- Reaktionen
- 3.720
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Eva aus Bulgarien ist eine ganz liebe und bietet einen guten Service an, den ich auch schon 2x genießen durfte! (Spagat kann sie auch, da früher Balett getanzt, hätte ich ihr gar nicht zugetraut)1 Runde wieder wie letzte Woche mit Eva aus Bulgarien, Kommunikation leider nur auf englisch möglich, jedoch solider Service im Zimmer
Ja Eva aus Bulgarien ist eine ganz liebe und bietet einen guten Service an, den ich auch schon 2x genießen durfte! (Spagat kann sie auch, da früher Balett getanzt, hätte ich ihr gar nicht zugetraut)
Tina bietet ebenfalls solides Service, wie hier schon erwähnt wurde.
Seit einer Woche ist die hübsche rothaarige Melissa im Club und was soll ich sagen...ich bin begeistert...toller Body, super Service, sehr freundliche Art Sie bietet alles was man sich als GFS Liebhaber wünscht, gegenseitige Sympathie bei ihr vorrausgesetzt. (mich wundert eh, das Melissa hier noch nie erwähnt wurde...?)
Die ohne Tattoos heißt Melissa und die andere rothaarige mit Tattoos heißt Elisa!
Aber fülliger würde ich Elisa jetzt nicht bezeichnen
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so...hab mich gestern mit Mariana unterhalten...nett ist sie ja, aber optisch eher nicht mein Fall!Hallo, ich war wieder bei mariana also optisch und servicetechnisch eine absolute granate, sehr schönes muschipiercing tolles mädchen!
...nicht nur optisch...ihre Service genauso Noch dazu ist sie absolut freundlich in der Anbahnung! Hab gestern wieder eine tolle Stunde mit ihr am Zimmer verbrachtMelissa ist optisch eine absolute Granate, ich hatte sie am letzten Samstag bereits in das Auge gefasst, jedoch war sie von einem jungen Mann dauergebucht....
...nicht nur optisch...ihre Service genauso Noch dazu ist sie absolut freundlich in der Anbahnung! Hab gestern wieder eine tolle Stunde mit ihr am Zimmer verbracht
Desweiteren auch wieder mit Adela und Tina am Zimmer gewesen, beide bieten solides gutes Service mit tollem blow job
Jenny das dunkle skinny Mädl, welche ganz vorne beim Eingang zur Bar sitzt, ist absolut liebenswert, nur anfangs etwas schüchtern ...das ändert sich aber schnell, wenn man sich für sie intressiert! Hab ihr gestern den Massagesessel erklärt und sie hat die Massage sichtlich genossen , wie schon zuvor Melissa
Service von Jenny ist sehr gut, wie ich schon erfahren durfte ...dasselbe gilt für Eva aus Bulgarien
Für meinen nächsten Besuch hab ich ein Zimmer mit der ebenfalls neuen Sophie ins Auge gefasst, falls wer berichten kann wäre ich dankbar. Blond gefärbte Haare, gute Figur, auffällig dunklen Lippenstift und sitzt meist auf roter Couch beim Eingang rechts sie ist jedenfalls auch sehr nett beim unterhalten im Barraum und hat davor im Pascha gearbeitet.
Anais ist zurzeit anwesend, Lorena nicht.Sehr guter Bericht. Macht richtig Lust auf einen Besuch am Wochenende. Kann mir jemand sagen ob die Lorena (lange schwarze Haare) und die Anays (rot/bräunlicher Lockenkopf) da sind. Hatte das Vergnügen im November mit den Damen.
Melissa ist optisch eine absolute Granate, ich hatte sie am letzten Samstag bereits in das Auge gefasst, jedoch war sie von einem jungen Mann dauergebucht....
