Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

1 Runde wieder wie letzte Woche mit Eva aus Bulgarien, Kommunikation leider nur auf englisch möglich, jedoch solider Service im Zimmer
Ja Eva aus Bulgarien ist eine ganz liebe und bietet einen guten Service an, den ich auch schon 2x genießen durfte! :up:(Spagat kann sie auch, da früher Balett getanzt, hätte ich ihr gar nicht zugetraut) :cool:
Tina bietet ebenfalls solides Service, wie hier schon erwähnt wurde.:)

Desweiteren war ich sehr oft mit Adela am Zimmer (4 Besuche jeweils 2h), leider lies ihr Service etwas nach und ich schaute mich anderweitig um :unsicher: (werde ihr aber wieder ne Chance geben, da ich sie mag) Adela spricht noch dazu perfekt deutsch!

Seit einer Woche ist die hübsche rothaarige Melissa im Club und was soll ich sagen...ich bin begeistert...toller Body, super Service, sehr freundliche Art :up: Sie bietet alles was man sich als GFS Liebhaber wünscht, gegenseitige Sympathie bei ihr vorrausgesetzt. ;) (mich wundert eh, das Melissa hier noch nie erwähnt wurde...?):lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Eva aus Bulgarien ist eine ganz liebe und bietet einen guten Service an, den ich auch schon 2x genießen durfte! :up:(Spagat kann sie auch, da früher Balett getanzt, hätte ich ihr gar nicht zugetraut) :cool:
Tina bietet ebenfalls solides Service, wie hier schon erwähnt wurde.:)

Seit einer Woche ist die hübsche rothaarige Melissa im Club und was soll ich sagen...ich bin begeistert...toller Body, super Service, sehr freundliche Art :up: Sie bietet alles was man sich als GFS Liebhaber wünscht, gegenseitige Sympathie bei ihr vorrausgesetzt. ;) (mich wundert eh, das Melissa hier noch nie erwähnt wurde...?):lalala:

Ja Eva ist sehr sympatisch und im Zimmer bietet sie eine solide Performance. Tina hat mich nicht so überzeugt, ich fand das Gestöhne nach 5 Sekunden etwas übertrieben ansonsten jedoch ein liebes Mädchen.
Ist die rothaarige Melissa tätowiert, denn bei meinem letzen Besuch sind mir 2 rothaarige Damen aufgefallen, eine Dame eher größer ohne Tattoos und eine zweite Dame eher kleiner, fülliger und mit Tattoos?

Die ohne Tattoos heißt Melissa und die andere rothaarige mit Tattoos heißt Elisa!
Aber fülliger würde ich Elisa jetzt nicht bezeichnen :hmm:

Hallo, ich war wieder bei mariana also optisch und servicetechnisch eine absolute granate, sehr schönes muschipiercing tolles mädchen!

Hallo, ich war wieder bei mariana also optisch und servicetechnisch eine absolute granate, sehr schönes muschipiercing tolles mädchen!
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so...hab mich gestern mit Mariana unterhalten...nett ist sie ja, aber optisch eher nicht mein Fall!

Melissa ist optisch eine absolute Granate, ich hatte sie am letzten Samstag bereits in das Auge gefasst, jedoch war sie von einem jungen Mann dauergebucht....:cry:
...nicht nur optisch...ihre Service genauso :up: Noch dazu ist sie absolut freundlich in der Anbahnung! Hab gestern wieder eine tolle Stunde mit ihr am Zimmer verbracht :cool:

Desweiteren auch wieder mit Adela und Tina am Zimmer gewesen, beide bieten solides gutes Service mit tollem blow job :lalala:

Jenny das dunkle skinny Mädl, welche ganz vorne beim Eingang zur Bar sitzt, ist absolut liebenswert, nur anfangs etwas schüchtern ...das ändert sich aber schnell, wenn man sich für sie intressiert! Hab ihr gestern den Massagesessel erklärt und sie hat die Massage sichtlich genossen , wie schon zuvor Melissa :)
Service von Jenny ist sehr gut, wie ich schon erfahren durfte ...dasselbe gilt für Eva aus Bulgarien :up:

Für meinen nächsten Besuch hab ich ein Zimmer mit der ebenfalls neuen Sophie ins Auge gefasst, falls wer berichten kann wäre ich dankbar. Blond gefärbte Haare, gute Figur, auffällig dunklen Lippenstift und sitzt meist auf roter Couch beim Eingang rechts ;) sie ist jedenfalls auch sehr nett beim unterhalten im Barraum und hat davor im Pascha gearbeitet.

