Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich bin da voll beim Kollegen jackson_5
Wir sollten wirklich die nächsten Wochen, Monate - wer weiß...) die einschlägigen Etablissements meiden und uns auf "Heimarbeit" beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der 1 Meter Sicherheitsabstand auch dort verbindlich sind, ist fraglich...?
Lassen wir uns überraschen.
Bin schon neugierig, ob der Besucheransturm die ersten Tage sehr groß sein wird (wie in den Gasthäusern und bei McDonalds) und sich danach der Betrieb dann schnell wieder zu ruhiger Stimmung ändern wird?
Ob viele Mädchen kommen werden?
Finanziell werden es ja sehr viele, sehr nötig haben...!
Aber vermutlich sind die Bemühungen der Damen, Geld zu verdienen, wie vor der C19-Krise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland werden die Regeln schon wieder verschärft.
Ob die Rezeptionistin Fieber messen wird, um eine ungewollte Weiterverbreitung einzuschränken?
Sonst kann man ja eh nichts dagegen tun, ausser immer auf Abstand bleiben.
Aber man kann sich auch selber verrückt machen.
Ich habe mehr Angst davor, dass kaum Mädchen dort sind, als vor der Corona!

dafür suchen sie noch einen GF der dafür den Kopf hinhält. Wär doch etwas für die Spezialisten hier.
Wenn du so ein Spezialist bist, dass du andere "Spezialisten" beurteilen kannst, dann solltest du als Pen"s"ionist schon mit deinem Lebenslauf dort stehen, um dich zu bewerben.
Ich gehe lieber als Gast hin und lass mich verwöhnen, denn als Angestellter bleiben einem ja leider diese Genüsse, bis auf das ausgezeichnete Essen leider verwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon wer im GT? Wie schaut es aus und welche Mädels sind da?

Also wir waren gleich am Mittwoch, 12 Uhr :X3: Parkplatz war schon komplett voll, das blieb er dann auch bis Abends. Von den Frauen war schon über die Hälfte der üblichen Besetzung da, ich kannte jedenfalls alle vom Sehen her, und der Rest soll jetzt sukzessiv eintreffen:mrgreen: Dementsprechend glühten natürlich bald die monatelang stillgelegten Muschis :dead:, und die ebenfalls trockengelegten Gucci-fake-Handtäschchen wurden wieder mit dringend benötigten 💶💶💶 geflutet 🤑 Manche haben daheim bei der Mama unten rum a bissl zugelegt, aber mit dem GT-Sport :poppen: wird das schon wieder...

Nach Angaben der Mädels waren ausschließlich Stammgäste da. Die Stimmung war am Nachmittag schon ganz gut, aber irgendwie doch etwas gedämpft😬 Ab dem frühen Abend, wenn so langsam die Ausreden mit längerem Geschäftstermin usw daheim nicht mehr wirklich überzeugen, wurde es dann etwas leerer. Da fehlte dann der Männer-Nachschub. Wird sich dann am Wochenende zeigen, ob es am Mittwoch nur die Neugier bzw der Druck 🤪 waren 🤔

Vor Ort das Ambiete perfekt wie immer, alles super sauber, sehr gutes Essen, coole Gartenstimmung um den Pool, nettes Personal (vor allem der fleißige Mann mit den großen Ohr-piercings, der immer witzig, schnell und super-freundlich ist 👍) Das Essen mit dem Ausblick auf die nackten Mädels und das Chillen im stylishen Pool-Garten sind ist ja eh schon den Eintritt wert. Und durch das schon immer klinisch saubere Ambiente und die großzügigen Dimensionen hat man nie das Gefühl, dass einem der Virus zu nahe kommen könnte. Statistisch gesehen tut er das ja auch nicht, aber im Leben kommts halt manchmal doch anders ...

