Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Nur die art der mädchen wie sie mit dem gast umgehen ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Das habe ich schon Ende Juni vorigen Jahres festgestellt.
Nachdem ich im GT-Wien über 10 Jahre mehr oder minder regelmäßig verkehrte, ist dieser Schuppen für mich gestorben.
Echt ungute Art der Mädels, bezüglich Preisgestaltung Chaos pur - und das Essen maximal mittelprächtig.
Und das Ambiente - Im Vergleich zum GT Linz hat es in Wien den Charme einer Fabrikshalle.
Da ist sogar das Casa Römerbad in Wels um Häuser besser, dort zahlst aber 50 Euro Eintritt - hin und wieder gibt es dort sogar was zu futtern. (-;
Im GT-Wien hingegen 90 Euronen Eintritt, wenn sie in der Zwischenzeit nicht wieder mit dem Preis nach oben gefahren sind.
Nie wieder !!

Wer in dem Forum soll wissen, was die Zukunft bringt?
Ist alles nur Spekulation und bei einer rumänischen Frau vermutlich noch 5 mal schwieriger zu sagen, was morgen oder nächste Woche ist.
Genieße das Leben und freue dich, wenn du sie irgendwann „vielleicht wieder siehst.

Bei Richard Lugner blieb auch keine von seinem Tierpark (Katzi, Spatzi, Hasi, Mausi) trotz immer noch vorhandenem Geld.

Zig Wissenschaftler können nicht einmal das Wetter für eine Woche in Österreich voraus sagen, also was erwartest du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage kennt jemand eine hübsche mit einem tattoo auf der linken handoberfläche und einem Muttermal auf der Oberlippe ?

heute war ich das erste Mal im heurigen Jahr und auch das letzte Mal. Neben dem steigenden Desinteresse der Mädchen("schatzi gemma zimma"....) war ich schockiert über das Niveau mancher Gäste. Zu Mittag um 1300 sternhagelvoll herumgrölen. Das hier die Geschäftsführung tatenlos zusieht ist verwunderlich. Das schreckt sicher mehr Leute ab als diese Typen Geld einbringen.

Eine Frage kennt jemand eine hübsche mit einem tattoo auf der linken handoberfläche und einem Muttermal auf der Oberlippe ? welches Tattoo????

Hallo! Weiß wer von euch, ob die Isabella schon da ist? Laut ihrer Schwester Julia (die blonde mit den schönen großen Naturtitten) sollte sie im Sommer wieder kommen.
Danke für eure Antworten

Weiss jemand, ob es im GT klimatisierte Zimmer gibt :)? Der Barraum ist ja meines Wissens nach klimatisiert, aber wie sieht es mit den Zimmern aus?

Bei der Hitze ist es sonst ja kaum auszuhalten ein Rohr zu verlegen :D.

Melanie:

Vorher Römerbad... Blond, Silikontitten, Brille, Kronen Tattoo auf dem Rücken...

BLOWJOB 100 von 100 Punkte!

Für Blowjobliebhaber ein Muss...
Sex war auch ok..
Jedoch will sie für vieles Aufpreise.. und das erwähnt sie auch einige male... Küssen 30 extra, Mundspritzen 60 extra.... Hab nicht davon in Anspruch genommen.

Lg

Habe gehört, es gibt in nächster Zeit wieder einmal ein Event im Goldentime.
Weiss zufällig jemand, wann das sein soll? Auf der Webseite ist leider noch nichts zu finden.
Man:down: muss ja voraus planen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmals GT Linz,

Am Sonntag verschlug es mich am späten Abend nach Linz, der Club ist im Vergleich zu Wien wirklich sehr schön, nur die Gartenanlage mit Möglichkeit zum Outdoor Vergnügen ist in Wien grosszügiger...um 1h nachts bekam ich ein perfekt zubereitetes Steak..das ist schon toll....ja und dann lief mir Lorena über den Weg, super Mädchen...hab erst jetzt nachgelesen, war wohl das Glück des Tüchtigen diese Begebenheit beim Erstbesuch erleben zu dürfen..Ich kann allen positiven Berichte über sie uneingechraenkt zustimmen, ich werd mich wohl jetzt öfter nach Linz begeben...

Ich war gestern Mittwoch im Golden Time. Es war eher wenig los sowohl Kunden als auch Mädels. Ich war am Zimmer mit Ramona, einer schlanken schwarzhaarigen Gazelle.
BJ war sehr gut, COF war auch außergewöhnlich gut wenn auch teuer. Küssen wollte sie nicht- schade, aber ich gebe trotzdem eine Empfehlung ab- tolles sympathisches Mädchen mit perfektem Body.

Zurück
Oben