Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hoffe ihr ist nichts schlimmeres passiert. Die Treppe ist mit High Heels ohne Alkohol für die Mädels schon ein Graus.
Dann gute Genesung für die Gute.

Heute hat sich diese Sidney wieder mal ausgezeichnet mit ihrem Sturz über die Treppe und den anschließenden Transport mit der Rettung ins Krankenhaus.

Natürlich Stock besoffen das ganze...

Das Highlight gestern war der Gast , der mit 3 Mädls längere Zeit am Zimmer war, um im Anschluss daran, mit High Heels und in Damenunterwäsche mit den 3 Mädls an der Stange im Barraum getanzt hat und anschließend wieder mit den Mädls in einem Zimmer verschwunden ist.

Sidney war gestern nicht anwesend...

War gestern in GT. Essen wie immer Spitze. Rezeption sehr freundlich. Der ganze Club sehr sauber.
Die Mädels zum Teil sehr desinteressiert. Sitzen langweilig herum und gehen lieber rauchen, als mit einen Gast zu reden. Sehr schade. In anderen Clubs wo das Ambiente nicht so schön ist, ist es umgekehrt.
Weiß eigentlich jemand ob Lisa wieder kommt.
Angeblich soll Sie ja ihren letzten Stammgast geheiratet haben. ? ? ? ?

Habe gestern wieder einen sehr Unterhaltsamen Abend erlebt bin mit jeder der ich Blickkontakt hätte auch ins Gespräch gekommen es waren auch um 0200 noch ca 15 Damen anwese d

Habe leider ein schlechtes Namensgedächtnis aber es war eine nicht mehr ganz taufrische blonde Rumänin die immer rechts beim Eingang sitzt und die letzten Monate auf Urlaub war super GFS dazu kann ich Sie empfehlen

Ja, Marina, Gloria und Angelika sind „etwas“ über 20. Aber über das Alter spricht man ja nicht.
Sind alle 3 phantastische Frauen, die mindestens drei und mehr Besuche wert sind. Versuch sie, du wirst begeistert sein!
Hab Marina und Angelika schon lange nicht mehr gesehen. Sind die noch tätig?
Da würd sich ja ein Besuch wieder auszahlen.

Das hängt aber vermutlich mit deiner Besuchsfrequenz zusammen und nicht mit den Beiden. Ich sah beide noch vor kurzem...
Angelika hat nur eine längere Pause gemacht. Sie sitzt eh immer, wo sie früher saß...

War heute nach langer Zeit wieder im GT. Es herrschte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren.
Aber der Beautyfaktor wird immer erschreckender und die Lippen mancher Damen immer aufgespritzter dass sie schon ausschaun wie Enten.
Die zugegeben sehr nette und aufmeksame Kellnerin ist urhässlich. Da muss schon ein ziemlicher Bewerbermangel herrschen dass ich so Jemand einstelle.
Erfreulich dass in der Küche eine nette junge Köchin eingeschult wird.
Für mich war keine dabei heute und ich ging unbefleckt nach Hause heute.

Anhänge

• 6EC919B2-8B4B-4C55-A3F2-AA9AEF466A7C.jpeg
    6EC919B2-8B4B-4C55-A3F2-AA9AEF466A7C.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 83
War heute nach langer Zeit wieder im GT. Es herrschte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren.
Aber der Beautyfaktor wird immer erschreckender und die Lippen mancher Damen immer aufgespritzter dass sie schon ausschaun wie Enten.
Die zugegeben sehr nette und aufmeksame Kellnerin ist urhässlich. Da muss schon ein ziemlicher Bewerbermangel herrschen dass ich so Jemand einstelle.
Danke für Update. Schon ein kleines Armutszeugnis für das GT wenn der Rümäne unbefleckt wieder nach Hause geht...

Zwei kleine Anmerkungen dazu:

1. Die Kellnerin wird nicht gefickt und ist somit nach ihren anderen Fähigkeiten zu beurteilen.
---> 1+ für sie. Sie ist nett und aufmerksam. Das ist in der heutigen Zeit schon eine reife Leistung.

2. Das die Damen immer mehr in die künstliche Beautykiste greifen ist wirklich erschreckend.
Da verunstalten sich wirklich hübsche Mädels mit Schönheits OP' s usw. Schande!!
Als Beispiel hier Lucy aus der Strachgasse.

Zwei kleine Anmerkungen dazu:

1. Die Kellnerin wird nicht gefickt und ist somit nach ihren anderen Fähigkeiten zu beurteilen.
---> 1+ für sie. Sie ist nett und aufmerksam. Das ist in der heutigen Zeit schon eine reife Leistung.

2. Das die Damen immer mehr in die künstliche Beautykiste greifen ist wirklich erschreckend.
Da verunstalten sich wirklich hübsche Mädels mit Schönheits OP' s usw. Schande!!
Als Beispiel hier Lucy aus der Strachgasse.

Zu Punkt 1.: Absolut richtig. Und es ist auch nicht jeder Gast ein Adonis

Zu Punkt 2..: Sehe ich auch so. Diese Schlauchbootlippen sind sowas von unschön. Für mich schon teilweise eklig. Aber die Damen wollen nicht hören, dass natürliche Lippen viel schöner und wesentlich sexyer sind

Zu Punkt 1.: Absolut richtig. Und es ist auch nicht jeder Gast ein Adonis

Zu Punkt 2..: Sehe ich auch so. Diese Schlauchbootlippen sind sowas von unschön. Für mich schon teilweise eklig. Aber die Damen wollen nicht hören, dass natürliche Lippen viel schöner und wesentlich sexyer sind

Und nicht nur die Lippen hat man hier verhaut - auch die Oberweite...

So wie die am Foto, das ist für mich auch absolut unfickbar... wie ein Zombie für mich...es gibt nicht schöneres als ein schönes natürliches Mädl...
Würden die Frauen nur mehr auf die Männer hören, anstatt auf die Werbung Modezeitschriften und co...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben