentlich nicht kenne.

Fazit:
Für einen Samstag sehr ruhig, für die Anzahl an anwesenden Damen sehr wenige männliche Gäste anwesend

Ich habe gestern nach Tamy gesucht, konnte sie jedoch nicht finden, entweder war sie dauergebucht oder schon wieder weg. Sidney sagte mir gestern, dass es die ganze Woche sehr ruhig im GT war...gestern waren um ca 21:30 ein Drittel der Parkplätze leer...
Die neue Ungarin heisst Amanada, ich war gestern mit ihr 1 Stunde am Zimmer, sie reist jedoch heute wieder ab.
Ruby sieht sehr gut und ich wollte zu späterer Stunde mich mit ihr körperlich austauschen, jedoch ist mir ein anderer Gast zuvorgekommen...
Ich habe gestern 2 neue blonde Damen aus Rumänien gesehen, die rechts auf der Sitzgruppe vor dem Restaurantbereich sitzen, wie die Damen heißen, habe ich jedoch nicht in Erfahrung gebracht.
Adelina,Julia, blonde Erika sind vom Urlaub zurück, Andra war gestern auch wieder anwesend nach ein paar Tagen im Napoleonhof.

Mädls die ich gestern nicht gesehen habe
Samantha, Elisa,Jessica,Aida,Lora,Lory,Ramona,Elisa,

Gesichtete Mädls:
Sidney,Evelin,Andra,Adelina,Julia,Claudia,Eva,Andra,Mariana,Kischa,Jenny,Ruby,Ariana,Adana,Franceska,Lisa (dauergebucht)Erika (blond) und einige mehr die ich namentlich nicht kenne.

Fazit:
Für einen Samstag sehr ruhig, für die Anzahl an anwesenden Damen sehr wenige männliche Gäste anwesend

So ein Namensgedächtnis möchte ich haben.....
Respekt!

...

Fazit:

Schade, das ich am Samstag nicht hinfahren konnte! An ruhigen Tagen bemühen sich die Mädels intensiver um den Kunden.

Ich war am Donnerstag im GT. Lineup war erfreulich gut - einige neue Mädels. Leider viel zu wenig männliche Gäste und dementsprechend gedrückte Stimmung.
Mit zwei bildhübschen, neuen Mädchen hatte ich das Vergnügen. Eine mit brünetten, langen Haaren, strahlende Augen, blendend-weiße Zähne, großgewachsen, wunderbare Teenager-Brüste - wie frisch entsprungen - Modellfigur und gepflegte Umgangsformen. Konversation auf Englisch war sehr gut, insgesamt sehr zugewandt. Am Zimmer anschmiegsam, ihr Körper eine Wucht, leider keine ZK, aber sonst alles vom Feinsten ohne Aufpreispolitik. Schöne Begegnung.
Die zweite Runde ging an eine ebenso hübsche etwas kleinere Blondine mit hüftlangen Haaren, einem Gesicht wie eine Barbie-Puppe, super-skinny Körper mit schönen, natürlichen B-Cups, im Gewerbe mit ihren Ende 20 nicht unerfahren. Die Unterhaltung auf Englisch machte einfach nur Spaß. Am Zimmer überfiel sich mich, kaum dass die Tür ins Schloss fiel mit leidenschaftlichen ZK, der Blowjob an der Bettkante war mehr als überdurchschnittlich und der GV in den verschiedensten Stellungen geprägt von unglaublicher Eigeninitiative und glaubhafter Leidenschaft. Habe mich in der Doggy schon lange nicht mehr so wenig selber bewegt, wie mit diesem Püppchen. Schöne Stunde, die im Flug verging.
Da mich die Fake-Namen im Club in der Regel beim Erstkontakt nicht so interessieren, kann ich hier leider nicht dienen. Würde aber eh nichts helfen, da beide eher enttäuscht vom Linzer Publikum waren und nach eigener Aussage wahrscheinlich in kürzester Zeit wieder das Weite suchen. Schade um diese wirklich hübschen, serviceorientierten Mädchen!

Lisa (dauergebucht)
Du musst während der Woche in den Club gehen. Ich habe diesmal nach "deiner" Lisa Ausschau gehalten und sie mehrmals gelangweilt rumstehen sehen ...
Leider nicht mein Typ, sonst hätte ich sie mal getestet.

Welche Mädels werden Heute im laufe des Tages anwesend sein?
Möchte am frühen Abend paar Stunden im Club verbringen.

War wieder einmal zu besuch im Goldenttime. Überschaubare Besucherzahl anwesend.
Das kulinarische Service war wie immer ein Genuss für den Gaumen.
Mädchen waren bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich bemüht, Gäste zu Zimmerbesuch zu bewegen oder gar zu animieren.
Da tut sich in andere Clubs wesentlich mehr mit Animation.
Die Poledancestange war den ganzen Tag nie in Damenhand!
Sonst war die Stimmung gut bis mittel, es gab gestern sogar einen Liveauftritt eines Barden, der irgend ein Lied von ersten Stock vortrug, der aber dann zum Glück schnell durch die Security beendet wurde.

Gestern anwesend:
Nicole, Alice, Jessica, Aida, Lory, Ramona, Sidney, Eveline, Lumi, Antonia, Maya, Andra, Adelina, Julia, Isabell, Claudia, Eva, Mariana, Kischa, Perla, Jenny, Mia, Andrea, Ruby, Tina, Ariana, Adama, Franceska, Lisa, Maria, Erika, Gloria, Lorena, Marina war auf Eskort,...u.a.m.