@Mitglied #507953Habe es nochmal versucht im GT. Zur Klarstellung: Sowohl die rothaarige Melissa als auch die rothaarige Elisa sind beide tätowiert. Melissa etwas dezenter. Habe sie gebucht. Verhandlungen zuvor waren echt schräg. 60430 ohne FO (+40), ohne küssen (+40), ohne .... Bei 120460 war dann alles dabei und ich könne ja noch einen Tip geben wenn ich mit dem Service zufrieden war. Also gut. 120460. Vorweg: es war sehr distanziert. ZK ja, aber doch sehr defensiv wie insgesamt die ganze Nummer. Von ihr kam nix rüber. Erst Massage gewünscht - spult sie stoisch ab bis ich den nächsten Wunsch äußere usw. Kam mir so vor wie "Aufgaben abarbeiten" - keine Eigeninitiative, kein Engagement, kein Versuch den Kunden heiß zu machen. Kurzum - es war einfach langweilig. So langweilig dass ich nicht mal mehr Bock hatte ein zweites mal zu kommen. Das war mir zu blöd. Optisch ja, eine Granate aber servicetechnisch nicht der Brüller. Da kommt nix rüber. Sorry.
Sollte inzwischen nicht mehr da sein. Wollte am Sonntag abreisen und am 14.02. in Wien aufschlagen
Melissa etwas dezenter. Habe sie gebucht. Verhandlungen zuvor waren echt schräg. 60430 ohne FO (+40), ohne küssen (+40), ohne .... Bei 120460 war dann alles dabei und ich könne ja noch einen Tip geben wenn ich mit dem Service zufrieden war. Also gut. 120460. Vorweg: es war sehr distanziert. ZK ja, aber doch sehr defensiv wie insgesamt die ganze Nummer. Von ihr kam nix rüber. Erst Massage gewünscht - spult sie stoisch ab bis ich den nächsten Wunsch äußere usw. Kam mir so vor wie "Aufgaben abarbeiten" - keine Eigeninitiative, kein Engagement, kein Versuch den Kunden heiß zu machen. Kurzum - es war einfach langweilig. So langweilig dass ich nicht mal mehr Bock hatte ein zweites mal zu kommen. Das war mir zu blöd. Optisch ja, eine Granate aber servicetechnisch nicht der Brüller. Da kommt nix rüber. Sorry. Sollte inzwischen nicht mehr da sein. Wollte am Sonntag abreisen und am 14.02. in Wien aufschlagen
Wow. So viel Mühe für die Lady. Das stinkt gewaltig@Mitglied #507953
Klarstellung: Elisa hat großflächige Tattoos, Melissa einen kleinen Schriftzug und eine winzige Rose gerade etwas über 1cm klein..soviel zu deiner Aussage “Melissa etwas dezenter“ ...würde eher sagen, nicht der Rede wert
Wegen Anbahnungsgespräch, oder wie du es nennst Verhandlungen: Ja es stimmt sie will das finanzielle und Service im Vorfeld besprechen, so auch bei mir...es gibt sehr wohl ein Standartservice für 60430, jedoch ohne küssen (sie bietet wenigstens küssen an im Gegensatz zu manchen anderen die es von vorn herein ablehnen ) dafür wollte sie bei mir lediglich 20€ mehr (nicht 40€ wie bei dir!) Ich war ihr vermutlich von Anfang an sympathisch und das beruhte auf Gegenseitigkeit! 
Nun zum Zimmer und gleich Vorweg: Es war der beste GFS den ich je im Goldentime genießen durfte!
Lag einerseits daran das wir auf gleicher Wellenlänge waren und andererseits, das ich sie an ihrem ersten Tag im Goldentime kennenlernte nämlich am Mittwoch den 23. Jänner und seitdem bei jedem weiteren Besuch buchte (immer mindestens eine Stunde) und ich war oft seitdem dort also in 2 Wochen hatte ich 8 Zimmer mit ihr und es wurde uns nie langweilig
Sie konnte sich richtig fallen lassen und hat beim lecken ihren Orgasmus sichtlich genossen (Was mir zugegebenermaßen nicht immer gelungen ist, da spielte ihre Tagesverfassung eine große Rolle) Das danach der eigentliche GV zu meiner vollsten Zufriedenheit in mehreren Stellungen vollzogen wurde, erwähne ich nur nebenbei ...danach kuscheln, eigene Musik am Handy hören und die Zigarette danach und alles immer ohne Zeitdruck!!
