Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Also was jetzt an den Zimmern im GT nicht in Ordnung sein soll, hab ich auch nicht verstanden. Was für Ansrpüche hat den bitte der User jefferson? Bei den Mädels verstehe ich es ja, wenn jemand unterschiedliche Ansprüche oder Erwartungen hat

Ich war zwar noch nie im GT Wien, aber da gibt es ja anscheinend keine Duschen am Zimmer und keine Türen, sondern nur so Perlen Vorhänge. Bitte korrigieren, falls das nicht stimmt, habe es so gehört.

Im GT Linz ist alles neu und modern, auch die Zimmer. Mit schönem, großen Bett und moderner Dusche. Und das wichtigste, alles top sauber! Wenn ich das mal vergleiche mit div. Laufhäusern in Linz, dann sind das im GT Linz 5 Sterne Deluxe Zimmer.

In den mir bekannten Clubs (nehme jetzt einfach mal sharks und Atemis) gibt es unterschiedlichste Zimmer mit verschiedensten Einrichtungen. Angefangen von komplett verspiegelt über mit Sessel und sonstigen Gegenständen bestückt die beim Poppen für Abwechslung sorgen, bis hin zu Whirlpool, Schaukeln usw. Wenn du mich fragst- das macht mehr Spass.

In den mir bekannten Clubs (nehme jetzt einfach mal sharks und Atemis) gibt es unterschiedlichste Zimmer mit verschiedensten Einrichtungen. Angefangen von komplett verspiegelt über mit Sessel und sonstigen Gegenständen bestückt die beim Poppen für Abwechslung sorgen, bis hin zu Whirlpool, Schaukeln usw. Wenn du mich fragst- das macht mehr Spass.

...jooo! Dass wär doch was!! Echt a super Verbesserungsvorschlag!
GT sollte dir eine Prämie bezahlen!

trotzdem ist er ein arroganter schnösel unser deutscher besucher. ist auch nicht alles gold was glänzt bei den piefkes wenn ich mich erinnere.

was ist daran arrogant wenn ich meine Meinung sage und meine (subjektive) Erfahrung berichte. Halt was sachlich dagegen statt andere zu nerven. Es geht mir schon gar nicht drum zu sagen dass es bei den Piefkes besser ist als in Ö. Nur das was isch bisher gesehen habe ist mit einigen (den genannten) nicht zu vergleichen. Dort ist es eben besser. Punkt. Mehr nicht. Und wäre der Puff im Jemen würde ich das Gleiche schreiben, das hat mit den Ösis nix zu tun.

was ist daran arrogant wenn ich meine Meinung sage und meine (subjektive) Erfahrung berichte. Halt was sachlich dagegen statt andere zu nerven. Es geht mir schon gar nicht drum zu sagen dass es bei den Piefkes besser ist als in Ö. Nur das was isch bisher gesehen habe ist mit einigen (den genannten) nicht zu vergleichen. Dort ist es eben besser. Punkt. Mehr nicht. Und wäre der Puff im Jemen würde ich das Gleiche schreiben, das hat mit den Ösis nix zu tun.
Ich finde, du hast vollkommen Recht! Ich finde deinen Beitrag sehr objektiv und sehr gut geschrieben. Anregungen den Club noch zu verbessern und damit auch die Besucherzahlen und damit auch die Anzahl selektierter Frauen mit "gutem Benehmen" wieder anzuheben. Ja, die Einrichtung ist sehr monoton, aber wie ich vor kurzem mitbekam sind in naher Zukunft Verbesserungen geplant. Sehr sauber ist es. Großes Kompliment an die fleißigen Reinigsdamen!
Mit Maria hast du Pech gehabt, sie ist absolut unfreundlich und über alle Maßen arrogant. Das schäbige Verhalten habe ich auch schon zu spüren bekommen. Ich mache halt in Zukunft einen großen Bogen um sie, bzw. Frauen mit solchem Verhalten.
Vielleicht sind österreichische und deutsche Gäste unter ihrer Würde als rumänische Prinzessin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Maria verteidigen, hat ihre eigene Art. Ist aber am Zimmer für mich eine der besten.