Und natürlich, den Mädels steckt (nach eigenen Angaben) noch das blanke Entsetzen im Körper:brueste:, denn die sind sowas von pleite (bzw der Karottenfrisur-Schatzi🧛‍♂️ daheim, der seinen tiefergelegten 3er-BMW nicht mehr betanken kann 😂). Also Männer, raus mit den Corona-Ersparnissen, schon aus fürsorgender Nächstenliebe sollte man die Rumänien-Hilfe wieder starten 😉
 
Ab dem frühen Abend, wenn so langsam die Ausreden mit längerem Geschäftstermin usw daheim nicht mehr wirklich überzeugen, wurde es dann etwas leerer. Da fehlte dann der Männer-Nachschub. Wird sich dann am Wochenende zeigen, ob es am Mittwoch nur die Neugier bzw der Druck 🤪 waren 🤔
Und natürlich, den Mädels steckt (nach eigenen Angaben) noch das blanke Entsetzen im Körper:brueste:, denn die sind sowas von pleite (bzw der Karottenfrisur-Schatzi🧛‍♂️ daheim, der seinen tiefergelegten 3er-BMW nicht mehr betanken kann 😂). Also Männer, raus mit den Corona-Ersparnissen, schon aus fürsorgender Nächstenliebe sollte man die Rumänien-Hilfe wieder starten 😉
Hoffentlich wird es kein 2. Corona Cluster in Linz. Die Ausrede sich bei einem Geschäftstermin in der rumänische Freikirche angesteckt zu haben wird zu Hause oder in der Firma nicht ziehen.:lol:
 
War schon wer im GT? Wie schaut es aus und welche Mädels sind da?

Also wir waren gleich am Mittwoch, 12 Uhr :X3: Parkplatz war schon komplett voll, das blieb er dann auch bis Abends. Von den Frauen war schon über die Hälfte der üblichen Besetzung da, ich kannte jedenfalls alle vom Sehen her, und der Rest soll jetzt sukzessiv eintreffen:mrgreen: Dementsprechend glühten natürlich bald die monatelang stillgelegten Muschis :dead:, und die ebenfalls trockengelegten Gucci-fake-Handtäschchen wurden wieder mit dringend benötigten 💶💶💶 geflutet 🤑 Manche haben daheim bei der Mama unten rum a bissl zugelegt, aber mit dem GT-Sport :poppen: wird das schon wieder...

Nach Angaben der Mädels waren ausschließlich Stammgäste da. Die Stimmung war am Nachmittag schon ganz gut, aber irgendwie doch etwas gedämpft😬 Ab dem frühen Abend, wenn so langsam die Ausreden mit längerem Geschäftstermin usw daheim nicht mehr wirklich überzeugen, wurde es dann etwas leerer. Da fehlte dann der Männer-Nachschub. Wird sich dann am Wochenende zeigen, ob es am Mittwoch nur die Neugier bzw der Druck 🤪 waren 🤔

Vor Ort das Ambiete perfekt wie immer, alles super sauber, sehr gutes Essen, coole Gartenstimmung um den Pool, nettes Personal (vor allem der fleißige Mann mit den großen Ohr-piercings, der immer witzig, schnell und super-freundlich ist 👍) Das Essen mit dem Ausblick auf die nackten Mädels und das Chillen im stylishen Pool-Garten sind ist ja eh schon den Eintritt wert. Und durch das schon immer klinisch saubere Ambiente und die großzügigen Dimensionen hat man nie das Gefühl, dass einem der Virus zu nahe kommen könnte. Statistisch gesehen tut er das ja auch nicht, aber im Leben kommts halt manchmal doch anders ...

Und natürlich, den Mädels steckt (nach eigenen Angaben) noch das blanke Entsetzen im Körper:brueste:, denn die sind sowas von pleite (bzw der Karottenfrisur-Schatzi🧛‍♂️ daheim, der seinen tiefergelegten 3er-BMW nicht mehr betanken kann 😂). Also Männer, raus mit den Corona-Ersparnissen, schon aus fürsorgender Nächstenliebe sollte man die Rumänien-Hilfe wieder starten 😉
Ich geb dir vollkommen recht schon alleine das Essen und die Girls wenn sie mit ihren Highells rumlaufen ein schöner Anblick.Aber momentan werde ich woll noch ein weilchen warten da ja die Situation in Linz angespannt ist.
 
