Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ist auch in Ordnung, Kollege.
Ich finde es nur recht eigenartig, dass du öffentlich so persönliches zu mir schreibst. Wäre da nicht eine PN geeigneter gewesen? Denn DAS interessiert wahrscheinlich wirklich niemanden!
Ebenso wenig wie meine Antwort, natürlich.
Ich bin im EF eingestiegen, um mal so zu sehen, wo sich was tut in Sachen Sex. Von den Sauna-Clubs habe ich erst erfahren, als sie mir in irgendeinem ganz anderen thread irgendwann unser Kollege Hannibal_I empfohlen hat. Um genau zu sein: goldentime und funpalast! In den dortigen Beiträgen sind dann Begriffe wie paradise und Mystik gefallen. Mehr weiß ich (noch) nicht.
Wie viele meiner 300 Beiträge habe ich in den einschlägigen threads geschrieben? 10%? Den Hauptteil jedenfalls ganz woanders. Kannst dir ja meine Beitragsliste ansehen.
Und ein ganzes Mal war ich jetzt in so was. Es hat mir gut gefallen und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Ob das allgemein ganz das Richtige für mich ist wird sich finden. Darüber denke ich nach einem Besuch noch nicht nach.
Die Mädchen werden's derwarten, bis ich zupacke. Dessen bin ich mir ganz sicher.

Und wer findet, dass ich damit "langsam etwas komisch rüberkomme".... ja, ist ok. Aber echt nicht mein Problem.
So, und damit mach ich hier Pause, bis ich glaube, wieder was zu haben, was auch andere interessieren könnte.

Ich glaube,niemand ist verpflichtet,in nem club was zu machen.ich war auch schon einige male im gt,und bin nie aufs zimmer.gut gegessen,sauna und co genossen,und die atmosphäre aufgesaugt.würd mal sagen,wenns passt,dann passts,wenn nicht,ists auch egal.
Gibt nichts lästigeres als wie in einem puff,wenn eine nach der anderen daherkommt,schatzi darf ich trinken piccolo,schatzi gemma zimmer? Oft will mann nur was trinken,is ja eh mein geld.also cascal,lass dich nicht drängen,du bist :up::up::up:

Ich war gestern seit Monaten wieder mal im GT und war in allen Belangen sehr zufrieden. Tolle Mädels (sicher 15+ an der Zahl und für jeden Geschmack was dabei:up:), wenig männliche Gäste (zumindest in der Zeit wo ich anwesend war), alles sauber und das Buffet so wie so vom Feinsten:)

Habe gestern mal die lüsterne Wellnessoase besucht. Gegen 22:00 waren deutlich mehr als 20 Damen anwesend. Leider (für die Damen) deutlich weniger Herren. Ambiente wie gewohnt gut und sauber, Musik war mir eine Spur zu laut. Koch hat wieder ein gutes Buffet angerichtet ...

Bin dann mit zwei rumänischen Damen ins Gespräch gekommen die als Abwechslung zu ihrem Deutschlandaufenthalt erstmalig den Markt in Österreich abchecken. Nach lustiger und anregender Plauderei habe ich die kleinere der Beiden, Damina aufs Zimmer begleitet. GFS war vereinbart und die junge Dame bot mir laaaaaange, intensive Zungenküsse, einen anschmiegsamen weichen Body, heisses Gebläse bis zum Anschlag und befriedigenden Sex. Mich hat sie im Bereich Paysex sehr positiv überrascht und hoffe dass sie noch länger bei uns verbleibt. Wiederholung ist 1000-%ig sicher, vielleicht sogar gemeinsam mit ihrer blonden Cousine :).
Damina ist wohl ohne Heels knapp unter 160 cm groß, hat braune Augen, brünette Haare und feste Naturbrüste (wohl B-Körbchen) mit schönen Nippeln. Am rechten Oberschenkel, Hüfte befindet sich ein schön gestochenes großflächiges Tattoo.

Laut Auskunft am Telefon mehr als 35 Mädchen anwesend. Ist das realistisch an einem Samstag Abend?

Laut Auskunft am Telefon mehr als 35 Mädchen anwesend. Ist das realistisch an einem Samstag Abend?