GT Besuch gestern

Ankunft war um ca. 22:00 Uhr, zu meiner Überraschung einige Parkplätze frei und weniger Eisbären unterwegs als letzte Woche Freitag.
Anwesende Damen die ich kannte Julia, Lory, Aida, Marina, Evelin, Sydney, Samantha.... insgesamt ca 25 Damen anwesend.
Abwesende Damen noch immer Lisa, Lora und Ramona
1 Runde wieder wie letzte Woche mit Eva aus Bulgarien, Kommunikation leider nur auf englisch möglich, jedoch solider Service im Zimmer
2 Runde war mit Lory... was soll man da noch schreiben, einfach TRAUMHAFT, die bläst wie von einem anderen Stern. Lory ist einfach top, da kann man nichts falsch machen, immer freundlich, gut gelaunt und ihr Service ist 1a. Ich werde heute Abend probieren, die Blaskünste von Aida zu geniessen, da hier schon darüber berichtet wurde um einen Vergleich zu haben.

Sonstige Impressionen des gestrigen Abend:
Sehr viele asiatische Gäste ca. 15 Mann, die alle gekonnt von den Mädls bis auf Lory ignoriert wurden. Ich kenne das von deutschen Clubs anderes, wo sich die Mädls auf asiatische Gäste wie die Geier gestürzt haben, es scheint als ob die Mädls hier im GT schon zu viel Geld verdient hätten....
Essen sehr gut, Personal wie immer sehr freundlich.

Ansonsten, freue ich mich schon auf meinen heutigen Besuch wieder im GT

GT Besuch gestern
... Sonstige Impressionen des gestrigen Abend:
Sehr viele asiatische Gäste ca. 15 Mann, die alle gekonnt von den Mädls bis auf Lory ignoriert wurden. Ich kenne das von deutschen Clubs anderes, wo sich die Mädls auf asiatische Gäste wie die Geier gestürzt haben, es scheint als ob die Mädls hier im GT schon zu viel Geld verdient hätten....

Es stimmt leider was du hier berichtest!
Habe gestern die gleichen Szenarien beobachten können. Die Mädchen verspielen lieber ihr schwer verdientes Geld am Automaten, als sich um die asiatischen Gäste zu kümmern! Sie sitzen zu Mehreren herum und halten ihre Konferenzen ab, anstatt diese Gäste als willkommene Geldbringer zu verwöhnen!
In allen mir bekannten Clubs sind die Asiaten sehr beliebt, weil sie schnell fertig sind und man ihnen alle nur erdenklichen Aufpreise verrechnen kann.

Die einzige Dame im Haus ist die deutsche Sydney, welche ihre "Arbeit" sehr gut versteht, gestern hat sie sicher 10 bis 15 Männer verwöhnt und damit ist sie sicherlich die Spitzenverdienerin des Tages gewesen!

Die anderen Mädchen haben sich wenig, um die doch spärliche Anzahl der Gäste für einen Freitagabend bemüht, anscheinend beginnt jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit oder wie du es sagst: Sie haben doch schon zu viel Geld in der Tasche!
Was ich aber nicht glauben kann, da alle Damen mit welchen ich sprach, sich über die geringen Umsatzzahlen beklagten.
Aber vielleicht wachen sie alle noch auf und beginnen doch wieder anständig und bemüht zu "arbeiten"!!!

Übrigens: Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht von heute Abend!!!

Ja, die Einrichtung ist sehr monoton
Also mir reicht die Einrichtung völlig. Ich geh' ja zum Saunieren, (Whirl-Pool)baden und im begrenzterem Rahmen zum Essen hin. Und natüelich um Sex zu haben. Die Schnicki-Schnacki in den Zimmern oder sonstwo interessieren mich Nüsse, Schnackseln ist angesagt. Und da muss sich ja jeder seine Aktivitäten selbst gestalten, damit's nicht monoton wird.
Klar will ich nichts Abgefacktes und keinen Substandard. Aber das ist ja im GT-Linz ja sowieso nicht der Fall. Für alle die Freude haben an exquisiten Einrichtungen: Die BAUHAUS-Bewegung feiert ein Jubiläum mit vielen Austellungen, also ab ins Museum !

Sehr loben möchte ich das GT-Linz auch für die Installation eines Rollstuhllifts an der Treppe zu den Zimmern. Das lob' ich mir. Denn bisher mussten Rollstuhlfahrer - ob sie das wollten oder nicht - mit dem Kino Vorlieb nehmen.

r.