Übrigens ist Lisa wieder zurück seit ca. einer Woche ...über sie muß man nix sagen, Lisa sollte jedem ein Begriff sein.:klatsch:
Auch wenn ich momentan keine Zimmer mit ihr habe, findet sie immer Zeit für ein nettes Gespräch :bussal:

...nicht nur optisch...ihre Service genauso :up: Noch dazu ist sie absolut freundlich in der Anbahnung! Hab gestern wieder eine tolle Stunde mit ihr am Zimmer verbracht :cool:

Desweiteren auch wieder mit Adela und Tina am Zimmer gewesen, beide bieten solides gutes Service mit tollem blow job :lalala:

Jenny das dunkle skinny Mädl, welche ganz vorne beim Eingang zur Bar sitzt, ist absolut liebenswert, nur anfangs etwas schüchtern ...das ändert sich aber schnell, wenn man sich für sie intressiert! Hab ihr gestern den Massagesessel erklärt und sie hat die Massage sichtlich genossen , wie schon zuvor Melissa :)
Service von Jenny ist sehr gut, wie ich schon erfahren durfte ...dasselbe gilt für Eva aus Bulgarien :up:

Für meinen nächsten Besuch hab ich ein Zimmer mit der ebenfalls neuen Sophie ins Auge gefasst, falls wer berichten kann wäre ich dankbar. Blond gefärbte Haare, gute Figur, auffällig dunklen Lippenstift und sitzt meist auf roter Couch beim Eingang rechts ;) sie ist jedenfalls auch sehr nett beim unterhalten im Barraum und hat davor im Pascha gearbeitet.

Sehr guter Bericht, da freue ich mich gleich mehr auf das kommende Wochenende.
Ich werde probieren mich am Wochenende mit Melissa körperlich auszutauschen, da sie optisch einfach eine absolute Sahneschnitte ist..:cool::cool:
Wieviele Mädls sind denn um den Dreh unter der Woche im GT anzutreffen??? Ich frage deshalb da ich Montag bis Freitag in Deutschland bin und somit das GT nur am Wochenende nutzen kann.
Ich werde selbstverständlich wieder von meinen Wochenendaktivitäten berichten

Sehr guter Bericht. Macht richtig Lust auf einen Besuch am Wochenende. Kann mir jemand sagen ob die Lorena (lange schwarze Haare) und die Anays (rot/bräunlicher Lockenkopf) da sind. Hatte das Vergnügen im November mit den Damen.

Sehr guter Bericht. Macht richtig Lust auf einen Besuch am Wochenende. Kann mir jemand sagen ob die Lorena (lange schwarze Haare) und die Anays (rot/bräunlicher Lockenkopf) da sind. Hatte das Vergnügen im November mit den Damen.
Anais ist zurzeit anwesend, Lorena nicht.
Kenne beide und deren Service auch...gute Wahl ;)

GT Besuch gestern

Ankunft gegen 21:30, Parkplatz voll und im Vergleich zu letzter Woche mehr Mädls anwesend, ich schätze zwischen 25 - 30
Mir bekannte anwesende Damen: Lory,Aida,Marina,Eva,Tina,Sydney,Samantha,Lisa,Tina,Evelin,Monika,Nicole,Eliza, Melissa, Jenny,Marianna,Alice,
Mir bekannte abwesende Damen Ramona, Lora

