Du kannst mir glauben das auch Frauen mit Kopftuch Sex haben.
Da scheint mir ein Misverständnis vorzuliegen. Ich habe nicht behauptet, dass Muslima keinen Spass an Sex hätten. Nur muss es für Muslime, die ihren Glauben ernst nehmen - und ich denke schon, dass dies eine Kopftuchträgerin tut - der richtige Mann sein, also der Ehemann mit dem man Spass beim Sex hat.
(Umgekehrt schaut es ja ganz anders aus. Habe gerade heute in der PRESSE gelesen, dass in Berlin 30 Prozent der Araber Zweit- und Drittfrauen etc. hätten, die zudem noch vom Staat alimentiert werden. - Interview Seite 5 der heutigen Ausgabe DIE PRESSE mit dem deutsch-syrischen Politikwissenschafter Bassam Tibi unter dem Titel "Einzelfall ist das hässlichste Wort")
Nun, warum Frauen Kopftuch tragen lässt sich aus folgender Passage ablesen:
Zum einen in der Sure Nûr, wo es heißt: „Und sage den gläubigen Frauen, dass sie ihre
Blicke senken und ihre Keuschheit wahren und ihre Reize nicht zur Schau stellen sollen,
außer was (anständigerweise) sichtbar ist; und dass sie ihre Tücher über ihren Busen
schlagen und ihre Reize nur ihren Ehegatten zeigen sollen (…) Und sie sollen ihre Beine
nicht so schwingen, dass Aufmerksamkeit auf ihre verborgene Zierde fällt. Und bekehrt euch
zu Allah allzumal, o ihr Gläubigen, damit es euch wohl ergehe.“[1]
Der andere Vers lautet: „O Prophet! Sage deinen Frauen und deinen Töchtern und den
Frauen der Gläubigen, dass sie etwas von ihrem Übergewand über sich ziehen sollen. So
werden sie eher erkannt und (daher) nicht belästigt. Und Allah ist verzeihend,
barmherzig.“[2]
Das Bekleidungsgebot lässt sich auch aus einem Hadith ableiten, welcher in der Sammlung
von Abû Dawûd überliefert ist: „Aischa berichtet: ‚Asmâ bint Abî Bakr erschien in
freizügiger Kleidung vor dem Propheten. Dieser wendete sich von ihr ab und sprach: ‚O
Asmâ! Wenn die Frau ihre Geschlechtsreife erlangt hat, dann sollte nichts von ihr zu sehen
sein außer diesem!’ Und er zeigte auf sein Gesicht und seine Hände."
Quelle: Islam - IQ
"Mehr als nur Kleidung
Warum muslimische Frauen ein Kopftuch tragen."
Da erscheint es mir - tja wie erwähnt - etwas schräg, dass jemand der selbst ein Koftuch trägt, ausgerechnet dort arbeitet wo die Mädels nun überhaupt nicht diesen obigen Vorgaben entsprechen, quasi am anderen Ende der Skala sich aufhalten wo Soddom und Gomorrha herrschen - wo doch so manche Muslima so mancher Muslime schon auf jene herabblickt, die durchschnittlich europäisch gekleidet sind und halt kein Kopftuch tragen.
Das erscheint mir in der Tat etwas schräg ohne den muslimischen Glauben pauschal verteufeln zu wollen - aber ich muss ned alles verstehen.
Aber ich will hier keine breitere Bekleidungsdebatte lostreten bzw. diese weiterführen und werde mich dazu nicht mehr äußern.
Das mit dem zusehen ist etwas weit hergeholt
In der Tat. Erstens weil sie, um die Schrägheit noch etwas weiter auszubauen - so wie sie auf den Rücken tätowiert sind, vermutlich vom Doggy gar nix mitbekommen würden, sondern nur eines - sich mehr oder minder scheinbar bewegenden - Plafonds ansichtig werden würden.
Und - wenn man den an sich unbelebten Tatoos tatsächlich Leben einhauchen wollte in dem Sinn dass sie Sinneseindrücke haben etc. - dann würde ich das auf keinen Fall tun:
....denn dann würden sie ja - zu den belebten Wesen zu denen sie nun mal gemacht wurden - an akutem Luftmangel leiden.....
Im Grunde ist es ihr Körper und ihre Sache was sie sich tätowieren läßt!
Ja eh. Aber die Größe der Gesichter, die ich eigentlich im Halbdunkel des GT-Linz für erwachsene Gesichter hielt - ist schon ungewöhnlich. Aber sie wird ihre Kinder sicher vorher gefragt haben, ob denen so etwas recht ist. Quasi als mobiler Instagram-Eintrag auf zwei Beinen durch die Welt getragen zu werden.
Und aus.
r.