D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht den die Amira aus? Ist das die mit Tattoo auf der Brust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedoch will sie für vieles Aufpreise..
Das wird aber jedes Mädel im GT verlangen.Mundspritzen 60 extra....
Habe heute im GT erfahren das Lisa angeblich sicher nicht mehr kommt. Sie soll mit ihren letzten Stammgast zusammen sein. Angeblich soll sie schwanger sein.
Wie sieht den die Amira aus? Ist das die mit Tattoo auf der Brust?
Weiß jemand wer das blonde etwas größere Mädchen, mit relativ kleinen aber recht ansehlichen Brüsten ist, das meistens links an der Bar am Barhocker sitzt.
Gastiert zur Zeit im CO in Wels und macht dort sehr sehr gute Figur.
Wer relativ schlank ist und 'Silikonbrüste, relativ neu gemacht, hat, ist die Nicole. Nettes Mädel. Lange dunkle Haare, - meinem Eindruck nach - sind auch die Lippen etwas "aufgespritzt". Sie sitzt meistens am Ende der Bar zum Eingang hin, auf einem Hocker.Im Idealfall schlank mit großen Brüsten, gerne Silikon.
Casa Römerbad Ovilava - auch ein Saunaclub.Hi, was ist das CO in Wels?
Das kommt drauf an, was Du unter "Mittag" verstehst.Ist Samstag Mittag schon bisschen was los, kannst du das beurteilen? So früh war ich noch nie dort.
Casa Ovilava = COHi, was ist das CO in Wels?
Das ist vermutlich Alisa. Sie ist eines der hübschesten Mädchen (wie ich finde..) im Club und hat sehr gepflegte Umgangsformen.Weiß jemand wer das blonde etwas größere Mädchen, mit relativ kleinen aber recht ansehlichen Brüsten ist, das meistens links an der Bar am Barhocker sitzt. Meistens direkt neben Arabella (schwarze Haare)?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit ihr?
Das ist vermutlich Alisa. Sie ist eines der hübschesten Mädchen (wie ich finde..) im Club und hat sehr gepflegte Umgangsformen.
Ich war schon oft mit ihr zusammen und habe es noch nie bereut.
Mit Alisa kommst du am Besten klar, wenn du dich höflich zu ihr gesellst und dich, bevor du die Modalitäten klärst, einmal vernünftig mit ihr unterhältst. Sie spricht fließend Englisch und ist eine wunderbare Geprächspartnerin. Im wirklichen Leben "winkst" du ein bildhübsches Mädchen ja auch nicht zu dir - zumindest klappt das wohl nur in den wenigsten Fällen.
Alisa ist eine Frau mit Klasse, hat keine Tatoos, Piercings oder übertriebenes Makeup. Und sie hat eine Modellfigur ohne jegliche Silikonunterstützung.
Für mich eines der Highlights im Club.
Engelsgesicht schon aber eine Schlaftablette ein so extreme im Bett echt zum kotzen!Ja stimmt Alisa hat ein Engelgesicht. Ist wirklich eines des hübschesten Mädchen im GT
Gehen die Mädels auch raus zum Pool und zeigen Sie sich den Gästen draußen? Mir gefällt das!
Zahlt man 60,- für mit ZK und NF? Oder gibt es da Aufpreise? Danke!
Und sehr zickig und arrogant, schon beleidigend ablehnend...!Über Alisa: Engelsgesicht schon aber eine Schlaftablette ein so extreme im Bett echt zum kotzen!