Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wer kennt das nicht?
Tatsache ist das sich in jede Club Prinzessinnen befinden die sich die Gäste aussuchen und nicht für jeden zu haben sind.
Soll es geben, kein Problem, wenn es einzelne Prinzessinnen sind.
Hier reden wir, Werktags zumindest, von 2/3 oder mehr der anwesenden Mädels, welche keine Lust zum arbeiten haben, scheinbar die Anwesenheitspflicht absitzen.
Würdens nur mich abweisen, OK, dann liegt es an mir und würde es nicht als generelles Problem anprangern.

Lies nach, es geht viele andere auch so. Es gibt aber auch viele Schönredner, die alles "gut" heissen.
Letztes Mal sprach ich mit 2 Gäste, die das Zimmer abbrachen, weil sie sagten, dass die Serviceleistung unter jeder Kritik war.
Auf die Frage, warum sie sich nicht beschwerten meinte die beiden Herren mittleren Alters, sie wollen nicht die ganze rumänische Meute gegen sich haben.
Das kann es wohl auch nicht sein, oder?
Kann man das nicht einmal mehr aussprechen, wenn man sehr unzufrieden ist..?
Traurig!

Mir geht es oft so. 2/3 der Zeit geh ich nicht wirklich glücklich nach Hause.
Wenigstens ist das Essen gut und das Personal sehr freundlich, was meinen Mißmut oftmals kompensiert. Ich überlege schon wirklich einmal nach Wien zu fahren, ob es dort besser ist?
Es muss ja nicht GT sein, vielleicht Funpalast, oder Alternativen?

In andere Lokalitäten kann man auch eine Beurteilung anonym machen, wo man eine Beurteilungskarte, die man beim Eintritt erhält, nach der Verweildauer in einen Postkasten in der Garderobe steckt. Ich finde die Idee genial! Findet man mehrmals in Deutschland, aber auch in Wels und Wien, wo das praktiziert wird!
Beim Eintritt bekommt man eine Karte mit Plus/Minus/ Service Beurteilung.
Die Idee finde ich sehr viel besser, als wenn man beim rausgehen noch gefragt wird, wo man eh nicht weiss, ob das überhaupt nach "oben" gelangt und man eigentlich keinen Ärger haben will? Obwohl man als Gast korrekt war und der Fehler auf der anderen Seite "lag".
Jeder Gast will jeder Konfrontation aus dem Weg gehen, ausser es wurde ihm zu viel Alkohol ausgeschenkt. Eine Karte ausfüllen ist wesentlich objektiver!
Aber ob die Karte dann von der Geschäftsleitung auch gelesen wird, ist die nächste Frage?
Ob es die Geschäftsleitung überhaupt interessiert? Sonst würde die Misstimmung im GT mittlerweile nicht so hoch sein.
In andere Lokalitäten werden die Mädchen auch von der Geschäftsleitung mit freiem Eintritt einmal pro Woche belohnt, wenn sie durch guten Benehmen besonders hervorheben! Die schlechtesten der Damen werden entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies nach, es geht viele andere auch so.
Ich weiß, wie geschrieben, wenn es nur mir so ginge, würde ich nicht darüber schreiben.

Mir geht es oft so. 2/3 der Zeit geh ich nicht wirklich glücklich nach Hause.
So schlimm sehe ich es nicht. Geld gespart, bzw. bekommt es paar Tage später ein motivierteres Mädel.

Ich überlege schon wirklich einmal nach Wien zu fahren, ob es dort besser ist?
Es muss ja nicht GT sein, vielleicht Funpalast, oder Alternativen..?
GT Wien hat sich eine schlimme Aufpreis-Politik eingebürgert. Unter 100430 wollens nicht so wirklich aufs Zimmer gehen.
Funpalast ist dies etwas besser, trotzdem hohe Zonk Gefahr.
Fresh oft nur eine handvoll Mädels und kann man schon mal der einzige Gast sein.
IMHO eher Richtung Salzburg.

Dafür gibt es in Wien ein paar sehr gut geführte Studios, SimplyTop z.B.

Das währe nicht wirklich lustig…
In Einzelfall würde ich sagen „wer nicht will der hat schon"
Den Konjunktiv kann man, unter der Woche eher streichen.