War wieder einmal dort. Überschaubare Besucherzahl.
Das kulinarische Service war wie immer ein Genuss für den Gaumen.
Mädchen waren bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich bemüht, Gäste zu Zimmerbesuch zu bewegen oder gar zu animieren.
Da tut sich in andere Clubs wesentlich mehr mit Animation.
Die Poledancestange war den ganzen Tag nie in Damenhand!
Sonst war die Stimmung gut bis mittel, es gab gestern sogar einen Liveauftritt eines Barden, der irgend ein Lied von ersten Stock vortrug, der aber dann zum Glück schnell durch die Security beendet wurde.

Gestern anwesend:
Nicole, Alice, Jessica, Aida, Lory, Ramona, Sidney, Eveline, Lumi, Antonia, Maya, Andra, Adelina, Julia, Isabell, Claudia, Eva, Mariana, Kischa, Perla, Jenny, Ruby, Tina, Ariana, Adama, Franceska, Lisa, Maria, Erika, Gloria, Lorena, Marina war auf Eskort,...u.a.m.

Mit Antonia, Tina, Eva,Adelina, Ariana habe ich mich gestern unterhalten und mit drei diese Damen war ich jeweils für 30min im Zimmer.
Ich war sehr zufrieden.

Bei die anderen 2 hat einfach im Lobby die Chemie nicht gepasst.
Von mir werden bewusste keine Namen genannt, weil es sein kann das Ihr Service bei mir gepasst haben kann, und bei wem anderen mit Katastrophe endet.
Die Erfahrung hat gelehrt, es kommt immer auf die Person und Tagesfassung von die Damen an.
Kulinarisch war einiges Angeboten aber das eine mit Rindfleisch und braunem Brühe hätten Sie sparen können. Rein optisch war es nicht meins.
Sonst wie immer schöne 4 Stunden verbracht und mit einem Lächeln nach Hause gefahren.
Achja, die Mädels jammern bez. wenige Kunden. Es ist aber im Handel und Gewerbe üblich, das ab dem 20. des Monats die Leute weniger Geld in der Tasche haben.
Handel kompensiert die Zeit mit Werbung oder sonder Rabatte. Vielleicht überlegen die sich GF auch etwas in dieser Richtung.
Zumindest, mit paar Kleinigkeiten wie Tombala, Poledance usw. wäre schon einiges getan.

Am WE war ich seit längerem auch wieder mal im GT und bin auf alte Bekannte gestossen. Lory und Ramona sind seit Freitag wieder zurück vom Urlaub, der Zimmergang war mit beiden wie immer sehr zufriedenstellend :). Auch von Nicole ließ ich mich verwöhnen, die versteht ihr Handwerk ;). Einige neue Mädels waren zu sehen, da wäre auch durchaus einiges für mich dabei.

Ramona hat mir die neue Eva vorgestellt, die ja mittlerweile schon seit 2 Monaten im GT arbeitet. Aber wie gesagt, ich war länger nicht da gewesen. Sie sitzt neben Ramona gegenüber dem Kino, ist 23 Jahre jung mit schlanker Figur und braunen Haaren. Im Barraum war sie mir schon sehr sympathisch, sie hat ein tolles Lächeln :). Am Zimmer war sie dann auch top. Eine ganz Liebe :liebe:, die sich sehr um den Gast bemüht. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, mich wird sie garantiert wieder sehen :D:up:.

Ansonsten das Essen wie immer top, habe nix zu bemängeln. Am besten fand ich den Lachs, den es leider erst recht spät gab. Habe ihn dennoch probiert. Besuchermäßig war es so mittelmäßig besucht, wahrscheinlich wie schon von jemand anderem geschrieben dem Monatsende geschuldet. Fand es aber optimal, ich mag den Trubel eh nicht so.

Zufrieden und vollkommen ausgelaugt verließ ich das GT :D.

Zuletzt bearbeitet:
die einzige rothaarige Dame, die zur Zeit anwesend ist, ist Eliza

Mittlerweile ist auch Lisa errötet.
Nicht aus Scham über ihr Treiben, was ich mir bei ihr nicht vorstellen kann.....
Sondern ihr Haar meine ich.
Aber klar - künstlich - wie bei anderen die Brüste.

Hallo
Ist die Österreicherin, 24, sehr schlank, Name leider vergessen noch da?
Lg Yeti

Du meinst Siisi ?
Wie sie sich meinem Infostand zufolge im GT-Linz nannte/nennt ?!
Also das Mädchen mit bosnischem Migrationshintergrund ?!
Welches akzentfreien, österreichischen Dialekt spricht ?!

Schlank, eher blasser Teint, braune oder brünette ? schulterlange Haare ?!

Ob die noch da ist, weiß ich nicht - aber wenn es die ist, die Du meinst, kannst Du das durch Anruf im GT-Linz erfragen.

So Freunde ich habe zufällig was mitbekommen und zwar.. Das der Betreiber hier mitliest und Mädchen mit mehreren positiven Berichten dazu bringen will in den Napi zu wechseln!!! Also passt in Zukunft gut auf was ihr schreibt außer euch ist das gleiche Mädchen auch die doppelte Kohle wert!!!! Werde jetzt natürlich keine Namen nennem, aber ich werde das Mädchen dort nicht besuchen, bin ja ned blöd!

Zurück
Oben