- Reaktionen
- 23
kommt darauf an welchen Service du willst
Am liebsten
NF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt darauf an welchen Service du willst
Wurde der Normalpreis von 60 auf 65,- erhöht?
Ich kann dich beruhigen. Ein Mann in mittleren Alter ist noch lange nicht Alt.Hallo Leute, bitte um Antwort auf dieses Anliegen: Gift es im Golden T. auch etwas ältere Damen, jenseits der 30 bzw. 35? Wie mir scheint sprecht ihr hier nahezu ausschliesslich von sehr jungen Damen. Ich bin schon etwas über 50. Wenn im GT nicht, wo wäre Der richtige Ort für mich dann? Ich Danke im vocals.
Probiers im Altersheim.ggggggg
Ja, Marina, Gloria und Angelika sind „etwas“ über 20. Aber über das Alter spricht man ja nicht.
Sind alle 3 phantastische Frauen, die mindestens drei und mehr Besuche wert sind. Versuch sie, du wirst begeistert sein!
Die blonde Berlinerin Sydney mit ihren fast 34 Jahren gehört auch noch in diese Altersgruppe!
Meines wissens ist Aida aber erst 33 bei einem Körperbau einer 16 Jährigen.Aida fällt definitiv auch in diese Gruppe
Meines Wissens ist Aida aber erst 33 bei einem Körperbau einer 16 Jährigen.
JENSEITS der 30 bzw. 35 !!!!!!!Hallo Leute, bitte um Antwort auf dieses Anliegen: Gift es im Golden T. auch etwas ältere Damen, jenseits der 30 bzw. 35?
Denke eher das Marina , Gloria, Angelika und Sydney in das Beuteschema passen und nicht Aida die aussieht wie eine 16 Jährige mit zu grosser Brille.Also passt Aida ganz genau in die gewünschte Altersgruppe der 30 bis 35 jährigen Damen!
Kann ich so nicht bestätigen. Denke Aida ist mit ihrer tollen Art für jedes Alter perfekt.
name von TochterEine Frage kennt jemand eine hübsche mit einem tattoo auf der linken handoberfläche und einem Muttermal auf der Oberlippe ? welches Tattoo????