manchmal könnte ich mich selbst ohrfeigen, wie blöd man sein kann! da beschreibe ich im beitrag #4267 meinen einfahrer mit rebecca im februar, obwohl vorher schon hier vor ihr gewarnt wurde. im #4268 und in weiteren wird vor der alice gewarnt.
und was mach ich dieser tage? gehe direkt zu alice, die optische genau das war, was ich suchte. lasse mich nicht abschrecken vom namen (keine erinnerung an die warnung hier). auch nicht, als sie vor mir über andere gäste lästert und lustlos wirkt. zuwenig blut war wohl in meinem gehirn, so dass es die warnenden anzeichen verarbeiten hätte können. es wurde schon wo anders gebraucht. ab nach oben.
sie will massiert werden. hab ich schon ein paar mal gemacht, hat der stimmung immer gut getan. nur alice will sonst nix. die hätte ohne mit der wimper zu zucken auch einen ganze stunde nix anderes gemacht. nach ca. 5 minuten will ich programmänderung. regungslos daliegen und lecken lassen ist jetzt möglich. und dazu muss sie schon animiert werden. dann feuert sie ein feuerwerk an schlechtem service ab: blasen nur an der spitze ohne druck. beim ficken von vorne falle stellen mit der hand und von hinten einen katzenbuckel machen, dass man nicht richtig ran kommt. nicht anfassen hier, schmerz da... irgendwie komme ich zum schuss. dann werde ich noch dumm angemacht und drücke als belohnung für das erlebte noch die kohle ab. wenigstens hier kein versuch zu tricksen.

sonst war es aber ein ganz guter abend. der club war gut besucht aber nicht überfüllt, das essen und der service waren wie immer sehr gut. und die anderen mädels, mit denen ich zeit verbrachte, haben einen guten job gemacht und mir gezeigt, was ich in der zwangspause vermisst hab.

geht es eigentlich nur mir so? oder sind die top-damen im gt seit einiger zeit nicht mehr zu erreichen für normalsterbliche, weil sie dauernd langzeitgebucht werden? ich war sechs stunden dort und habe die ramona nur mal kurz oben flitzen sehen. verfügbar war sie den ganzen abend nicht. vor corona gings mir so mit der raluca, die ich gerne mal mit aufs zimmer nehmen würde aber nie frei erwische.
 
manchmal könnte ich mich selbst ohrfeigen, wie blöd man sein kann! da beschreibe ich im beitrag #4267 meinen einfahrer mit rebecca im februar, obwohl vorher schon hier vor ihr gewarnt wurde. im #4268 und in weiteren wird vor der alice gewarnt.
und was mach ich dieser tage? gehe direkt zu alice, die optische genau das war, was ich suchte. lasse mich nicht abschrecken vom namen (keine erinnerung an die warnung hier). auch nicht, als sie vor mir über andere gäste lästert und lustlos wirkt. zuwenig blut war wohl in meinem gehirn, so dass es die warnenden anzeichen verarbeiten hätte können. es wurde schon wo anders gebraucht. ab nach oben ...

... vor corona gings mir so mit der raluca, die ich gerne mal mit aufs zimmer nehmen würde aber nie frei erwische.

Musst dich wirklich nicht ohrfeigen, hast Alice eben nur eine 2. Chance gegeben!!!
Aus diesem Fehler hast du jetzt halt Etwas gelernt!

Raluca ist eine sehr arrogante Person, welche sich ihre Gäste meistens über die Brieftasche aussucht und aber trotzdem ein gutes Programm anbietet!
 
manchmal könnte ich mich selbst ohrfeigen, wie blöd man sein kann! da beschreibe ich im beitrag #4267 meinen einfahrer mit rebecca im februar, obwohl vorher schon hier vor ihr gewarnt wurde. im #4268 und in weiteren wird vor der alice gewarnt.
und was mach ich dieser tage? gehe direkt zu alice, die optische genau das war, was ich suchte. lasse mich nicht abschrecken vom namen (keine erinnerung an die warnung hier). auch nicht, als sie vor mir über andere gäste lästert und lustlos wirkt. zuwenig blut war wohl in meinem gehirn, so dass es die warnenden anzeichen verarbeiten hätte können. es wurde schon wo anders gebraucht. ab nach oben.
sie will massiert werden. hab ich schon ein paar mal gemacht, hat der stimmung immer gut getan. nur alice will sonst nix. die hätte ohne mit der wimper zu zucken auch einen ganze stunde nix anderes gemacht. nach ca. 5 minuten will ich programmänderung. regungslos daliegen und lecken lassen ist jetzt möglich. und dazu muss sie schon animiert werden. dann feuert sie ein feuerwerk an schlechtem service ab: blasen nur an der spitze ohne druck. beim ficken von vorne falle stellen mit der hand und von hinten einen katzenbuckel machen, dass man nicht richtig ran kommt. nicht anfassen hier, schmerz da... irgendwie komme ich zum schuss. dann werde ich noch dumm angemacht und drücke als belohnung für das erlebte noch die kohle ab. wenigstens hier kein versuch zu tricksen.

