Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo Leute, bitte um Antwort auf dieses Anliegen: Gift es im Golden T. auch etwas ältere Damen, jenseits der 30 bzw. 35? Wie mir scheint sprecht ihr hier nahezu ausschliesslich von sehr jungen Damen. Ich bin schon etwas über 50. Wenn im GT nicht, wo wäre Der richtige Ort für mich dann? Ich Danke im vocals.

Ja, Marina, Gloria und Angelika sind „etwas“ über 20. Aber über das Alter spricht man ja nicht.
Sind alle 3 phantastische Frauen, die mindestens drei und mehr Besuche wert sind. Versuch sie, du wirst begeistert sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, bitte um Antwort auf dieses Anliegen: Gift es im Golden T. auch etwas ältere Damen, jenseits der 30 bzw. 35? Wie mir scheint sprecht ihr hier nahezu ausschliesslich von sehr jungen Damen. Ich bin schon etwas über 50. Wenn im GT nicht, wo wäre Der richtige Ort für mich dann? Ich Danke im vocals.
Ich kann dich beruhigen. Ein Mann in mittleren Alter ist noch lange nicht Alt.
Es kommen Männer aller Altersklassen in die Clubs. Das Spektrum reicht von 18 bis 80
Der größte Anteil der Männer so zwischen 40 und 60. Also du bist gut dabei und gehörst noch lange nicht zu den wirklich älteren Männer, die aber nicht selten noch mit 65 2 bis 3 Zimmer problemlos absolvieren.

Ja, Marina, Gloria und Angelika sind „etwas“ über 20. Aber über das Alter spricht man ja nicht.
Sind alle 3 phantastische Frauen, die mindestens drei und mehr Besuche wert sind. Versuch sie, du wirst begeistert sein!

Die blonde Berlinerin Sydney mit ihren fast 34 Jahren gehört auch noch in diese Altersgruppe!

Hallo Leute, bitte um Antwort auf dieses Anliegen: Gift es im Golden T. auch etwas ältere Damen, jenseits der 30 bzw. 35?
JENSEITS der 30 bzw. 35 !!!!!!!
Also passt Aida ganz genau in die gewünschte Altersgruppe der 30 bis 35 jährigen Damen!
Denke eher das Marina , Gloria, Angelika und Sydney in das Beuteschema passen und nicht Aida die aussieht wie eine 16 Jährige mit zu grosser Brille.

Heute hat sich diese Sidney wieder mal ausgezeichnet mit ihrem Sturz über die Treppe und den anschließenden Transport mit der Rettung ins Krankenhaus.

Natürlich Stock besoffen das ganze...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben