Ich habe gestern nach Tamy gesucht, konnte sie jedoch nicht finden, entweder war sie dauergebucht oder schon wieder weg. Sidney sagte mir gestern, dass es die ganze Woche sehr ruhig im GT war...gestern waren um ca 21:30 ein Drittel der Parkplätze leer...
Die neue Ungarin heisst Amanada, ich war gestern mit ihr 1 Stunde am Zimmer, sie reist jedoch heute wieder ab.
Ruby sieht sehr gut und ich wollte zu späterer Stunde mich mit ihr körperlich austauschen, jedoch ist mir ein anderer Gast zuvorgekommen...
Ich habe gestern 2 neue blonde Damen aus Rumänien gesehen, die rechts auf der Sitzgruppe vor dem Restaurantbereich sitzen, wie die Damen heißen, habe ich jedoch nicht in Erfahrung gebracht.
Adelina,Julia, blonde Erika sind vom Urlaub zurück, Andra war gestern auch wieder anwesend nach ein paar Tagen im Napoleonhof.
Mädls die ich gestern nicht gesehen habe
Samantha, Elisa,Jessica,Aida,Lora,Lory,Ramona,Elisa,
Gesichtete Mädls:
Sidney,Evelin,Andra,Adelina,Julia,Claudia,Eva,Andra,Mariana,Kischa,Jenny,Ruby,Ariana,Adana,Franceska,Lisa (dauergebucht)Erika (blond) und einige mehr die ich namentlich nicht kenne.
Fazit:
Für einen Samstag sehr ruhig, für die Anzahl an anwesenden Damen sehr wenige männliche Gäste anwesend