Kann ich nach meinem gestrigen Besuch nicht bestätigen, eher 20 Mädls anwesend, anwesend u.a. Sydney, Andrea, Ina, Julia, Ramona, Perla, Samantha, Erika, Isabel, Jasmin, und einige anderen mehr.
Nicht anwesend u.a. Jessica, Aida, Mariana, Marina, Lory, Lora
Es waren einige neue Mädls anwesend, die ich von meinen vorherigen Besuchen nicht kannte

Hab mich jetzt das erste Mal an solch einen Ort gewagt. Allein der Gedanke dran hat schon was verruchtes. Mädchen, die Geld wollen für Sex….. die schlimmen Begriffe Praterhure, Nutte, Dirne, bitch usw. gehen einem durch den Kopf. Will man da wirklich anstreifen?
Der Parkplatz ist von draußen uneinsichtig, das ist gut :up:. Die Tür nach drinnen stand offen, das verringert die Hemmschwelle desjenigen, der nicht weiß, was ihn dahinter erwartet. Sehr gut :up::up:.

Sehr nette Dame kassiert 85€, fragt, ob man das erste Mal hier ist, und gewährt eine genaue Einschulung. Drei Bons für alkoholische Getränke gibt’s auch. Die werden nötig sein zum Herunterkommen. Man bekommt einen Bademantel. Dann in den Umkleidebereich: groß, sauber. Nach dem Duschen fühlt man sich wie neugeboren. Dann hinein in den eigentlichen Aufenthaltsbereich.

Sieht für mich überhaupt nicht aus, wie ich mir ein Puff vorgestellt habe. Mehr so eine Mischung aus Wohnzimmer und Bad. Gedämpftes Licht, Sofas, überall liegen oder sitzen Mädchen herum. Männer sehe ich fast keine, was mich wenig stört. Umso genauer sehe ich mir die Frauen an.

Alle nackt, gut. Das allein hat für mich noch wenig Erotik, ist mehr so wie am FKK-Strand. Oder in Oberlaa. Dort steht er mir deshalb auch nicht auf. Zum Glück.

Sie waren alle ok, aber echter burner war keiner dabei. An den genannten Orten habe ich genügend weit schönere Mädchen gesehen. Bei den meisten hat die Schwerkraft schon Zeit genug gehabt, entsprechend anzusetzen. Wirklich tolle Brüste habe ich aus der Ferne genau ein Paar gesehen, aus der Nähe betrachtet waren die gepierct, für mich ein absolutes no-go.

Ich hatte keine rechte Vorstellung, wie man jetzt zu sex mit diesen Mädchen kommen könnte. Würden die mich zu verführen versuchen oder direkt fragen oder muss ich selbst aktiv werden, oder was? Ihr mögt euch gern abhauen über mich, aber geht in einer normalen Sauna einmal auf eine zu, schaut ihr versehentlich auf die Brüste oder sprecht sie gar an, und ihr werdet euch wundern, wie schnell ihr euch den Laden von draußen ansehen könnt. #metoo lässt grüssen. Dass das an diesem Ort ziemlich sicher anders ablaufen würde, war schon klar, aber die Kurve musst erst einmal kriegen.

Von Seiten der Mädchen kam in diese Richtung nicht wirklich viel. Eindeutiges überhaupt nicht. Eine nach der anderen hat sich zu mir gesetzt, mir höflich die Hand gegeben, und dann belanglos zu quatschen begonnen. Sehr nett, sehr freundlich; ohne Zeitdruck, ohne sich anzubieten, einfach ganz normal. Mit der einen und anderen wurde es richtig existenzphilosophisch, Sinn des Daseins, gibt es ein Leben vor dem Tod… alles total anders, als ich es erwartet hätte.

Irgendwann gingen sie alle wieder. Zwei oder drei haben davor zum händchenhalten begonnen, das war sehr nett, aber damit war’s es. Mangels anderer männlichen Gäste konnte ich nicht schauen, wie die anderen das anlegen. Vorsichtige Berührungen meinerseits, ich wusste wie erwähnt nicht, was an diesem Ort erlaubt ist oder üblich, haben zu nicht viel was anderem geführt als dass ich mir hinterher jedes Mal die Hände waschen gehen musste. Die waren alle eingeölt, als ob sie grad in Sharm-el-Sheikh vom Sonnenbad kämen.