Zum Thema verdienen in Linz haben mir 2 mittelmässig attraktive SW erzählt, dass sie in Linz 10-15 000 € verdienen. Das hat mich gewundert, aber vielleicht sind die Provinzclubs ja Goldgruben weil viel weniger gute Konkurrenz als in Wien. eher plausibel, dass sie sich in den Sack lügen. War Yvonne da?

Zum Thema verdienen in Linz haben mir 2 mittelmässig attraktive SW erzählt, dass sie in Linz 10-15 000 € verdienen. Das hat mich gewundert, aber vielleicht sind die Provinzclubs ja Goldgruben weil viel weniger gute Konkurrenz als in Wien is. Mir kommt eher vor, dass sie sich in den Sack lügen. Hat noch wer Yvonne gesehen?

Zum Thema verdienen in Linz haben mir 2 mittelmässig attraktive SW erzählt, dass sie in Linz 10-15 000 € verdienen. Das hat mich gewundert, aber vielleicht sind die Provinzclubs ja Goldgruben weil viel weniger gute Konkurrenz als in Wien is. Mir kommt eher vor, dass sie sich in den Sack lügen. Hat noch wer Yvonne gesehen?
10 bis 15.000 verdienen nur die Allerbesten. Yvonne ist im Laufhaus GT

Hallo war heute mit mariana am zimmer ist heute ersten tag im gt leonding also ist sicher ein zukünftiger star dort! Ein service der spitzenklasse! Nur weiss sie nicht wie lange sie bleibt!!!! Ein muss für ein gfs danke mariana!!!!

Zum Thema verdienen, in Linz haben mir 2 mittelmäßig attraktive SW erzählt, dass sie in Linz 10-15 000 € verdienen. Das hat mich gewundert, aber vielleicht sind die Provinzclubs ja Goldgruben weil viel weniger gute Konkurrenz als in Wien ist. Mir kommt eher vor, dass sie sich in den Sack lügen.

Merke dir Eines, in dieser "Branche" musst du nicht alles glauben was die Damen so alles erzählen!
Außerdem haben dir die 2 mittelmäßigen Mädchen sicher nicht erzählt, in welchem Zeitraum sie diese Summen wirklich verdienen könnten!!!

GT Besuch Samstag

Ankunft gegen 21:00 Uhr, wieder einige Parkplätze frei und dieses Mal keine asiatischen Gäste anwesend.
Folgende Damen anwesend: Aida, Marina, Evelin, Sydney, Ramona, Eva, Monika, Julia und ca. 15 bis 20 weitere Damen deren Namen ich jedoch nicht kenne.
Nicht anwesend Lisa, Lora, Samantha

1 Runde mit Tina aus Rumänien, 25 Jahre alt, guter Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen. Kommunikation leider nur in englisch möglich, obwohl sie mir berichtete, das sie schon in Laufhäusern gearbeitet hat. Service war okay ( jedoch nicht vergleichbar mit Lory ) etwas störend fand ich das gespielte Stöhnen nach 5 Sekunden Verkehr...
Tina sitzt auf der ersten Sitzgarnitur rechts nach dem Whirlpool, wo oftmals sich Samantha auch niederlässt.

2 Runde war mit Mariana aus Rumänien, blondes Haar. Erkennungsmerkmal sie hat auf beiden Händen die Fingerspitzen tätowiert. Gestern war ihr erster Tag im GT und sie erzählte mir, das die davor in einem Klub in Ulm gearbeitet hat. Mariana spricht gutes Deutsch und ich konnte mich vor dem Zimmergang gut über die Bedeutung ihrer Tattoos etc erhalten. Mariana bietet guten GFS an. Wie lange sie im GT bleibt wusste sie noch nicht.

Sonstige Impressionen

In der Umkleide traf ich auf einen Gast, der ein Mädl für ihre Leistungen nicht nur mit Geld entlohnte, sondern auch noch Süssigkeiten übergab. "Liebe" geht ja durch den Magen. Ansonsten fragt mich immer die gleiche Dame an der Rezeption ob es mein erster Besuch wäre...

ANDREA, liegt in der Mitte, blond, klein, vollbusig, mittelgute Optik. Nettes solides Service, alles ok, aber auch nicht übertrieben gut, irrer Gleitmittelverschleiss, wenn ihr mich fragt. Der alte Schmäh: soviel Gleitmittel draufhaun, dass kein Mensch mehr was spürt oder kommen kann, dann 60 Euro extra für CIM, tja soll einem nicht schlimmeres passieren...

Zurück
Oben