Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Jedoch will sie für vieles Aufpreise..
Mundspritzen 60 extra....
Das wird aber jedes Mädel im GT verlangen.
Das ist die Norm, dass für MV 60 Euro extra gezahlt werden müssen im GT-Linz.
Und ich würde meinen, das steht ihnen auch zu.

Allerdings 30 Euro fürs Küssen sind schon heftig. Aber das verlangt(e) etwa auch die Perla.
Andere verlang(t)en nichts dafür. Wie eben die Lisa. Oder die Monika.

Habe heute im GT erfahren das Lisa angeblich sicher nicht mehr kommt. Sie soll mit ihren letzten Stammgast zusammen sein. Angeblich soll sie schwanger sein.

Ehrlich gesagt, mir ist das ein Zuviel an Gerüchten, Kaffeesudleserei.

Alles was ich dazu sagen kann, du hast mich ja zitiert, ist Folgendes:

Ich habe von der Rezeption die Auskunft erhalten, dass Lisa nicht da ist und dass sie überhaupt aufgehört hat im GT-Linz zu arbeiten.
Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Ich halte die Auskünfte der Rezeption für sicher und vertrauernswürdig.
Und aus - Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht den die Amira aus? Ist das die mit Tattoo auf der Brust?

Sie ist sehr schlank und zart, dürfte auch sehr jung sein (19-21??), blondes Haar, kurvigen Po und kleine Brüste.
Im Gespräch war sie sehr liebenswürdig, wäre am liebsten gleich wieder raufgegangen mit ihr!
Kann aber sonst noch nichts von ihr berichten, habe sie noch nicht einmal nach dem Service gefragt da ich bereits fertig war und gehen wollte.

Weiß jemand wer das blonde etwas größere Mädchen, mit relativ kleinen aber recht ansehlichen Brüsten ist, das meistens links an der Bar am Barhocker sitzt. Meistens direkt neben Arabella (schwarze Haare)?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit ihr?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mit ihr vor längerer Zeit ein kurzes, von ihr gestartetes, relativ nettes Gespräch hatte, mit ihr aber nichts aufs Zimmer ging, weil ich noch abwarten wollte wer noch kommt. Ich habe ihr noch gesagt, dass ich sie hübsch finde und ggf. auf ihr Angebot zurückkomme.
Schlussendlich bin ich dann mit einer anderen gegangen. Bei ein bis zwei Besuchen danach auch.

Letztens wollte ich sie dann zu mir winken, weil ich an dem Tag mit ihr aufs Zimmer wollte, aber davor in einem kurzen Gespräch nochmals kurz die Chemie prüfen und die Modalitäten klären wollte.
Daraufhin hat sie mir über den Gang etas zugemault, was ich nicht verstand. Sie meinte ich solle zu ihr gehen, wenn ich sie nicht verstehe. Das tat ich. Ich war dann aber doch relativ konsterniert, als sie mir schnippisch eröffnete, sie würde nicht zu mir kommen und wir bräuchten nicht mehr zu reden, weil wir das ja damals schon gemacht haben. Ich solle mich sofort entscheiden, oder es lassen.
Ich habe es dann natürlich gelassen.

Hallo Linz,

bin Samstag mittag auf der Durchreise und überlege einen Besuch im GT einzuplanen.
Mit was für einer Besetzung kann ich denn da rechnen, ist schon Sommerloch oder geht es noch?

Bin als GT-Wien Besucher etwas verwöhnt was die Optik betrifft, dafür bzgl. Service "tolerant".
Im Idealfall schlank mit großen Brüsten, gerne Silikon.
Freu mich über Hinweise.

Im Idealfall schlank mit großen Brüsten, gerne Silikon.
Wer relativ schlank ist und 'Silikonbrüste, relativ neu gemacht, hat, ist die Nicole. Nettes Mädel. Lange dunkle Haare, - meinem Eindruck nach - sind auch die Lippen etwas "aufgespritzt". Sie sitzt meistens am Ende der Bar zum Eingang hin, auf einem Hocker.

Ebenfalls größere Brüste, aber auch Silikon, hat die Melanie. Blondes, langes Haar mit Brille. Wenn ich mich recht erinnere, Tattoo am Rücken zwischen den Schulterblättern. Gutes Service, aber sie verlangt laut Berichten hier, für viele Exstras eine ebensolche Bezahlung. Und sie kommt aus Slowenien.

Ein Favorit für Dich könnte die Andrea sein. Seit einiger Zeit sehr erschlankt, große, große Naturbrüste, langes, brünettes (?) Haar. Attraktives Äußeres im Generellen, Gesicht inklusive. Auch sehr nettes Wesen. Sie liegt öfters am Ende - zum Essbereich hin - der Liegefläche gegenüber der Bar. Meinem Wissensstand nach hat sie keine Tattoos.

Schließlich sei noch Marina erwähnt. Nicht klein, dunkles Äußeres, ein Teil ihrer Eltern kommt aus der Türkei. Lange, schwarze, gekräuselte Haare. Tatoo am Unterbauch. Sie hat große Brüste, ihrer Aussage nach mussten die sogar verkleinert werden, was man auch an der Seite etwas sieht. Sind aber ansonsten naturbelassen.
Ein absoluter Renner im GT-Linz. Sehr freundliches Wesen, sehr guter Service. Sie sitzt mitunter auf der Liegrfläöche gegenüber der Bar, wenn sie nicht gerade besetzt ist.

So weit dieses.

Hi, was ist das CO in Wels?
Casa Römerbad Ovilava - auch ein Saunaclub.
Finanziell billiger, aber nicht das Angebot des GT Linz.
Haben Internetauftritt und sind auf FB.
Thread gibt es auch dazu hier im EF.

r.

