J
Gast
(Gelöschter Account)
Also was jetzt an den Zimmern im GT nicht in Ordnung sein soll, hab ich auch nicht verstanden. Was für Ansrpüche hat den bitte der User jefferson? Bei den Mädels verstehe ich es ja, wenn jemand unterschiedliche Ansprüche oder Erwartungen hat
Ich war zwar noch nie im GT Wien, aber da gibt es ja anscheinend keine Duschen am Zimmer und keine Türen, sondern nur so Perlen Vorhänge. Bitte korrigieren, falls das nicht stimmt, habe es so gehört.
Im GT Linz ist alles neu und modern, auch die Zimmer. Mit schönem, großen Bett und moderner Dusche. Und das wichtigste, alles top sauber! Wenn ich das mal vergleiche mit div. Laufhäusern in Linz, dann sind das im GT Linz 5 Sterne Deluxe Zimmer.
In den mir bekannten Clubs (nehme jetzt einfach mal sharks und Atemis) gibt es unterschiedlichste Zimmer mit verschiedensten Einrichtungen. Angefangen von komplett verspiegelt über mit Sessel und sonstigen Gegenständen bestückt die beim Poppen für Abwechslung sorgen, bis hin zu Whirlpool, Schaukeln usw. Wenn du mich fragst- das macht mehr Spass.