GT Wien hat sich eine schlimme Aufpreis-Politik eingebürgert. Unter 100430 wollens nicht so wirklich aufs Zimmer gehen.
Funpalast ist dies etwas besser, trotzdem hohe Zonk Gefahr.
Ah, so wie bei der Perla!
Ich meide solche Frauen total nach einem Fehltritt dieser, wenn sie vorsätzlich den Gast betrügt.
Ich gebe gerne, es kann jede mit etwas Bemühungen eine Menge verdienen, aber über den Tisch ziehen lasse ich mich nicht, bzw. nur maximal einmal mit/von einer!
Ob es jetzt eine ist, die eine Silikonknautschzone von 2 kg in Brusthöhe und darunter hat, oder eine andere, die es schafft auf einen Tisch zu klettern um mit dem Hintern zu wackeln...

Im Atlantis in Kufstein, hängt für alle lesbar, dass sich die Mädchen zu einheitliche Preise geeinigt haben und wie viel jedes Extra kostet.
Da gibt es keine Abzocke oder zumindest ist es sehr viel schwieriger den Kunden für blöd zu verkaufen!
Auch die halbe Stunde ist mit einige Minuten zusätzlich für die Duschzeit erweitert, dass nicht einige für das Duschen extra kassieren. Bis auf wenige Ausnahmen wollen wohl beide Seiten die gemeinsame Zeit am Zimmer mit einem frisch abgeduschten Gegenüber verbringen.
Diesen Vereinbarung haben alle anwesenden Mädchen unterschrieben und rechtlich ist es auch in Ordnung, da sich ja die Mädchen dafür entschieden haben und nicht der Club dafür verantwortlich ist. So weiss der Kunde, woran er ist!

Das finde ich auch Richtig so!
Es kann nicht sein, dass eine seriöse Dame erst das Service ab Betreten des Bettes verrechnet, was ich auch als richtig erachte und eine andere schon die Hand aufhält für das Holen der Bettwäsche, weil im Moment keine Wäsche im Kasterl vorrätig war und das anschließend getrennte Duschen, wie mir das wiederholt kürzlich passierte!
Eine wollte vor kurzem extra kassieren für das Lecken und das Fingerspiel. Erst auf die Androhung einer Reklamation an der Rezeption erübrigte sich die Extraforderung auf einmal.
Klare Fronten für alle! Sonst wird das Geschäft unseriös und man wird von manche betrogen, wo es nur geht, wie in einem Hinterhofbordell.
Dann werden auch bald wieder mehr Kunden ins GT Leonding und Wien finden, wodurch auch wieder mehr Mädchen anreisen um sich etwas zu verdienen!

Im Atlantis in Kufstein, hängt für alle lesbar, dass sich die Mädchen zu einheitliche Preise geeinigt haben und wie viel jedes Extra kostet.
Da gibt es keine Abzocke oder zumindest ist es sehr viel schwieriger. Auch die Zimmerzeit ist genau definiert, dass nicht eine für das Duschen kassiert und die andere das als normal betrachtet, das Service mit einem gewaschenen Gegenüber zu machen. Da haben alle anwesenden Mädchen zu unterschreiben und es ist rechtlich auch in Ordnung, da sich ja die Mädchen dafür entschieden haben und der Kunde weiss woran er ist!
Finde ich auch Richtig so!
Das kann ich auch so bestätigen. Atlantis ist für mich der Musterknabe was die Sauna Clubs betrifft.
Ich besuchte es zum ersten mall vor 3 Wochen und war von dem Club ohne zu übertreiben begeistert.
Wie korrekt, bemüht und freundlich sich die Frauen in Club verhalten finde ich beispielhaft.
In Tirol ist Atlantis für mich die erste Adresse.
Da hab ich die erste Eindrücke hinterlassen:
Saunaclubs - Atlantis-Vollbetrieb

n andere Lokalitäten kann man auch eine Beurteilung anonym machen, wo man eine Beurteilungskarte, die man beim Eintritt erhält, nach der Verweildauer in einen Postkasten in der Garderobe steckt. Ich finde die Idee genial! Findet man mehrmals in Deutschland, aber auch in Wels und Wien, wo das praktiziert wird!
Beim Eintritt bekommt man eine Karte mit Plus/Minus/ Service Beurteilung.
Die Idee finde ich sehr viel besser, als wenn man beim rausgehen noch gefragt wird, wo man eh nicht weiss, ob das überhaupt nach "oben" gelangt und man eigentlich keinen Ärger haben will? Obwohl man als Gast korrekt war und der Fehler auf der anderen Seite "lag".
Jeder Gast will jeder Konfrontation aus dem Weg gehen, ausser es wurde ihm zu viel Alkohol ausgeschenkt. Eine Karte ausfüllen ist wesentlich objektiver!