Das erste Mädchen kam aus Slowenien, das zweite aus Ungarn, das dritte aus der Karibik, und jede erzählte mir, hier gäbe es nur rumänische Mädchen. Ok die kamen dann auch. Überblick über die Namen bald verloren, Tina, Nina, Mia, Maya, Julia, Lea, Jasmin, Laura, Selena, Babsi? Hexy? Zenzi? Anneknut?, die ersten gibt’s wirklich, dann war der Bienenschwarm im Schädel da. Von den von privat1 zuletzt genannten Namen war keine dabei, die hatte ich im Kopf vorgemerkt.

Insgesamt werden es 20 – 25 gewesen sein. Zählen kannst sie kaum, ein paar siehst beim Vorbeigehen in der Garderobe, manche gehen die Stufen rauf oder kommen grade runter, sie sitzen überall verteilt, rund um die Bar, mehrere sind im Raucherkammerl, andere essen….

Zwei habe ich gesehen, die mich echt gern angesprochen hätten, eine mit Brillen und langen schwarzen Haaren, eine andere mit schwarzen langen gewellten Haaren und einer tollen Figur, aber die hatten beide besseres zu tun.
Ich fand dein Bericht sehr gut und freue mich schon weitere Berichte von dir zu lesen.
Wir sind hier nicht in Lusthaus Hurentest dass wir nur von Erfahrungen mit den Frauen berichten müssten.
In dem Tred geht es nicht nur zwingend um die Erfahrungen mit den Frauen. Es war für mich sehr erfrischend ein Bericht zu lesen aus der Sicht eines Erstbesuchers.
Die Eindrücke die du aus dem Club mitgenommen hast sind da immer gerne gesehen,
das unabhängig davon ob du jetzt die Dienste der Damen in Anspruch genommen hast oder auch nicht. Es hat sich einfach für dich nicht ergeben. Na und, kein Beinbruch, Impotent wird man deswegen auch nicht. Wen die eine so richtig besorgt, wirst du vermutlich so gut wie nie
ungefickt ein Sauna Club verlassen ;).
Las dich nicht einschüchtern. Ich finde deine Ausdrucksweise herausragend und schätze es dass du dir die Zeit für die Berichte nimmst. Es wird immer wieder welche geben die sich über etwas aufregen werden.
Wen ich zurück blicke an mein erstes Bericht in EF dann denke ich an den „Oberlehrer“ der sich richtig aufregte wegen meiner Schreibfehler. Nach dem Motto, ich solle mich gefälligst zusammenreisen bei schreiben…
Andren Leser waren die Fehler so ziemlich egal und freuten sich über den Inhalt.
Ich währe neugierig wieviele Schreibfähler der jenige der sich so aufregte in einer Fremdsprache machen würde, ohne wie das in meinem Fall war, dass er vorher ein Sprachkurs besuchen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen, weissen sie bitte zufällig die Name des Mädchens, das zwischen Bar und Raucherbereich sitzt?
Natürliche Brüste (aber nicht fest) , mittellange braune Haare (welle/lockig), sie arbeitet dort ein Jahr minimum...
ich mochte Rezeption anrufen ob si dort ist wenn ich herum komme...

vielen Dank!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen, weissen sie bitte zufällig die Name des Mädchens, das zwischen Bar und Raucherbereich sitzt?
Natürliche Brüste (aber nicht fest) , mittellange braune Haare (welle/lockig), sie arbeitet dort ein Jahr minimum...

vielen Dank!!!!

Da müsste es sich um Isabella handeln!

vielen Dank!!!!
Da müsste es sich um Isabella handeln!

Ich dachte Isabella ist die extrem schlanke mit schwarzen Haaren, sehr heller Haut, kleinen natur A-B Brüsten, und sitzt zwischen Bar und Pool ...

Das ist tatsächlich ein wenig irritierend da es zwei Damen mit ähnlichem Namen gibt.
Bei der schlanken mit schwarzen Haaren dürfte es sich um Isabel handeln.
Die mit den lockigen Haaren ist Isabella.

Zurück
Oben