1 Runde mit Alice aus Rumänien, 20 Jahre alt und vom Körperbau noch schmächtiger als Lory. Sie hatte gestern ihren 2 Tag im GT und erzählte mir, das sie davor in einem LH in Wels tätig war und insgesamt seit einem Monat in Österreich weilt. Kommunikation nur auf englisch möglich, dennoch nahm sie sich die Zeit mit mir ausgiebig zu unterhalten.
Sie bietet guten GFS an, wer im Zimmer auf eine härtere Gangart steht, sollte sich auf Grund ihres Körperbaues eine andere Dame auswählen. Einziger Minuspunkt den ich zu beanstanden hatte, war sie probierte zu Begin mit Kondom zu blasen, worauf ich freundlich anmerkte, das man sich beim Duschen doch auch die Schuhe auszieht..sie hat meine Anekdote verstanden und dann anstandslos ohne Kondom geblasen. Alice hat schwarze Haare und auf der rechten Brust eine Rose tätowiert.

2 Runde war mit Lisa, Spitzenservice wie immer, bei Lisa muss man immer schnell zugreifen, denn ansonsten verschwindet sie immer innerhalb von Minuten mit einem anderen Mann.

Ansonsten, Essen gut, Personal wie immer freundlich

Alice war schon im September 2017 im Goldentime tätig. Monate danach erneut. Man sagte damals, dass sie nicht mehr kommen wird.
Siehe da, was sich in 1,5 Jahren so tun kann. Jetzt ist sie erneut da.
Sie war damals schon sehr mäßig vom Service her und sie hat bis jetzt immer noch die selbe "Don't touch me tour" drauf. So eine Frau gehört eigentlich nicht auf Gäste losgelassen, da ich ihr Service als Abzocke gegenüber wirklich bemühte Damen betrachte.
Unten im Barraum sagt Alice noch Serviceleistungen zu, bzw. sagt das werden wir oben schon sehen, oben angelangt dreht sie den Kopf weg beim Versuch sie zu küssen, beim Versuch die Pussy nur vorsichtig von "außen" zu streicheln, stößt sie einen weg, von einem eindringen mit einem Finger überhaupt gar keine Chance.
Sie kostet das Selbe für die gebuchte Zeit wie eine Lisa, eine Jessica, eine Marina, eine Daria, oder die anderen bemühten Damen, die für das selbe Geld des Gastes aber dafür ein gutes/sehr gutes Service liefern!
Optisch ist sie sehr ansprechend, mit ihrem süßen Gesicht und der zierlichen Figur, aber das ist auch das einzige "Plus" an der Frau in meinen Augen!
Von mir absolut keine Empfehlung der Dame, sondern eher das Gegenteil!

Melissa ist optisch eine absolute Granate, ich hatte sie am letzten Samstag bereits in das Auge gefasst, jedoch war sie von einem jungen Mann dauergebucht....:cry:

Habe es nochmal versucht im GT. Zur Klarstellung: Sowohl die rothaarige Melissa als auch die rothaarige Elisa sind beide tätowiert. Melissa etwas dezenter. Habe sie gebucht. Verhandlungen zuvor waren echt schräg. 60430 ohne FO (+40), ohne küssen (+40), ohne .... Bei 120460 war dann alles dabei und ich könne ja noch einen Tip geben wenn ich mit dem Service zufrieden war. Also gut. 120460. Vorweg: es war sehr distanziert. ZK ja, aber doch sehr defensiv wie insgesamt die ganze Nummer. Von ihr kam nix rüber. Erst Massage gewünscht - spult sie stoisch ab bis ich den nächsten Wunsch äußere usw. Kam mir so vor wie "Aufgaben abarbeiten" - keine Eigeninitiative, kein Engagement, kein Versuch den Kunden heiß zu machen. Kurzum - es war einfach langweilig. So langweilig dass ich nicht mal mehr Bock hatte ein zweites mal zu kommen. Das war mir zu blöd. Optisch ja, eine Granate aber servicetechnisch nicht der Brüller. Da kommt nix rüber. Sorry.