Die Idee ist sehr gut. Sinnvolles Feedback kann auch nur im Sinne des Betreibers sein.

Wer hat Angst vorm Coronavirus?

In Leonding haben anscheinend viele die Hose voll. Völlig Grundlos...!
Wer einen geruhsamen Tag im GT verbringen will, sollte jetzt schnell hin fahren. Es ist total ruhig und angenehm!
Viele sehr hübsche Mädchen warten auf Gäste!
Die atemberaubende groß-gewachsene Vanessa ist wieder da, ebenso Lorena, Lumi, Evelyn, ist auch da und viele andere.
Die sympathische Damina ist leider gestern abgereist.
Es gibt auch 2 ganz neue, bildhübsche Damen, die ich noch nicht probiert habe.
Auch eine sehr sympathische Kellnerin namens Melly ist jetzt neu dort und die schon vielen bekannte Gabriela in neuem Look.
Aber passt auf, nicht dass ihr vor lauter Angst vor Corona von einem Auto überfahren werdet.
Weil dann habt ihr ein wahres Problem...:):D:):D:):D:)

Diese ganze Virus Hysterie war das Beste was uns überhaupt passieren konnte.
Allein nur in den USA gibt es einen Rückgang von 70% an Flügen nach Asien.
Was das Energie, Rohstoffe und co2 einspart, fantastisch. Die Luft in China hat sich schon messbar verbessert, seitem das Land still hält.
Ohne Virus hätten wir das nie geschafft. Man kann nur hoffen das das jetzt so weiter geht und sich das immer mehr ausbreitet,
oder es reicht ja wenn die Medien so tun als ob es so wäre.
In einem halben Jahr hätte die gesamte Welt alle Klimaziele erreicht und nicht erst in viellecht 20 Jahren oder so.
Vielleicht ist das ja auch nur der Trick an der ganzen Sache, um wieder zur Vernunft zu kommen auf diesem Planeten.

Diese ganze Virus Hysterie war das Beste was uns überhaupt passieren konnte.
Allein nur in den USA gibt es einen Rückgang von 70% an Flügen nach Asien.
Was das Energie, Rohstoffe und co2 einspart, fantastisch. Die Luft in China hat sich schon messbar verbessert, seitem das Land still hält.
Ohne Virus hätten wir das nie geschafft. Man kann nur hoffen das das jetzt so weiter geht und sich das immer mehr ausbreitet,
oder es reicht ja wenn die Medien so tun als ob es so wäre.
In einem halben Jahr hätte die gesamte Welt alle Klimaziele erreicht und nicht erst in viellecht 20 Jahren oder so.
Vielleicht ist das ja auch nur der Trick an der ganzen Sache, um wieder zur Vernunft zu kommen auf diesem Planeten.

Was hat das mit dem GT Thread zu tun :hmm:

Weil ich das GT noch nie so leer sah...

Wenn man den Medien glaubt.
Wir lassen uns alle deppert machen von den Medien. Jedes Jahr sterben in etwa 1500 Personen an der Grippe und kaum einer schert sich darum. Bei 20 infizierte und einem schweren Fall mit 72 Jahren bekommen alle die Krise..?
Vögeln werde ich trotzdem weiterhin und freue mich schon auf den nächsten Goldentime Besuch...

Aber anscheinend sind alle Clubs derzeit ganz gering besucht...!

Wer hat Angst vorm Coronavirus?

