Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Also ich war am WE auch dort und es war wie immer sehr nett und entspannend, auch wenn mir die Musik ein wenig zu laut war. Manche von den Eisbären sorgen auch für gute Unterhaltung, so habe ich noch nie vorher jemand mit einer Unterhose und einem Handtuch darunter im Dampfbad sitzen sehen... :kopfklatsch:

Bei den Damen hatte ich auch das Glück mit Vanessa: Die ist eigentlich immer nahe beim Fenster gesessen. Echt sehr fein! Extrem hübsches Mädchen! Blasen war leider nur mit Gummi, aber in den verschiedenen Stellungen ist sie ein Hammer! :)

Zweite Runde war mit Daria. Auch top, sehr nettes Mädchen mit dem man auch gut reden kann. Sitzt gegenüber vom Kino und hat längere gelockte Haare. Am Zimmer sehr zärtliche Küsse und ein 1A Service. Werde die bald wieder besuchen, den das hat echt Spaß gemacht!

Für das WE waren nicht mal viele Gäste dort und so konnte man gut auswählen was man möchte. Klar gibt es die, die gleich mit "gemma Zimma" anfangen, aber die sind eh nicht interessant. Zumindest für meinen Teil... ;)

Sorry, oben habe ich nicht Daria gemeint, sondern sie heißt richtig: Damina!
Danke für den Hinweis!

Am WE war eine schwarze da, die ist gleich beim Eingang gesessen.

Hallo
Habe Morgen Zeit und überlege das erste mal ins GT zu fahren. Wieviele Mädls sind in etwa ab 11:00 schon da ? Ist momentan auch eine Kleine anwesend ? Also so in etwa 160cm und kleiner ? Danke für eure Hilfe ..

Ich war gestern - kurz entschlossen - im Club und habe einige hübsche neue Mädchen gesehen. Mein erster Blick galt aber FRANCESCA, die zeitgleich mit mir angekommen ist und ihren Platz an der Bar bereits eingenommen hatte. Wir unterhielten uns eine Weile, dann folgte ein Zimmergang und ich habe wieder das tolle Service der Hübschen genießen können. Nach einem Imbiss am Buffet ist mir LENA aufgefallen und ich habe für einen kurzen Smalltalk neben ihr Platz genommen. Ich war überrascht wie gut sie Deutsch spricht und sie war mir auf Anhieb sympathisch. Francesca hat das kurze Gespräch zwischen uns bemerkt und mir bestätigt, dass LENA eine echte Empfehlung ist - sie kennt und mag sie aus diversen 3ern, die sie schon zusammen gemacht haben. Ich habe natürlich ihren Rat befolgt und LENA blieb mir am Zimmer auch nichts schuldig...
Wiederholung folgt sicher noch vor den Feiertagen!

Hallo Jungs!

Gestern habe ich mit der dünnen schlanken Blondine, die keine Titten hat angefangen:
So sehr nett, aber ich hatte den Eindruck, dass sie möglichst schnell “die Sache” hinter sich bringen wollte.

Dann Perla: Tolle Figur, mords Silis und sehr charmantes Wesen. Am Zimmer zuerst in Richtung einer Stunde verhandelt. Ich habe aber auf eine halbe Stunde bestanden. Ihre Reaktion: “Dann müssen wir uns aber beeilen”. Turnt ein bisschen ab, diese Ansage. War dann aber doch noch ganz OK und ging sich genau in einer halben Stunde prima aus. Kann Mann sich ja einteilen.

Zum Schluss aber der Knaller: Marina. Langes dunkles gelocktes Haar. Gross mit grossen Silis und braungebrannt.

Hab gesagt, dass ich schon 2x war und mir nicht sicher bin, ob ich es noch ein drittes Mal hinbringe. Sie hat geantwortet: Ich soll ihr vertrauen, sie kriegt das schon hin.

...und was soll ich sagen: Sie hat recht behalten. GFS vom Feinsten!

Der Höhepunkt des Abends, im wahrsten Sinne des Wortes.

Glücklich, tiefenentspannt und sehr zufrieden zog ich von dannen.

LG
Euer
porcellus

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss aber der Knaller: Marina. Langes dunkles gelocktes Haar. Gross mit grossen Silis und braungebrannt.

Hab gesagt, dass ich schon 2x war und mir nicht sicher bin, ob ich es noch ein drittes Mal hinbringe. Sie hat geantwortet: Ich soll ihr vertrauen, sie kriegt das schon hin.

...und was soll ich sagen: Sie hat recht behalten. GFS vom Feinsten!

Der Höhepunkt des Abends, im wahrsten Sinne des Wortes.

Glücklich, tiefenentspannt und sehr zufrieden zog ich von dannen.