Zum finanziellen....ich hab ihr 20€ mehr gegeben und das wars! Bei weiteren Zimmern manchmal “nur“ 10€ mehr, dafür kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch
Und sie bedankte sich immer mit einem süßen Kuss auf den Mund ...keine Spur von teuren extras oder unzufriedenheit ihrerseits. Im Gegenteil wir verbrachten auch im Barraum eine Menge Zeit gemeinsam ich erklärte ihr den Massagesessel und sie probierte mit Freude alle Funktionen aus, oder ich massierte sie im unteren Massagezimmer neben den Saunen ...uns fiel immer etwas ein, wenn wenig Besucher anwesend waren!
Um bei einem möglichen Geschäft mit einem anderen Eisbären nicht im Wege zu stehen hatte ich auch das nötige Gespür und zog mich dezent zurück redete mit anderen mir sympathischen Mädels, oder Kollegen im Club und ging auch zwischendurch aufs Zimmer mit anderen Mädels
Zu deiner Info lieber @Mitglied #507953 sie ist nicht Sonntag abgereist, sondern Dienstag diese Woche und ja sie möchte sich danach das Wiener Goldentime ansehen, wo ich sie natürlich wieder besuchen werde und dann mit Ekaterina gleich 2 Favoritinnen haben werde
Ekaterina die sich in der Zeit im Leondinger Goldentime Amira nannte (manche Mitleser werden sich bestimmt an sie noch erinnern!!) und letztes Jahr im Mai endgültig nach Wien ging, war damals meine absolute Favoritin ...
So unterschiedlich können also Erlebnisse mit demselben Mädl sein gegenseitige Sympathie vorrausgesetzt!
Melissa hat übrigens davor in dem dir ja bekannten Club Sharks gearbeitet und ist es also gewohnt mit vielen weiteren Mädels (Konkurrenz) zu arbeiten...wird es also auch in Wien schaffen, wo ja die Aufpreispolitik bekanntlich viel größer ist als nur 20€ Aufpreis für küssen etc...100430 verlangen dort mittlerweile viele, was ich zugegebenermaßen auch nicht bereit bin zu bezahlen, da ja eh schon geschmalzene 90€ Eintritt in Wien zu Buche schlagen, ohne der bekannten vorzüglichen Küche aus dem Leondinger Goldentime und ohne Dusche am Zimmer ...ach die Türen haben sie auch vergessen, dafür gibts Vorhänge in Wien Halt bis zu 90 größtenteils hübschen Mädels!
Für mich persönlich steht aber das Ambiente und Sauberkeit mit allen Annehmlichkeiten im Vordergrund...Whirlpool nicht zu vergessen (Goldentime Leonding) mit 3-4 guten Frauen die ich gerne aufs Zimmer begleite
Wow. So viel Mühe für die Lady. Das stinkt gewaltig
Tja auch ich bin dieser Tage extra wegen ihr ins GT-Linz zurückgekehrt, da sie mir sowohl vom Optischen als auch von ihrer Art sehr zugesagt hätte. Allerdings macht sie kein CIM. Als ich mich mit ihr unterhielt, lag sie zusammen mit Daria auf der Couch, war echt lustig mit den beiden. (-; Und Sophie hat einen tätowierten Schriftzug an ihrem Körper, der die Wichtigkeit von Familie hervorhebt. Leider war sie bei meinem zweiten Besuch im GT nicht anwesend - sie wird doch hoffentlich nicht die Segel gesetzt haben ?!Für meinen nächsten Besuch hab ich ein Zimmer mit der ebenfalls neuen Sophie ins Auge gefasst,
Ja - allerdings die wirklich Großflächigen seit noch nicht allzu langer Zeit. Die großflächigen Gesichter die sie da jetzt am Rücken trägt, erinnern mich an die 4 US-Präsidentenköpfe - ich glaube am Mt. Rushmore in den USA.Elisa hat großflächige Tattoos,