Sollte inzwischen nicht mehr da sein. Wollte am Sonntag abreisen und am 14.02. in Wien aufschlagen

Habe es nochmal versucht im GT. Zur Klarstellung: Sowohl die rothaarige Melissa als auch die rothaarige Elisa sind beide tätowiert. Melissa etwas dezenter. Habe sie gebucht. Verhandlungen zuvor waren echt schräg. 60430 ohne FO (+40), ohne küssen (+40), ohne .... Bei 120460 war dann alles dabei und ich könne ja noch einen Tip geben wenn ich mit dem Service zufrieden war. Also gut. 120460. Vorweg: es war sehr distanziert. ZK ja, aber doch sehr defensiv wie insgesamt die ganze Nummer. Von ihr kam nix rüber. Erst Massage gewünscht - spult sie stoisch ab bis ich den nächsten Wunsch äußere usw. Kam mir so vor wie "Aufgaben abarbeiten" - keine Eigeninitiative, kein Engagement, kein Versuch den Kunden heiß zu machen. Kurzum - es war einfach langweilig. So langweilig dass ich nicht mal mehr Bock hatte ein zweites mal zu kommen. Das war mir zu blöd. Optisch ja, eine Granate aber servicetechnisch nicht der Brüller. Da kommt nix rüber. Sorry.

Sollte inzwischen nicht mehr da sein. Wollte am Sonntag abreisen und am 14.02. in Wien aufschlagen
@Mitglied #507953
Klarstellung: Elisa hat großflächige Tattoos, Melissa einen kleinen Schriftzug und eine winzige Rose gerade etwas über 1cm klein..soviel zu deiner Aussage “Melissa etwas dezenter“ ...würde eher sagen, nicht der Rede wert :haha:
Wegen Anbahnungsgespräch, oder wie du es nennst Verhandlungen: Ja es stimmt sie will das finanzielle und Service im Vorfeld besprechen, so auch bei mir...es gibt sehr wohl ein Standartservice für 60430, jedoch ohne küssen (sie bietet wenigstens küssen an im Gegensatz zu manchen anderen die es von vorn herein ablehnen ;)) dafür wollte sie bei mir lediglich 20€ mehr (nicht 40€ wie bei dir!) Ich war ihr vermutlich von Anfang an sympathisch und das beruhte auf Gegenseitigkeit! :liebe:
Nun zum Zimmer und gleich Vorweg: Es war der beste GFS den ich je im Goldentime genießen durfte! :up:
Lag einerseits daran das wir auf gleicher Wellenlänge waren und andererseits, das ich sie an ihrem ersten Tag im Goldentime kennenlernte nämlich am Mittwoch den 23. Jänner und seitdem bei jedem weiteren Besuch buchte (immer mindestens eine Stunde) und ich war oft seitdem dort :D also in 2 Wochen hatte ich 8 Zimmer mit ihr und es wurde uns nie langweilig :lalala::cool:
Sie konnte sich richtig fallen lassen und hat beim lecken ihren Orgasmus sichtlich genossen :roll:(Was mir zugegebenermaßen nicht immer gelungen ist, da spielte ihre Tagesverfassung eine große Rolle) Das danach der eigentliche GV zu meiner vollsten Zufriedenheit in mehreren Stellungen vollzogen wurde, erwähne ich nur nebenbei :lalala: ...danach kuscheln:zweisam:, eigene Musik am Handy hören und die Zigarette danach und alles immer ohne Zeitdruck!! :rolleyes:
Zum finanziellen....ich hab ihr 20€ mehr gegeben und das wars! Bei weiteren Zimmern manchmal “nur“ 10€ mehr, dafür kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch :)
Und sie bedankte sich immer mit einem süßen Kuss auf den Mund :roll: ...keine Spur von teuren extras oder unzufriedenheit ihrerseits. Im Gegenteil wir verbrachten auch im Barraum eine Menge Zeit gemeinsam :saufen::klatsch: ich erklärte ihr den Massagesessel und sie probierte mit Freude alle Funktionen aus, oder ich massierte sie im unteren Massagezimmer neben den Saunen :) ...uns fiel immer etwas ein, wenn wenig Besucher anwesend waren!
Um bei einem möglichen Geschäft mit einem anderen Eisbären nicht im Wege zu stehen hatte ich auch das nötige Gespür und zog mich dezent zurück redete mit anderen mir sympathischen Mädels, oder Kollegen im Club und ging auch zwischendurch aufs Zimmer mit anderen Mädels ;)
Zu deiner Info lieber @Mitglied #507953 sie ist nicht Sonntag abgereist, sondern Dienstag diese Woche und ja sie möchte sich danach das Wiener Goldentime ansehen, wo ich sie natürlich wieder besuchen werde und dann mit Ekaterina gleich 2 Favoritinnen haben werde :hurra:
Ekaterina die sich in der Zeit im Leondinger Goldentime Amira nannte (manche Mitleser werden sich bestimmt an sie noch erinnern!!) und letztes Jahr im Mai endgültig nach Wien ging, war damals meine absolute Favoritin :bussal: ...
So unterschiedlich können also Erlebnisse mit demselben Mädl sein :undweg::haha: gegenseitige Sympathie vorrausgesetzt!

