- Reaktionen
- 4
Gibt’s kein rumänisches ef?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einem Rumänen namens "Loverboy" können wir vermutlich froh sein, für eine Lady aus seinem Land zahlen zu dürfen...!
Weisst jemand ob Isabella (lockige braune haare, schones Gesicht) noch arbeitet da? i bin nachste Woche in Linz...danke!
Weisst jemand ob Isabella (lockige braune haare, schones Gesicht) noch arbeitet da? i bin nachste Woche in Linz...danke!
Die sehr schlanke Alice ist wieder einmal im Goldentime.
Als jemand, der nur alle paar Monate nach Linz kommt und damit es nicht (wiedermal) passiert:Es gibt leider viel zu viele Saunaclub-Touristen, die auf „nette Optik“ herein fallen und abgezockt werden.
Als jemand, der nur alle paar Monate nach Linz kommt und damit es nicht (wiedermal) passiert:
Welche, außer den von Medieval genannten Namen kann man ein gutes Zimmer erwarten?
Und welche Mädels sind eher zu meiden?
Ich überlege, heute oder morgen spontan nach Linz zu fahren. Kann mir jemand was genaueres zu Ingrid sagen, ihre Meganaturbrüste dürften toll sein, ist sie auch schlank, hat sie ein hübsches Gesicht und macht sie NF oder ZK? Gibt es auch andere Naturtitten-Girls ab Coup-C? Vielen Dank für eure Fachexpertisen!
Ich überlege, heute oder morgen spontan nach Linz zu fahren. Kann mir jemand was genaueres zu Ingrid sagen, ihre Meganaturbrüste dürften toll sein, ist sie auch schlank, hat sie ein hübsches Gesicht und macht sie NF oder ZK? Gibt es auch andere Naturtitten-Girls ab Coup-C? Vielen Dank für eure Fachexpertisen!