In Leonding haben anscheinend viele die Hose voll. Völlig Grundlos...!
Wer einen geruhsamen Tag im GT verbringen will, sollte jetzt schnell hin fahren. Es ist total ruhig und angenehm!
Viele sehr hübsche Mädchen warten auf Gäste!
Die atemberaubende groß-gewachsene Vanessa ist wieder da, ebenso Lorena, Lumi, Evelyn, ist auch da und viele andere.
Die sympathische Damina ist leider gestern abgereist.
Es gibt auch 2 ganz neue, bildhübsche Damen, die ich noch nicht probiert habe.
Auch eine sehr sympathische Kellnerin namens Melly ist jetzt neu dort und die schon vielen bekannte Gabriela in neuem Look.
Aber passt auf, nicht dass ihr vor lauter Angst vor Corona von einem Auto überfahren werdet.
Weil dann habt ihr ein wahres Problem...:):D:):D:):D:)

Damina und Jenny haben etwas verfrüht eine Urlaubspause eingelegt und werden vorraussichtlich vor Ostern zurückkehren. Offenbar gab es ein Stimmungstief im Club, welcher die letzten Tage hier im Thread mehrfach erörtert wurde. Mit dem kommenden Frühling werden wohl auch die Frühlingsgefühle wieder kommen :)

Hoffentlich. Ist eine total süße Frau mit riesigen Qualitäten und phantastischer Ausstrahlung.
Vor allem im Vergleich zu vielen anderen...!

Bei einige hat man ja wirklich das Gefühl, dass sie gezwungen werden, die Zeit im Club abzusitzen...
Ich will keine Namen nennen, aber seht euch einmal selber im Club um.
Wie manche auf die Gäste zugehen, flirten oder sich auf irgend einem Sofa ausstrecken und wünschen, dass sie nicht angesprochen werden.
Naja, jedem das seine...

Bei einige hat man ja wirklich das Gefühl, dass sie gezwungen werden, die Zeit im Club abzusitzen...
Ich will keine Namen nennen, aber seht euch einmal selber im Club um.
Wie manche auf die Gäste zugehen, flirten oder sich auf irgend einem Sofa ausstrecken und wünschen, dass sie nicht angesprochen werden.
Naja, jedem das seine...

Du hast komplett recht. Aber wenn man bedenkt dass die meisten Mädels um geringen Aufpreis in den MA Wohnungen im Club schlafen und 7-Tage die Woche im Club sind, dann auch noch wenig Gäste da sind ist ein mentaler Einbruch verständlich. Die Mädels brauchen positive Stimmung um auf Gäste zugehen zu können - es gibt natürlich so manche die lieber tratschen als attraktive Männer zu animieren.
Die Mädels wären doch ab und an gut beraten sich eine mentale Entspannung ausserhalb der Club-"Arbeit" zu schaffen.
Dies ist aber (nur) meine Meinung.

Du hast komplett recht. Aber wenn man bedenkt dass die meisten Mädels um geringen Aufpreis in den MA Wohnungen im Club schlafen und 7-Tage die Woche im Club sind, dann auch noch wenig Gäste da sind ist ein mentaler Einbruch verständlich. Die Mädels brauchen positive Stimmung um auf Gäste zugehen zu können - es gibt natürlich so manche die lieber tratschen als attraktive Männer zu animieren.
Die Mädels wären doch ab und an gut beraten sich eine mentale Entspannung ausserhalb der Club-"Arbeit" zu schaffen.
Dies ist aber (nur) meine Meinung.

Sollte meine Einschätzung einigermaßen richtig sein wäre wohl ein Zerstreuungsprogramm für die Damen angebracht :mrgreen:

War letztens auch wieder im GT und am anfang schaute es wirklich so aus das man als gast dort alleine unter den vielen schönen mädchen ist.
Aber mit der zeit trudelten die gäste ein sodass man um 23:00 auf ein zimmer warten musste weil alle belegt waren.
Ich hatte mir die hübsche RENATA genommen die mir im zimmer ihre ölmassage zeigte....olala:up:,die hat was dazu gelernt nicht nur in der englischen sprache.
Später bin ich wieder einmal nicht an der CELINE vorbei gekommen.....keine ahnung was los ist, aber die wird von zimmer zu zimmer immer besser:).
Ist richtig ein genuss bei ihr zu sein.
wir eisbären hatten auch wieder eine menge spaß dort.....so solls auch sein:up:.

Zurück
Oben