Melissa hat übrigens davor in dem dir ja bekannten Club Sharks gearbeitet und ist es also gewohnt mit vielen weiteren Mädels (Konkurrenz) zu arbeiten...wird es also auch in Wien schaffen, wo ja die Aufpreispolitik bekanntlich viel größer ist als nur 20€ Aufpreis für küssen etc...100430 verlangen dort mittlerweile viele, was ich zugegebenermaßen auch nicht bereit bin zu bezahlen, da ja eh schon geschmalzene 90€ Eintritt in Wien zu Buche schlagen, ohne der bekannten vorzüglichen Küche aus dem Leondinger Goldentime und ohne Dusche am Zimmer :down:...ach die Türen haben sie auch vergessen, dafür gibts Vorhänge in Wien :kopfklatsch:Halt bis zu 90 größtenteils hübschen Mädels!
Für mich persönlich steht aber das Ambiente und Sauberkeit mit allen Annehmlichkeiten im Vordergrund...Whirlpool nicht zu vergessen (Goldentime Leonding) mit 3-4 guten Frauen die ich gerne aufs Zimmer begleite ;)

Melissa etwas dezenter. Habe sie gebucht. Verhandlungen zuvor waren echt schräg. 60430 ohne FO (+40), ohne küssen (+40), ohne .... Bei 120460 war dann alles dabei und ich könne ja noch einen Tip geben wenn ich mit dem Service zufrieden war. Also gut. 120460. Vorweg: es war sehr distanziert. ZK ja, aber doch sehr defensiv wie insgesamt die ganze Nummer. Von ihr kam nix rüber. Erst Massage gewünscht - spult sie stoisch ab bis ich den nächsten Wunsch äußere usw. Kam mir so vor wie "Aufgaben abarbeiten" - keine Eigeninitiative, kein Engagement, kein Versuch den Kunden heiß zu machen. Kurzum - es war einfach langweilig. So langweilig dass ich nicht mal mehr Bock hatte ein zweites mal zu kommen. Das war mir zu blöd. Optisch ja, eine Granate aber servicetechnisch nicht der Brüller. Da kommt nix rüber. Sorry. Sollte inzwischen nicht mehr da sein. Wollte am Sonntag abreisen und am 14.02. in Wien aufschlagen

Ja kenn ich, übel. hoffentlich bleibt sie in linz wo sie wer mag und kommt nicht nach wien.