@Mitglied #376489 vielen Dank ... Marina kenn ich von meinen sporadischen bisherigen Besuchen ... war jedesmal großartig :) ... auch gemeinsam mit einer "Freundin" von ihr, mit schönen gemachten Brüsten.

Ist Samstag Mittag schon bisschen was los, kannst du das beurteilen? So früh war ich noch nie dort.

Ist Samstag Mittag schon bisschen was los, kannst du das beurteilen? So früh war ich noch nie dort.
Das kommt drauf an, was Du unter "Mittag" verstehst.
Um 11:00 ist noch eher tote Hose, um 14:00 ist dann doch schon was los.
Die letzten Mädchen kommen um 18:00 - da ist dann die Besetzung für den Tag komplett, die meines Wissens etwa ab 23:00 dann aber auch wieder sukkzessive abnimmt.

r.

Weiß jemand wer das blonde etwas größere Mädchen, mit relativ kleinen aber recht ansehlichen Brüsten ist, das meistens links an der Bar am Barhocker sitzt. Meistens direkt neben Arabella (schwarze Haare)?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit ihr?
Das ist vermutlich Alisa. Sie ist eines der hübschesten Mädchen (wie ich finde..) im Club und hat sehr gepflegte Umgangsformen.
Ich war schon oft mit ihr zusammen und habe es noch nie bereut.
Mit Alisa kommst du am Besten klar, wenn du dich höflich zu ihr gesellst und dich, bevor du die Modalitäten klärst, einmal vernünftig mit ihr unterhältst. Sie spricht fließend Englisch und ist eine wunderbare Geprächspartnerin. Im wirklichen Leben "winkst" du ein bildhübsches Mädchen ja auch nicht zu dir - zumindest klappt das wohl nur in den wenigsten Fällen.
Alisa ist eine Frau mit Klasse, hat keine Tatoos, Piercings oder übertriebenes Makeup. Und sie hat eine Modellfigur ohne jegliche Silikonunterstützung.
Für mich eines der Highlights im Club.

Ja stimmt Alisa hat ein Engelgesicht. Ist wirklich eines des hübschesten Mädchen im GT

Das ist vermutlich Alisa. Sie ist eines der hübschesten Mädchen (wie ich finde..) im Club und hat sehr gepflegte Umgangsformen.
Ich war schon oft mit ihr zusammen und habe es noch nie bereut.
Mit Alisa kommst du am Besten klar, wenn du dich höflich zu ihr gesellst und dich, bevor du die Modalitäten klärst, einmal vernünftig mit ihr unterhältst. Sie spricht fließend Englisch und ist eine wunderbare Geprächspartnerin. Im wirklichen Leben "winkst" du ein bildhübsches Mädchen ja auch nicht zu dir - zumindest klappt das wohl nur in den wenigsten Fällen.
Alisa ist eine Frau mit Klasse, hat keine Tatoos, Piercings oder übertriebenes Makeup. Und sie hat eine Modellfigur ohne jegliche Silikonunterstützung.
Für mich eines der Highlights im Club.

Danke für die Antwort.
Da war wohl bei uns der Wurm drin, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin. Am Gespräch damals kann es meiner Meinung nicht liegen. Evtl. starte ich einen "Klärungsversuch" beim nächsten Besuch. Mal sehen.

Bei "Im wirklichen Leben" musste ich aber schon etwas schmunzeln. "Im wirklichen Leben" ist es mir noch nicht passiert, dass 20-30 nackte Mädchen um mich herum waren, die fast alle was von mir wollten. Dir etwa? Und ganz ehrlich, ich bin ja gerade deswegen dort um nicht "Im wirklichen Leben" zu sein.

Das "Winken" handhabe ich allerdings immer so und hatte nie auch nur die geringsten negativen Reaktionen. Es ist ja nicht so, dass ich schnipse, oder tatsächlich winke. Standard halt, Augenkontakt, lächeln, ...

Gehen die Mädels auch raus zum Pool und zeigen Sie sich den Gästen draußen? Mir gefällt das!

Zahlt man 60,- für mit ZK und NF?
Oder gibt es da Aufpreise? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Gehen die Mädels auch raus zum Pool und zeigen Sie sich den Gästen draußen? Mir gefällt das!

Ja, es gibt auch immer wieder welche, die in den Pool schwimmen gehen.
Draußen im Garten sind sowieso regelmäßig mehrere verschiedene Mädels.

Zahlt man 60,- für mit ZK und NF? Oder gibt es da Aufpreise? Danke!

Bei manchen Mädels sind ZK inklusive, manchmal sind es aber auch nur Bussis auf den Mund, da solltest Du vorher genau nachfragen!
NF sollte normal immer inkludiert sein, aber es wird auch immer wieder Mädels geben, die das nicht machen wollen, also auch vorher abklären!

Über Alisa: Engelsgesicht schon aber eine Schlaftablette ein so extreme im Bett echt zum kotzen!
Und sehr zickig und arrogant, schon beleidigend ablehnend...!

Übrigens ist Veronika nach 2 1/2 Monaten Pause wieder da, mit dem bildhübschen Aussehen, sehr, sehr charmantem Verhalten und phantastisch bemühtem Service!
Ihre ebenso sehr sympathische Freundin Mascha ist leider nicht mit gekommen.
Für mich ist die Veronika eine absolute Empfehlung!

War diese Woche einmal im GT. Parkplatz war voll und ich hatte das Gefühl das der Laden gut besucht war, auch wenn manche Mädchen immer jammern, dass zu wenig los sei.
Ich war mit Samantha am Zimmer. Ich hatte eine nette halbe Stunde und durfte Ihr zum Abschluss schön ins Gesicht spritzen. War echt gut, Samantha macht das toll.

Zurück
Oben