War diese Woche auch noch dort bevor der große Weihnachtsurlaub bei den Mädels beginnt. Wollte eigentlich nach der sehr guten Erfahrung letztes mal zu Damina, aber die war leider nicht da...
So habe ich mich ein wenig umgesehen und die erste Runde war mit
Isabell: Sie hat ein sehr schönes Gesicht, mit einer vollen Frisur. Der Körper ist, sagen wir mal durchschnittlich. Am Zimmer war es dann leider nicht so besonders, um es mal vorsichtig zu formulieren. Nur kurz blasen, kurz GV, wobei ihre Hände immer gestört haben. Dann wollte sie das Ganze mit der Hand zu Ende bringen, was ich nach einer Zeit aber abgebrochen habe, den es war für mich schon eher schmerzhaft als erotisch.
Als nächstes habe ich
Daria ausgesucht. Sie ist ein keiner, blonder Wirbelwind der immer gute Laune hat. Klein stimmt echt bei 1,50 Größe. Mir wir war echt gut! Schönes blasen und guter Sex.
Eigentlich wollte ich es dann gut sein lassen, aber ich bin in ein längeres Gespräch mit
Lena verwickelt worden und mit der Zeit war ich echt interessiert wie sie so ist. Hier gab es ja schon sehr gute Kritiken. Nun, die sind berechtigt. Blasen bei Ihr ist 1A und hat schon beim gemeinsamen duschen angefangen (was für mich auch neu war). Dann der Sex auch großartig und im Doggy kam dann der Abschluss. Die Frau ist echt ein Hammer!
Nachdem sich der Abend stets gesteigert hat, bin ich zufrieden nach Hause gefahren, auch wenn meine Favoritin nicht mit dabei war...