@Mitglied #507953
Klarstellung: Elisa hat großflächige Tattoos, Melissa einen kleinen Schriftzug und eine winzige Rose gerade etwas über 1cm klein..soviel zu deiner Aussage “Melissa etwas dezenter“ ...würde eher sagen, nicht der Rede wert :haha:
Wegen Anbahnungsgespräch, oder wie du es nennst Verhandlungen: Ja es stimmt sie will das finanzielle und Service im Vorfeld besprechen, so auch bei mir...es gibt sehr wohl ein Standartservice für 60430, jedoch ohne küssen (sie bietet wenigstens küssen an im Gegensatz zu manchen anderen die es von vorn herein ablehnen ;)) dafür wollte sie bei mir lediglich 20€ mehr (nicht 40€ wie bei dir!) Ich war ihr vermutlich von Anfang an sympathisch und das beruhte auf Gegenseitigkeit! :liebe:
Nun zum Zimmer und gleich Vorweg: Es war der beste GFS den ich je im Goldentime genießen durfte! :up:
Lag einerseits daran das wir auf gleicher Wellenlänge waren und andererseits, das ich sie an ihrem ersten Tag im Goldentime kennenlernte nämlich am Mittwoch den 23. Jänner und seitdem bei jedem weiteren Besuch buchte (immer mindestens eine Stunde) und ich war oft seitdem dort :D also in 2 Wochen hatte ich 8 Zimmer mit ihr und es wurde uns nie langweilig :lalala::cool:
Sie konnte sich richtig fallen lassen und hat beim lecken ihren Orgasmus sichtlich genossen :roll:(Was mir zugegebenermaßen nicht immer gelungen ist, da spielte ihre Tagesverfassung eine große Rolle) Das danach der eigentliche GV zu meiner vollsten Zufriedenheit in mehreren Stellungen vollzogen wurde, erwähne ich nur nebenbei :lalala: ...danach kuscheln:zweisam:, eigene Musik am Handy hören und die Zigarette danach und alles immer ohne Zeitdruck!! :rolleyes:
Zum finanziellen....ich hab ihr 20€ mehr gegeben und das wars! Bei weiteren Zimmern manchmal “nur“ 10€ mehr, dafür kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch :)
Und sie bedankte sich immer mit einem süßen Kuss auf den Mund :roll: ...keine Spur von teuren extras oder unzufriedenheit ihrerseits. Im Gegenteil wir verbrachten auch im Barraum eine Menge Zeit gemeinsam :saufen::klatsch: ich erklärte ihr den Massagesessel und sie probierte mit Freude alle Funktionen aus, oder ich massierte sie im unteren Massagezimmer neben den Saunen :) ...uns fiel immer etwas ein, wenn wenig Besucher anwesend waren!
Um bei einem möglichen Geschäft mit einem anderen Eisbären nicht im Wege zu stehen hatte ich auch das nötige Gespür und zog mich dezent zurück redete mit anderen mir sympathischen Mädels, oder Kollegen im Club und ging auch zwischendurch aufs Zimmer mit anderen Mädels ;)
Zu deiner Info lieber @Mitglied #507953 sie ist nicht Sonntag abgereist, sondern Dienstag diese Woche und ja sie möchte sich danach das Wiener Goldentime ansehen, wo ich sie natürlich wieder besuchen werde und dann mit Ekaterina gleich 2 Favoritinnen haben werde :hurra:
Ekaterina die sich in der Zeit im Leondinger Goldentime Amira nannte (manche Mitleser werden sich bestimmt an sie noch erinnern!!) und letztes Jahr im Mai endgültig nach Wien ging, war damals meine absolute Favoritin :bussal: ...
So unterschiedlich können also Erlebnisse mit demselben Mädl sein :undweg::haha: gegenseitige Sympathie vorrausgesetzt!

Melissa hat übrigens davor in dem dir ja bekannten Club Sharks gearbeitet und ist es also gewohnt mit vielen weiteren Mädels (Konkurrenz) zu arbeiten...wird es also auch in Wien schaffen, wo ja die Aufpreispolitik bekanntlich viel größer ist als nur 20€ Aufpreis für küssen etc...100430 verlangen dort mittlerweile viele, was ich zugegebenermaßen auch nicht bereit bin zu bezahlen, da ja eh schon geschmalzene 90€ Eintritt in Wien zu Buche schlagen, ohne der bekannten vorzüglichen Küche aus dem Leondinger Goldentime und ohne Dusche am Zimmer :down:...ach die Türen haben sie auch vergessen, dafür gibts Vorhänge in Wien :kopfklatsch:Halt bis zu 90 größtenteils hübschen Mädels!
Für mich persönlich steht aber das Ambiente und Sauberkeit mit allen Annehmlichkeiten im Vordergrund...Whirlpool nicht zu vergessen (Goldentime Leonding) mit 3-4 guten Frauen die ich gerne aufs Zimmer begleite ;)
Wow. So viel Mühe für die Lady. Das stinkt gewaltig

Wow. So viel Mühe für die Lady. Das stinkt gewaltig

Solche Kommentare sind der Grund, warum ich dazwischen oft meine Erlebnisse für mich behalte :kopfklatsch:
Mich freut es jedenfalls, das ich von Melissa gutes Service bekommen habe!

