J
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #376348 ...deine hieß Mariana (nicht Marian)
oder Maria[/QUOTE]
Nein das ist ne andere...er meinte ziemlich sicher die Mariana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #376348 ...deine hieß Mariana (nicht Marian)
Die stark tätowierte Andrea? Da hiess es doch die hätte einen GastANDREA IST WIEDER DA!!
Helleluja, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Es waren über die Jahre schon so viele süße Hasen im GT und mit den meisten war es großartig,
aber Andrea ist im GT meine absolute NR.1
Für mich persönlich, DAS Comeback des Jahres!
Die Andrea sahs immer beim Eingang zum Buffet links bei der Säule mit gespreizten Beinen. Blond schlank verdammt heiß und einige Schmetterlinge auf Schultern und den Armen. Soweit hab ich sie in Erinnerung.Die stark tätowierte Andrea? Da hiess es doch die hätte einen Gast
geheiratet
Etwas tätowiert ist gut...Andreea hat mittlerweile den ganzen Arm voll und hat mir auch alle ineinander greifenden Tattoos erklärt und gezeigt desweiteren hat sie ein Intimpiercing und ist nahtlos braun vom Solarium! Ihre Figur ist schon Top, trotzdem hab ich mich gegen einen Zimmergang mit ihr entschieden!Meines wissens werden Namen im GT nicht doppelt vergeben, von daher gab und gibt es nur die eine Andrea.
Blond, verdammt heiß & sexy und etwas tätowiert, aber nicht extrem.
Was besseres konnte dem GT garnicht passieren als ihre Rückkehr!
Ja sie erwähnte was von längerer Pause aus privaten GründenDie Andrea die ich meine ist stark tätowiert und war sicher 2 Jahre weg weil sie angeblich einen Gast geheiratet hat
Meines wissens werden Namen im GT nicht doppelt vergeben, von daher gab und gibt es nur die eine Andrea.
Ist diese Kimberley auch so mager wie das andere afrikanische Mädchen??Etwas tätowiert ist gut...Andreea hat mittlerweile den ganzen Arm voll und hat mir auch alle ineinander greifenden Tattoos erklärt und gezeigt desweiteren hat sie ein Intimpiercing und ist nahtlos braun vom Solarium! Ihre Figur ist schon Top, trotzdem hab ich mich gegen einen Zimmergang mit ihr entschieden!
Gibt noch weiteren Zuwachs ...Kimberly aus Ghana (mit Jenny die wieder vom Urlaub zurück ist mittlerweile die zweite Afrikanerin) und ihre Freundin Marry aus Russland/Moldawien (halb/halb) ...beide sprechen sehr gutes Deutsch und sind eine Bereicherung für das Goldentime ...Hab mich für Kimberly entschieden und es nicht bereut...GFS vom Feinsten und auch für härtere Gangart zu begeistern...Wiederholung sehr wahrscheinlich
Freundin Marry steht noch auf meiner To do Liste ganz weit oben
Gibt noch 2 weitere neue Mädels aus Rumänien, beide schwarzhaarig und schlank ...konnte aber keine Zeit aufbringen um beide näher kennenzulernen, obwohl ich wieder bis zur Sperrstunde blieb
Letztes Zimmer dann wieder mit Kathrin, wie schon die Zimmer davor
Ist diese Kimberley auch so mager wie das andere afrikanische Mädchen??
Aktuell sind beide Erikas anwesend!Meines wissens werden Namen im GT nicht doppelt vergeben
Diese Nutte hat Alexandra geheissenDie Andrea sahs immer beim Eingang zum Buffet links bei der Säule mit gespreizten Beinen. Blond schlank verdammt heiß und einige Schmetterlinge auf Schultern und den Armen. Soweit hab ich sie in Erinnerung.
Hab nur gute Erinnerungen an sie
Ausnahmen bestätigen die Regel!Aktuell sind beide Erikas anwesend!
Erika sitzt immer auf der letzten roten Couch rechts, bevor man zum Essensbereich kommt!"Die dunkelhaarige Ungarin, welche immer freundlich ist! Für sie nehme ich mir gerne Zeit zum plaudern ..hat eine Top durchtrainierte Figur, ein schönes Gesicht, immer nur dezent geschminkt und sehr schöne Silikonbrüste" klingt interessant.
wo sitzt Erika immer ?