Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo zusammen,

kleine Frage an die Stammgäste... Ist die Lena aus Bosnien eigentlich zur Zeit im GT?

Ja isse ...war sie zumindest am Samstag noch :D
Am besten du rufst an, dann wird dir geholfen! ;)
Gibt aber auch noch andere sehr gute (neuere Mädls) wie die hübsche Renata, 19jährige Rumänin mit einer Mega Ausstrahlung und trotz kleiner Sprachbarriere auch sehr gutem Service :up:
Damina und ihre Freundin Jennifer, welche davor im Sharks waren...beide auf ihre Weise ein Zimmer wert...besonders Damina die perfektes GF- Feeling aufkommen lässt :liebe::up: ....Freundin Jennifer ist aber auch nicht ohne, eher die “kleine Schlampe“ wie sie es immer zu sagen pflegt! :fies::lol:
Lusy ist ganz neu, am Samstag erstmalig gesehen und nach nettem Gespräch konnte ich mich auch von ihren Qualitäten am Zimmer vergewissern, top Service hab sie kurzerhand gleich ne Stunde gebucht :)
Vivien und Freundin waren auch klasse, sind aber weitergezogen ins Wellcum, da ihnen zuwenig los war im GT :(
Übrigens sind Nina und Lory nach längerer Abwesenheit wieder zurück im Club und die Bulgarin Adelina ebenso.

Nachtrag zur Party am Donnerstag:
Sehr viele Gäste am Nachmittag, was sich spät abends wieder legte...Musik war fast zu laut, man konnte sich fast nicht mehr unterhalten:lalala:
Essen war wie immer Top, mit großer kulinarischer Auswahl und zwei verschiedenen Geburtstagstorten (nicht nur dieselbe wie letztes Jahr...wie einer am Freitag schrieb) Mädls hatten gut zu tun an dem Tag, zumindest die, welche was verdienen wollten :D
An diesem Tag war Renata derart überlaufen, das sie Samstags gar nicht anwesend war ...großen Respekt was sie zu leisten imstande ist als Newcomerin!
Hatte gute Zimmer mit eben dieser Renata, danach Damina und spät Abends noch mit Freundin Jennifer :up:
Alles in allem war es eine gelungene Party mit wie immer freundlichem Personal und perfektem sonnigen Wetter am Nachmittag:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Bericht-war heute wieder mal seit langem im GT.Vorab das Essen wie immer sehr gut.
Nun zu meinen Zimmergang entschloss mich heute nur 1x das Zimmer aufzusuchen,war mit Renata 19 Jahre jung wunderbarer Körper na ja mit 19 Jahre soll es nicht anders sein.War eine nette Stunde Gebläse für ihre 19 echt sehr gut.Beim Sex na ja man kann ihr noch einiges beibringen.Ansonsten wohl das hübscherste Girl im GT.
Rauchverbot ist bereits heute in Kraft getreten.Die Girls müssen ab heute raus gehen.Alle eingewickelt in Handtücher eine kleine Wärmelampe steht draussen aber die bringt fast nichts.Wenn es da mal richtig Kalt wird dann werden wohl einige Girls mit Grippe im Bett liegen.Hab aber gehört das was gebaut wird für die Raucher.
Es war schon mal schöneres im GT von den Damen her,mal schaun vielleicht kommen wieder mal neue.Ok soweit mal alles bis zum nächsten mal.

Weis jemand ob/wann die blonde Julia mit der großen Oberweite wieder kommt? Ich war mal im September oder Oktober mit ihr am Zimmer, aber seit 2-3 Wochen hab ich sie nicht mehr geseh'n? :brueste:

Grüssi zusammen, hab mal eine Frage, die mir die Sufu nicht ausreichend beantworten kann.

Was hab ich an einem Mittwoch, so gegen 13 Uhr dort zu erwarten?

Wieviele Mädchen?