Besuch Freitags: Meine Auserwählten waren Anquelina, welche mit Schwester Bianca wieder zurück ist, hat wieder gepasst wie schon davor.
Jenny aus Ghana extrem skinny, aber eine ganz liebe mit gutem Service.
Letztlich hat mich Lisa zu später Stunde noch von ihren Vorzügen überzeugt und mich regelrecht abgeschmust im Raucherraum...wer kann da schon nein sagen :haha::bussal:

Für meinen nächsten Besuch hab ich ein Zimmer mit der ebenfalls neuen Sophie ins Auge gefasst,
Tja auch ich bin dieser Tage extra wegen ihr ins GT-Linz zurückgekehrt, da sie mir sowohl vom Optischen als auch von ihrer Art sehr zugesagt hätte. Allerdings macht sie kein CIM. Als ich mich mit ihr unterhielt, lag sie zusammen mit Daria auf der Couch, war echt lustig mit den beiden. (-; Und Sophie hat einen tätowierten Schriftzug an ihrem Körper, der die Wichtigkeit von Familie hervorhebt. Leider war sie bei meinem zweiten Besuch im GT nicht anwesend - sie wird doch hoffentlich nicht die Segel gesetzt haben ?!

Nun - es gibt ja jede Menge Alternativen - mag hart klingen - ist aber so. So erfreuten letztes Mal die Gespielinnen Lomi - ein absoluter Geheimtip ! - und die eher bekannteren Ramona und schließlich Lisa Herz und Schwanz.

Wen ich mir nicht mehr antue - und das mag jetzt überraschend klingen, da sie zu Recht vom Service her zu den Superstars im GT-Linz zählt, ist Monica.
Ich mein, ich lass' mich ned gerne verarschen. Ich hatte das "Glück" Monika zu begegnen als sich ein wohl stundenlanger Service mit einem vermutlichen Stammgast von ihr zu Ende geneigt hatte. Ich fragte an, ob sie nun frei sei, sie meinte, also eine Zigarettenpause noch, und dann ginge die Post ab.

Ok., Ok., - dachte ich mir und hatte dafür auch Verständnis, dass sie nicht gleich wieder ein Stell-dich-Ein haben möchte, nachdem sie, als gerade vom Zimmer quasi wieder Auferstandene, soeben zuvor wohl stundenlang ihre Liebe und Zuneigung einem Gast im Zimmer zuteil werden ließ. Ich sagte also zu ihr, sie solle sich Zeit lassen. Als die Zigarettenpause jedoch das Ausmaß von 30 bis 45 Minuten annahm, habe ich mir einen Ersatz gesucht und in der wundervollen Ramona auch gefunden allerdings ohne finalen Abschluss - den wollte ich mir noch am Ende des Besuchs für ein weiteres Mädel aufheben.

Als ich wieder in den Raucherraum kam, war die Partie mit Monika gerade am Aufbrechen - und Monika beantwortete meine Frage, ob sie denn nun frei sei mit "Ja" - sie ging den Barraum hinaus und ich erwartete in Kürze ihre Wiederkehr, also ihre Wiedererscheinung, Epiphanie oder wie man das bezeichnen möchte - die aber nicht eintrat. Also, machte ich mich auf die Suche nach der Verschollenen, denn ich hatte schon das Gefühl, dass ich in der langen Reihe der Begattungs- und Besteigungswilligen von Monika als nächstes dran wäre. Doch Monika war nicht zu finden. Aha, dachte ich mir, da hat also nach der Auferstehung nun eine Himmelfahrt statt gefunden - Monika quasi wie vom Erdboden verschluckt, auch im Mädelsraum war sie augenscheinlich nicht, denn da konnte man bei offener Tür hineinäugen.

