Ja, ja, oder ohje, die SAMANTHA???
Danke wavebreaker69, für diesen Bericht, meine obige Bemerkung bezieht sich auf meine Erfahrungen mit ihr.
Man könnte es benennen: einmal TOP, einmal FLOP!
Sie ist jedenfalls sehr eigenartig, denn wie ich das erste Mal mit ihr am Zimmer war (vor ca.+/-18Monaten), da war sie so umwerfend, dass ich sofort von 1/2 Stunde auf 1 Stunde verlängert habe und das war SUPER und ich dachte mir, mit der gehe ich die nächsten Male sicher wieder auf's Zimmer!!!
Einige wenige Wochen später war ich wieder dort, habe sie gleich angesprochen und bin mit ihr nach oben, da war sie auf einmal kühl und abweisend, so als ob sie gar keine Lust hätte, oder sie ein großes Problem hätte!?
Nach sicher 6 bis 9 Monaten später habe ich sie wieder einmal mit nach oben genommen, da war alles okay, zwar nicht so überwältigend wie beim ersten Mal, aber zumindest guter Durchschnitt.
So gesehen ist es eher eine riskante Sache mit der SAMANTHA auf's Zimmer zu gehen und ich bin mir nicht sicher ob ich das Risiko wieder einmal eingehe, kommt aber natürlich speziell auf die übrige Besetzung, bzw. die Alternativen an?
Aber auf jeden Fall schön, dass wavebreaker69 das Glück hatte, sie in einer anscheinend guten Stimmung zu erwischen und darüber berichtet hat, nochmals danke!