Gibt aber auch noch andere sehr gute (neuere Mädls) wie die hübsche Renata, 19jährige Rumänin mit einer Mega Ausstrahlung und trotz kleiner Sprachbarriere auch sehr gutem Service :up:
Damina und ihre Freundin Jennifer, welche davor im Sharks waren...beide auf ihre Weise ein Zimmer wert...besonders Damina die perfektes GF- Feeling aufkommen lässt

Habe mir bei meinen letzten Besuch im GT joschisans Empfehlungen angesehen und auch gezimmert.

Die Renata ist wirklich ein bildhübsches größes schlankes Mädchen das vielleicht im Barraum manchmal ein wenig "zwider" schaut, aber im Zimmer ist sie wie ausgewechselt.
Verbrachte eine angenehme Stunde mit ihr im Zimmer auch wenn die Kommunikation ein wenig holprig ist, aber mit englisch geht schon.
Es ist Servicetechnisch noch Luft nach oben ...aber wie gesagt, das störte mich nicht weil ich auch so sehr zufrieden war.

Damina ist da anders!! ... Sie ist eher fraulicher gebaut nicht so groß aber mit ihrem lächeln, wunderschöne lange lockige haare und .......sie hat so gut geduftet das ich gar nicht mehr von ihr weggekommen bin.
Im Zimmer gabs dann GFS vom feinsten das ich fast vergessen habe wo ich gerade bin.

..... also kann ich mich joschisans Meinung zu den Mädels 100% anschließen.

für die Jennifer hatte ich dann kein Pulver mehr;).

Thank you Renata:liebe: and Damina:liebe: for your great service !!

Habe mir bei meinen letzten Besuch im GT joschisans Empfehlungen angesehen und auch gezimmert.

Die Renata ist wirklich ein bildhübsches größes schlankes Mädchen das vielleicht im Barraum manchmal ein wenig "zwider" schaut, aber im Zimmer ist sie wie ausgewechselt.
Verbrachte eine angenehme Stunde mit ihr im Zimmer auch wenn die Kommunikation ein wenig holprig ist, aber mit englisch geht schon.
Es ist Servicetechnisch noch Luft nach oben ...aber wie gesagt, das störte mich nicht weil ich auch so sehr zufrieden war.

Damina ist da anders!! ... Sie ist eher fraulicher gebaut nicht so groß aber mit ihrem lächeln, wunderschöne lange lockige haare und .......sie hat so gut geduftet das ich gar nicht mehr von ihr weggekommen bin.
Im Zimmer gabs dann GFS vom feinsten das ich fast vergessen habe wo ich gerade bin.

..... also kann ich mich joschisans Meinung zu den Mädels 100% anschließen.

für die Jennifer hatte ich dann kein Pulver mehr;).

Thank you Renata:liebe: and Damina:liebe: for your great service !!

Toller Bericht, danke :)

Wie findet man vor allem die Renata ? Wo sitzt sie und wie erkenne ich sie ?

Toller Bericht, danke :)

Wie findet man vor allem die Renata ? Wo sitzt sie und wie erkenne ich sie ?
Renata sitzt jetzt meist links von Gogostange auf der Couch, hat blonde Haare und sehr hübsches Gesicht...lächelt nicht mehr soviel wie am Anfang, aber immer noch gutes Service.
Damina und Freundin Jennifer sitzen beide gegenüber Kinoeingang auf roter Couch.

Raisa hab ich bei meinem letzten Besuch gleich 2× gezimmert, da ihr Service außerordentlich gut war, leider war Samstag ihr letzter Tag, da sie mir sagte sie möchte es mal woanders versuchen...nicht ausgeschlossen das sie zurück ins GT kommt, was ich sehr hoffe!

ja leider gibts keinen Mix Swingerclub a la GT

mit meier Lady würde ich so eine sofort besuchen
Würde nicht funktionieren...
Also so wie GT aktuell und gleichzeitig Swingerclub...
Die Nutten hätten wohl kaum Freude damit, wenn andere Frauen auch da wären die es "gratis" machen und da gibts noch viel mehr das überhaupt nicht passen würde.

Zurück
Oben