LG
Euer
porcellus

ja, die marina hats drauf. nettes mädel mit guter arbeitsauffassung und positiver natur.
sie besteht aber drauf, dass ihr brüste ohne silikon sind und die kleinen narben von einer verkleinerung (!!??) stammen. schön kuschelig weich sind die jungs ja. trotzdem ein wahnsinn, wenn die bei der schlanken figur noch größer waren.

War Di da....auffallend wenige Eisbären....nicht mal der Typ in Unterhose (der lt. einem Mädel, fast jeden Tag da ist)

War Di da....auffallend wenige Eisbären....nicht mal der Typ in Unterhose (der lt. einem Mädel, fast jeden Tag da ist)

Gestern war das GT gut besucht, von den Stammdamen alle anwesend, Julia, Sidney, Aida ( jetzt mit Silikonoberweite ), Marina, Lory, Lora, Jessica, Samantha, Evelin, Andrea, Renata, Mariana....alles in allem ca 25 Damen.
Essen war gut, Personal wie immer freundlich.

Hätte mal a kurze Frage was kann Ma den so im Schnitt für eine Stunde im gt an kosten einrechnen klar arbeiten die Mädels auf eigene Rechnung aber wird ja a Part Richtpreises geben oder zumindest Erfahrungswerte

Wie funktioniert eigentlich die Bezahlung?

Man:down: zahlt Eintritt und hat dann im Bademantel die Kohle für die Damen eingesteckt?

Oder ?

Bezahlen 85 euro tut man am eingang da bekommst de schuhe bademantel und gutscheine für getränke...
die frauen eigentlich nach dem ganzen spass, wens vom zimmer runter kommts, die damen warten dann vor der umkleide und du holst da de kohle ganz einfach vom spind

Alles klar ?

Ich war gestern Freitag nach längerer Zeit wieder einmal im Golden Time. Es waren sehr viele Mädchen anwesend -ich schätze so um die 30- und auch viele neue Gesichter.
Adelina eine schlanke Blondine mit knackiger Figur und schönen mittleren Brüsten hat mich gleich beim reinkommen umgarnt. Sie hätte mich gereizt, aber ich wollte mir noch etwas Zeit lassen. Nach einer Saunarunde hat mich an der Bar die attraktive Marianna (??) angesprochen. Ich fragte ob sie Gesichtsvollendung anbietet und sie meinte, dass sie das zwar schon gemacht hat, aber nur gegen ordentlichen Aufpreis (wegen Schminken und Haare waschen). Ich hab mich dann noch ein wenig umgesehen, hatte mich aber doch schon für Marianna entschieden. Sie war sehr begehrt, weshalb ich drei Zimmergänge von Ihr abwarten musste bis ich Sie dann nochmal ansprechen konnte. Nach einigem Verhandeln einigten wir uns auf eine Stunde mit 2x abspritzen (einmal davon ins Gesicht) um 120+60 also dem üblichen Aufpreis für diesen Spezialservice. Ich habe den Zimmergang nicht bereut-sie bläst traumhaft und Sie hat sich ganz entspannt richtig schön ins Gesicht spritzen lassen- es war sehr geil und sie hat Wirkich eine riesige Ladung einstecken müssen.
Man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten und sie massiert auch sehr schön. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall sehr wahrscheinlich.
Ansonsten war gestern sehr viel los, ab 23:00 Uhr war der Barraum richtig voll und es waren kaum Zimmer zu bekommen.

War am Samstag im GT. Zunächst am Nachmittag entspannte Atmosphäre und Musik eher leise. Dann am Abend war durchaus viel los, ein Gast hatte an der Stange eine Showeinlage eingelegt, unter Jubel und Beifall der Damen :D. Dementsprechend gute Stimmung auch unter den Ladies. Gegen 22h musste man 5 Minuten auf ein Zimmer warten, aber alles im Rahmen. Essen wie immer top :up:.

Kann wer was über die hübsche, junge Blondine berichten? Dürfte ein Neuzugang sein, zumindest kannte ich sie noch nicht. Schätze sie nicht älter als 19 ein, zierlich mit mittellangen, blonden Haaren und knallrotem Lippenstift. Ihr herausragendstes Merkmal sind allerdings ihre herrlichen B-Cup Teeny Titten, die wie eine eins stehen und der Schwerkraft trotzen. Dazu zarte rosa Nippel, ein Traum :D. Hab sie nur kurz beim Buffet gesehen, aber konnte meinen Blick kaum abwenden :shock:. Zu der Zeit hatte ich schon meinen 4. Zimmer hinter mir, ansonsten hätte ich sie gerne gezimmert :lol:.

Ich war mit dem Service von Nicole, Evelyn und Lory wie immer sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen :up:. Zufrieden und ausgelaugt verließ ich das GT, komme aber bestimmt bald wieder :D.

Zurück
Oben