sonst war es aber ein ganz guter abend. der club war gut besucht aber nicht überfüllt, das essen und der service waren wie immer sehr gut. und die anderen mädels, mit denen ich zeit verbrachte, haben einen guten job gemacht und mir gezeigt, was ich in der zwangspause vermisst hab.

geht es eigentlich nur mir so? oder sind die top-damen im gt seit einiger zeit nicht mehr zu erreichen für normalsterbliche, weil sie dauernd langzeitgebucht werden? ich war sechs stunden dort und habe die ramona nur mal kurz oben flitzen sehen. verfügbar war sie den ganzen abend nicht. vor corona gings mir so mit der raluca, die ich gerne mal mit aufs zimmer nehmen würde aber nie frei erwische.

Ramona und Marina, die 2 bulgarischen Damen und vermutlich noch einige andere, haben anscheinend die ärztliche Untersuchung letzte Woche verpasst und werden vermutlich ab heute, oder Dienstag wieder tätig sein.
Die derzeit im GT ihre Dienste anbieten, hatten die Untersuchungen schon vor 2 Wochen, erzählte mir eine.
Wenn du sie oben vorbei huschen gesehen hast, dann nur weil sie in ihre "Privatgemächer" gingen.
Frag an der Rezeption, ob sie schon arbeiten.

Das mit der Alice, war ich, habe ihr auch schon einmal eine 2. Chance gegeben und dabei war sie genau so schlecht, wenn nicht noch schlechter und wenig bemüht und noch mehr Zeit schindend....
Optisch ist sie ein Hingucker mit ihrem zierlichen Körper und dem süßen Gesicht und den großen Augen.
Das war es auch schon, Mehr kannst du von ihr nicht erwarten!
Was man jedoch zugute halten muß: Im Gegensatz zu andere geht sie zu die Gäste hin und fragt, ob sie Interesse haben, andere schmollen nur den ganzen Tag mit verschrenkte Arme und sind zickig, wenn man sie bei der Unterhaltung mit einer anderen unterbricht, um mit ihr ein Zimmer zu machen.
Etwas strengere Selektion der Geschäftsleitung bei der Auswahl der Damen wäre schon sehr gut. Dafür sind mir manchmal die 85,- € Eintritt zu viel, aber das sind ja 2 unterschiedliche Paar Schuhe, dafür kann ja der Betreiber nichts. Man zahlt ja für das Ambiente, das fantastische Essen und die Nutzung der Sauna, Pool und den Aufenthalt am Zimmer, mit "wem" auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie viele Mädels zur Zeit anwesend sind? Und sind neue auch dabei? Gibt es Auflagen wegen Corons? Danke für eure Antworten
 
Also Mädels sind jede Menge anwesend, habe sie nicht gezählt, aber werden so um die 20 sein.

Auflagen gibt es keine, zumindest konnte ich nichts feststellen.

Was die Mädels betrifft, die echt 1A sind, kann ich dem Vorposter nur recht geben. Ich hatte eine tolle Stunde mit Renata! Traumhafter Körper, gutes Service, vom Feinsten. Nur die gute war dann stundenlang dauergebucht. Kaum war die vom Zimmer wieder retour, schon wieder für längere Zeit weg. Eine zweite Runde wollte so nicht mehr gelingen. :cautious:
Ich war auch schon mal ca. 10 Stunden anwesend und habe ein Mädchen, dass an den Abend dort war nicht mal gesehen, da die ständig gebucht war.

Ist Alice das bulgarische Mädchen mit den vielen Tatoos?
 
Nein, die Bulgarin mit den Tattoos ist Nathalie. Habe ich noch nie eine Beschwerde über sie gehört, ganz im Gegenteil. Viele begeisterte Gäste...
Alice ist eine Rumänin. Ist noch schlanker und auch jünger.
 
War am Sonntagnachmittag vor Ort der Parkplatz war sehr belegt. Bin dann im Laufe des Nachmittags mit Isabella und später dann mit Adelina auf Zimmer gegangen. Beide waren OK. Mir ist aufgefallen das doch einige Mädchen sehr passiv waren und sich nur bewegt haben, wenn sie eine Rauchen gegangen sind. Ich habe einige Damen der Stammbesetzung gesehen außer die Lorena und Evelin. Weiß irgendwer ob die beiden wiederkommen!?
 
Zurück
Oben