Nun ich ließ es mir nicht verdrießen und fand abermals in Lisa mindestens gleichwertigen Ersatz. Doch danach sah ich, dass Monikas Himmelfahrt gerade nur bis ins Zimmerstockwerk des GT gereicht hatte von dem sie mit einem Kunden runterkam. Warum sie dann in hektische Eile verfiel und hin und her hetzte weiß ich nicht. Ob sie mir ausweichen wollte - das weiß ich nicht - dies zu behaupten wäre eine Unterstellung, aber möglich wäre es.

Nachdem mir mit Monika so etwas Ähnliches schon einmal passiert war, schritt ich dann zum Schluss zur Tat und schilderte kurz auf die finale Frage "Ob alles gepasst hätte" das Erlebte. Betonte aber zugleich, dass der Club an sich sehr in Ordnung sei. Die Dame an der Rezeption meinte, da könne sie nix machen, da die Mädels als selbstständige Unternehmerinnen da unterwegs wären im GT. Ja eh. Aber selbst da kann man erwarten, dass da eine Abmachung, ein Wort, etwas gilt und man nicht hingehalten wird. Die Rezeptionistin meinte aber, sie werde das weitergeben.

Wie gesagt - ich habe mich im GT-Linz noch nie über etwas beschwert, auch wenn es vom Service manchmal sogar richtiggehend ein Verhau war. Aber durch Schaden wird man klug, dachte ich mir immer wieder und was soll ich da lange an der Rezeption zum Abschluss jammern. Aber dieses Mal war ich echt angefressen: ich mein, ich erwarte ja nicht von Monika, dass, bei dem Andrang den sie hat, sie sich für mich entscheidet, obwohl wir schon einige unbeschwerte Male miteinander hatten. Ist ja ok. wenn sie einem Stammgast, der noch häufiger ins GT geht wie ich, den Vorzug gibt. Passt ja eh.

Aber dann möge sie mir das bitte klar mitteilen, dann kenne ich mich aus und dann passt es für mich. Aber hingehalten zu werden, vielleicht möglicherweise (meine Interpretation !) aus dem Kalkül heraus, dann kann ich dieses Geschäft auch noch mitnehmen, wenn der nur lange auf mich wartet - das spielt es bei mir jedenfalls nicht. Ich bin Monika wahrlich nicht verfallen - wie oben erwähnt - es gibt genug Alternativen in diesem Gewerbe wo es letztendlich auf den Austausch nicht nur von Körperflüssigkeiten, sondern vor allem von Sex gegen Geld hinausläuft.

Nun gut, ich werde Monika nicht mehr aufsuchen. Das ist meine Entscheidung die ich aus diesem Erlebten getroffen habe.

Ansonsten kann ich nur sagen - ich bin mit dem GT-Linz sehr zufrieden und werde ihm auch weiterhin die Treue halten.

Elisa hat großflächige Tattoos,
Ja - allerdings die wirklich Großflächigen seit noch nicht allzu langer Zeit. Die großflächigen Gesichter die sie da jetzt am Rücken trägt, erinnern mich an die 4 US-Präsidentenköpfe - ich glaube am Mt. Rushmore in den USA.
In Elisas Sinne hoffe ich allerdings, dass das wirklich Leute sind, die ihr ein ganzes Leben etwas bedeuten. Denn sollte sie mal einen der - ich glaube es sind auch 4 - Personen mal nicht mehr so schätzen - was wird sie dann tun ? Einen schwarzen Querbalken über die Augen eines oder mehrerer Gesichter tätowieren lassen ?! (-;

r.

P.S.: Manchem Leser hier mag mein religiöser Bezug (Auferstehung, Himmelfahrt....) in der Schilderung meines Erlebnisses mit Monika aufgefallen sein. Nun - nachdem im GT-Linz mittlerweile eine Angestellte mit Kopftuch (!) dort arbeitet, geriet auch ich wieder in das Fahrwasser meiner religiös geprägten Jugend. Ich mein, Kopftuch - soll sein ! Aber in einem Puff ??!! Das deucht mir etwas schräg.

Zurück
Oben